» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sHil*berb8rauxt


Angel, lass dich von deinen Sorgen nicht so runter ziehen. Geh am besten am WE an die frische Luft und genieß das frisch sprießende Grün – das wirkt Wunder!

Bea, danke für deinen Tipp -> ich war heute bei Aldi... Leinen und Kiesel kaufen ich mag helle Farben Letzteres kommt in die Küche (Birke). Die Decke hab ich heute Nachmittag schon gestrichen... morgen ist der Rest dran. Hab die Schränke schon abgeklebt da wird ordentlich drumrum gestrichen Nur die Kühlkombi muss morgen früh noch raus (macht der Silberich) und dann kann es losgehen... ich freu mich schon auf morgen Abend, wenn alles wieder fein aussieht :)z

Teufelchen, leider kenne ich mich mit dieser Sorte Platten gar nicht aus. Ich hoffe aber, dass du bald fündig wirst. Kann mir gut vorstellen, dass das ein teurer Spaß wird.

Falls du dann Hilfe bei der Küche brauchst, sag Bescheid! Ich bin grad so schön drin.

Gegen deine Rückenschmerzen schick ich dir ganz viele Gesundmacher :)* :)* :)* :)* :)*


Ich wünsche euch allen eine gute Nacht *:)

bVeax43


silberbraut du bist ja fleißig !!!

dann haben wir ja die gleiche farbe im haus-leinen- lustig!! viel spaß beim kreativ sein!!!

t=euxfevlch&enx09


silberbraut ich melde mich dann, wenn es mit dem streichen losgeht ;-D

Bei uns ist aber ein bisschen mehr zu machen, da ich die Deckenpaneele auch streichen will. Im laufe der Jahre ist sie unansehnlich geworden und deshalb wird sie mitgemacht.

bea

In der Nacht habe ich dann doch noch eine Ibuprofen genommen, da ich es vor Schmerzen nicht mehr aushielt.

Können Novalgin Tropfen nicht abhängig machen ??? Ich habe da schon soviel von gehört und bin unsicher ":/

Meinst du der Arzt würde sie mir so einfach statt Ibuprofen verschreiben ???

habe das wochenende dienst

Das tut mir sehr leid, Wochenenddienst ist immer :(v

Ich wünsche dir aber nur nette Patienten :)z

GLG an alle

beeax43


teufelchen novalgin sind unbedenklich! dein doc wird sie dir verschreiben!!und immer schön wärmekissen auf den rücken!!!

hoffentlich wird es bald besser!!!

meine patienten waren alle lieb , ich sehe morgen alle wieder ;-)

meine große ist gestern geimpft worden, ..tetanus kombi und meningokokken, die fühlt sich gar nicht gut, fast ein bisschen grippig und einen megadicken heißen schmerzenen arm, arme maus. ist immer doof wenn ich dann arbeite und sie nicht beobachten kann :-( :-( ich hoffe morgen ist es besser, ahbe ihr umschläge gemacht.

s|ilbeIrbrauxt


Hallo Mädels,

meine Küche ist fertig :)z war sie gestern Abend schon. Mir gefällt die Farbe, dem Silberich gefiel die alte besser und dem Kind ist es egal – Hauptsache, im Kühlschrank steht was Essbares ;-D

Teufelchen

ich melde mich dann, wenn es mit dem streichen losgeht

Bis dahin überbrücke ich die Zeit mit unserem Wohnzimmer.

Musst du die Paneele vor dem Streichen anschleifen? Ich weiß ja nicht, was für eine Oberfläche die bei dir haben.

Bea, wenn es doch ausschließlich liebe Patienten gäbe! Dann wär dein Krankenschwesterleben bestimmt noch viel schöner!

Geht es deiner Tochter heute wieder besser?

Ich musste mir ja 4 Wochen nach meiner OP unbedingt auf den letzten Pfiff eine Tetanusauffrischung holen. Die Injektion hab ich tagelang gespürt kein Wunder, das Immunsystem war gerade anderweitig beschäftigt

Macht euch einen schönen Samstagabend! Ich leg euch noch einen Berg :)* :)* :)* :)* :)* hin. Die kann man ja immer gebrauchen.

bWeaO43


hallo silberbraut

meiner tochter geht es heute besser, sie hatte richtige grippesymtome mit etwas fieber, aber nun ist es ganz gut. die arme sind noch geschwollen und gerötet, gut dass wochenende ist! ,meine patienten sind sehr lieb also ein gutes wochenende;)

schlaft schön *:) *:) *:)

s1ilbeurbraxut


Bea, morgen haben deine lieben Patienten auch noch Sonntagslaune. Was Besseres kann dir also gar nicht passieren. Dann hast du bestimmt die halbe Arbeit Daumen drück

Schlaf schön! zzz

_3Blizxza_


Hallo liebe Mädels *:)

Angel, ich seh dich grad – wie gehts dir mittlerweile?

A:nge$l0290x4


@ Silberbraut,

Selli und Teufelchen

danke für deine Lieben Worte.

Ich habe nun mal zwei Tage Urlaub musste ja wegen Schulung auf drei Tage in der nächsten Woche verzichten. Aber ich freue mich so tierisch auf die Schulung und dort weiter zu kommen, gibt mir ein gutes Gefühl und sichert den Arbeitsplatz. Wären da nicht diese verflixten Sorgen.

Aber wisst ihr was tolle ist meine Teamleiterin hat mir doch glatt angeboten die drei Tage Urlaub an den Maiurlaub an zu hängen Boah da habe ich dann vom 21.05-07.06 Urlaub. Grins muss dann einen Tag den Freitag zwar arbeiten macht nix. Habe noch nie einen sooo langen Urlaub am Stück gehabt. Weiss gar nicht wie ich da die Zeit verbringen soll.

So morgen könnt ihr die Daumen drücken. Ich muss morgen zum Urologen und dann der Gang zum Arbeitsamt wegen Hartz vier zu beantragen. Ich hoffe wir bekommen welches, hoffe aber noch mehr das das Wunder passiert ne Stelle für Männe zu finden.

Dienstag dann Termin beim Frauenarzt. Morgen muss ich noch die Termine die ich Donnerstag habe verlegen gleich zwei Termine einmal wegen der Hämoriden und einmal Orthopäde wegen der Schmerzen. Die hatte ich gestern im Bett wieder Aussenseite linkes Knie das tat so weh. Aber nur in einer Stellung im Bett. Verstehe dass zwar nicht aber egal.

Die Woche kommt irgendwann der Kleine Mann mit Mama und Papa. Er wurde ja letzten Donnerstag ein Jahr und wisst ihr was mich tröstet dass wir nicht hin konnten. Das ich wohl eh nicht gekonnt hätte wegen der Schulung am letzten Freitag gestern und den drei Tagen Schulung in der nächsten Woche. Weil ich hätte wenn es finanziell machbar gewesen wäre ja schon längst die Bahnkarten gekauft. So ist es gut. Ich werde im übrigen in einer Woche 49 Jahre alt ist der Grund weshalb die Kinder kommen.

Im übrigen hat mit der junge Bankangestellte zumindest bis 30.05.12 Luft verschafft. Vielleicht passiert ja noch was positives bis dahin.

Und wisst ihr über wen ich mich geärgert habe übers Finanzamt. Die haben es anscheinenden nicht nötig zu schreiben wann sie die Autosteuer abziehen die machen es einfach. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

so wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Bei uns ist es kalt. Ich habe eben Tomaten gelbe und rote Bestellt die stellen wir hinten aufs Dach ich bin gespannt ob es was wird und zwar normale gelbe und rote und gelbe Fleischtomaten. Spart auch Geld zwinker.

Heute Mittag gibt es leckeren deutschen Spargel und mal schauen was ich noch dazu mache. Wisst ihr der war zwar etwas teuerer aber das musste gestern sein dass man sich den mal gönnt zumal wir nur ein Pfund geholt haben. Und haben uns gestern Scholle frische gekauft die gab es gestern Mittag. Mmmh war die lecker und waren nur 200 Graumm die vier Stücke. Ganz zart war die.

So habe ja schon Stunden vorher grins einen schönen Sonntag gewünscht. Man liest sich. Schaue heute sicherlich heute nochmal rein.

glg Angel

_pBliWzza_


Hallo Angel,

nun hatten wir fast zeitgleich geschrieben...Ich drück euch die Daumen, dass das mit dem HarzIv klappt, aber da dein Mann ja grad keinen Job hat, bekommt ihr bestimmt ergänzende Leistungen :)* :)* :)*

Wie geht es deinem Enkelchen, wie war der erste Geburtstag? @:) @:) @:) :-@

Ich hab übrigens auch im Mai Urlaub, eine Woche – und wisst ihr was,

Mädels?

Da fliegen wir nach Spanien, Hurra!!!

Wie geht es euch sonst so?

Bea, was macht deine Tochter? :)* :)* :)* :)*

silberbraut, hast du noch genug Farbreste zum Schnüffeln? ;-)

Letztes WE haben wir eine wunderschöne Fahrrad-Tour gemacht. Gestern und heute war das Wetter leider nicht so danach – zu windig. Meine Kleine war ja grad krank, da müssen wir noch etwas vorsichtig sein.

teufelchen, was macht dein Rücken? :)* :)* :)* :)* Meiner hat mich in letzter Zeit verschont, nachdem ich ja monatelang Schmerzen hatte. Jetzt ist seit einigen Wochen Ruhe, zum Glück..

Novalgin hab ich im Haus seit meiner Nierenkolik, mußte es aber bisher nicht nehmen. Ich hab Brausetabletten bekommen, zum Auflösen. Die Wirkung dürfte ja die Gleiche sein wie bei den Tropfen..

Eine Kollegin von mir nimmt seit Jahren regelmäßig täglich ! Novalgin-Tropfen, bei allen möglichen Wehwehchen. Das find ich auch krass und wundere mich , dass sie überhaupt noch welche verschrieben bekommt – oder gibts die frei zu kaufen? Kann ich mir kaum vorstellen..

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Sonntag :)* :)* :)*

A[ngel0:29\0x4


Hallo Blizza,

unserem Enkelchen geht es gut. Ich habe nur eine Nachricht geschrieben am Geburtstag übers Handy. Sie sind einfach zu weit weg und ich konnte aus finanziellen Gründen und auch weil man ja auch nicht wusste ob mein Mann doch Arbeit findet nicht hin. Was mir weh tat dass meine Mama (Uroma) dorthin gefahren ist dass tat mir weh.

Nur die Tatsache das es eh schief gegangen wäre wegen meiner Schulungen lässt das ganze mindern. Frage mich ob ich eifersüchtig bin weil Uroma hin konnte ich wir nicht. Aber denke dass nicht auch wenn es weh tat.

Mit Hartz vier ist dass so eine Sache die könnten sagen ich verdiene zu gut Aber der Verdienst reicht nicht um zu überleben. Es sind 288 Euro mehr Fixkosten nur für Überweisungen jeden Monat als wir dann haben wenn dass ALG wegfällt und dass zieht uns dann den Hals zu. Das ist der Grund weshalb es mir nicht gut geht. Ich habe alles durchkalkuliert um ein zu sparen.

Aber es sind Peanuts die man an einer Stelle einspart aber an anderer Stelle muss man dann viel mehr Geld ausgeben und die Ersparnis ist gleich null.

Ich hoffe dass Morgen etwas dabei heraus kommen wird. Wird aber wohl wenn auch nicht ausreichend sein. Aber wäre schon mal was.

Ich freue mich mal auf die schönen Dinge dass unser Enkel die nächste Woche kommt. Sie kommen wegen meinem Burzeltag.

Ich komme hier wieder nicht so oft zum Nachlesen, heute ja. Weil ich momentan auch im Ohrforum wo ich wegen meiner Ohrgeschichte lange Zeit geschrieben habe so einige Ratschläge geben muss und Hilfe leisten muss. Dort ist seit einiger Zeit auch nochmal ab und an was los.

Aber eine so tolle Gemeinschaft wie wir hier alle sind ist dort nur zum Teil. Viele kenne ich von vorher die ab und zu nochmal rein schauen.

Bei uns scheint gerade die Sonne es ist schön wir haben blauen Himmel aber es ist kalt.

Haben heute Mittag richtig geschlemmt. Der Spargel war super lecker davor gab es Spargelcremesuppe. Und danach Erdbeeren mit Erdbeerpfeffer hmmm lecker. Ich hatte aber noch Blättereis von Langnese gegessen.

Blizza fühlst du dich eigentlich auch so wohl im neuen Job. Ich bin immer noch froh mich gegen meine olle alte Chefin entschieden zu haben. Und da ich eher Angst vor beruflichen Veränderrungen habe, hätte ich vor einem halben Jahr nicht gedacht dass ich mich so wohl fühlen werde wie eigentlich noch nie in einem anderen Job. Ich bin auch froh dass es eine grössere Firma ist. In der kleinen wurde getratscht und so weiter. Einer war des anderen Teufels. Und es hat sich nicht wirklich was verändert die Leute dort müssen immer noch lange am Monatsanfang auf ihr Gehalt warten.

Naja hat ja ein Ende nun hoffen und beten das es klappt mit einer Arbeit für meinen Schatz.

so viele sonnige Grüsse ihr Lieben da alle

glg Angel

teeufeTl4chenx09


bea danke für den Tip mit den Novalgin Tropfen, Ich werde meinen Doc mal beim nächsten Termin darauf ansprechen. Ich weiß aber noch gar nicht wann ich wieder hin komme ":/

Schön zu lesen, dass es deiner Tochter wieder besser geht.

Impfungen sind bei mir auch immer sehr heftig und mir geht es danach richtig dreckig.

silberbraut

Musst du die Paneele vor dem Streichen anschleifen?

ja,leider muss ich sie leicht anschleifen, es ist zwar eine Kunststoffpaneele, aber mir wurde es empfohlen.

Das WZ muss ich auch noch streichen.

Dieses Jahr ist wieder viel zu tun.

Angel ich drück ganz fest die Daumen, dass es mit Hartz 4 klappt und ihr erst mal weniger Sogen habt.

Dein Enkelchen kannst du dann ja auch bald wieder in die Arme nehmen und ordentlich knuddeln :)z

Kinder werden einfach zu schnell groß und dann ist es ihnen peinlich in den Arm genommen zu werden ;-)

Ich habe auch im Mai Urlaub und zwar 2 Wochen, wir fahren dann nach Dänemark.

Die Ruhe dort lieben wir.

Blizza Spanien hört sich auch sehr gut an.

Wir können Urlaub leider nicht in südlichen Ländern verbringen, da mein Mann erhöhtes Hautkrebsrisiko hat, durch seine ganzen Medis.

Heute geht es meinem Rücken einigermassen.

Die Nacht war auch okay, bis auf den wenigen Schlaf.

Wir waren gestern abend eingeladen, zu einem Spanischen Essen. Das war richtig lecker :-q . Dazu gab es Wein und ich habe ein, zwei Gläschen mehr getrunken, in der Hoffnung, dass ich dann in einem komatösen Schlaf falle. Leider war nach zwei Stunden die Nacht wieder für mich zu Ende.

Eine Kollegin von mir nimmt seit Jahren regelmäßig täglich ! Novalgin-Tropfen, bei allen möglichen Wehwehchen.

Das ist ja heftig, dass die Ärzte da mit spielen wundert mich wirklich.

So, ich muss Essen machen, ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag *:)

ATngrel02|90x4


@ teufelchen

da hast du Recht die Kinder werden viel zu schnell gross und ich bin froh dass unsere Kinder mit Enkel doch relativ oft zu Besuch kommen trotz der Entfernung.

Der Kleine im übrigen mochte es schon im März nicht mehr geknutscht zu werden. Nur selten hat er Schmusebedürfnis. Es ist viel zu interessant alles zu erforschen. Nur wenn er müde oder krank ist dann hat er Schmusebedürfnis der Kleine Schelm.

Dann wünsche ich dir einen Schönen Urlaub. Dass glaube ich dir die Ruhe die kann man geniessen. Ich habe ja leider nie Ruhe wegen der lauten Tinnitusse aber auch damit muss ich leben mit dem einen schon seit über zehn Jahren.

so verzieh mich mal kurz rüber ins Ohr Forum

glg Angel

AQngelH029x04


@ alle lieben Mädels hier,

ich wünsche euch noch einen wundershönen Sonntag Abend. Ich muss morgen bevor wir aufs Amt fahren noch zur Kontrolle zum Urologen wegen meinen Nieren. Aber die werden wie immer in Ordnung sein, bin da guter Dinge. Dann könnt ihr uns die Daumen drücken aufs Amt zu gehen ist für uns wie der Gang nach Canossa. Aber da müssen wir durch. So dann bin ich mal in die Küche Nachtessen vorbereiten. Es gibt Reste von gestern und noch was neu dazu gemachtes.

Noch einen Guten Start in die Neue Woche ihr Lieben

glg Angel

bEea4x3


blizza ja danke meiner tochter geht es besser aber sie ist noch schlapp und die arme geschwollen.

novalgin ist immer verschreibungspflichtig!

teufelchen tut mir sooo leid ,dass es dienem rücken nicht besser geht und du nie schlaf bekommst! :°_ :°_ :°_ vielleicht rufst du deinen hausarzt an und lässt dir ein rezept in deine apotheke faxen??

ich habe mein dienstwochenende hinter mir :)= :)= :)= nun hab eich erst donnerstag wiwder dienst , wunderbar :)^ :)^

wünsche euch einen schönen abend!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH