» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

kcleizne 9hexe G35

silberbraut

;-D ;-D ;-D ;-D angenommen aber erst wenn ich wieder fit bin

AJngvel02x904

Bevor ich ins Bett gehe nochmal kurz reinschaue. Habe mittlerweile doch das Sofa für mich alleine, weil mein Schatz o Wunder vor mir ins Bett gegangen ist. Das ist mir aber zu früh ich gehe erst um 22 Uhr.

Aber weshalb ich eigentlich nochmal reinschaue

@ Hexlein

falls ich dich morgen verpassen sollte will dir doch noch alles Gute wünschen für an Dienstag drücke dir ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei dir. Her noch ein Paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ´nur zur Sicherheit falls wir uns hier verpassen sollten weil du sicherlich viel zu tun hast morgen zwinker.

Du schaffst dass liebes Hexlein nochmal dir Toi Toi Toi Toi.

@ alle anderen,

ich hoffe wenn ich jetzt auch bald ins Bettchen steige mein Mann nicht wieder Holz am sägen ist. Habe gerade im Moment einen richtig dick geschwollenen Bauch und weiss nicht warum der so dick ist und es brennt ab und an im Unterleib auf der Seite (nicht die Blase) war auch brav und habe wirklich nichts getan was ich nicht darf.

Egal ich werd mich jetzt ein bisschen flach legen auf dem Sofa und noch eine halbe Stunde fernsehen und dann ins Schlafzimmer schleichen und wirklich ins Bett gehen.

BiBa ihr Lieben

m9usi4kbox

Wichtig ist, dass es genau so schön ist wie vorher :)z :)^

dito, so seh ich das auch :)z :)^

. und wir werden dann hier sitzen und warten und warten und warten :=o weil du gar keine Zeit mehr für uns haben wirst :-X |-o ;-D ]:D

:)z :)z :)z :)z :)z ganz genau :)= :)= :)= :)= das hast du sowas von verdient :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* dann darfst du forschen ohne Ende :-X |-o :=o ;-D ]:D

aber das ist nix für mich da bekommst ja gelenkbeschwerden ;-D ^^

na das wollen wir aber nicht ;-D gell, ganz langsam am Anfang ;-D

sEilberTbrauxt

ein versuch ist es wert,denn lernen kann man alles und die worte "das kann ich nicht" gibts bei mir nicht

:)^ :)= Ich wünsche dir viel Glück. Und ich sag auch immer: Es ist alles erlernbar!

k{leinFe hexxe 35

angel dankedu verpasst mich nicht da bin ich mir sicher *:)

musikbox

franz ist doch um 13 jahre älter als ich und da gibts ein sprichwort auf das ich dann zurück greife

auf nen alten rad lernt man das fahren ]:D

kYleiDne hexxe 35

ihr lieben

ich geh jetzt mal auf die couch noch ein bisschen fernsehen und dann ab in die falle hab morgen noch ein bisschen was zu erledigen und die tasche muß ich auch noch packen ich nehm aber bloß was für einen tag mit wenn es wirklich wär kann mir ja meiner noch was bringen

schön das es euch gibt

schlaft schön bis morgen ich mach euch noch frühstück bevor ich los gehe *:)

mQusiVkboux

simes schuchenter

was macht man da so?

"das kann ich nicht" gibts bei mir nicht

hat mein Papa auch immer gesagt

probiers auf alle Fälle, man kann nie wissen-viel Erfolg wünsch ich dir :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

da laß ich ihn dann nicht mehr so glimpflich davon kommen und wenn ich ihn anbinden muß ]:D :-X

den musst du bestimmt nicht anbinden ;-D der wird sich freuen :)z

Silberbraut

ich mag aufmüpfige Weiber, die die Männerwelt ins Wanken bringen, egal wie^^ ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ich auch :)z :)z :)z :)z :)z ;-D

kUleine^ haexex 35

musikbox

das ist ein großes schuhgeschäft die suchen verkäufer

da geb ich dir recht mit den weibern ich laß mich auch von keinem mehr unterbuttern bin zwr grad 1,60 aber die zieh ich mir schon runter wenn sie es brauchen.hab ich gelernt als ich damals an der tür inm tanzlokal gearbeitet hab da mußte ich mich auch immer durchsetzen

also jetzt aber *:) *:) *:) *:) *:)

smilb1erbdraut

Liebes kleines Hexlein, dann wünsche ich dir eine Gute Nacht und schöne Träume zzz

Überanstreng dich aber morgen nicht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis morgen *:)

mcusikxbox

auf nen alten rad lernt man das fahren

:)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z viel Spaß ]:D ;-D :=o :=o |-o

Ach du, willst auch noch Frühstück machen :-x -laß doch :)z kann doch auch einevon uns machen :)z paß auf dich auch :)*

Ich wünschdir eine erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

ich schau morgen eher spät und kurz bei euch vorbei, ist doch der anstrengende Mo :-(

bis morgen *:)

s6ilbqerbrxaut

Irgendwie ist das komisch. Es ist mir nun schon mehrmals passiert, dass ich mache Beiträge erst lesen kann, wenn ich die Seite mehrmals geöffnet habe. Ich glaub nicht, dass da an meinem Rechner liegt.

m u8s)ikboxx

Silberbraut

ich muss jetzt leider auch gehen, hab noch was für die Arbeit zu tun :-(

Ich werde morgen am Abend kurz reinschaun, gell :)z werd dann wieder soooo müde sein zzz

Ich wünsche dir eine wunderschöne erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* und schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

bis morgen meine Liebe *:)

s0ilbe|rbrauxt

Musikbox, ich wünsche dir, dass dein Mo diesmal nicht so anstrengend wird. Mach schön vorsichtig, ja!?

stilbeurb/raxuxt

Musikbox, ich wünsche dir auch eine erholsame Nacht und angenehme Träume zzz zzz zzz

Mach nicht mehr so viel heute! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Bis morgen *:)

mpu|sikrbox

Irgendwie ist das komisch. Es ist mir nun schon mehrmals passiert, dass ich mache Beiträge erst lesen kann, wenn ich die Seite mehrmals geöffnet habe. Ich glaub nicht, dass da an meinem Rechner liegt.

kann ich mir auch nicht vorstellen, ist mir nämlich auch schon ziemlich oft so gegangen :)z

vielleicht sind in dem Moment zuviele Leute am Schreiben und dann dauert das vielleicht alles zu lang ??? ??? Ist fast wie so Zeitversetzt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH