» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

tceOufel2chexn09


Angel viel Spass mit deiner Familie und genieße die Zeit.

Alle ich habe vorhin spaßeshalber mal den Sendungsstatus von dem verschollenen Paket gecheckt. Es ist heute in das Zustellfahrzeug geladen worden und zwar in Pinneberg, aber da wohne ich gar nicht ]:D

Morgen erwarte ich ja auch eine Lieferung, mal sehen ob das klappt.

Sonst gibt es nichts neues, ich bin kaputt und gehe bald ins Bett.

Einen schönen Abend noch und ich hoffe das es allen gut geht.

*:)

ssinlJberbraxut


Huhu Mädels *:)

Ich glaub, es wird endlich Früüüüüüüüühling x:)

Jedenfalls wich heute Mittag das Grau der Sonne und hat mich dann in den Garten gelockt. Meine Physalis hab ich auch pikiert – freu mich schon drauf, die zu vernaschen, wenn sie dann tragen :-q

Bea, dein Finger scheint es darauf anzulegen, die Prophezeihung des Arztes wahr zu machen :°_ Vielleicht helfen ja ein paar :)* :)* :)* und für deine Tochter gleich noch ein paar obendrauf :)* :)* :)* Die Pubertät ist aber auch eine ganz doofe Zeit ich hoffe, ich bringe jetzt nichts durcheinander

Teufelchen, kannst du das Umgraben nicht deinem Mann überlassen? Ich glaub für deinen Bauch ist das wirklich noch nicht das Richtige. Ich hab in den ersten 6 Monaten solche Arbeiten delegiert. :)* :)* :)*

Es tut mir leid, dass du immer noch nicht schmerzfrei bist. Hoffentlich gibt sich das bald :)* :)* :)*

Hat dein BD sich nun wieder normalisiert?

Sag mal, was hast du denn für eine große Sparbüchse? Ich hab auch sowas. Die schon zu 2/3 voll. Aber das sind noch nicht mal 10 €. Sammle aber auch nur die kupfernen Geldstücken.

Angel, viel Spaß mit dem kleinen Räuber :-@ und dem "Rest" der Familie!

Ich würde dir gerne was von meinem BD abgeben. Dann könntest du wieder heiß baden und ich würde mir evtl. die Betablocker sparen. Damit wäre uns beiden geholfen.

Blizza, menno, deine Niere wird doch nicht schon wieder solchen Unsinn machen :)* :)* :)* Ich drück dir die Daumen, dass es nur ein kurzes Meckern war.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend *:)

_kBGlizxza_


Hallo Mädels, wünsche einen schönen Abend *:)

teufelchen, ich hatte mal bei Blume2000 (ein Blumenversand) einen Strauß für meine Mutter bestellt – zum Muttertag. Hatte ihr dann noch gesagt, dass eine kleine Überraschung kommt (sie wohnt in einem anderen Bundesland als ich).

Aber aus der Überraschung wurde nix >:( :(v – der Strauß wurde nicht zugestellt, meine Mutter hatte umsonst gewartet. Laut Sendungsverfolgung hat ihn ein Kunde am anderen Ende von Deutschland bekommen!! Keine Ahnung, was die pannigen Zusteller da verzapft haben. Ich war stocksauer..

Bloß bei Sendungen für mich/meine Familie hatten wir bisher immer Glück, noch nie ist was weggekommen.

Übrigens kann ich mich silberbraut nur anschließen – Mädel, du kannst doch jetzt noch nicht umgraben >:( :°_ :)_ .Das würd ich wirklich noch einige Monate unterlassen, kein Wunder, dass du Schmerzen hattest :)* :)* :)* . Die gesamte Heilung ist erst nach ca. einem dreiviertel Jahr abgeschlossen, hat meine Gyn immer gesagt (und hab ich auch schon öfter gelesen und es beherzigt).

Angel,

Ich hab auch immer niederigen Blutdruck und nach dem Baden oft Herzrasen und bissel Kreislaufprobleme. Meiner großen Tochter gehts ebenso, liegt wohl bei uns in der Familie. Auch meine Mutter hatte immer niedrigen BD, bis sie ihren Diabetes bekam, seitdem hat sie auch eher zu hohen BD..

Wie läuft es ei dir auf der Arbeit, ist alles okay?

Bea,

Danke für deinen Tipp mit dem Buscopan---ja, ich hab das noch zu Hause und gestern genommen :)z . Hatte das völlig vergessen |-o und nur an das Novalgin gedacht, aber das starke Zeug wollte ich wiederum nicht nehmen, das spar ich mir lieber auf, falls doch nochmal eine Kolik kommt. Mit dem Buscopan war es schon besser. *:)

silberbraut, danke für die Sternchen @:) Bei uns war es heut auch schon frühlingshaft 8-) , und morgen sollen es ja 20 Grad werden :-o 8-) 8-) 8-)

b&eOaT43


blizza wie schön dass dir das buscopan geholfen hat!! :)^ so konntest du wenigstens schlafen!? st es heute besser?

teufelchen du kannst doch nicht umgraben :-o :-o das geht doch total auf den bauch!!!

du bist mir veielleicht eine maske! :|N hoffentlich beruhigt er sich langsam wieder!!! :)* :)* :)*

silberbraut danke für die lieben wünsche, ich habe es nie geglaubt aber der spruch stimmt: kleine kinder -kleine sorgen , große kinder -große sorgen!naja irgendwie kriegen wir das schon hin!

angel ich war die kaltduscherin, brauchst ja nur die beine , man gewöhnt sich ganz schnell daran, ich kann gar nicht mehr anders ;-)

s&ilb6ewrRbraxut


Hi Mädels

Ich habe meinen Vater heute ins KH gebracht. Der US hat 10 l Wasser im Bauchraum ergeben... Bin grad ein ziemlich depri :°(


Wünsch euch einen schönen Abend.

tHeu&felch=en09


silberbraut ich log mich ein und was les ich von deinem Vater.

Es tut mir so leid :°_ :°_ :°_ . Ich hoffe das alles gut wird und dein Vater sich bald wieder erholt.

Speziell für ihn schicke ich jetzt ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sie werden ganz bestimmt helfen und wenn die anderen auch noch welche schicken, kann gar nichts schief gehen :°_ :°_ :°_

Ich denke an euch.

Auch wenn dir bestimmt nicht danach ist, da du mit den Gedanken woanders bist, werde ich mal deine Fragen beantworten.

Sag mal, was hast du denn für eine große Sparbüchse?

Es ist ein ausrangierter Weinballon und ich sammle alles Kleingeld bis einschliesslich 1 Euro Münzen.

Mein BD ist zum Glück wieder im normalen Bereich und das Herzkaspern hat wieder aufgehört.

silberbraut,Blizza & bea bitte, bitte nicht schimpfen aber das Gewächshaus ist auch fertig, Heute habe ich immer 15 Minuten gegraben und dann 20 Minuten pausiert. Ich merke es zwar jetzt ziemlich heftig in meinem Bauch, aber wenn ich meinen Mann gebeten hätte es zu machen, hätte er nur rum gequackt was er noch alles zu tun hat.

Blizza wurde der Blumenstrauß dann wenigstens ersetzt?

Eine Bekannte die im Urlaub war, hatte mal ihrer Mutter per Fleurop einen Strauß geschickt.

Die Mutter hatte alle paar Tage in der Wohnung der Tochter nach dem rechten geguckt und irgendwann lag da ein welker Blumenstrauß, der zum Absender geschickt worden ist. Die waren auch richtig sauer.

angel ich bin ja ein Duschtyp, aber heute Abend habe ich mich auch in die Badewanne gelegt. Das Licht habe ich heruntergedimmt und 3 Kerzen habe ich mir angemacht. Es war richtig romantisch und entspannend. Die Wärme hat meinem Bauch auch gutgetan, aber jetzt zieht es wieder ganz schön, sch....

Naja, ich habe ja selber Schuld.

Ich weiß nicht ob ich es schaffe Morgen reinzuschauen, denn ich muss zum Brunch und bekomme selbst auch noch Besuch zum essen.

Einen schönen Abend noch und GLG *:) @:) *:)

tkeufel;cxhen09


silberbraut mir ist aufgefallen das ich nur Heilsternchen für deinen Vater geschickt habe.

Deshalb bekommst du jetzt von mir ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und versuch heute Nacht zur Ruhe zu kommen.

*:)

b%eNa4x3


silberbraut es tut mir sehr leid , dass es deinem Vater so schlecht geht, nun wird man ihn auf den kopf stellen wo das wasser her kommt!! LASS DICH MAL :°_ :°_

ich hoffe er hat keine schmerzen!!schicke ihm ganz viele gute gedanken :)* :)* :)*

teufelchen du solltest dich nach der gewächshausaktion schonen, und schon hast du wieder die bude voll!! menno %-|

blizza was macht dein nierchen??

A ngel,02c90x4


Hallo Mädels ich wollte euch nur schnell ein wunderschönes sonniges Wochenende wünschen. Leider haben sie bei uns für Morgen schon wieder kälter angesagt.

Ich hoffe euch geht es soweit gut. Mir nicht so was aber eher mit einem seelischen Tief zu tun hat. Habe mich zwar beruhigt mittlerweile aber trotzdem. Ich habe heute mitbekommen dass die Uroma meine Mama zum Geburtstag im April fährt. Ich hatte mir Urlaub genommen und es klappt nicht wegen dem s............. Geld. Dann war auch noch die Hoffnung endlich Arbeit zu finden. Aber diese Woche und auch heute gab es wieder zwei Dämpfer. Zwei Jobs die mein Mann bekommen hätte aber 400 Euro. Diese könnte er schon längst haben. Und es reicht aber nicht zum leben. Noch haben wir Zeit was zu finden bis Ende Mai. Aber ich habe die Hoffnung allmählich aufgegeben. Dann kann man immer noch auf 400 Euro gehen bis man was vernünftiges findet wo er auch mit den ganzen Einschränkungen machen kann. Er hat einen Hänger ich habe einen weils mit dem Job nicht klappte heute Morgen und dann auch dass ich nicht beim Burzeltag dabei und auch nicht danach dort bin. Einziger Lichtblick dass Bobbycar kam gestern den kann er mitnehmen ist für Ostern und seinen ersten Geburtstag am 19 April. Da habe ich mich gefreut das es da war. Dann habe ich unheimliche Schmerzen beim Gehen und heute Morgen im Bett mein komplettes Bein tat weh von oben bis Knie und weiter. Kommt noch soweit dass ich doch zur Schmerztablette greife. Wenn wir länger spazierengehen tut alles weh. Es macht echt keinen Spass. Dann von wegen mein Blutdruck ist von dem Infekt wohl so niedrig gewesen heute war mir dreimal schwindlig und er war immer unter 110 und dass bewirkt bei mri schon Schwindel. Ausserdem war es mir auch mal beim Autofahren komisch im Kopf davon aber Gott Sei Dank nicht so dass es das Fahren beeinträchtigt hatte. So ich gehe mal baden darf ich auch nicht so heiss wie ich mag. Frag mich echt was ich noch darf und kann. Egal verschwinde mal in die Wanne bevor die Kinder in einer Stunde kommen. Der Kleine ist ja so ein Sonnenschein mit Schmusen ist nixt mit ihm weil er immer nur krabbeln will, ausser wenn er einen Keks bekommt dann kann man schmusen zwinker. Ich habe im übrigen auch wieder Kopfweh wegen dem Blutdruck.

so genug gejammert ihr habt alle selbst eure Probleme Problemchen habe jetzt gar nicht nachgelesen weil nur kurz hier reingeschaut hole ich aber garantiert nach ihr Lieben.

glg Angel

Anngel02x904


Hallo Ihr Lieben,

mal kurz einen wunderschönen Sonntag. Leider hat sich bei uns die Wettervorhersage bewahrheitet und es ist kühler geworden und es regnet noch hinzu. Schade denn ich wollte gerne in den Wildpark mit Enkel ein Bisschen spazierengehen. So mit dem Regen geht dass nicht auch wenn es aufhören sollte wegen dem Boden dort der dann total matschig ist.

Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut. Mir wie immer.

So ich bin dann mal wieder weg in die Küche.

glg Angel

_WBlinzMza_


Hallo Mädels,

gestern mußte ich ja arbeiten %-| , grad am ersten richtigen Frühlingstag >:( War erst abends zurück, da war der Tag gelaufen, seufz-

Heute ist es aber auch recht mild, hab schon auf dem Balkon gepflanzelt :)z . Den Garten macht ja mein Mann 8-)

Hoffe, es geht euch soweit gut :)* :)* :)* :)* :)* .

Silberbraut – für deinen Vater – hier gibts ja zum Glück die Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s7ilbOerbraxut


Einen schönen Sonntagabend Mädels *:)

Teufelchen, Bea + Blizza, lasst euch ganz doll knuddeln für eure lieben Worte und die vielen Sternchen für meinen Vater und mich. :)_ :)_ :)_

Die Punktion, um das Wasser "abzulassen", ist leider erst morgen >:( Dabei hat seine HÄ ihn am Freitag ganz dringend ins KH geschickt ":/ Sie ist wohl davon ausgegangen, dass noch am selben Tag punktiert wird.

Mental ist mein Vater inzwischen aber besser drauf als noch am Freitag wenigstens ein Erfolg. Seine beiden Bettnachbarn sind humorvoll veranlagt und das baut ihn auf.

Teufelchen, du bist schon ein bissel verrückt – das gesamte Gewächshaus umzugraben. Anscheinend hat dein Mann auch ein etwas umfangreicheres Repertoire an Ausreden Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Vielleicht sind unsere Gögas miteinander verwandt? ":/

Hat denn dein Bauch daas Stressprogramm einigermaßen gut verkraftet? Du hast dich doch heute ordentlich geschont ??? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, die Sorgen um deine Tochter werden bestimmt mit fortschreitendem Alter wieder kleiner. Jedenfalls durfte ich es so bei meinem Sohn erleben. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, wie oft musst du denn des samstags arbeiten? Für die Familie ist sowas immer doof. :)* :)* :)* :)* :)* Hab damit jahrelange Erfahrung :(v

Angel, du hattest bestimmt viel Spaß mit deinem kleinen Enkel. :)^

bzeax43


silberbraut schön dass dein vater ein bisschen abgelenkt wird, das ist das phänomen bei männern im krankenhaus, sie haben meistens spaß mit ihren bettnchbarn , wahrscheinlich werden sie an ihre bundeswehrzeiten erinnert;)

oh , das ist nicht ungewöhnlich dass er am freitag nicht mehr punktiert wurde!! das ist eine diagnostische sache und wird auf das normale program gesetzt, also montag, schade dass das die niedergelassenen ärzte nie wissen, er hätte dann auch erst montag in die klinik müssen!doof!

ich hoffe du hast recht und meine tochter entspannt sich mit zunehmendem alter!!

blizza ich habe heute auch meine blumen auf der terasse gepflanzt, ich liebe den frühling!!!alles aufzuräumen , den wintermief zu vertreiben, und alles frisch zu machen ist soooooo klasse!!!

teufelchen was macht deine blase??

angelmir wird immer ganz anders wenn du erzählst dass du in die wanne gehst mit kopfschmerz, schwindel und niedrigem BD %:| %:| %:| %-| %-| %-|

hoffentlich kommst du immer gut wieder raus!!! :)_ :)_

mich haben die letzten erkältungsviren vor dem frühlingsanfang erwischt :(v :(v so ein mist! {:( naja wird schon wieder! wahrscheinlich hat mich meine tochter angesteckt, die hustet sich die seele aus dem leib!

t*eu,fel$chexn09


silberbraut wie geht es deinem Vater hat er die Punktion gut überstanden?

Es ist schön zu hören das es ihm mental wieder besser geht. Toll das er so ein Glück hat, mit humorvollen Bettnachbarn zusammen zu liegen.

Anscheinend hat dein Mann auch ein etwas umfangreicheres Repertoire an Ausreden Das kommt mir doch irgendwie bekannt vor. Vielleicht sind unsere Gögas miteinander verwandt?

Ich glaube das es bei Männern eine genetische Veranlagung ist, das sie immer Ausreden parat haben ;-D

Eigentlich ist meiner ja ganz lieb, aber manchmal ab und zu auch öfters könnte ich ihn ungespitzt in den Boden rammen ]:D

Gestern hat sich mein Bauch noch ganz schön beschwert, aber ich habe dann die Wärmflasche drauf getan und das gefiel ihm sehr gut.

Blizza Samstags arbeiten, das ist wirklich blöd. Ich kenne das auch von damals und es war fürchterlich, das ganze Wochenende war hin.

bea mal ist es mit meiner Blase besser und dann schmerzt es wieder mehr.

Ich trinke ja auch sehr viel, aber trotzdem ist mein Urin öfters sehr dunkel.

Unkraut vergeht aber nicht :)^

Wie geht es deinem Töchterchen ???

Haben sich deine Viren schon ein bisschen verkrümmelt ??? Ich schick dir mal eine Portion :)* :)* :)* :)*

Angel wie waren die Tage mit deinem Enkelchen ??? Sie sind bestimmt viel zu schnell vergangen.

GLG an Alle und hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AVngewl02_904


@ Teufelchen

die Tage mit unserem Enkelchen sind wahrhaftig viel zu schnell vorbei gegangen. Die Kinder sind heute Morgen nach dem Frühstück nach Hannover zurück gefahren. Ich bin extra etwas früher aufgestanden um mich ausgiebig vom Enkel verabschieden zu können. Und das schöne heute Morgen war als ich aus dem Schlafzimmer ans Wohnzimmer kam da kam mir der Kleine Mann freudestrahlend entgegen gekrabbelt und sich gefreut die Oma zu sehen dass war herzallerliebst. Die Kinder kommen Ende April wenn ich meinen 49 Geburtstag feiere wieder dann ist der Kleine bereits ein Jahr, denn er ist heute auf den Tag genau 11 Monate alt geworden. Und heute in einer Woche ihr werdet es nicht glauben bin ich bereit 1 Jahr gebärmutterlos.

@ alle Mädels,

euch allen zusammen einen schönen Montagabend und eine Gute Woche. Ich bin denn mal weg Nachtessen machen. Morgen dürft ihr die Daumen drücken da fährt mein Mann mein Auto über den Tüv. Samstag hatten wir bei ihm wieder einen Tiefschlag ein Job der interessant war entpuppte sich schon wieder als 400 Euro Job. So dann mal bis Bald ihr Lieben.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH