» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

bjea423


Hallo Mädels!!

hatte heute auch dienst. frühdienst, warum bin ich eigentlich noch nicht im bett ":/ ":/

silberbraut , schön ,dass es deinem ohr besser geht!

morgen früh gehe ich singen bei einer konfirmation , dann bin ich damit auch endlich durch!

mittags und nchmittags werde ich zum muttertag bei meiner schwester verwöhnt und bekocht!!sie hat keine kinder und macht es dann immer für meine mutter und oma und für mich!. sehr süß!

ich drücke euch alle und wünsche einen schönen sonntag!! :)_ :)_ :)_

B3igDgiTspaxtz


Hallihallo und guten Morgen....

hab mich jetzt auch mal in die Runde hier getraut, da mich ja viele von Euch in dem anderen Thread so lieb unterstützt haben. Jetzt gehts mir wieder relativ gut, aber den Kontakt zu Euch möcht ich irgendwie nicht mehr missen.... :)_

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag! Laßt Euch verwöhnen :-) Ich werd jetzt auch zu meinen Eltern fahren, und dort nachher lecker Mittag essen. Ist ja schließlich Muttertag! Oder hab ich da jetzt was verwechselt... ;-D ;-D Egal, hab ja leider keine Kinder :°(

Bis denne und liebe Grüße! *:)

AnnJgel902v90x4


@ Blizza,

war ja mittlerweiile beim HA und der meinte dass mit meinem Schwindel der im übrigen momentan etwas nachgelassen hat. Der würde mit der HWS zusammenhängen. Ich sollte aber auf jeden Fall vorsichtshalber von meinem HNO abklären lassen ob es was mit dem Gleichgewichtssinn zu tun hat. Zu meinen eingerissenen Mundwinkeln ect. meinte er ein übergangener Infekt dass würde schon weg gehen. Macht es nicht tut nach wie vor weh und wird mehr anstatt weniger. Termin zum grossen Blutbild habe ich mir gemacht weil auch mal wieder fällig in meinem Urlaub. Ich habe momentan doch auf meiner Arbeit so Schmerzen im Handgelenk. Da meinte er ob er mich mal zwei Tage krankschreiben soll , damit ich mich erholen schonen kann. Dass habe ich verneint. Weil ich habe ja übernächste Woche fast drei Wochen Urlaub die paar Tage die gehen noch vorbei. Termin wegen Hand und Knochen habe ich auch.

@ Silberbraut,

hatte jetzt etwas Zeit mal nach zu lesen. Und ich bin froh dass es deinem Ohr besser geht. Denn mit einer Mittelohrentzündung sollte man nicht spassen. Bei mir war sie chronisch daher auch dass Cholesteatom. Aber Gott Sei Dank habe ich Ruhe nun. Aber ich glaube wenn ich Schmerzen ins Ohr bekommen sollte dann bekomme ich garantiert Panik.

Aber warum verrückt machen denn ich hatte keine seit der letzten OP 2009.

@ alle anderen Lieben Mädels her,

hoffe euch geht es auch gut. Mir würde es blendend gehen wäre nicht die finanzielle Belastung. Aber ich hoffe nächste Woche Montag bei einem Vorhaben Glück zu haben. Mein Männe hat auch soviele Bewerbungen zur Zeit draussen. So dass ich hoffe doch Glück zu haben. Eines ist am laufen ist nur für vier Stunden oder weniger am Tag aber für den Anfang besser als nichts. Mal abwarten.

Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag und allen Mamas einen wunderschönen Muttertag. Meine Tochter hat mich aus der Ferne angerufen. War schön. Haben geredet bis der Akku vom Telefon platt war. Sie hofft dass wir in diesem Jahr sie noch besuchen. Ehrlich ich sehe da keine Chancen.

Ich bin froh ihr Mädesl mal auf Holz geklopft dass ich bis jetzt gut durchs Jahr kam ohne Ankündigung irgendeiner OP das würde mir echt noch fehlen.

so gehe mal in die Küche den Backofen anwerfen. Habe heute Morgen schon was geleistet einen Plastikdeckel geschmolzen den ich auf die Herdplatte legte und dann die falsche Platte anmachte nämlich die wo der Deckel lag grrrrrrrrrrrrrrrrr.

so wünsche euch was ihr Lieben alle hier.

glg Angel

t;euftelcheKn09


Blizza

wir fahren zwei Wochen weg. Das Haus liegt 100m von Strand entfernt, wie haben also Meerblick. Vor zwei Jahren hatten wir schon mal dieses Haus und es war einfach herrlich. Wir fahren ja das Pfingstwochenende los, da wird es erst mal voll sein, aber ab Montag Nachmittag ist es dann total ruhig, weil die meisten wieder abgereist sind.

Das heißt also 2,5 tage Trubel und dann Erholung pur :)z

Jedes mal ist es auch witzig, dass der während dieser tage der Strandabschnitt direkt am Ort total überfüllt ist und wenn man 300m nach links oder rechts geht, ist es schön leer. Ich sag dann immer, dass die Fußfaulen wieder unterwegs sind ]:D

silberbaut falls dein Ohr mal wieder verstopft ist, hole deinen Staubsauger raus.

Ich sag nur: Plopp, plopp ;-) ;-D

Für deinen Vater schicke ich mal ein paar Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* und hoffe das er sich schnell erholt.

Biggispatz schön auch hier von dir zu lesen :)_

Mein Mann und ich gehen heute Abend Essen. Ich habe zwar auch keine Kinder, aber mein Süßer meint, ich soll an diesem Tag nicht kochen. Er möchte gerne zum Griechen %-| , wieder mal. Naja, ich werde dann wohl einen Salat essen, so nehme ich wenigstens nicht zu ;-)

Heute Nachmittag, werden wir erstmal getrennt zu unseren Müttern fahren, jeweils mit Blumen und einem Kuchenpaket bewaffnet.

Angel dir wünsche ich weiterhin gute Besserung :)z

Ich habe es auch mal gebracht und eine Plastikschüssel geschmolzen, dass hat vielleicht gestunken.

@ All

ich wünsche Allen einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße an Alle *:) *:)

Aknge#l0290x4


@ Teufelchen

wo genau fährt ihr denn hin wenn ich neugierig sein darf. Schön dass du dich erholen kannst.

Im übrigen bei uns hat es auch gestunken. Mein Mann sah mich als er kam ganz böse an weil ich es nicht so stark gerochen habe und dass Fenster noch nicht auf hatte.

Im übrigen hat meine Mama es mal geschafft einen kleinen Topf von AMC zu einen umförmigen kleinen Klumpen schmelzen zu lassen.

Anscheinend scheint dass in den Genen zu liegen. Aber ich habe keinen Bedarf es ihr nach zu machen.

@ Silberbraut

ich wollte dir im übrigen keine Angst machen wegen meiner Mittelohrentzündung. Bei mir ist es halt so gekommen, weil dass Ohr schon immer anscheinend Probleme mit der Entlüftung hatte. Dass fatale als dass ganze im Ohr festgestellt wurde war dass es reiner Zufall war das man es entdeckt hat. Ich hatte keinerlei Schmerzen und dabei war Ohr vereitert blutete und dass Trommelfell war defekt. Was ja bei der Op noch heraus kam der Amboss war auch total zerfressen.

Heute ist alles soweit ok, ausser Ohr dauer zu und selten auf. Und nervig weil es halt so ist dass ich mal sehr schlecht und mal besser höre. Dass kapiert immer noch nicht jeder in meiner Familie und es k..... mich an immer wieder sagen zu müssen mein Ohr ist zu ich versteh nichts.

Gebe dir ganz viel Kraftsternchen dass die Entzündung schnell heilt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Auch weitere Genesungswünsche für deinen Papa.

So ich gehe mal hier raus mein Besuch die beiden Mamas kommen gleich zum Kaffee. Der Kaffeetisch ist schon gedeckt.

glg Angel

s$ilbuerbQraut


Hallo Mädels *:) :)_

Blizza, für dich und dein Schwie-mu. schick ich ganz viele kleine Helferlein :)* :)* :)* Es ist nicht gerade einfach, gerade kleineren Kindern zu erklären, wenn jemand krank ist.

Mein Sohn hat heute mit mir zusammen den Entlassungsbrief meines Vaters gelesen und obwohl er erwachsen ist, war er doch ziemlich geplättet.

Bea, ich hatte Rhabarber- und Streuselkuchen gebacken :-q und hab meiner Mama ein paar Blümchen geschenkt. Da les ich doch gerade: Teufelchen, du hast es genauso gemacht.

Mein Kind hat mir eine kleine Topfrose geschenkt. Zum Glück keine Kalorien – bei mir treibt sich nämlich noch ein Osterhase rum. Nach diesem schielte mein Mann heute ganz begehrlich, aber ich hab erstmal "Nö!" gesagt ;-D Der soll sich zunächst mal um das Marzipanei kümmern.

Ach Teufelchen,

Naja, ich werde dann wohl einen Salat essen, so nehme ich wenigstens nicht zu

Griechisch und Salat. Ich würde beides nehmen nach dem Motto: Ab morgen... :=o ;-)

falls dein Ohr mal wieder verstopft ist, hole deinen Staubsauger raus.

Mach ich glatt – muss mir nur noch einen passenden Adapter und eine entsprechend kleine Düse besorgen. Dann kann es bei Bedarf "Plopp. plopp" machen ;-D

Biggi, herzlich Willkommen hier @:)

Angel, ich mach mir keine Sorgen wegen meines Ohres.


Vielen Dank an alle für die vielen Genesungssternchen für meinen Vater :)_ Morgen muss er zur HÄ. Mal gucken, was sie jetzt zu der ganzen Geschichte sagt.

AJn"gel05290x4


@ Silberbraut,

dann bin ich beruhigt zwinker, dass du dir keine Sorgen machst. Ich hab ja leider Grund wenn was ist mit dem Ohr mir halt Sorgen zu machen aber ich kann damit leben, zumal mein Ohr in Ordnung ist auch weil ich mich an gewisse Regeln halte. Es darf halt keine Feuchtigkeit Wasser ins operierte Ohr gelangen.

Würde so gern nochmal schwimmen gehen, aber da ich keine Stöpsel tragen darf muss ich dann mit Babyöl getränkter Watte im Ohr schwimmen gehen. Mal schauen ob ich mal dazu kommen werde. Gesund wäre es in jedem Fall muss halt nur enorm aufpassen.

@ alle anderen Mädels hier,

Bei uns ist heute herrliches Wetter. Und heute Morgen dachte ich gleich mehrere Male wir hätten heute den dreizehnten. Auf der Arbeitskammer gewesen damit sie die Lohnsteuer machen beinahe ganz viel nicht dabei gehabt hat auch was gefehlt. Also nach Hause gefahren Autobahn zu und auch die Stadt teilweise. Dann endlich zu Hause den Rest eingetragen meinen Mann unterschreiben lassen ins Auto ab zum Finanzamt. Komme hin der Sachbearbeiter erst mal nicht da, nicht so schlimm. Die Unterlagen die mitnehmen sollte hatte ich dabei sowie mir die Arbeitskammer sie zusammengestellt hat. Und dann hatte meine Alte Chefin geschlampt und die eine elektronische Lohnbescheinigung nicht geschickt was einen grossen Batzen aus macht. Also nach Hause erst sollte mein Mann sie bringen aber mir fiel ein das ich auf der Poststelle faxen kann. Dann ist mein Lohn der immer vor dem 15 da ist noch nicht da. Also könnte echt meinen wir hätten heute den 13 grrrrrrrrrrrrrrr.

Morgen Abend muss ich zum HNO abklären ob es mein Gleichgewichtssinn ist wegen dem Schwindel und nebenbei mal meinen HNO sagen dass dicker grüngelber Schleim ganz fest aus meinen Nebenhöhlen kommt heute Morgen festgestellt. Habe auch zur Zeit ne Erkältung Schnupfen.

So ich bin nun auch gleich weg weil ich zur Arbeit muss. Fange heute erst um halb eins an. Zumindest hatte ich keinen zeitlichen Druck der hätte mir dann noch gefehlt. Und heute Morgen schon Sachen für Schwiegerpapa erledigt.

so wünsche euch einen schönen sonnigen Tag

glg Angel

b!eaK4x3


hallo meine Lieben *:) *:)

puh die eisheiligen waren echt frisch, hoffe auf ein paar wärmende sonnenstrahlen! stattdessen habe ich gerade die heizung angemacht! >:( >:(

vielleicht habt ihr es ein bisschen besser, ich gönne es euch! x:)

lg @:) @:) @:)

t;eufel+chenx09


Angel wir fahren nach Henne Strand und genießen dort die Tage.

silberbraut beides hätte ich nicht essen können, dann wäre ich geplatzt. Merkwürdigerweise passt in meinen Magen nicht mehr soviel rein wie früher, er ist wohl geschrumpft ;-D

Wir haben unsere Mütter ja auf die gleiche Art verwöhnt :)z

Meine hatte sich sehr gefreut das ich dann ein paar Stunden bei ihr war und heute war ich auch noch nach der Arbeit mit ihr unterwegs.

Was hat der HA zu deinem Vater gesagt? Wie geht es nun weiter?

Ich schick mal ein paar Heilsternchen für ihn :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hallo Blizza, bea, Biggi und alle anderen *:)

szilb-erbxraut


Teufelchen, ich war heute auch mit meiner Mutter unterwegs (mit dem Fahrrad). Es war gut, dass wir mal ungestört reden konnten, auch betreffs meines Vaters.

Was hat der HA zu deinem Vater gesagt? Wie geht es nun weiter?

Dazu hab ich dir eine PN geschickt. Falls dein T-Shirt oder was immer du gerade trägst jetzt waschreif ist, lass es mir zukommen. In meiner Waschmaschine ist noch Platz ;-)

Merkwürdigerweise passt in meinen Magen nicht mehr soviel rein wie früher, er ist wohl geschrumpft ;-D

Eigentlich müsste dein Magen sich doch über den neu gewonnenen Platz freuen. Na, vielleicht traut er dem Frieden noch nicht so ganz. Vielleicht solltest du ihm mal ein paar :)* :)* :)* zukommen lassen, um sein Vertrauen zu stärken.

Angel, für den HNO morgen drück ich dir die Daumen :)* :)* :)*

s!ilb0erbr auxt


Zu früh abgeschickt :=o

Bea, bei uns war es heute Nachmittag recht angenehm und auch sonnig, aber die Nächte sind sehr kalt. Ich schiebe wiedermal ganz kräftig, damit du auch was davon abbekommst 8-)

Bhigg=ispatxz


Hallo Ihr alle

allen, die jetzt noch wach und hier sind , wünsche ich eine gute Nacht und allen anderen nen schönen neuen Tag mit gaaanz viel Erholung!

Ich hab Urlaub....juchuuuu :p> nach einer Woche arbeiten hört sich das zwar ziemlich blöd an, aber die Woche hat mich echt heftig geschlaucht. Nun kann es Freitag werden, muß nur noch den Koffer packen ;-D Hier in Berlin war es heut zwar sonnig, aber ziemlich kalt. Nachts gabs wohl sogar wieder Bodenfrost. Da freut man sich umso mehr auf die Sonne ;-)

Wünsche jetzt denen, die krank sind, ganz schnell gute Besserung!

@ angel, wenn Dein Tag heut so blöd war, kann es morgen nur noch besser werden, drücke Dir jeden falls kräftig die Daumen :)^

@teufelchen, wann gehts denn bei Dir in den Urlaub und für wie lange?? *:) :)_ Kenne Dich zwar nicht, aber mache Dir keine Gedanken übers Abnehmen....erstens haste Urlaub und außerdem haben wir uns nach der langen Zeit, wo wir leiden mußten, auch wieder was Gutes verdient ;-D Genieße es!!!

Ich schicke Euch allen ganz liebe Grüße *:)

tgeuf$elpch`en0x9


silberbraut ich denke mal, dass mein Magen sich an die neugewonnene Freiheit wirklich noch nicht gewöhnt hat ;-D

Ich denke mit der Zeit wird es aber werden :)z

Das T-Shirt ist schon wieder trocken, deswegen mach dir also keine Gedanken ;-)

Biggispatz ich fahre am 26.5. für 2 Wochen in Urlaub und freue mich schon tierisch :)z. Dir geht es bestimmt auch so und Erholung kann man ja gut gebrauchen :)^

mache Dir keine Gedanken übers Abnehmen

Darüber mach ich mir wirklich keine Gedanken, denn ich bin sehr schlank und habe durch die OP auch mehrere Kilos verloren, was gar nicht geplant war.

Ich kann leider einfach nicht mehr viel essen. Meine inneren Organe wurden durch die große GM (2kg) schon verdrängt, ebenso der Magen und deshalb bekam ich kaum noch etwas runter. Mein Magen hat sich leider noch nicht daran gewöhnt, dass er jetzt mehr Platz hat und ich muss ihn erst wieder trainieren :)z

Meine Bemerkung

Naja, ich werde dann wohl einen Salat essen, so nehme ich wenigstens nicht zu

war mehr ironisch gemeint, da ich das Griechische Essen mittlerweile nicht mehr sehen kann.

Es ist aber lieb, dass du dir Gedanken gemacht hast und mich aufbauen wolltest :)_

Allen einen schönen Abend *:)

ApngUel0.2904


Hallo Ihr Lieben,

der HNO Besuch war doof. Ich kann einfach nicht warm werden mit dem Praxisinhaber. Er ist nett gilt als Choryphäe, aber ich zweifle an seinem Können. Zumindest hat er mir ohne Murren eine Überweisung zu einem Kollegen gegeben der auf dem Gebiet des Tinnitus sehr gut ist und es soll neue Behandlungsansätze beim chronischen Tinnitus geben. Solange da auch meine Krankenkasse mitspielt soll es mir Recht sein. Was wäre dass schön ihn vielleicht zumindest nicht mehr so laut wahr zu nehmen.

Zum Thema Schwindel da ist es mal wieder die HWS, aber da habe ich ja schon einen Termin beim Orthopäden gemacht zwar wegen meiner Schmerzen dann kann ich das auch gleich anbringen.

Dann zu meiner Nase die immer zu ist Nachts er hat gekuckt und sagt da wäre nichts und ich habe von ihm ein öliges Nasenspray mitbekommen. Komisch nur dass an dem Tag und auch danach richtig fetter grüngelber fester Eiter aus der Nebenhöhlen kam. Ich habe mir nun Sinupret die ja nicht schaden gekauft. Weil will nicht krank werden. Habe nur noch Morgen und dann fast drei Wochen Urlaub. Der Urlaub ist zwar mit Arzterminen und Arbeit vollgestopft aber da er so lange ist, da wird wohl auch noch Zeit für mich übrig bleiben.

Für Montag könnt ihr mir die Daumen drücken morgens Orthopäde mittags Bank. Damit es vielleicht mit der Umschuldung unseres Kredits klappt dass würde mehr Geld bringen da die Rate dann viel niedriger ist und das Konto wäre auch wieder glatt. Ich hoffe so sehr dass es dieses Mal funktioniert grrrrrrrrrrrrrrrrr.

Ich lasse mir gerade eine schöne Badewanne ein mit Kakaobutter. Morgen dann von 9 bis 16 Uhr 30 arbeiten. Weil im Outbound muss ich eine Stunde später als im Inbound und ich hüpfe halt von da nach da.

Allen Mädels die auch Krafsterne gebrauchen können schicke ich mal gaaaaaaaaaaanz viele rüber.

so wünsche euch einen schönen Vatertag Feiertag.

glg Angel

sHilberLbrIaut


Huhu Mädels *:)

Habt ihr den Feiertag gut verbracht?

Bei uns waren nur wenige Männer mit dem Rad unterwegs. Die haben sich wahrscheinlich alle ein geschütztes Plätzchen gesucht. Von drinnen sah es ja nicht schlecht aus mit der Sonne, aber draußen war es nicht so toll :-/

Biggi, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung 8-)

Teufelchen und Bea, ich drück euch einfach mal ganz fest :)_ :)_ :)_

Blizza, wo steckst du eigentlich ???

Angel,

Dann zu meiner Nase die immer zu ist Nachts

Hast du schon mal einen Allerfietest machen lassen? mir fällt zu deiner Aussage ganz spontan Stauballergie ein. Mein Sohn ist damit bereits seit seiner Kindheit geplagt. Wir dachten zuerst, er hätte dauernd Schnupfen. Bis mir der Gedanke an eine Allergie kam und ich ihn testen ließ. Dabei bestätigte sich nicht nur der Verdacht der Stauballergie. Katzenhaare sind für ihn ebenfalls der Horror. Daruaf reagiert er noch viel heftiger.

Allen einen schönen Restabend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH