» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s$iylbe3rbqrauxt


Achso Bea, ich hab geguckt, was dieses Kürzel (N19) bedeutet. :)z

_?Bliezzxa_


bea, silberbraut

Meine Gyn schiebt den US-Stab immer ziemlich weit rein...weiß auch nicht, wieso :-/ Vielleicht, weil meine Scheide recht lang ist?

_>Blnizz$a_


silberbraut, ICQ ist grad wieder weg %-|

bHea 4x3


blizzadann kein wundere, dass es unangenehm war, sag es das nächstemal, dass sie nicht so tief reigehen soll, das ist vollig überflüssig :|N :|N

silberbraut N19 , da muss ic h selbst mal schauen was das ist, vielleicht finde ich was

b%eax43


ok habe ich, hoffe sie ist nicht so schlimm , also das krea

_NBlOizzxa_


das ist vollig überflüssig :|N :|N

bea, danke :)_ , ich werd das mal ansprechen beim nächsten Mal

b}ea!43


:)_

_0Blizxza_


Hallo liebe Mädels,

bevor ich zur Arbeit düse, muß ich euch doch kurz was Schönes erzählen:

Meine Freundin hat endlich gestern Nacht ihr Baby bekommen, nachdem sie schon 10 Tage über dem Termin war.

Sie hatte grad privat einen großen Einschnitt hinnehmen müssen – ihre Oma, an der sie sehr hing und die noch sehr fit war, ist aufgrund eines OP-Fehlers nach Koma und Intensivstation kurz vor der Geburt verstorben, auch noch im Beisein meiner Freundin, und sie hatte vorher noch zu ihr gesagt, dass sie soooo gern noch das Baby gesehen hätte :°( :°( :°(

Das hatte meine Freundin unheimlich belastet, auch die tägliche Fahrt zur Oma in die Klinik trotz ihrer Hochschwangerschaft...

Aber nun ist das Baby da, hab es grad erfahren, und ich hoffe, dass es meiner Freundin auch seelisch bald wieder gut geht. :-)

Wünsche euch einen schönen Tag @:) *:)

s]i~lKbergbrauxt


Bea, ich hab dir eine PN geschrieben mit einigen Angaben zu meinem Vater, die ich heute erfahren habe.

Blizza, es ist ganz schade, dass die Oma deiner Freundin ihr Urenkelkind nicht mehr erleben durfte. Und ich hoffe, die junge Mutter kann ihr Glück über das Baby trotzdem bald ganz doll genießen. Viel Glück :)* :)* :)*


Ich hab heute mein Bad gemalert – Bea hat mich bestimmt angesteckt. Jetzt sieht es wieder fein aus :)z

Am liebsten würde ich auch gleich noch die Küche streichen... irgendwo war doch diese Woche Farbe im Angebot :=o


Einen schönen Abend euch allen und falls wer beraucht :)* :)* :)*

A#nge6lY029x04


Hallo Mädels,

ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen von mir abgeben. Ich hoffe euch geht es soweit gut. Mir leider nicht bin psyschich sehr labil momentan. Gestern waren auf der Bank etwas regeln und haben endlich ein Licht am Horizont gesehen und es ging mir richtig gut. Heute Morgen wurde dass Licht einfach so ausgepustet. Ich hab geheult war wütend weil wir eine 100 prozentige Zusage bekamen und heute soll dass alles nicht stimmen, selbst mein Mann der dabei war konnte dass bestätigen. Meine Tochter rief heute an und versuchte mich runter zu holen. Morgen wird der Kleine Mann 1 Jahr alt ich die Oma bin nicht dabei aber die Uroma. Ich bin wütend verzweifelt alles scheitert wegen irgenwelchen Dingen. Dann habe ich nächste Woche von meiner ersten Woche Urlaub auch drei Tage wieder gestrichen wegen Schulung was mir nur darum nichts ausmacht weil ich weiter komme und ich zumindest meinen Job damit sichere.

Ach noch was der Kleine Mann hat von der Uroma Schuhe bekommen und seitdem läuft er an den Händen wie wild. Mit dem Bobbycar fährt er auch jeden Tag ist das Geschenk von Oma und Opa von uns ja gewesen. Tochter meinte noch wenn ich nicht runter komme würde sie nächste Woche nicht zu uns reisen.

Es ist so als hätte jetzt endgültig einer die Schlinge zugezogen und ich bin kurz davor zu ersticken.

Ich werde wahrscheinlich auch wieder einen Weg finden aber für wie lange.

Ich freue mich jetzt auf die Schulungen habe morgen und übermorgen eine und nächste Woche drei. Ich bin nur froh den Termin beim FA nicht verlegen zu müssen da ich dann Schwierigkeiten hätte wegen meiner Arbeit einen neuen Termin zu legen. Muss nächste Woche Donnerstag schon zwei verlegen wobei der eine wohl um ganze vier Wochen verlegt werden muss geht da um die Verödung der Hämoriden. Ich wäre froh ich wäre da mal endlich durch.

Dann hat mich heute mein Mann erschreckt es wäre ein Einschreiben an mich gekommen und es war gar keines sondern irgend eine Sendung die nicht in den Briefkasten passte.

So wünsche euch einen schönen Abend muss gleich gehen habe heftige Bauchschmerzen und muss laufen auf die Toilette kein Durchfall aber gute Verdauung und dass seit ich gestern Abend eine Kokos Ingwer Suppe mit Hähnchen gegessen habe.

glg Angel

ANnge&l029|04


Hallo Blizza,

bin nun doch etwas drüber geflogen. Super dass bei deiner medizinischen Nachsorge alles in Ordnung war.

Ich habe jetzt am Montag die Krebsvorsorge bin auch gespannt ob alles in Ordnung sein wird.

Montag bin ich beim Urologen der auch nochmal nach Blase und den Nieren schaut mit Ultraschall. Meine Blase ist weiterhin manchmal etwas undicht. Obwohl ich wirklich regelmässig BB Training mache. Aber es ist nicht bedenklich.

So nun gehe ich aber auf die Couch habe morgen und übermorgen Schulung DEVK und in der nächsten Woche Schulung für die Bank selbst darf dann auch Bank telefonieren supi.

Ach Mädels wäre doch alles einfacher.

so nun bin ich wech hole mir noch ein paar Kraftsternchen mit vielleicht hilft es ja .

s)ellxi60


Hallo Angel

lass dich mal :°_

Hier extra nur für dich: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

b?ea4x3


silberbrautd hast post @:)

ich finde es total lustig, erst das schwingstabfieber , nun das renovierungsfieber ;-D ;-D ;-D

farbe gibt es bei aldi ich habe heute noch was gekauft und werde als nächste meinen vorfluR streichen!" bin voll im wahn und ich freue mich jeden tag über meine kaminrote küche!!! :)= :)= :

am wochenende habe ich aber erstmal dienst, so wirde das erst nächste woche was mit streichen! werde dann kaminrot mit leinen(eine art sand/ beige) wandweise kombinieren. bin gespannt!!

alles liebe für dich angel und viele :)* :)* :)* :)* :)*

blizza und teufelchen *:) *:) *:) *:) *:)

taeu=felch1en09


Nanu, hier ist ja heute nicht viel los ;-)

Angel hier ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich, damit es dir bald besser geht :°_

bea & silberbraut ich kann mich anschliessen, ich habe auch vor die Küche zu streichen ;-D

Da wir aber erst ein paar andere Projekte fertigstellen müssen, weiß ich noch nicht wann ich anfangen kann.

Zur Zeit bin ich im web auf der suche nach 8fach Stegplatten mit einer Stärke von 25mm und Hitzeabweisung (Heatbloc 25 oder Heat Stop). Wir erneuern ja unser Wintergartendach zusammen mit unseren Nachbarn und da gibt es enorme Preisunterschiede.

Falls jemand eine gute und vor allen Dingen günstige Adresse hat, immer her damit :)z

Morgen habe ich übrigens F R E I, hurra :)^

Alt werde ich aber nicht heute, da ich zur Zeit wieder sehr schlecht schlafe, wegen meiner Rückenschmerzen so 3 Stunden in der Nachtund ich auch ein Gläschen Wein getrunken habe ;-D

Von den Schmerzmitteln für meinen Rücken (Ibu 600) bekomme ich immer Wasseransammlungen im Körper und deshalb versuche ich sie so selten wie möglich zu nehmen, aber dann liege ich vor Schmerzen wach. Alles mistig.

Im Moment ist es mir aber egal, weil das Glas Rotwein so richtig reingeknallt hat ;-D es war wirklich nur ein Glas

Ich wünsch euch süße Träume und schlaft alle schön. *:)

biea43


teufelchen ibuprofen geht auf die nieren , bei wassereinlagerung als nebenwirkung solltest du auf novalgin tropfen oder tabl, umsteigen und auch diclofenac nicht nehmen!!! vielleicht hilft es dir auch besser!!!

alles gute :)* :)* :)* :)*

kekskrümel STRIKE du hast es geschafft, hoffe es geht dir gut !!??

habe das wochenende dienst , lust hab ich nicht bei dem schönen frühlingswetter >:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH