» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mFuwsikfboxx


...... vor langer Zeit.............. %:|

k6lein.e hexxe 35


musikbox

ich kann doch nicht den ganzentag trübsal blasen und nur an die schmerzen denken das macht mich kaputt main nervenkotüm ist nicht mehr das beste seit der o.p und jetzt hab ich richtig was am knabbern weil ich ja nicht weiß was er mit mir anstellt bin ihm doch ausgeliefert.

ich schrei dann gaaanz laut nach euch wenn sie mich lang ärgern.gell ;-D

dann brauch ich mir keine gedanken machen was das sexeln angeht hab da nämlich auch schon mal darüber nachgedacht ob man noch alles was man vorher auch gemacht hat machen kann.

na das mit dem enger sein wie du schreibst ist doch ein vorteil oder ]:D

kclceixnZe hexxe 35


silberbraut

hört sich nach einem richtig guten buch an

habt ihr shon mal den film "der nonnenspiegel" angesehen? da gehts auch ums kinder kriegen und wie dann die nonnen verg.. worden sind und danach wurden ihnen die kinder weggenommen oder sogar getötet

s$i&lberb!raxut


Musikbox, Sabine Ebert lebt in Freiberg. Sie hat die Geschichte der Stadt und der Mark Meißen sehr gut recherchiert. Wenn du Ini Lorenz kennst, kann man die beiden Autorinnen zwar nicht direkt vergleichen, weil der Schreibstil unterschiedlich ist, aber die Hintergründe ihrer Bücher sind ebenbürtig gut aufgearbeitet.

"Die Päpstin" kenne ich leider noch nicht, aber ich hab schon lange ein Auge auf das Buch geworfen. Das kommt irgendwann auch noch in meine Sammlung. Geht es da nicht um die Vermutung, dass es im Vatikan tatsächlich mal eine Frau auf den Papstthron geschafft hat?

sGilbder9braut


Hexlein,

der will mich gleich und nackig haben auf dem tisch

Du bist wirklich um deinen Humor zu beneiden. Aber es stimmt schon, in der Ecke sitzen und heulen, bringt dich ja nicht weiter.

"der nonnenspiegel"

Den Film kenn ich noch nicht, aber so allgemein ist mir schon bekannt, dass da einige Dinge gelaufen sind, die die katholische Kirche nicht wahr haben will.

Die "Hebammenbücher" sind wirklich gut. Also, wenn du nach der OP nicht weißt, wie du das Nichts-Tun verbringen sollst, ist das eine ganz spannendes Lektüre.

m`ustiklboxx


Hexlein

hast ja recht du Liebe :)* komm her :)_ sofort ;-D :)_

ich schrei dann gaaanz laut nach euch wenn sie mich lang ärgern.gell ;-D

i kimm sofoat und de bekommen a Watschen ~~ist bestimmt falsch geschrieben ;-D ~~

enger sein wie du schreibst ist doch ein vorteil oder

bei Silberbraut und Blizzard ist das ja auch so-ich find das auch wirklich schön für euch :)z :)_ ;-D bei mir und auch Zaubermaus hat es so berichtet ist es nicht so-macht aber gaaaaaaar nix ;-D

Ja, mußt dir da wirklich keine Gedanken machen-das wird alles wieder genauso schön :)^ du wolltest dich doch auch mal ganz vorsichtig rantasten, wenn ich fragen darf?

k/lei:ne he>xe x35


silberbraut

stimmt nur in die ecke verkrümeln das geht gar nicht :|N

das ist auch scho ein ziemlich alter film ich weiß auch gar nicht mehr wo ich den her hab ist noch auf video-kasette.da muß ich morgen gleich mal noch in die stadt gehen und schauen ob man das bei uns auch bekommt wenn nicht ^^ich hab ja meinen ein kamasutra buch gekauft weil er wissen wollte wie das geht :=o aber das ist nix für mich da bekommst ja gelenkbeschwerden ;-D ^^

k2le?ine Phexe x35


musikbox

bekommen =griang aber sonst paßt des scho a so :)^

ich hab mich noch nicht getraut und meiner sagt erst wenn alles wieder in ordnung ist sonst hast ja du keinen spaß wenn du immer nur denken mußt hoffentlich tut nix weh

skil"berSbraxut


Musikbox,

Allerdings, es ist so wie ich es schon mal erwähnt hab, weder meinem Mann noch mir ist aufgefallen das es enger geworden ist, macht aber nix is trotzdem schön :)z

Wichtig ist, dass es genau so schön ist wie vorher :)z :)^

Hexlein, und wenn du dich von der OP ein bisschen erholt hast, wirst du es bstimmt auch so schön erleben, immerhin hast du dir das ganz besonders verdient nach dem ganzen Ärger.... und wir werden dann hier sitzen und warten und warten und warten :=o weil du gar keine Zeit mehr für uns haben wirst :-X |-o ;-D ]:D

m{uPsik*box


"der nonnenspiegel"

kenn ich leider auch nicht, würd ich gerne mal anschaun-interessiert mich :)z

Die Hebammenbücher haben mich jetzt auch neugierig gemacht, muss ich wirklich mal lesen :)z

Leider kenn ich die andere Autorin auch nicht :|N sorry-ich Banause %-|

dass es im Vatikan tatsächlich mal eine Frau auf den Papstthron geschafft hat?

ja genau :)z es beginnt mit ihrer Kindheit wie sie von zu hause flieht und unter welchen Umständen sie den Weg bis in den Vatikan geht-spannend

s"ilbermbrxaut


Hexlein, das Kamasutra ist was für die asiatischen seeeeeeehr gelenkigen Mädels, die im Zirkus immer so einen Knoten aus ihrem Körper machen ;-D Das funktioniert bei mir auch nicht. Meine armen alten Knochen, nee nee, ich mag es dann doch etwas bequemer ;-D ]:D

Gibt es bei euch einen Weltbid-Laden? Da müsste es das eigentlich geben. Wenn nicht, kannst du das auch bei Weltbild im I-net bestellen oder bei Amazon – dann ist es da, wenn du aus der Narkose aufwachst!

k+leine hheoxe x35


silberbraut

da laß ich ihn dann nicht mehr so glimpflich davon kommen und wenn ich ihn anbinden muß ]:D :-X

für euch hab ich schon noch zeit der muß ja auch mal zur arbeit ;-D

s}ilbLerb`raut


Musikbox,

ja genau :)z es beginnt mit ihrer Kindheit wie sie von zu hause flieht und unter welchen Umständen sie den Weg bis in den Vatikan geht-spannend

Das kann ich mir gut vorstellen, zumal es ja etwas völlig undenkbares ist und ich mag aufmüpfige Weiber, die die Männerwelt ins Wanken bringen, egal wie ;-D

s*ilb)erbdraxut


Hexlein,

da laß ich ihn dann nicht mehr so glimpflich davon kommen und wenn ich ihn anbinden muß ]:D

Also....ähhhhh.....ich hab <sup>noch ein paar Fesseln</sup> anzubieten :-X |-o ;-D ]:D

k7lein7e dhexxe 35


einen weltbild laden haben wir schon den haben sie auch gerade umgebaut wenn sie es nicht haben bestell ich es einfach

nach der op mach ich es mir auch bequem aber wenn ich wieder richtig fit bin dann aber :-X ]:D

morgen geh ich noch bei uns ins simes schuchenter die suchen leute für voll.-u.teilzeit hab ich zwar nicht gelernt aber ein versuch ist es wert,denn lernen kann man alles und die worte "das kann ich nicht" gibts bei mir nicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH