» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

t+eufeUlchhen0x9


silberbraut es ist immer schade wenn man etwas vorhat und das Wetter spielt nicht mit :)_

Ihr müsst es aber versuchen positiv sehen, während der Führung war es trocken :)z

Ich habe mir heute ein Buch gekauft und zwar: "Jesus liebt mich" es ist leichte Lektüre und ich habe schon soo gelacht :-D ;-D :-D

Ich werde heute einen schönen Leseabend machen. Mein Mann ist bei bowlen und dann kann ich in Ruhe lesen.

Er hat mir ja immer gaaanz wichtige Dinge zu erzählen, wenn ich in seiner Gegenwart lese ;-D

Bei uns regnet es übrigens den ganzen Tag. Es ist aber gut, da alles so trocken ist.

Hauptsache in unserem Urlaub haben wir schönes Wetter.

Heute in 3 Wochen laufe ich am Strand rum, herrlich :)z

So, ich mach mal Schluss mein Buch will weitergelesen werden.

Achso und ganz liebe Grüße an alle *:) @:) *:)

sOiTl3berbr_aut


Einen schönen guten Abend Mädels *:)

Ich sitz grad hier mit einem Gefühl als hätte ich einen Knoten im Ohr. Soll heißen, ich hab eine Mittelohrentzündung – bäh, ist das ein blödes Gefühl sowas hatte ich noch nie :-/ Scheinbar kann ich jetzt auch nur einseitig denken evtl. auftretende Fehler also bitte übnersehen

Deshalb hab ich auch gestern Abend Angels PN gar nicht kommentiert, sorry. Da bohrte nämlich der Schmerz doch gehörig.

Der Kleine ist einfach süß. Man könnte ihn sofort knuddeln :-@ x:)

Teufelchen

Ihr müsst es aber versuchen positiv sehen, während der Führung war es trocken

Das haben wir alle (18 Leute) auch positiv gesehen. Wer guckt schon gerne unterm Schirm vor, um ein Gebäude zu bewundern, in dem z.B. Lucas Cranach gelebt hat.

Ich habe mir heute ein Buch gekauft und zwar: "Jesus liebt mich"

Das Buch kenne ich nicht. Werd es mir mal vormerken – lachen kann ja nie schaden :-D


Mein Vater ist seit heute wieder im KH. Das Wasserproblem hat sich leider erneut verstärkt. Mal schauen, was sie bis morgen Nachmittag mit ihm angestellt haben. Evtl. sollte er heute noch punktiert werden.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

_4BlizRzxa_


silberbraut, für deinen Vater ein paar extrastarke :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Nach der Punktion geht es ihm sicher wieder besser :)_

[[** Einen schönen Abend allen Mädels]] *:)

teufelchen, ich bin in 2Wochen am spanischen Strand 8-) 8-) 8-)

A,ngdel02x904


@ Silberbraut,

deinem Vater ganz viele Kraftsternchen damit es ihm bald wieder besser geht und er bald wieder aus dem KH kommen wird und dass Wasserproblem gelöst werden wird.

So an alle anderen Mädels hier eine Schöne Restwoche und auch Kraftsternchen für die die welche Brauchen.

Ich gehe morgen zum HA gespannt was er sagt. Es nervt total nicht nach oben schauen zu können ohne dass es ihm Kopf komisch wird.

Naja gibt wohl schlimmeres.

Drücke euch alle mal ganz lieb. Gehe gleich essen hatten von 16 Uhr jemand der unbedingt bei uns putzen wollte. Hat er Pech gehabt denn Samstag machen wir immer Hausputz und da gab es nicht viel. Aber trotzdem war er erst um kurz vor acht weg.

glg Angel

bdea43


** ** *:) *:) *:) *:) *:) *:) hallloooooo Mädels** ** **

mein dienst ist erstmal wieder erledigt, puh, das ist immer ein turn!

silberbraut mittelohrentzündung, man wie doof!! hattest du vorher schnupfen? schön zwiebelsäckchen aufs ohr!!!das wirkt wunder! mein kinderarzt schwört auf lapis laevisticum glob! die sind super! ich hoffe sie haben dir nicht gleich antibiotika verschrieben, wo doch bewiesen ist das die meisten mittelohrentzündungen viral bedingt sind!!!

Das es deinem vater wieder schlechter geht ,tut mir sehr leid! leider ist es oft so ,dass das wasser schneller nachläuft, wenn man erstmal angefangen hat zu punktieren! schicke ihm alle meine guten gedanken :)* :)* :)*

teufelchen, hat sich dein bauch wieder beruhigt? meiner spinnt auch schon etwas länger >:(

blizza internetprobleme nerven einen zu tode >:( >:( das kann ich gar nicht leiden!!

angel , lass dich drücken :°_ :°_

s\ilbLerbcraut


Hallo Mädels *:) :)_ :)_ :)_

Danke für die vielen Kraftsternchen für meinen Vater. Er kann sie gut gebrauchen. Die Punktion ergab über 8 Liter Wasser :-o

Im Augenblick fühlt er sich sehr erleichtert. Aber die Ärzte wollen über eine Sache beraten, die mich beunruhigt.

Bea, ich hatte keinen Schnupfen (den ganzen Winter und das Frühjahr über nicht). Hab also keinen Schimmer, wo das herkommt.

Nachdem ich über eine Woche selber versucht hatte, das Problem in den Griff zu kriegen, bin ich halt gestern zur HÄ. Nun tropfe ich AB. Es wird auch inzwischen besser. Übermorgen putzt mir die Ärztin dann das Ohr und dann kann ich hoffentlich endlich wieder stereo hören.

Ihr konntet heute hoffentlich auch die Sonne ein wenig genießen :p> 8-)

Schönen Abend euch allen und für eure Bäuche und alle anderen Beschwerden :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bpe`a4!3


silberbraut oh man 8 liter ??? das ist eine menge!

wenn ich dir irgendwie helfen kann, schreib eine PN :)_ , ich hoffe deinem ohr geht es bald wieder gut!ohrenschmerzen sind ganz gemein!!!

lg @:) @:)

t$euf3elcphen09


silberbraut was macht dein Ohr und wie geht es deinem Vater?

8 Liter Wasser, dass ist ja wirklich enorm. Für deinen Vater ein paar Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza dann haben wir ja fast zeitgleich Urlaub :)_ . Wie lange fährst du idenn weg?

bea mein Bauch zickt mal mehr und mal weniger, aber irgendwann wird es sich auch geben :)^

Angel & alle anderen Hallo *:)

s+ilbeRrb.rauxt


Bea + Teufelchen, mein Ohr tut inzwischen nicht mehr weh freu, freu Bloß hören kann ich immer noch nichts, aber morgen Nachmittag ändert sich das :)z Wenn ich aus dem KH komme, schlag ich bei meiner HÄ auf zum Ohrenwaschen ;-D

Heute fühlte sich mein Vater nicht so gut, wie gestern. Er sagt, dass er spüren kann, wie sich erneut Wasser ansammelt. Die Ärzte haben das bestätigt.

Morgen wird Sono gemacht und dann weiter entschieden.

Hab euch beiden eine PN geschickt.

Danke für die Sternchen :)_ :)_


Schönen Abend euch allen und für Notfälle wieder viele :)* :)* :)* :)* :)*

t8eufeplcheen09


silberbraut habe in der PN vergessen folgendes zu schreiben: schön das dein Ohr nicht mehr weh tut :)_

Allen anderen einen schönen Abend und natürlich auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sWilbKerbrxaut


Mädels,

ihr könnt dann wieder etwas leiser schreiben -> Ich höre wieder gut :-p ;-D

Mein Vater bleibt noch bis Samstag im KH. Eine Untersuchung steht morgen noch aus, aber das Wichtigste ist geklärt.


Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und einen angenehmen Freitag.

sZelldix60


Hallo Mädels *:)

silberbraut – ein Glück, dass ich nicht mehr so schreien muss. Aber so ist das: schlecht hören konntest du gut – aber gut sehen kann ich schlecht. :-p

Ich schicke auch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Vater.


Gestern war ich total platt – bin nicht zum Sport gegangen, sondern mit meinem Mann mit Auto nach Hause gefahren, habe mich dann oben auf die Couch gelegt und da bis 18.30 Uhr gepennt. :-o In der Nacht konnte ich aber auch schlafen. Weiß auch nicht, was das war. ":/


Ich wünsche euch auch einen guten Freitag. jetzt ist ja Keine mehr hier

s2ilb2erbr6auxt


Selli, ganz herzlichen Dank auch an dich für die Kraftsternchen für meinen Vater. Er kann sie echt gebrauchen.

Heute wurde er ganz überraschend aus dem KH entlassen (geplant war morgen). Er hat kräftemäßig abgebaut. Ich hoffe, er erholt sich wieder ein bissel.

Aber so ist das: schlecht hören konntest du gut – aber gut sehen kann ich schlecht. :-p

Gut sehen, kann ich ohne Brille auch schlecht ;-) Wenn wir uns zusammentun, könnten wir uns einen blinden Hund teilen :-X ach nee, das schreibt man ja anders

Einen schönen Start ins WE euch allen *:)

_-BlHixzza_


Hallo liebe Mädels,

habe nach einem langen Arbeitstag endlich Feierabend. *:)

Wie geht es euch? Und den Angehörigen? Meine Schwiegermutti ist auch grad im KH, seit ein paar Tagen :-( . Ich hoffe, dass sie bald wieder entlassen werden kann. Sie ist schon eine betagte alte Dame (83- mein Mann war ein spätes Nesthäkchen ), und meine Kinder leiden ziemlich darunter, dass es der Omi nicht gut geht :°(

teufelchen, ich bin genau eine Woche im Urlaub. Wie lange fahrt ihr weg?

bea, silberbraut, selli, ich drück euch mal :)_

Angel, wie geht es dir inzwischen? Warst ja ein paar Tage nicht hier? ???

sMeyllix60


Blizza

du musstest heute arbeiten ??? ":/ Und auch noch einen langen Tag lang. :-/

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH