» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

bKea4x3

silberbraut deine ameisenumleitungsideen sind klasse :)= :)= :)= schau mal durch die lupe,ob sie rucksäcke tragen ;-D ;-D ;-D

das beruhigt mich, dass du auch immer mal wieder was merkst im bauch, dann hoffe ich mal, dass es noch besser wird,nehme schon wieder döderlein ,weil ich angst habe, dass das brennen von der schleimhaut kommt :-/

sWil~berbOraut

Bea

schau mal durch die lupe,ob sie rucksäcke tragen ;-D ;-D ;-D

Die kriegen notfalls auch einen Ameisenbus. Hauptsache die bleiben weg von den Blumen ;-D

In der Vagina hab ich kein Brennen. Ich spüre das nur da, wo die GM mal war. Aber wie gesagt, nur noch ganz selten.

Du erinnerst mich aber gerade an die Döderlein :)_ Die könnte ich vorsorglich auch mal wieder benutzen. Ich hatte zwar noch nie eine Pilzinfektion, aber unterstützen kann ja nicht verkehrt sein.

Nachdem wir jetzt gerade Reparaturarbeiten durchführen mussten Lampe im Zimmer meines Sohnes, werd ich mich auch langsam ins Bett begeben.

Schlaf gut! zzz

t$eufe>l<chxen09

bea

nun wirst du aber supersexy!!!

Man tut was man kann ;-D

Wenn mein Haar grau ist, muss ich den Blick meines Gegenüber eben ablenken ;-D

Spass beiseite, ich sehe es so wie silberbraut :Wem es nicht gefällt, der braucht nicht hingucken.

Ich wünsche Dir auch ein schönes Dienst Wochenende und das die Zeit schnell vergeht.

silberbraut ich habe mir geschworen meine Schwiegermutter nicht mehr anzurufen, ich habe die Nase gestrichen voll.

Das es mit dem Bauch noch besser wird denke ich auch, man muss nur Geduld haben. Heute zwickt er mal wieder gehörig.

selli du warst wirklich leise, ich habe dich nicht schlafen gehört :)z

A9ngel|0290x4

Hallo Mädels,

hoffe es geht euch soweit gut. Mir nicht denn um uns dass Wochenende zu vermiesen kam heute der Bescheid vom ALG 2. Hätte auch ruhig erst Montag kommen können. Wie zu erwarten niederschmetternd.

Dann hatte mein Schatzi letzten Montag zu mir gemeint ich wäre an meinem Geburtstag bleich und aschpfahl gewesen. So sehe ich immer noch aus. An meinen Lippen sind rechts und links Risse die immer mehr werden. Erst war es nur links und nun auch noch rechts sieht nicht schön aus brennt und wird immer mehr. Ein Lippenbläschen bekam ich auch noch.

In der Apotheke meinten sie Vitamin B oder Eisenmangel. Was auch sein kann da es mir auch wieder im Bett des öfteren aber nur ganz kurz schwindlig ist und beim hoch und runterschauen aber nur ganz wenig nicht mit 2010 zu vergleichen.

Beim HA habe ich allerdings einen Zwischenschiebetermin am Dienstag.

In der Apotheke meinten sie bei Eisenmangel Rotbäckchensaft oder irgend so ein Blut trinken und bei Vitamin B Mangel Nüsse futtern.

Roter Traubensaft hab ich mir heute auch mal gekauft. Trinke ihn ja nicht gerne. Aber ich frage mich wenn es wieder Eisenmangel wäre wieso.

Mir wurde von meinem alten Hausarzt mal gesagt wenn man die Rissen an den Mundwinkeln oder Herpes hat ist was im Körper sogar nicht in Ordnung.

Habe auch wieder Schmerzen im Bett und beim Laufen in Hüftgelenk und Aussenseite Knie. Mein Mann hat geulkt ich würde humpeln wie ne alte Oma. Aber war im Spass gemeint und auch so aufgenommen. Er hat ja selbst mit Schmerzen Problemen. Wir haben beide schon mal geulkt wir lassen uns verschrotten zwinker.

so wünsche euch mal noch ein schönes WE

Ich habe bald Urlaub noch zwei Wochen. Bin nun ab nächste Woche für die Bank selbst tätig macht auch Spaß.

glg Angel

sEelli6x0

Huhu Mädels *:)

Hallo Angel

als ich noch akuten Eisenmangel hatte, äußerte sich das auch mit eingerissenen Mundwinkeln – bei meiner Tochter ebenso. Die hat leider auch schon immer unter Monsterblutungen zu leiden – meist auch noch unter Bauchkrämpfen – die hatte ich zum Glück nicht so.

Ein Herpesbläschen hatte ich diese Woche leider auch. Aber mit der Acic-Creme habe ich es wieder schnell in den Griff bekommen.

Wenn du Termin bei deinem HA hast, nimmt der doch sicher Blut – lass HB und Ferritin bestimmen.

Es gibt Kräuterblut mit Eisen – habe ich mir immer geholt, weil mein Magen die Ferrosanol nicht wollte. Allerdings dauert es sehr lange, wenn man wirklich den Speicher auffüllen muss. Ich würde da wirklich die Blutergebnisse abwarten – willst doch nicht Geld, das du nicht hast, zum Fenster rauswerfen.

Ansonsten denke ich, dass das Alles auch Zeichen deiner momentan schlechten psychischen Verfassung sind. Körper und Seele sind nun mal untrennbar miteinander verbunden. Hast du jetzt immer regelmäßige Termine bei deinem Psychologen? Scheinbar hast du gerade Einiges aufzuarbeiten und dazu noch das vom ALG 2 ...

Ich :)_ dich mal und schicke dir noch ein paar :)* :)* :)*

GLG

A=ngel^02904

Danke Selli,

das tut gut. Bei ALG zwei bleiben sage und schreibe 69 Euro für mich und meinen Mann zum Leben, wie das funktionieren soll weiss ich noch nicht. Meine Fahrt zur Arbeit ist durch die Benzingutscheine noch gesichert. Hoffen immer noch auf ein Wunder.

Vor der Op war mein Eisenspeicher leer gewesen. Und nach der OP alles optimal. Ich habe auch Eisenspritzen bekommen. Gut da muss ich 5 Euro Rezeptgebühr zahlen aber die bekomme ich von meiner einen Versicherrung zurück.

Einsparungen kann ich keine machen. Da wo man sparen kann ist es nicht möglich weil durch Kündigungsfristen gebunden. Ich habe schon noch Ideen nur müssen diese funktionieren. Und unser Vermieter meinte auch noch 15 Euro mehr Nebenkosten zu verlangen die gehen dann noch ab von dem wenigen Geld.

Termin beim Psychologen habe ich am Montag wegen meinem Job absagen müssen. Den habe ich in meinen Urlaub gelegt am 23 Mai.

Das mit der Psyche kann stimmen. Dann hatte ich zwischendrin auch oft Bauchschmerzen und manchmal leichten Durchfall. Mein Körper spielt irgendwie total verrückt.

Zumindest hat mir die in der Apotheke eine antiseptische Bepanthen empfohlen sodass die Risse zumindest nicht mehr weh tun so stark.

Hoffe dass mein HA am Dienstag noch was davon sieht . Aber wenn nicht ist es auch gut. Weil hatte damit früher häufig zu tun.

glg Angel

_/Ni'xe_

@Angel

gegen die eingerissenen Mundwinkel verschreibt mir mein Hausarzt *Meclosorb-creme* wenn es akut ist.

Meist sind die Wunden dann zu wenn ich ca 2-3 Tage die Creme mehrfach leicht eintupfe.

Ich hab das etwa 3-4 mal im Jahr und es lag nie am Eisenwert bei mir.

LG

t$euf,elchxen09

Angel,

selli hat Recht, Körper und Seele sind eine Einheit und wenn es einem Teil nicht gut geht, ist auch der andere krank. Du hast so viele Sorgen und das es dir da nicht gut geht, wundert mich nicht.

Wegen ALG 2 würde ich Widerspruch einlegen, es kann nicht sein, dass ihr nur 69 Euro zum Leben habt.

Auch wenn die der Meinung sind, das man manche Versicherungen kündigen könnte, müssen die doch wissen, dass man die Kündigungszeit einhalten muss.

Lass dich ganz fest drücken :°_ :)_

sUilbe;rbrxaut

Huhu Mädels *:)

meld mich nur kurz. Bin völlig groggy.

Angel, ich kann den anderen Mädels nur zustimmen. Die Einheit von Körper und Seele spielt eine ganz große Rolle hab diverse Erfahrungen diesbezüglich

Der Eisenwert kann auch auf Grund von Entzündungen sinken an heftigen Blutungen kann es ja nicht mehr liegen :)* :)* :)* :)* :)*

Teufelchen, dein zwickender Bauch bemängelt vielleicht diese Schlechtwetterfront. Bei uns wurde es heute richtig ungemütlich.

Wir haben eine Stadtführung mitgemacht. Da war es noch trocken von oben, aber danach hat es sich richtig heftig eingeregnet und wurde eklig kalt.

Ich schick dir ein paar kräftige Schmerzhemmer :)* :)* :)* :)* :)*

Adngel|0290x4

Hallo ihr Lieben,

danke für die lieben Zusprüche und Tipps.

@ Silberbraut,

mit den Eisenwert wäre wirklich komisch weil ja keine Blutungen. Ich bin gespannt was mein HA meint Dienstag Abend.

Heute ist es mir wieder so schwindlig gestern Abend auch. Habe mal meinen Blutdruck gemessen aber der war fantastisch. Immer wieder so kleine Anfälle zwischendrin wenn ich n ach oben schaue nach unten mich im Bett rumdrehe aufstehe. Aber nur ganz wenig aber nervig vielleicht mal wieder die Wirbelsäule oder Ohr ich weiss es nicht. Ich hoffe ich werde bald schlauer.

So nun muss ich wieder in die Küche weil habe Tafelspitz gekocht und hab Meerettichsauce und muss noch Bratkartoffel und Salat fertig machen .

wünsche euch viel Sonne. Bei uns regnet es mal ausnahmsweise nicht.

Im übrigen glaube ich nicht dran dass die Arge das ganze interessiert. Mich hat es gewundert dass sie nicht kamen mit Auto verkaufen und Wohnung die 100 Quadratmeter hat zu kündigen. Ist aber ne günstige Wohnung vielleicht auch deshalb.

Gestern haben wir bei uns wieder den Ofen angemacht da es nur 18 Grad warm war Grrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ich drücke und Knuddel euch alle mal von vorne bis hinten durch ihr tut mir gut ihr Mädels alle zusammen.

glg Angel

tseufelrchenx09

Angel PN für Dich *:)

silberbraut mit dem zwickenden Bauch und der Schlechtwetterfront kannst du Recht haben, meine Knochen habe ich auch wieder mehr gespürt.

Danke dir für die Schmerzhemmer.

Ich hoffe das ihr bei eurer Stadtführung nicht nass geworden seid und ihr trotzdem ein bisschen Spass hattet.

Einen schönen Abend allen Miteinander *:)

AVngel0|2904

Huhuu Teufelchen

hab sie gelesen und geantwortet. Komme gerade aus der Wanne, war schön entspannend zumal mir die S......... Knochen wieder so weh tun. Doktor sagt wäre Verschleiss und wenn es zu schlimm wird soll ich Schmerztabletten nehmen. Bisher habe ich tapfer ohne ausgehalten. Manchmal habe ich ja auch Ruhe davor.

Mich nervt sie nur im Bett zu haben, mich nicht mehr so legen zu können wie ich das will. Und dass im Wasserbett. Dachte da würde sowas nichts ausmachen.

Ich gehe jetzt gleich vom Rechner weg Männe ist in die Badewanne und ich mache gleich Abendbrot.

Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend.

glg Angel

_vBlSizzxa_

Hallo liebe Mädels,

ich schick euch allen liebe Sonntagabend-Grüße @:)

silberbraut, es hängt immer noch.

s/ilb?erbxraut

Hallo Ihr Lieben,

ich schick euch auch ein paar Grüße :)_

Teufelchen, die Stadtführung haben wir noch trocken hinter uns bringen können, aber dann ging es los :-/ Aus Verzweiflung haben wir uns noch mehr Kultur reingezogen und sind anschließend frustriert nach Hause gefahren.

Blizza, ich glaub, du kommt um eine Neuinstallation nicht mehr herum. Normal ist das jedenfalls nicht :°_

s]ilberbxraut

Ich reiche noch ein "s" nach :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH