» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sVilZberbSrxaut

Teufelchen, :°_ hast du Kamillen- oder Pfefferminztee im Haus? Eine Wärmflasche könnte evtl. auch Erleichterung verschaffen.

Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung :)* :)* :)* :)* :)*

b1ea43

hallo ihr Lieben!!

ja ihr habt Recht, ich war eine Woche nicht hier, Schande über mien Haupt |-o

nun bin ich wieder da, ich hatte so viel um die Ohren , Arbeit,Tochter, Urlaub buchen, Champions bekämpfen(grrrrschon wieder)und und und!

ich lese gerade ,dass es dir nicht gut geht teufelchen. oh man Magenschmerzen können so gemein sein! vielleicht hilft dir zur nacht Fenceltee und Körnerkissen,vielleicht hast du noch Iberogast trp oder ähnliches?, morgen hole dir aus der Apotheke Omeprazol kps..

gestern hat mir ein verwirrter Patient in den Bauch getreten , dasist nach 7 mon immer noch unangenehm ,aber ich denke es kann nichts mehr passieren :°( das war echt derHammer!

silberbrautwie geht es deinem Vater??

Ich habe kurzfristig einen Urlaub gebucht und fahre mit meiner Schwester und den Kids in dei Lüneburger Heide, wir wollen dort in den Serengeti Park und den Heidepark, das wird bestimmt klasse!!und meiner Großen wird es gut tun!!

heute hat mich die Wegwerfwut gepackt, habe mich in meiner Gerage ausgetobt und meinen Mann 2 mal zum Recyclinghof gejagt ]:D ]:D

hab viel geschaftt ,aber das war erst der Anfang ;-) ;-)

Wünsche allen eine gute Nacht und viele :)* :)* :)* für alle ,die es nicht gut haben!!

t]euflelRcheMn09

Melanie ich wünsch dir für deine OP schon heute alles gute und schicke dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Morgen schaffe ich es wohl nicht, hier rein zuschauen und dann bin ich ein paar Tage weg.

19Laura69 du musst dich ganz dringend schonen und wen dich etwas belastet, hier gibt es immer Mädels die dir moralisch helfen können wir versuchen es wenigstens Pass auf dich auf :)_ Für dich auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel du bekommst auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HS 5 Monate, Wahnsinn. Nachträglich herzlichen Glückwunsch und von mir bekommst du natürlich auch ein paar Blümchen @:) @:) @:) @:) @:)

silberbraut leider hat rein gar nichts geholfen, nicht mal die Novaminsulfon Tropfen, die mir bei akut Scherzen sonst immer helfen. Ich habe mich so dadurch gequält und nach einigen Stunden ging es langsam.

bea wieder Champis, das tut mir leid :°_ Ich hoffe du hast sie schnell in den Griff bekommen.

Omeprazol habe ich immer im Haus.

Wie geht es deinem Bauch ??? Ich hoffe du hast keine Schmerzen :)z

Für deinen Urlaub wünsche ich dir schöne Tage und ganz viel Spass euch allen.

Ich fahr auch ein paar Tage weg, von Monatg bis Freitag Nacht. Meine eine Freundin hat sich hier solange einquartiert und hütet das Haus sie hat Stress mit ihrem Mann und fragte ob sie ein bisschen hier bleiben kann und man hilft ja gerne

So, ich wünsche Euch schöne Tage, bleibt gesund und ich melde mich wieder *:) @:) *:)

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen ":/

s|ell*i60

Huhu Mädels *:)

wollt mich bei euch auch mal wieder blicken lassen. Hatte hierfür leider keine Zeit in den letzten Tagen.

Irgendwann muss ich mich auch mal nach Bilderrahmen umschauen – für meine Kunstwerke, die ich dort gemacht habe.

silberbraut – kannst du nicht mit mir Tischtennis spielen? Das fehlt mir so!!! :°(

s"ellix60

Da sich hierher scheinbar heute auch Keine mehr verirrt, gehe ich jetzt wirklich schlafen. zzz

Gute Nacht. *:)

sMilb)erbreaut

Bea + Teufelchen, eure Beiträge beantworte ich später... jetzt erstmal zu dir, Selli :)_

Hast du all deine Wäsche wieder verstaut?

Klar können wir beide Tischtennis spielen. Soll ich meine Platte mit zu dir bringen oder kommst du zu mir? Jetzt ist es grad windstill – da können wir das auch an der frischen Luft tun.

bLefa4x3

teufelchenich hoffe dass esdeinem magen besser geht?? danke ich habe meine unterwelt wieder im griff, war gar nicht beim gyn , hab es selbst geregelt, man das nervt aber ganz schön , wenn man erstmal mit den champs anfängt ist es schwer aus der spirale wieder rauszukommen >:( >:(

meinem bauch geht es ganz gut , ich denke der tritt hat nichts voll gesessen, war mehr seitliche blinddarmgegend. aber trotzdem blöd,

heute habe ich gepackt und geputzt, meinem hund eine neue frisur verpasst, ich denke du hast den tag ähnlich verbracht wenn du auch wegfährst!

ich wünsche dir auch einen schönen urlaub! lieb ,dass deine freundin bei dir wohnen kann!! :)^ :)^

silberbraut schicke dir ganz liebe grüße @:) @:)

Hs schön dass es dir so gut geht!! :)= :)=

Ich melde mich dann donnerstag wieder, bleibt alle munter und für die ,die es nicht sind schicke ich ein paar :)* :)* :)*

*:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

spilber(brauxt

Bea, :°_ schon wieder Pilze. Das ist ja ganz d**f :-X Die sollen sich gefälligst verziehen :)* :)* :)* :)* :)*

Die Geschichte mit dem Patienten (autsch) kann ich mir gut vorstellen. Mir hat zwar keiner in den Bauch getreten, aber ich habe hin und wieder bei bestimmten Belastungen auch gespürt, dass da mal war war. Toi, toi, toi, dass auch das ganz schnell wieder in Ordnung kommt :)* :)* :)* :)* :)*

Mein Vater geht inzwischen auch wieder allein mit dem Hund spazieren und er werkelt vorsichtig im Garten rum – je nach Tagesform. du kennst ja die Einteilung in gute und schlechte Tage bestimmt. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, dass er sich innerhalb der letzten Woche so gut erholt hat.

Teufelchen, könnte deine Beschwerden nicht auch von der Galle ausgelöst worden sein. Ich hatte in meinem Leben bisher nur eine einzige Kolik. Da wusste ich auch nicht so recht, was mir eigentlich weh tut.

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß auf euren Reisen 8-) Erholt euch gut!

Alle, ich wünsche euch einen schönen Sonntag (der Samstag ist ja schon fast vorbei) :)_ @:) *:)

stelliN6x0

silberbraut

Jetzt ist es grad windstill – da können wir das auch an der frischen Luft tun.22:21

Da müssten wir aber erstmal Licht in den Ball einbauen. ;-D

Bei uns nebenan auf dem Spielplatz ist auch eine Outdoor-Platte – allein, es fehlt am TT-Partner. :°( Naja, Ostern kommt ja Töchti mit Freund – da habe ich bestimmt mal Gelegenheit, vorausgesetzt, das Wetter spielt mit.

Hast du all deine Wäsche wieder verstaut?

Ja, Wäsche aus Koffer ist ausgepackt und gewaschen. Aber mir fällt grad ein, dass oben noch der Korb steht. Ich muss also alles noch in den Schrank räumen. Aber das geht ja schnell. :)z

Heute scheint mal die Sonne und es sieht nicht so stürmisch aus wie gestern. Es ist aber noch recht kalt. Wir werden dann trotzdem wieder um die Häuser ziehen – ich brauche noch ein paar Zweige für den Osterstrauß.

Ich wünsche Allen einen schönen Sonntag. @:)

_aBliozzax_

Hallo liebe Mädels,

nun ist das WE schon fast wieder vorüber, aber das Nächste naht in großen Schritten – und dann noch ein verlängertes :)^ :)=

Habt Ihr schon Osterdeko angebracht? Ich hatte noch keine rechte Lust :=o Werde aber den Kindern zuliebe bissel was schmücken, aber eher dezent. Wir haben so schöne, von den Kindern handbemalte ausgeblasene Eier, die hänge ich in der Küche an unseren gußeisernen Kronleuchter, das hat was Ländliches o:) – dazu ein paar Blüten..und einige Deko-Figuren, aber nix Schrilles oder Kitschiges.

selli

Bist du nun so richtig wieder zu Hause?? So ganz, für immer? @:)

Zum TT-Spielen käme ich auch gern bei dir vorbei, allerdings mehr so Just-For-Fun, denn dass ich das profimäßig spiele oder gar beherrsche, kann ich nicht behaupten ]:D ;-D

teufelchen

Hattest du vielleicht einen Virus-Infekt?

Den hatte meine Tochter gerade, mit Übelkeit dazu, aber hauptsächlich hatte sie schlimme Magenkrämpfe und -schmerzen, so dass sie sogar geweint hat deswegen. Das kannte ich gar nicht bei ihr :°_

Wünsche dir auch schönen Urlaub @:) :)^

bea, oje, ein Tritt in den Bauch – ich bekam ja Gänsehaut, als ich das las :°_ :°_ ... geht es dir jetzt wieder richtig gut? :)* :)* :)* Und nimmst du die Döderlein-Kapseln schon?

Angel, für dich und deine Psyche auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

HS, dir auch alles Gute zum Jubiläum. Ist doch Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Damals hast du dir noch Gedanken um deine Weihnachts-Deko gemacht, und jetzt haben wir schon OSTERN ???

silberbraut, gibst was Neues von deinem Vater? Einen Befund oder so? Hat er noch mit Wasser zu kämpfen? Ich hoffe nicht :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Melanie, dir alles Gute zur OP @:) :)* :)* :)*

Du hast ja sicher deine Tasche schon gepackt. Nix vergessen? Im GM-Vaginal gibt es eine Liste mit wichtigen Dingen, die frau in die Klinik mitnehmen sollte *:)

[[Euch Allen noch einen schönen Sonntag-Abend]] *:) *:) *:)

H}.Sx.

Da hast du recht ** Blizza

Wie schnell doch die Zeit vergeht und genau wie zur Weihnachtsdeko hab ich jetzt zur Osterdeko auch keine Lust aber ich mach trotzdem ein bissel was :)z die Wohnung hab ich schon Österlich gemacht nur draußen hab ich Bammel das es mich mit sammt den Ostereiern davonjagt ;-D so ein starker Wind geht bei uns schon die letzten Tage >:(

szell*i60

Blizza

ja, ich bin jetzt voll und ganz zu Hause. Du kannst auch gerne mit TT spielen – ich habe das auch nur "just for fun" gemacht – aber 8 Wochen tgl. "Training" hinterlassen schon Spuren ... ;-)

Ich fange übrigens am Mittwoch mit 3 Stunden an zu arbeiten. oder hatte ich das schon mal geschrieben? ":/

Angel

kannst ja mal auf die Hardcore-Couch schauen und dir die heutigen Ergüsse durchlesen – vielleicht hebt das deine Stimmung wieder ein wenig. :-D

Aongel~029x04

@ Melanie

ich denke an dich und drücke in Gedanken die Daumen dass du rechtzeitig am Burzeltag wieder da bist und alles gut geht.

@ Silberbraut

super dass dein Papa auch schon mit dem Hund rausgeht drücke die Daumen auch für ihn.

Hoffe dir geht es soweit gut muss mal wieder einiges nachlesen komme zur Zeit zu nichts. Noch nicht mal in Ruhe hier rein schauen. Am ganzen WE nur unterwegs von Entspannung keine Spur.

Ach im übrigen meine Bekannte hat ihre GM immer noch ich glaube allmählich die will gar nicht dass sie raus kommt trotz der Blutungen die nimmt wohl lieber die Tabletten weiter aber dass muss halt jeder mit sich selbst ausmachen da kann man nicht reinreden. Sie hat gesehen wie gut es mir geht.

@ Blizza

sorry dass mit der Arbeit habe ich wohl überlesen oder gar nicht gesehen |-o . Ich telefoniere immer noch für den Abfall und dort sind die Kunden zurecht krätzig. Dann telefonieren wir auch für zwei Fernsehprogramme und demnächst für Reifen und Ersatzteile heisst zwar dass wir dann auch bis 8 Uhr Schichten und eine Samstagschicht haben werden aber werde ich auch überleben, man kann es nicht vergleichen. Heute war ich stinkesauer mein Mann sollte 7 Überweisungen holen weil ich sage und schreibe tatsächlich zu 7 Ärzten muss im Urlaub Vorsorge und so weiter. Aber er bekam nur 3 weil man angeblich am Anfang vom Quartal nicht soviele bekommen darf. Ich die Krankenkasse zur S... gemacht weil war so in Rage weil meine Kunden dass auch zu mir waren grins. Und dann hat sich rausgestellt der Arzt selbst stellt am Anfang Quartal nicht soviele wegen dem Betrieb aus. Ich bekomme nun die restlichen Überweisungen per Post. Weil ich echt gefragt habe wer mir den Sprit bezahlt wenn ich für die anderen Überweisungen nochmal hinfahren muss.

Manchmal ist man echt empfindlich. Sagt mal Mädels eine Frage meine Blase zickt momentan nicht mache auch fleissig Beckenbodengymnastik nur wenn ich zum Beispiel nachts nicht aufstehe und bis zum nächsten Morgen warte habe ich dass Gefühl als wäre die Blase geknickt weil der Urin zur zögerlich läuft kann so was sein euch mal frage. Bin ja im April auch eh beim Urologen und Frauenarzt. Aber ist schon ne komische Sache.

So wünsche euch einen schönen Montagabend

glg Angel

A.ng6el029a04

@ Selli

werd ich machen wenn ich hier mal durch bin mit nachlesen. Wie geht es dir denn? Werde es ja nachlesen zwinker. Bin im Stress aber lasse mir abends immer die Zeit und Musse mich gemütlich in die Badewanne zu legen und einfach nur zu entspannen das tut so gut.

Lach ich möchte noch nicht wissen wie meine Nebenkostenabrechnung in diesem Jahr aussieht. Naja so schlimm wird es hoffentlich nicht werden aber man gönnt sich ja sonst nichts.

glg Angel

s@ilbe6rbraut

Huhu Mädels *:)

Selli, wir müssen uns mit Blizza zusammen einen geschlossenen Raum zum TT-spielen suchen. Der Wind ist einfach :(v ... und das mit dem Licht im Ball hat leider auch nicht geklappt hab mich redlich bemüht ;-D

Blizza, mein Vater hat erst nach Ostern den nächsten Arzttermin. Mal schauen, ob dann alle Befunde da sind.

Das Wasser fließt ab. Da ist doch ein riesen Fortschritt.

Angel, wenn deine Bekannte mit ihren Blutungen leben will, kann niemand was machen.

Mach dir nicht so viel Stress! Jetzt kommt ja bald ein laaaanges WE. Da kommst du vielleicht auch mal zur Ruhe.

Mit deiner Blase, das hört sich komisch an. Vielleicht verkrampft sich der Schließmuskel so extrem, dass nur wenig ablaufen kann!?

Hab heute meine Ostereier im Garten zusammengesammelt. Denen wachsen Flügel bei dem Wind.

Schönen Abend und für Notfälle :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH