» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Aqngejl0290$4


Huhuu Selli

dir auch gaaaanz lieben Dank für die Glückwünsche hab dich doch glatt überlesen zuerst Schäm |-o

glg Angel

b2ea4-3


angelich hoffe nicht dass es unter der kruste entzündet ist??dann müsstest du trotzdem ein antiseptikum nehmen!wenn alles sauber ist dann ist bepanthen sehr gut!vielleicht kann du damit eine weitere narbe verhindern!

teufelchen**teufelchen** mach langsam mit deiner schulter!!!!!!

A6ngel^02904


Huhu Bea,

es tut nix weh, was ich wahrscheinlich schon mal als postiv bewerten kann. Hoffe ich mal und Bepanthen wenn ich Glück habe, dann habe ich noch welche wenn nicht müsste ich welche Besorgen. Da ich Morgen erst um halb elf arbeiten muss. Kann ich sicherlich wenn nötig noch welche besorgen muss mir dann auch für Lippenbläschen Salbe beschaffen.

Habe eines und an der Ecke von der Lippe ist auch was nicht ok. Och Menno.

Aber danke dir werde die Ratschläge befolgen. Bin vielleicht da etwas leichtsinnig da ich hart im Nehmen bin. Nachdem ich die letzten Jahre soviel durchgemacht habe was Ops betrifft. Da wird man oft leichtsinniger. Weil man einfach von Doktoren und KHs die Nase gestrichen voll hat.

Ich hoffe sehr das mir dieses Jahr kein KH in die Quere kommen wird grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Aber bis jetzt schaut es mal gut aus.

glg Angel

Apnge\l0290x4


Hallo Bea,

habe gerade mal auf der Kruste rumgedrückt tat nicht weh. Hoffe wenn ich heute und Morgen drauf achte beim Duschen und Baden dass wirklich kein Wasser dran kommt dass alles gut werden wird.

glg Angel

baea4x3


ok angel aber bei bepanthen dann wunde offen lassen, sonst wird es matsch !!

gute nacht :)_

s#iliberLbrxaut


Huhu Mädels *:)

ihr habt in den letzten Tagen sicher die Sonne genossen... Ich auch mit Fahrradtor und so 8-)

Heute hab ich unseren Zaun noch fein abgewaschen und jetzt scheint es gleich loszupoltern. Jedenfalls ist hier ein fürchterliches Wetter im Anzug.

Teufelchen

Ich finde Ina Müller sieht super aus, die Frau hat sowieso eine tolle Ausstrahlung.

Ich sags doch – graue Haare haben was. Und wenn der Mensch dazu sowieso toll rüber kommt, wirkt das noch besser.

Bea, was machen deine Patienten? Sind sie immer noch lieb?

Angel und Blizza :)_ *:)

Und Selli, du warst auch mal wieder da. Ich drück dich einfach mal :)_ hab dich beim letzten Mal glatt übersehen |-o

t9eudfQelcHhenx09


silberbraut

ihr habt in den letzten Tagen sicher die Sonne genossen... Ich auch mit Fahrradtor und so

ich habe sie auch genossen, aber beim streichen. Die Holzelemente waren wieder fällig und so habe ich angefangen sie nach der Arbeit zu ölen. Ganz fertig bin ich noch nicht, aber heute habe ich keine Lust. Mein Arm zwiebelt und ich könnte im stehen einschlafen.

Hat es ordentlich bei dir gepoltert, oder ist es vorbeigezogen?

Ich sags doch – graue Haare haben was.

Ich werde es auf jedenfall durchziehen und nicht mehr färben. Vielleicht werde ich mal irgendwann wieder schwach, aber dann werde ich mir vor Augen halten, wie lange es gedauert hat, bis es rausgewachsen ist.

Falls mich jemand als Grauschopf nicht leiden mag, der soll eben woanders hingucken ;-D

Hallo Bea, Angel, Blizza, Selli, Mama Lischen, Nixe und alle die ich vergessen habe *:) *:) ich hoffe es geht euch gut

s.ilbzerbrxaut


Teufelchen, zum Glück ist das große Gepolter an uns vorbeigezogen. Wir durften die Blitze und den Donner aus der Ferne bewundern. Nur des nachts zog dann mal einer dieser Schauer näher zu uns heran. zumindest haben wir etwas Regen abbekommen (wahnsinnige 4 mm), während woanders Aquaplaning angesagt war. Gut, so heftig hätte ich es nicht gebraucht. Da wären meine frisch gesäten Möhren und Radieschen davon geschwommen.

Heute Morgen musste ich dann festellen, dass ein Ameisenstaat sich an meine Zauberglöckchen in den Pflanzsteinen rangemacht haben :-( Die hab ich natürlich gründlich vertrieben. Die haben soooo viel Platz – die müssen sich also nicht ausgerechnet an dieser Stelle ansiedeln :|N


Einen schönen Abend wünsche ich euch allen *:)

sRell7i6~0


Hallo Mädels von der anderen Couch *:)

Bei uns kam leider nicht allzuviel Nasses von oben – nur abgekühlt hat es sich.

Aber sonst bin ich ganz zufrieden mit dem Wetter – laufe immer mal paar Haltestellen zur Arbeit oder auf dem Heimweg (bissel Stadt erkunden – macht auch Spaß). Heute früh bin ich mit meinem Mann mit dem Auto mitgefahren zur Arbeit – da hat mir richtig was gefehlt.

Thema Haare und Farbe: Ich bin noch nicht bereit, meine graue "Pracht" zu akzeptieren. Momentan habe ich Grundfarbe braun und lasse mir vor Pfingsten Strähnchen machen.


Wünsche euch auch einen schönen Abend. *:)

t[euf@elcOhe*n09


silberbraut heute sah es auch bei uns so aus, als ob ein Gewitter aufzieht, aber es hat sich wieder verkrümmelt.

Ameisen muss ich auch jedes Jahr vertreiben, aber sie kommen immer wieder. Sie lernen einfach nicht dazu ;-D

Ich sitze gerade gemütlich mit Wein, Käse und Sesamstangen im Wintergarten, herrlich.

Morgen habe ich dann auch noch frei und kann ausschlafen, noch ein herrlich.

Außerdem habe ich beschlossen, mir heute einen kleinen anzutrinken ;-D , damit ich in einen komatösen Schlaf falle. Männe hat ein 24 Stunden Blutdruck Messgerät an gelegt bekommen und da ich so einen leichten Schlaf habe, muss ich vorsorgen ;-)

Außerdem ha mich mein Schwiegermonster wieder am Telefon geärgert ]:D

Ich rufe da erst mal nicht mehr an.

Heute war ich ja ganz mutig, ich habe mir einen ganz kurzen Rock gekauft. Früher habe ich die viel getragen, aber dann bin ich davon abgekommen. Am Anfang werde ich ihn wohl erst im Garten tragen :-D

selli wenn man daran gewöhnt ist zu Fuss zu gehen, fehlt einem wirklich etwas.

Mir geht es so, wenn ich keinen Sport machen darf, oder kann.

Ich bin mal gespannt, wie mir die grauen Haare stehen. Ich gehöre dann zum Club der grauen Panther.

*:)

bcea4e3


hallo mädels *:) *:)

wir hatten sooo schöne sonne heute, herrlich!!!

ab morgen beginnt wieder mein wochenenddienst >:( ich hoffe silberbraut, dass sie alle lieb sind;)

teufelchen, ich bin überzeugt dir stehen kurze röcke und graue haare sehr gut, eine coole kombi ]:D ]:D ]:D

irgendwie merke ich seit 1 woche meinen bauch ":/ komisch , mal brennen, mal ziehen, kann ich gar nicht unterbringen.es ist doch immer wieder was, es ist nie so dass man gar nichts merkt, wie ist es eigentlich bei euch?

tPeufe!lchenx09


bea ich habe auch super schicke Schuhe dazu, Mit Absatz und hinten ein Reißverschluß :)^

Meinen Bauch merke ich auch öfters, mein FA meint das es der Eisprung ist. Irgendwie tippe ich aber zusätzlich auf das Narbegewebe, das noch nicht richtig weich ist. Bei mir brennt, sticht und zieht es dann auch.

Damals bei der Nierenentnahme hatte ich auch jahrlang Schmerzen. Obwohl es im September 8 Jahre her sind, merke ich jeden Wetterumschwung.

b2ea43


teufelchen geteiltes leid ist halbes leid, da bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur mir so geht!

na mal ehrlich, so viele eisprünge hat man ja nun auch nicht ]:D ]:D

na nun wirst du aber supersexy!!! ;-) mit reißverschluss hinten :=o :=o

sKilberCbfraupt


Mädels,

heute ist ja richtig was los hier :)_ :-D

Selli, jetzt macht es ganz besonders viel Spaß, eine Strecke zu laufen. Die Natur ist in den letzten Tage so explodiert. Man kann sich gar nicht satt sehen.

Teufelchen

Ameisen muss ich auch jedes Jahr vertreiben, aber sie kommen immer wieder. Sie lernen einfach nicht dazu ;-D

Die Lernfähigkeit dieses kleinen Gehirns ist stark begrenzt. Vielleicht sollten wir Schilder malen, mit abbiegenden Ameisen und der Offerte eines Ameisen-herrschaftlichen Hauses ;-) Wir müssen dann aber auch sowas bauen :=o

Kurze Röcke trage ich nur zu besonderen Gelegenheiten. Aber ich hab ein paar Sommerkleider, die recht kurz sind. Ich mach mir da gar nichts draus. Wem es nicht gefällt, der braucht nicht hingucken ;-D

Wenn einer von uns einen "lauten" Schlaf hat, gönnen wir uns den Luxus des getrennt Schlafens ;-D

Ich hab übrigens mein Schwiegermonster schon seit Jahren nicht mehr aus eigener Initiative angerufen – spart Ärger ]:D

Bea + Teufelchen, hin und wieder merke ich meinen Unterbauch auch noch. Aber bei Weitem nicht mehr so oft wie im ersten halben/dreiviertel Jahr. Ich denke, das wird bei euch auch noch besser :)* :)* :)* :)* :)*

Bea, dir wünsche ich ein angenehmes Dienst-WE mit artigen Patienten :)* :)* :)*

sOellPi6x0


Bea – ich wünsche dir auch ein erträgliches Dienst-WE – das teilst du mit meinem GG – er hat Frühdienst. Ob Töchti auch ran muss, weiß ich aktuell gar nicht. ":/

Ich sag mal Gute Nacht. zzz (Ich versuche auch, leise zu schlafen)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH