» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

tmeufXelachen0x9


Hallo, ich wollte nur mal schnell von meinem Ergebnis der angelegten Kultur berichten.

O-Ton von meinem Doc: Da haben sie sich aber richtig agressive Bakterien eingefangen.

Normalerweise müsste er mir richtige Hammer AB verschreiben, aber die haben sehr starke Nebenwirkungen. Da ich ja nur die eine Niere habe, hat er mir ein sanfteres AB verordnet und das soll ich jetzt 25 Tage nehmen.

Ich hoffe das es bald anschlägt und meine Blase endlich Ruhe gibt.

Ich habe vor der Hautür übrigens eine neue Errungenschaft stehen.

Statt der Gartenbank, habe ich jetzt einen Mosaiktisch mit zwei Stühlen dort stehen.Auf dem Tisch steht ein kleines Weidenkörbchen mit zwei Ranunkel drin und daneben hockt ein Natursteinguthase es sieht einfach nur super aus.

Ein paar Blümchen habe ich auch gepflanzt, sodas bei mir schon die Frühlingsgefühle erwachen.

Einen schönen Abend noch *:)

A3ngewl0290x4


@ alle

so wie angekündigt bin ich nun nochmal vom Rechner weg. Ich muss noch Abendessen zubereiten. Haben noch nichts gegessen. Montag fährt mein Mann irgendwo mit wegen einer Arbeit hoffe sehr dass da etwas positives dabei rauskommt.

Meine Arbeit macht nach wie vor Spass. Mit meiner alten Firma konnte ich endlich abschliessen da ich alle Unterlagen habe und darüber bin ich echt froh das ich nichts mehr mit ihr zu tun habe. Habe letzte Nacht komischerweise von einer Ex Kollegin und der Chefin der alten geträumt richtiger Stuss. Aber da mach ich mir nie Gedanken.

Ach Mädels ich bin so froh dass es euch gibt.

tQeufeZlche}n0x9


Hallo Angel,

gut das ich noch mal eine Seite zurück gegangen bin, sodas ich deinen Beitrag gesehen habe. Als ich meinen Anfing zu schreiben, war deiner noch nicht da.

Mit deiner Gesundheit steht es wirklich nicht zum besten :°_

Ich wünsche dir das es ganz schnell wieder besser wird und du fit wie ein Turnschuh bist :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Das es dich belastet das du Hartz 4 beantragen musst, kann ich verstehen, aber manchmal geht es eben nicht anders. Ich drücke die Daumen, das ihr schnell wieder davon wegkommt.

Die Cousine von meiem Mann wurde vor ein paar Wochen auch in der Kirche einsperrt und sie hatte leider kein Handy dabei. Sie hat von innen gegen die Tür gepoltert und zum Glück wurde sie von jemanden gehört, der dann Hilfe geholt hat.

Ich wünsch dir alle Gute *:) @:) *:)

A2nge$l02b90x4


Huhuu Teufelchen

wünsche dir eine Gute Besserung dass die leichten Antibiotika anschlagen und es deiner Blase bald besser gehen wird. Ich hab ausser dass die Blase trotz BB undicht ist und ich weil ich momentan sehr viel Tee trinke bestimmt zwanzig mal gut ist ein bissel übertrieben aus dem Bett steigen muss weil ich auf die Toilette muss auch nachts werde ich wach aus dem Grund ist echt nervig. Meistens wenn ich Tee mit Cranberry trinke.

Gute Besserung nochmal und du hast es gut mit deinem Tisch wenn du dich raussetzten kannst ich leider nicht geniesse es. Ich habe heute genossen in der Badewanne MP3player zu hören mit dem Kopfhörer auf dem Kopf und ich habe den Tinnitus nicht gehört man war dass schön.

Grins wie war das ich wollte doch eigentlich Abendessen machen

t^eufel4chen09


Angel ich habe ja keine Ruhe dazu in der Badewanne zu liegen, bei mir muss es immer schnell gehen. Deshalb dusche ich auch immer.

Cranberry Tee trinke ich ja auch zur Zeit und nehme zusätzlich Cranberry Kapseln ein. Irgendwas muss ja schließlich zusammen mit den AB helfen.

Durch die Blasenentzündung muss ich Nachts auch immer viel raus. Letzte Nacht habe ich mal wiedr nur 2 Stunden geschlafen, wie sooft letzte Zeit. Ich werde mir deswegen nachher mal eine Schlaftabletten gönnen, damit ich wenigstens ein paar Stunden mehr Schlaf bekomme.

Mit dem Tisch vor der Haustür bin ich auch total begeistert, es sah heute auch total schön aus, als ich von der Arbeit nach hause kam.

Ich hoffe das die undichtigkeit deiner Blase schnell nachläßt und wünsche dir und natürlich allen Anderen einen schönen Abend und süße Träume.

*:)

Anngelo029x04


@ Teufelchen

Baden ist für mich Entspannung pur jetzt wo wir davon schreiben könnte ich mich gerade nochmal in die Wanne reinlegen. Aber mein Schatz kommt gleich vom Herzsport und dann will er duschen. Meine Haare habe ich gewaschen aber hab mir doch jetzt noch schnell die Wasser in die Wanne eingelassen. Hoffe es reicht noch zum baden mit der Zeit bis mein Männe kommt.

So nun hoffe ich dass es den anderen gut geht. Versuche nochmal öfter rein zu schauen. Heute ging es mir relativ gut ausser den Knochen. Endlich mal keine Kopfschmerzen. Man war dass so schön.

So morgen noch einmal arbeiten dann Wochenende. Wir haben Tag der offenen Tür in unserem Call. Ich bin gespannt ob überhaupt jemand kommt. Naja lass ich mich einfach überraschen.

@ alle anderen lieben Hier Silberbraut,

Blizzard Bea ........

wünsche euch allen und natürlich auch dir Teufelchen einen Schönen Abend. Ich gehe jetzt noch in die Fluten ich freu mich schaue nach den Fluten vielleicht nochmal kurz rein.

shilbePrb'rauxt


Angel, bevor du weg bist:

Hab gelesen, dass du im Intimbereich Melkfett verwendest :-o :-o :-o Mach das bitte nicht. Diese Sorte Fett ist völlig ungeeignet dafür!

svilbJerbxraut


So und jetzt in Ruhe: Hallo Mädels *:)

Teufelchen

Da ich ja nur die eine Niere habe, hat er mir ein sanfteres AB verordnet und das soll ich jetzt 25 Tage nehmen.

Ohje, wieder so lange AB schlucken. :°_ Kein Wunder, wenn dein Immunsystem nicht mehr mitspielt. Sowas ist meinem Sohn mal passiert nach der "Langzeiteinnahme" von AB... Es hat ewig gedauert, bis er wieder richtig fit war.

Aber leider geht es ja wegen deiner Niere nicht anders. Ich wünsche dir, dass es diesmal endlich besser wird :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und danach auch gut bleibt.

Statt der Gartenbank, habe ich jetzt einen Mosaiktisch mit zwei Stühlen dort stehen.Auf dem Tisch steht ein kleines Weidenkörbchen mit zwei Ranunkel drin und daneben hockt ein Natursteinguthase es sieht einfach nur super aus.

Das klingt idyllisch :)= :)z

Ich trau mich noch nicht, was "Pflanzliches" rauszustellen. Wir haben nachts immer noch leichten Frost.

Angel, ich wünsch dir viel Spaß beim Baden. Bin ja auch so ein Badefan. Im Sommer dusche ich auch mal, aber in der Wanne kann ich mich richtig entspannen 8-)

Ich hatte heute im Garten Gesellschaft von einer Amsel. Sie kam ganz nahe zu mir und suchte ihr Futter da, wo ich zuvor rumgewerkelt hatte. Das war richtig süß.

Einen schönen Abend und gute Besserung für eure Blasen- und alle möglichen anderen Beschwerden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A.ngewl0290x4


@ Silberbraut

habe es noch geschafft wieder an den Computer zu kommen. Habe eigentlich auf den Eintrag geantwortet aber der Beitag ist nicht drin. Komische.

Dass mit der Amsel finde ich goldig wenn sie so nahe an einen ran kommen ohne Angst zu haben. Ich geniesse es immer wenn man zum Beispiel wenn nicht soviel Verkehr draussen ist morgens die Vögel zwitschern hört dass ist einfach toll.

Zum Melkfett dass habe ich einen Tag später zu spüren bekommen dass es nicht gut für die Scheidenflora ist. Dass tat so weh dass ich meinen Mann zum HA schickte um mir eine Überweisung zum FA zu holen die ich bis jetzt doch nicht brauchte und ich hoffe auch weiterhin nicht.

Ich sitze hier und habe mir eine grosse Tasse Tee in die ein dreiviertel Liter geht gekocht mit Türkischen Apfel. Da muss man immer schnell de Teebeutel rausnehmen sonst wird er bitter. Dann gehe ich auch bald Abendbrot machen. Mein Männe ist nämlich aus dem Herzsport zurück und geht noch duschen. Dann gemütlich auf die Couch. Morgen dann noch einmal arbeiten und dann Wochenende. Dafür arbeite ich die nächste Woche Sechs Tage wobei Samstag nur vier oder fünf Stunden. Da haben wir Schulung auf ein Neues Projekt. Ich bin gespannt.

Im übrigen war ich pfiffig ich habe letzte Woche einen Bausparvertrag gemacht und dort fliessen nur die Vermögenswirksamen Leistungen ein die ich von meinem Arbeitgeber bekomme . Wollte nicht dass sie verloren gehen :-)

so wünsche noch einen Schönen Abend ihr Lieben

glg Angel

b0ea'4x3


hallo mädels, hab mich länger nicht gemeldet, bin im mom sehr mit meiner großen tochter beschäftigt, ihr geht es psychisch nicht gut und braucht meine unengeschränkte aufmerksamkeit ,

heute haben wir einen weiteren mitbewohner in unserem hause bekommen, sie heisst ginger und ist ein hamstermädchen :)^ nun haben wir bals einen zoo ;-D

schicke euch die liebesten grüße und allen geplagten :)* :)* :)* :)* ganz viel gesundheitssternchen !!

Acngel0x2904


@ alle Lieben Mädels,

wollte euch nur einen Schönen Freitagabend wünschen. Hoffe es geht euch gut soweit. Boah bin müde. Glaube gehe heute früh ins Bett mal schauen. Werde ja laufend in der Nacht wach und muss dann aufs Töpfchen. Ist echt lästig aber wenn ich soviel Tee trinke ist dass denke ich mal normal. Oje ich sitze hier und gähne nur rum.

Ich geh mal Nachtessen machen und noch auf die Couch es mir gemütlich machen. Werde Morgen nochmal reinschauen ihr Lieben.

Im übrigen hatten wir hier heute wunderschönes Wetter und ich hatte heute auch wieder Lust in unsere Kirche zu gehen. Aber da mein Mann nicht im Garten war und auch bald nach Hause kam bin ich nicht hin. Hätte auch dieses Mal keine Angst gehabt weil ich ja weiss wie man rauskommt. Und wenn es nochmal passiert wäre hätte ich bei dem Hausmeister vor der Türe gestanden und wäre dem an die Gurgel oder hätte beim Pfarrer Sturm geklingelt

so bin dann mal weg

s+elli6x0


Huhu Mädels *:) *:) *:)

Möchte mich auch bei euch melden und kopiere einfach meinen Beitrag von nebenan hier rein:

Bin mal wieder zu Hause bis morgen Abend – dann gehts wieder zurück in die Klinik. Da ich letztes WE nicht zu Hause war, habe ich natürlich wieder jede Menge Wäsche. Aber diesmal brauche ich nur für eine Woche mitnehmen, da ich nächstes WE wieder nach Hause fahre – da kommen die Kinder.

Entlassung ist nun für den 28.3. angedacht. Die Zeit brauche ich aber auch echt noch. Bis jetzt habe ich jede Woche mindestens einen Tag dabei, der total sch... ist – aber ich lerne ...

In der Woche ab 19.3. werde ich mal meine Arbeitsstelle aufsuchen. Danach kann ich ja wieder in den geschützten Raum zurück und besprechen, wie es war. Langsam kann ich mich an den Gedanken gewöhnen.

Am Donnerstag Abend war ich mit mehreren Mitpatienten im Theater. Es wurde "Das Wirtshaus im Spessart" gegeben – eine moderne Inszenierung, wo wir am Anfang dachten: Hä? Was soll denn das? Animateure in einem Resort in Ägypten? Die hätten auch alle locker mal auf unsere Station gehen können mit all ihren Problemen. Aber dann entwickelte sich das Ganze zu einem mystischen Gruselspiel, das uns dermaßen in Bann gezogen hatte, dass wir gar nicht merkten, wie die Zeit verging. Wir fanden es jedenfalls alle super!!! :)= :)= :)=

Ajngcel!0290x4


@ Selli60

dir weiterhin Gute Besserung und eine gute kommende Woche dir.

@ alle Mädels,

euch allen einen Schönen Samstag. Ich habe den Nachmittag auf dem Sofa gelümmelt. Dann mein Schlachtfeld Küche in Ordnung gebracht. Vielleicht gehe ich nochmal baden und geniesse dass. Mal schauen. Habe gerade mit Tochter geskypt. Der Kleine Mann ist nicht mehr zu bändigen so lebhaft ist er einfach nur schön.

glg Angel

_zBlKizzxa_


Hallo Mädels, wünsche allen einen schönen Abend *:)

Selli, schön dich zu sehen. Hast du wieder den ganzen Tag Wäsche in den Keller geschleppt?

sreylZlii60


Hallo Blizza

den ganzen Tag nicht ;-) – nur kurz nach der Ankunft – 2 Koffer voll Wäsche in den Keller gebracht und seitdem hat die WaMa zu tun. Hab dann noch den Wäscheständer aus dem Gartenhaus geholt und den Klammerbeutel dazu, um alles unterzubringen. :=o Muss auch gleich noch mal in den Keller – mir fallen nur gleich die Augen zu und ich bin an einer Tour am Gähnen. zzz zzz zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH