» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s~ellxi60


Meld mich dann auch mal hier ab für heute.

Gute Nacht, schlaft schön und träumt was Schönes. zzz

t_eufeflcxhen09


Hallo Mädels, ich wollte mich doch mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Unser Besuch ist gerade weg und die Küche wieder sauber. Das Essen war sehr lecker :-q .

Es gab vorweg Antipasti (Champignons,Paprika,Karotten und Zucchini, auch alles selbstgemacht) Knoblauchcreme, Ciabatta, Oliven und Peperoni. Als Hauptgericht gab es Lachs in Canelloni, mit Ruccola und Feldsalat. Zur Nachspeise hatte ich ja Orangenpudding geplant, der ist aber leider nicht fest geworden. Als gab es kurzerhand Baiser-Himbeer-Mascarponecreme.

Nun bin ich Hundemüde und gehe gleich ins Bett zzz

Ach bevor ich es vergesse, seitdem ich die neuen AB nehme, habe ich immer Kopfschmerzen %:| sie sind als Nebenwirkungen auch aufgeführt :-( Hoffentlich gibt es sich, sonst muss ich mal zum Doc und helfen tun sie bisher auch nicht.

Selli dir wünsche ich weiterhin gute Besserung und viel Spass beim bügeln ]:D das habe ich morgen sorry heute auch vor mir.

silberbraut Ich riskiere es die Blumen draußen zu lassen, falls die Temperaturen zu sehr fallen muss ich die Körbe in den Flur stellen.

Angel für dich auch alles Gute und bea für deine Tochter natürlich auch.

Falls ich jemanden vergessen habe, sorry.

Schöne Träume euch allen *:)

tne)ufeWlc=hen0x9


Hallo einen schönen Tag euch allen *:)

svelli{60


** Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche @:) @:) @:)

Ich lege jetzt noch die restliche Wäsche zusammen und bügel ein paar Stücke – ist aber nicht viel. Leider streikte mein Wäschetrockner. Ich musste ihn erst vom angesammelten Schmodder befreien – der hatte ihn inkontinent werden lassen. ]:D Jetzt muss ich erst mal schauen, ob er auch nicht mehr beleidigt ist.

AQngel0$290K4


@ alle Mädels,

ich wollte euch nur auch noch einen wunderschönen Sonntagabend wünschen. Ich weiss nicht wie oft oder ob ich zum Schreiben und reinschauen komme. Denn nächste Woche kommt Tochter und Junior und später Schwiegersöhnchen. Meinem Männe könntet ihr Morgen ganz feste die Daumen drücken. Er fährt irgendwo mit vielleicht klappt es da ja endlich mit einer Arbeitsstelle wäre einfach super.

Ich habe Dienstag Termin beim HA weil mein Blutdruck meist so niedrig ist, dass mir schwindlig ist. Mal schauen ob man da überhaupt was tun kann.

Nun gehe ich aber auch schon wieder weg hier und in die Badewanne relaxen und die Haare waschen.

Wir waren heute Mittag in der Stadt. Gestern auch. Habe in der Stadt Tapas gegessen waren ganz ok. Hatte mir nur was anderes vorgestellt unter dem was ich bestellt habe.

so nun bin ich weg Winke Winke knuddel euch und werfe mal einen Kasten Kraftsterne hier rein für jeden eine gute Portion der welche gebrauchen kann.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b#eza43


hallo Mädels habe wiedermal ein langes dienstwochenende hinter mir. eine Reanimation, ein sturz eines Pat und eine menge pflege haben meinen bauch nicht gerade geschont >:(

naja wird schon alles gut sein!

nun habe ich 3 tage frei und zeit mich zu erholen.

Angel nimm nicht so heiße und lange vollbäder wenn dein Blutdruck so niedrig ist, nicht dass du umfällst!!solltest eher kalt duschen ;-)

danke teufelchen meine tochter hat sich die letzten tage ein bisschen stabilisiert :)_

,

liebste grüße auch an silberbraut, blizza und selli *:) *:) @:) @:)

AJng,el0)29x04


@ bea,

hmm danke für den Tip denn ich bade immer sehr gerne heiss. Vor einigen Tagen war es mir nach dem Baden ganz komisch zumute als hätte ich einen Hundertmeterlauf hinter mir und mich total unwohl gefühlt. Und da hatte ich zwar einen normalen Blutdruck. War 120 zu 60 aber der Puls war bei 105 obwohl ich mich doch gar nicht angestrengt habe.

Die letzten beiden Tage ist er normal. Aber ich habe morgen ja einen Termin beim HA da muss ich dass ganze mal auf den Tisch bringen.

Aber kalt duschen Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr dass ist nix für mich. Bin doch sowieso meist ein Frierhuhn und wenn ich vom Baden lese hätte ich gerade Lust nochmal baden zu gehen.

@ alle anderen Mädels

wünsche euch einen wunderschönen Montag. Wäre heute ein so schöner Abschluß gewesen wenn mein Männe endlich heimgekommen wäre und hätte einen anständigen Job, aber wieder nur ein 400 Euro Angebot. Ich kann es echt nicht mehr hören. Keiner will mehr einen in Vollzeit Teilzeit oder Dreiviertel einstellen. Alle speisen einen nur mit den Minijobs ab. Und die Zeit läuft .

So ich bin dann wirklich mal weg ihr Lieben hier.

glg Angel

tSeufel\chxen09


Hallo Mädels,

ich wollte euch doch einen schönen Abend wünschen.

Gestern waren wir ja richtig schick zum Essen eingeladen.

Meine Chefin hatte Geburtstag und ich werde immer zusammen mit meinem Mann eingeladen, wenn sie mit ihrer Family feiert. Es war in einem Restaurant, das direkt am See lag, ein Traum war das.

Mein bestellter Stoff ist übrigens definitiv verschollen :°(

Leider haben sie zur Zeit auch keinen mehr davon, sollen aber wohl in einer Woche wieder etwas erhalten.

Sie wollen ihn dann sofort raus schicken. Blöd ist das alles, aber es lässt sich halt nicht ändern.

Angel es ist leider die traurige Wahrheit, das die meisten nur noch Minijobs anbieten. Ich drück aber die Daumen, das es noch mit einer Vollzeit Arbeit klappt.

Was hat dein HA zu deinem Blutdruck gesagt, musst du Medis einnehmen ???

bea schön zu hören, das es deiner Tochter wieder ein bisschen besser geht.

silberbraut wie geht es dir ??? Von dir hört man auch nichts. Ich guck mal nebenan, vielleicht habe ich da ja etwas überlesen.

LG *:)

svilb>erbKrxaut


Hallo Mädels *:)

Hab gerade nachgeschaut... mein letzter Beitrag hier ist vom Donnerstag |-o ... Na gut, ich hab zwischendurch Hecke verschnitten o:) ... mir einen "herrlichen" Muskelkater dabei eingefangen... und denselben wieder verscheucht... Jetzt könnte endlich die Sonne richtig scheinen, aber hier ist es grau und trüb mit gelegentlichem Wasser von oben :-(

Bea, geht es deiner Tochter inzwischen wieder gut? Und was macht dein Bauch nach dem Kraftakt?

Machst du jetzt eine Hamsterzucht auf? ;-D Mein Vater hatte mal Meerschweinchen... da guckten ihn dann eines Morgens viele kleine Mini-Meerschweinchen an... wir Kinder fandens niedlich, mein Vater weniger ;-D

Selli, dich hab ich auch total verpasst. Schade :)_ Ich hoffe, du kannst dich in der verbleibenden Zeit in der Klinik noch gut erholen.

inkontinenter Wäschetrockner ;-D Du kannst vielleicht komische Haushaltsgeräte haben. Aber toll, dass du es wieder hinbekommen hast :)^

Angel, mit deinem Enkel und den Kindern wünsche ich dir viel Spaß.

Schade, dass es mit dem Job bei deinem Mann wieder nicht geklappt hat.

Teufelchen, Restaurant am See klingt einfach super und romantisch. Wenn das Essen auch noch so toll war :)^ :)=

Schade, dass der Stoff nun leider weg ist. Ich drücke dir die Daumen für die nächste Lieferung und einen zuverlässigen Zusteller.

Blizza, du bist ja genauso abtrünnig wie ich ???


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für alle, die welche gebrauchen können, lass ich reichlich da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

tgeufeYlchexn09


silberbraut

Restaurant am See klingt einfach super und romantisch. Wenn das Essen auch noch so toll war

Das Essen war einfach nur himmlisch :-q Es hat mich wirklich geärgert, das ich seit der OP nicht mehr soviel essen kann ;-)

Männe ist heute Abend zum Bowlen und ich bin gerade dabei Kleingeld zu zählen. Ich bin echt erstaunt, wieviel da zusammengekommen ist.

Morgen wird es dann schön zur Bank gebracht.

Dann will ich mal weiterzählen.

LG *:)

__Blfizzax_


teufelchen, wieviel Geld hast du zusammenbekommen *neugierig* Und wie geht es dir überhaupt? Kannst du nun ohne Schmerzen arbeiten? ??? :)* :)* :)*

Bea, Angel, silberbraut Euch schick ich viele Kraftsternchen :)* :)* :)* , fürs Kind, für den Mann, für den Vater usw – jede, wie sie es braucht *:) @:)

Blizza, du bist ja genauso abtrünnig wie ich

Nein, nein |-o |-o |-o , das täuscht o:) :=o Bin ja da :)z

Habe nur viel Streß...jetzt am Samstag muß ich übrigens auch arbeiten, seufz.

Und meine Nieren tun heute wieder weh {:( {:( {:( Bitte bitte, es soll nicht nochmal eine Nierenkolik kommen.

Wünsche allen einen schönen Abend *:)

b5eSa43


blizza ich hoffe du bleibst von koliken verschont, hast du buscopan im hause?? :)* :)*

silberbraut mein bauch hat die anstrengungen erstaunlich weggesteckt, das waren ja in letzter zeit viele proben für ihn , und er hat es gut gemacht, darüber bin ich sehr froh!

wenn denn mein finger

auch mal besser werden würde!!! >:(

meiner tochter geht es ein bisschen besser, danke aber sie ist sehr labil bei der kleinsten herausforderung! :°(

ich gehe gleich zum chor und dann zu meiner 96jähr, oma :-D

gestern feierten wir den geb meines mannes, war wirklich schön , habe kartoffelhack-auflauf gemacht, :)^ lecker und einfach!

teufelchen ich hoffe so sehr dass es dir bald besser geht!! :)* :)*

tqeufIelc?henx09


Hallo mädels *:) ,

das der Unterleib so lange nah der OP noch extrem wehtun kann, hätte ich nicht gedacht.

Ich war heute im Gewächshaus zugange, habe ein drittel umgegraben und dann musste ich Schluß machen. Es ist mir so auf den Unterbauch gegangen, wahnsinn.

Meine Blase zickt auch noch immer herum, aber ich habe den Eindruck das es langsam besser wird dreimal auf Holz geklopft .

Blizza lass es bloss sein mit der Nierenkolik, du hast doch erst eine hinter dir.

Du wolltest doch wissen wieviel Geld ich zusammenbekommen habe. Ich habe zweimal nachgezählt, weil ich dachte das kann nicht sein.

Es sind: ** 455,75

Ich musste zweimal zur Bank, weil es so ein Gewicht hatte, das ich es nicht auf einmal tragen konnte.

Ohne Schmerzen arbeiten geht leider noch nicht, aber ich schlage mich irgendwie durch.

bea für deine Finger schicke ich dir mal ein paar :)* :)* :)* , ich hoffe das sie dir helfen.

ich hoffe so sehr dass es dir bald besser geht!!

Das hoffe ich auch so sehr, ich mag nähmlich wirklich nicht mehr.

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Abend und stell hier mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* rein, bedient euch bitte.

*:)

tzeufbel<chen0x9


bea jetzt habe ich doch beinahe vergessen Glückwünsche für deinen Mann hier zu lassen.

Herzliche Glückwünsche nachträglich zu seinem Geburtstag @:) @:) @:)

Tschüß

AIngeel02\9x04


Hallo Ihr Lieben Mädels,

ganz schnell ein kurzes Hallo weil ich nicht weiss ob ich vor Samstag an den Rechner kommen werde. Tochter und Enkel sind gleich da und Schwiegersohn kommt die Tage nach und sie bleiben bis Samstag. Da die Familie aber unterwegs ist am Samstag kann es sein dass ich an den Rechner komme. Wenn nicht keine Sorgen machen ich lasse euch nicht mehr solange im Unwissenden.

Im übrigen war ich wegen dem Blutdruck doch beim Dok er meinte dass wäre vom Infekt gewesen aber nun fängt es schon wieder an. Und der Hohe Puls war weil ich viel zu Heiss gebadet habe. Wer war dass noch mit dem lieber kalt duschen. Naja werde dann nicht mehr ganz so heiss baden wenn man sich gar nichts mehr erlauben darf.

So ich knuddel euch mal ganz lieb und fahre hier nun den Rechner runter. Der Kleine muss gleich nämlich ins Bettchen. Der kleine Rabauke.

Im übrigen habe ich ihm einen Bobbycar bestellt sieht mal so aus als käme er noch vor Montag wäre super. Soooo wünsche euch noch einen Schönen Abend.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH