» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

M1amDa Lisxchen


@:) @:) @:) Angel, auch von mir herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.

Gesundheit, Glück, Wohlergehen und ein recht langes Leben. @:) @:) @:)

Asngenl0290k4


@ Teufelchen,

Blizza und Mama Lischen,

gaaanz vielen Lieben Dank für die Guten Wünsche. Dir Teufelchen auch für dass schöne Lied mit den tanzenden Pinguinen :-)

Hoffe euch allen geht es gut. Bei uns ist auch heute schönes Wetter. Gestern konnte man sich ja schon wie im Sommer fühlen. Wir haben auch gegrillt. Dass erste Mal seit wir hier wohnen und dass sind im Mai 16 Jahre her. Haben einfach wie die anderen Mieter auch mal kurz dass Flachdach hinterm Haus zweck emfremdet. Konnte auch nichts passieren. Man war das schön den beiden Männern beim Grillen und in der Sonne sitzen zu zu sehen.

Leider sind die Kinder und Enkel kurz nach ein schon nach Hause nach Hannover gefahren. Aber die Hauptsache ist doch sie waren da. Haben noch zusammen zu Mittag gegessen und ich habe mich noch ausgiebig mit dem Kleinen Mann beschäftigt. Der ist so brav ich könnte ihn glatt fressen.

Um halb vier geht mein Mann die beiden Mamas dann abholen. Und ich habe kurzerhand meine Tante die alleine zu Hause ist zum Abendbrot eingeladen. Mittags ist sie bei meinem Mann im Krankenhaus. Er wurde seine Erkältung nicht los hat es am Herz, er hat Bypässe und er verliert irgendwo im Körper Blut. Ich weiss ja nicht wie dass möglich ist, aber egal.

Meine Tochter hat mich beim Mittagessen nochmal genervt zum Arzt zu gehen nur weil die Brandwunde wieder nässt. Kommt davon dass ich wohl gestern wieder baden war und dabei habe ich meinen Arm gar nicht untergetaucht, war zwar etwas schwierig aber ging. Das ganze tut leicht weh, aber sehe keinen Grund nur weil es nässt zum Doktor zu rennen.

So ihr lieben wünsche euch noch viel Sonne für heute. Ich schaue im Moment hier noch weiter rein, dann kommt ja bald der Besuch.

glg Angel

sjilbcerbraxut


Angel :)_

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, gaaaaaanz viel Gesundheit und Glück und alles, was du dir selber so wünschst.

Teufelchen, ich finde, graue Haare haben auch was. Sie zeugen von Lebenserfahrung. Am tollsten finde ich die Menschen, deren Haare schlohweiß sind, obwohl sie noch gar nicht so alt sind. Das sieht einfach nur Klasse aus.

Wenn deine Schulter Kälte braucht, musst du wohl jetzt mit einem Eisbeutel herumlaufen mir läuft schon bei dem Gedanken ein Schauer den Rücken runter :°_ :)* :)* :)* :)* :)*


Bei uns war es gestern auch suuuuuuuperschön draußen. Heut ist es bedackt, aber trotzdem warm.

Ich war heute Vormittag auf Beutefang in der Gärtnerei (per Fahrrad). Da waren soooo viele schöne Blumen, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte x:) Nun grünt und blüht es ums Haus rum in meinen Pflanzsteinen und Balkonkästen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend.

bAea4=3


hallo Mädels da bin ich wieder! ;-D ;-D ;-D

hatte viel um die ohren, freitag dienst (Bizza= mit vielen Kathetern ;-) ;-) ]:D ]:D ]:D )unddas gleich bis 23.30 uhr :(v :(v waren alle irre, einschließlich der ärzte, samstag war ich den ganzen nachmittag bis 21 uhr mit meiner kleinen tochter bei den norddeutschen meisterschaften im rock'n roll und heute morgen hab ich schon wieder bei einer konfirmatio gesungen, puhhh, nun sitze ich auf meinem sofa und von hier bekommt mich keiner mehr weg heute. morgen hab ich schon wieder dienst >:( >:( naja wird schon

** angel alles Liebe zu deinem Geburtstag!!!ich hoffe du hast eine schönen Tag gehabt??** **

mensch ,das ist ja echt doof mit deinem arm! das verstehe ich ,du da keine lust hast damit zum doc zu dackeln! darf ich dir einen tipp geben? besorge dir morgen aus der apotheke Octenisept ( wund und schleinhautantiseptikum) und ein paar sterile Tupfer+Mullbinden verbinde deinen arm 2 xtgl!( tupfer richtig feucht machen) dann wird die wunde schnell sauber sein und sich schließen! wichtig ist, dass die keime verschwinden und die wunde feucht gehalten wird. das sind die neusten richtlinien..feucht verbinden!

gute besserung!! :)* :)* :)* und den arm nicht baden!!

teufelchenschulterentzündung und bäume ausreißen ??? ??? ??? ?? :(v :(v jetzt muss ich aber mit dir schimpfen!!!! das dir kälte gut tut ist nicht ungewöhnlich bei entzündungen,daher würden dir die retterspitzumschläge gut tun ( vorher im kühlschrank lagern)

lass dir doch die haare grau färben , dann hast du keinen übergang :)= :)= :)= :)=

silberbraut, ist leinen und cremefarben nicht zu ähnlich?? rote vorhänge sind ein toller kontrast :)^ :)^ sieht bestimmt klasse aus!ich bin noch nicht weiter gekommen, hatte zu viel vor , >:(

gekko dass es deiner frau so schlecht geht tut mir sehr leid!ich denke es hätte mit der HE nicht so viele probleme gegeben ,wenn nicht schon vorher ein verwachsungsbauch bestanden hätte und die Ärzte diese verwachsungen lösen mussten! das hat sicher diese instabilität der eierstöcke ausgelöst!das ist eine andere ausgangsposition als sie viele frauen haben , die hier berichten und denen es richtig gut geht!

natürlich schreiben auch frauen mit problemen nach op hier und sie werden getröstet und aufgefangen, gegenteiliges habe ich noch nicht erlebt. warum auch ":/ ":/ sind ja keine sekte hier und bekommen auch keine provison von den kliniken ;-)

wünsche deiner frau kompetente ärzte , die ihr helfen können ein normales leben zu führen!!und dir viel kraft, sie zu unterstützen :)* :)* :)*

hier ist richtig sturm, aber dafür ist es nicht so ein

eisiger wind, also alles ganz normal für den april :)z :)z

oh man schon April :-o :-o :-o ich hab nur noch 8 wochen für meine bikinifigur ;-D ;-D ;-D ;-D jedes jahr das gleiche drama :=o :=o :=o und jedes jahr schaff ich es nicht :|N :|N :|N

also wer das ultimative geheimrezept hat..immer her damit!!!!

ciao ihr Süßen *:) *:) *:)

scilbde;rbraxut


Bea

ist leinen und cremefarben nicht zu ähnlich??

Nö, Leinen geht in Richtung Grau (liegt vllt. an der Farbe darunter [Terakotta]) und Creme in Richtung ganz helles gelb.

Vorerst sind alle Farbtöpf bei uns in der Verbannung – der Wozi-Marathon hat meinen Bedarf an Streicherei gedeckt, obwohl mir noch einiges einfallen würde, aber das Jahr ist noch lang.

bxea\43


silberbraut so ein wohnzimmer ist ja auch groß!!kann ich mir denken, dass dein bedürfnis an frischer farbe erstmal gedeckt ist!

eigentlich bräuchten wir hier mal einen chat;)dann kann man besser quatschen ;-)

:)^

sGilbeGr[braut


Bea, zum Chatten könntest du gerne ins grüne Blümchen kommen, falls du das auf deinem Rechner hast. :)_

b ea843


die habe ich nicht müßte sie mir runterladen ;-)

s1iLlberDbraut


Ich schick dir mal eine PN zum runterladen und installieren.

Moment... muss erst den umstellen!

s=ilberbrqauxt


Füege "Beregner" ein... Was ist denn heute los mit mir? |-o ":/

s=elNliq6:0


Hallo Angel

Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag @:) @:) @:)

Viel Spaß mit deiner Familie und vor allem mit dem kleinen Racker. :-@

t4euvfelchexn09


silberbraut

Am tollsten finde ich die Menschen, deren Haare schlohweiß sind, obwohl sie noch gar nicht so alt sind. Das sieht einfach nur Klasse aus.

Ich finde Ina Müller sieht super aus, die Frau hat sowieso eine tolle Ausstrahlung.

Wenn deine Schulter Kälte braucht, musst du wohl jetzt mit einem Eisbeutel herumlaufen

Merkwürdigerweise geht es jetzt tagsüber mit der Schulter, aber Nachts kommt dann der Schmerz :-( und ich hole mir dann den Eispack.

Vorerst sind alle Farbtöpf bei uns in der Verbannung – der Wozi-Marathon hat meinen Bedarf an Streicherei gedeckt

Denke daran, du wolltest mir helfen, wenn es mit der Küche losgeht ;-D

Ich war heute Vormittag auf Beutefang in der Gärtnerei (per Fahrrad). Da waren soooo viele schöne Blumen, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte

Das geht mir auch immer so, wenn ich beim Gärtner bin, aber dieses Jahr werde ich erst Mitte Juni pflanzen, da wir noch in den Urlaub fahren :)^

bea

schulterentzündung und bäume ausreißen?? jetzt muss ich aber mit dir schimpfen

Das ausreißen war erst schmerzhaft und dann wurde es merkwürdigerweise besser. Wie gesagt, ich habe nur noch Nachts Schmerzen.

lass dir doch die haare grau färben , dann hast du keinen übergang

Ich habe ja noch nicht komplett graue Haare und die würden das beim Friseur gar nicht hinkriegen.

Vorne habe ich eine dicke breite Strähne die weiß ist und das andere ist ganz fein gesträhnt.

nun sitze ich auf meinem sofa und von hier bekommt mich keiner mehr weg heute. morgen hab ich schon wieder dienst naja wird schon

Erhol dich heute Abend dann mal schön und genieße das nichts tun.

Heute war ich den ganzen Tag fleißig, ich habe die neuen Sichtschutzzäune geölt, und das Moos von den anderen entfernt. Morgen werden die dann auch geölt und es sieht wieder klasse aus.

Einen schönen Abend noch. *:)

tzeuf1elSchexn09


bea ich wollte doch noch deine Frage nach dem ultimativen Geheimrezept für eine super Bikinifigur verraten.

Einfach nichts essen ;-D

Spaß beiseite, es ist wirklich mein Ernst, aber nur zu empfehlen, wenn man nicht arbeitet.

Vor Jahren hatte ich mal starkes Übergewicht und habe dann unter ärztlicher Aufsicht 30 Tage lang gefastet.

Also nur getrunken und Mineralstoffe zu mir genommen. Am schlimmsten war, das man sich alle 3 tage einen Klistier verpassen musste. Man wundert sich das immer noch was raus kommt, obwohl man nichts ißt ;-D

In dem Zeitraum habe ich mich richtig toll gefühlt, ich hatte eine Energie, Wahnsinn.

Ich wollte ja mal wieder eine Woche fasten um zu entschlacken, aber es war irgendwie nicht der richtige Zeitpunkt.

LG

s=ilberbUrauxt


Teufelchen

Denke daran, du wolltest mir helfen, wenn es mit der Küche losgeht ;-D

Meine Versprechen halte ich natürlich. Da bin ich eisern :)z :)z :)z

Dann hoffe ich, dass deine Schulter in den nächsten Tagen oder besser Nächten endgültig Ruhe gibt :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, wenn mich nicht alles täuscht, hatte Teufelchen doch geschrieben, dass ihre graue Strähne ungefähr [[http://www.google.de/imgres?q=gremlins&hl=de&sa=X&biw=1600&bih=742&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=QqKA1sm12RPT0M:&imgrefurl=http://www.tfhsg.com/gremlins.html&docid=h6XVFu-WLMyQ6M&imgurl=http://www.tfhsg.com/mohawk.jpg&w=500&h=338&ei=DH6dT5mDAsHmtQbL1IyWAQ&zoom=1&iact=hc&vpx=483&vpy=445&dur=5725&hovh=184&hovw=273&tx=154&ty=182&sig=102022459198488536100&page=2&tbnh=149&tbnw=221&start=34&ndsp=27&ved=1t:429,r:22,s:34,i:190 so]] aussieht. Diesen Gremlin fand ich soooooo fies. Zum Glück ist unser Teufelchen ganz lieb, wie Gizmo. Ich fand ihn so toll als er anfing zu tanzen x:) ;-D

Aongelb029x04


@ Bea und Silberbraut,

danke für die Lieben Wünsche.

@ Bea,

danke für den Tip. Im Moment ist die Wunde trocken. Und es ist eine Kurste drüber. Ich denke wenn ich wieder baden ginge ohne Pflaster dass nässe abhält wäre wahrscheinlich wieder gelbes im Pflaster. Sieht nicht schön aus und mein Männe meinte auch noch das es eine hässliche Narbe geben würde. Hoffe ich zwar nicht, aber ich bin durch die vielen Ops so von Narben durchzogen sag ich mal dass die dann auch nicht auffällt. Wobei bei vielen sieht man nichts mehr nur wenn man ganz genau hinschaut.

Ich würde jetzt wo der Besuch weg ist sooo gerne nochmal in die Badewanne aber ich glaub ich lasse es lieber sein.

@ alle

meine Kinder sind gut in Hannover angekommen. Ich bekam noch einen Überraschungsbesuch von meiner Cousine was mich sehr gefreut hat. War einfach schön und gemütlich der Geburtstag.

Und Mädels ich hatte den Kleinen doch zum Auto getragen und auf dem Arm gehalten da dachte ich doch mein Rücken brecht durch nach einiger Zeit. Da merkt man auch dass man alt wird.

Ach zum Thema graue Haare bei mir werden es auch immer mehr als es wenige waren und wenn wir am Autofahren waren habe ich mir immer die grauen ausgezupft. Mittlerweile sind es so viele dass ich damit aufgehört habe, aber nun doch auch nochmal gemacht habe grins. Aber lasse es lieber sein nicht dass es noch mehr werden und ich dann ohne Haare rumlaufe.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH