» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mbusikXbxox


,** ich wünsche dir, dass dein Mo diesmal nicht so anstrengend wird. Mach schön vorsichtig, ja!?

Danke du Liebe @:) :-x ich versuch´s-ist gar nicht so einfach-aber ich versuch es :)z

Schlaf gut meine Liebe bis morgen *:)

mqusi%kbxox


Kam das jetzt schon wieder so Zeitversetzt an, auch das was ichdie Seite vorher noch geschrieben habe ??? ??? ??

War gerade bei mir schon wiederso ??? ??? ??

szilRbe*rbraxut


Schade Musikbox, jetzt bist du schon weg. Und ich hab rumgebummelt. Konnte also nicht mitbekommen, ob die Beiträge wieder zeitl. versetzt waren. Da müssen wir wohl weiter beobachten den Fall ":/

Z)aub+er-Mqaus37


Hallo Mädels

schnell noch allen eine gute Nacht wünsche

bzw. einen guten Montag Morgen und einen noch besseren Start in die neue Woche

@ hexlein

toi toi toi.. ich denk ganz fest an dich....

:)_ :)_ :)_ alles wird gut

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ blizzard

dir mal ganz viele Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und auch an dich denke ich auch wenn es dir vielleicht nicht viel hilft fühl dich mal fest :)_ :)_ :)_

Deinem Teddy geht es saugut, der macht sich vielleicht immer dick in meinem Bett...

@ alle

für euch auch noch einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@ silberbraut

das Problem mit dem zeitversetzten hatte ich auch schon mehrfach, plötzlich waren nach der dritten Akualisierung plötzlich Beiträge da, die ich vorher nicht gelesen habe bzw. die vorher noch nicht da waren. Hab ich mich doch vorgestern erst noch für entschuldigt weil ich dachte, es liegt an meinem Laptop...

So ihr Lieben dann gehe ich jetzt auch wieder.Mache das Licht aus und bereite schonmal alle für morgen vor, Angel will ja Frühstück hinstellen.... :-)

Danke Angel :)_

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche mit weniger Regen ( heut hat es fast den ganzen Tag geregnet bei uns bei 13 Grad)...

Bis morgen abend *:)

s|ilberlbrauxt


Hallo Zaubermaus, *:) du bist heute aber spät dran.

Wir hatten heute 25 Grad und herrlichsten Sonnenschein. Aber vorhin hat es auch geregnet....hätte dir gerne was von der Sonne abgegeben ;-D

Das beruhigt mich, dass es auch dir so geht mit den Beiträgen. Ist aber wirklich merkwürdig.

sqilbekrbra ut


Zaubermaus, jetzt hab ich doch glatt den Kauz vergessen. Du kannst doch ohne den bestimmt nicht schlafen: Huuuuuuuu huuuuuuu

Schlaf gut und träum was Schönes zzz zzz zzz

NiancBy 67


Guten morgen Mädels,

nehmt euch ruhig ein paar Flaschen :)- :)- :)- :)- :)- , wenn ihr Bedarf habt ;-D . Wir haben immer welchen unter dem Sofa liegen ;-)

Wollte mich nochmal für Euren Prosecco :)- :)- :)- bedanken ;-) , das können wir sehr gut gebrauchen :)z Bei uns im Faden ist im Moment etwas tote Hose, das liegt aber an den Unmengen von Problemen und Arbeit die im Raum stehen. Ist nicht so schön, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten!

Bei vielen von Euch läuft z. Zt. ja auch nicht alles rund und Ihr habt auch so Eure Sorgen ":/ und da ja noch einige rekonvaleszent sind, stelle ich Euch heute mal ein paar Käffchen hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D, dann müsst Ihr nicht schon so früh in der Küche rumwirtschaften ;-)

Lass Euch auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* , besonders für die kleine Hexe, Angel und Blizzard, aber natürlich auch für die anderen! Mädels, alles wird gut!

Bis bald mal und liebe Grüße @:)

Abnge*l02390x4


Huhuu Nancy freu,

da war ja mal jemand schneller mit dem Kaffee kochen heute Morgen. Prima, Hmmm tut der gut. Da muss ich nur noch die Frischen Semmeln hier hinstellen.

Ich wünsche allen Mädels in dem anderen Faden auch Alles Gute und :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle die welche gebrauchen können.

Für alle die schon wieder im Berufsleben stehen wünsche ich eine stressfreie nicht zu anstrengende Woche, kann mich dran erinnern dass ihr mich immer zu weniger Stress ermahnt habt um mich zu bremsen, dafür danke ich euch mal ganz vieeeeel.

@ Kleine-Hexe35

na schon aufgeregt? Tasche schon bereit zum Packen. Aber ich hoffe mal das du bald dann wieder auf der Couch unter uns bist.

@ Blizzard

dir auch weiterhin viel Kraft und ich hoffe sehr das Deine Oma nicht solange leiden muß uns erlöst wird.

@ Silberbraut,

Musikbox, Zauber-Maus37 und alle lieben anderen Mädels hier.

Mir geht es soweit gut, habe mich hier wieder auf der Couch zum Hardcorecouchen niedergelassen. War heute morgen mal auf meiner Waage und habe über ein Kilo abgenommen seit ich aus dem KH entlassen bin. Im KH hatte ich ja ne Kleinigkeit zugenommen.

Boah muss mir laufend den Bauch halten weil ich Husten muß, hoffe mein Mann hat mir nicht doch von seinen Viren vererbt. Er ist gerade zum Arzt weil er beim Atmen und Husten Schmerzen hat, kalte Schweißasubrüche Fieber hatte er auch die Tage.

Finde es zwar gerade in der momentanen Lage nicht gut wenn er krankgeschrieben wird, aber was sein muß muss sein. Er ist im Freien am arbeiten und kommt immer von kühl ins warme und ich denke wenn es nicht schon der Beginn einer Lungenentzündung ist so ist bestimmt im Anmarsch.

Im übrigen ist mein Bauch wieder etwas dünner heute Morgen. Hatte nur ganz wenig Blähungen gestern obwohl der Bauch sich ganz weich angefühlt hatte und nur einseitig dick war. Komisch aber auch egal muss nicht verstehen.

Mädels ich hab nochmal eine Packung neue Kaffeekapseln auch Kakaokapseln sind dabei zu eurer Bedienung.

A:ngeld02904


Lach Zauber-Maus37

Hab natürlich in den Kühlschrank auch alles weitere fürs Frühstück gepackt. Schinken,Käse, und alles was dazu gehört zu einem leckeren Frühstück also lasst es euch schmecken.

@ Nancy

der Kaffee ist schon alle mmmh war lecker danke. Nun muss ich aber auch mal wieder halblang machen bin wieder viel zu viel am rumwuseln und soll doch stillhalten.

k)leizne hexme 3x5


guten morgen ihr lieben

bin schon etwas spät dran aber hier ein verspätetes frühstück :)D lecker torte :-q wer keinen mag noch marmelade,wurst,käse und frische eier laßt es euch schmecken ;-)

nancy

vielen lieben dank ist doch immer wieder schön wenn von euch mal jemand rüber kommt ich les ja auch manchmal bei euch mit bei euch hat auch jede so sein päckchen zu tragen ich schick euch mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit bald alles wieder in ordnung kommt

angel

das kannst laut sagen daß ich aufgeret bin und nein hab noch nix eingepackt aber vorbereitet

Avngoel0N2904


Dann aber hopp Hexlein und nix vergessen am bestern Strichliste machen.

Ich habe gerade meinen Göttergatten von der Couch ins Wohnzimmer verbannt. Der ist nämlich wirklich krank. Grins bezeichne mich nicht als richtig krank obwohl die OP doch heute erst 9 ter Tag nach der OP ist.

Ne war schon für ihn unterwegs auf der Post in der Apotheke und im Supermarkt. Wobei ich mich da beim Einkauf bremsen muss. Aber komischerweise waren es dann verteilte 1,5 bis 2,0 kg und es hat kurz gezwackt im Bauch verstehe ich nun aber nicht wirklich ist wohl Einbildung.

Mein Bauch ist auf jeden Fall eine Kleine Kugel. Heute Mittag gehe ich nicht spazieren sondern werde doch mal ganz kurz bei meiner Ma vorbei schauen. Hoffe einen Parkplatz in der Nähe zu finden so dass ich nicht zu weit laufen muss. Weil Spaziergang durch die Besorgungen hatte ich ja schon und man muss es schliesslich nicht übertreiben.

Hatte heute Morgen auch überlegt nochmal zu mienem HA hin zu gehen wegen der Schulter weil sollte vorbei kommen wenn nicht besser. Aber ich hab es auf Morgen verschoben weil ist immer noch nicht ganz weg und ich will nicht zu lange die verordneten Iboprofen einnehmen ist auch nicht gut.

so wünsche euch noch einen schönen Tag werde noch öfter reinschauen hier dann halt ich auch Ruhe.

AQng$el0_2904


MÄDELS wisst was ich gerade gedacht habe bezw. mir aufgefallen ist. Übermorgen nur noch eine Woche und ich werde Oma JUCHUUUU. Wenn denn der Kleine Mann nicht vorher oder später kommt, dass weiß man ja noch nicht.

Und wisst ihr was obwohl ich froh war die OP hinter mich gebracht zu haben und es für mich auch keine andere Entscheidung als für de OP gegeben hätte, war ich doch tatsächlich mal kurz wehleidig im KH wie doof habe ich doch gedacht nun ist das Teil wo mein Baby Tochter drin war weg. Doof gelle.

Kurzum bin froh dass es wech ist. Soooooo nun kucke das ich mich bis heute Mittag schone dann los zu Mama. Grins hoffe sie liegt dann noch dort weil will sie überraschen. Falls sie Fernsehen hat dann hat sie Pech weil ich dann in ihre Lieblingsserie Sturm der Liebe platzen werde grins. Kann es ja morgen dann nachkucken.

Adnge7l02904


Sooo Ihr Lieben euch mal eine Runde Eis hier reinstelle. Hier strahlt die Sonne ins Wohnzimmer bis auf die Couch. Ich war mal leider nicht ganz so brav war kurz meine Mama besuchen und obwohl kein Stress Parkplatz direkt vor der Tür unmittelbar hab ich mich gefühlt als hätte ich mich übernommen. Hier Zu Hause gleich mal ein Rüffel von Männe bekommen bei der Überlegung wie ich meiner Mama Nachthemden zukommen lassen kann. Habe ne Reglung gefunden und muss nicht selbst los dafür morgen oder Übermorgen. Ich hab mich dann vorhin aufs Sofa gelegt und doch tatsächlich über eine Stunde geschlafen. Nun war mein Kaffee wieder kalt grins aber egal ich geh mir jetzt neuen Kaffee holen und gönne mir noch ein zweites Eis ist mir gerade mal egal auch wenn ich nicht zunehmen möchte. Gönne ich mir das jetzt mal.

@ kleine Hexe 35

dir mal nochmal ganz fest die Daumen drücke dass du bald ohne lästige Bauchschmerzen hier auf der Couch verweilst.

So geh mir mal Kaffee und Eis holen und weiter hier faulenzen für heute war es genug. Ich glaube ich ziehe mir gleich mal bequemere Klamotten an muss ja nicht nochmal raus.

N'an]cy x67


@ Kleine Hexe

vielen lieben dank ist doch immer wieder schön wenn von euch mal jemand rüber kommt ich les ja auch manchmal bei euch mit bei euch hat auch jede so sein päckchen zu tragen

Na das kannste laut sagen, da denkt man jetzt biste die GM los und alles wird gut und dann kommen von hinten andere Knüppel zwischen die Beine und ich meine jetzt damit nicht die angenehmen :-X ! Im Moment haben bei uns und hier ja genauso, viele mit Ihren Päckchen zu tun! :(v Aber genau das erfährst Du ja jetzt auch gerade. :(v .. ich wünsche Dir für morgen das Allerbeste :)* :)* :)* und verlier nicht Deinen Mut :)^ . Wichtig sind eben auch liebe Freundinnen und die hast Du ja hier gefunden! Es kommt alles wieder in Ordnung!

Viel Glück und liebe Grüße an alle

sqilberCb)raxut


Guten Abend, Mädels

Geht es euch gut? Ich stell mal den Prosecco auf den Tisch und die Gläser dazu... Mal schauen, ob heute noch jemand von euch hier auf die Couch fällt.

Hallo Nancy, schön, dass du vorbei geschaut hast! *:) Ihr habt es wirklich nicht leicht bei euch im Faden. Hab immer mal mitgelesen. Ich drück euch die Daumen, dass es bald wieder bergauf geht für euch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hexlein, hoffentlich schaust du noch mal rein heute..... Ich werde morgen ganz fest an dich denken und gehe davon aus, dass die OP deine Probleme mit dem Bauch endgültig aus der Welt schafft. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Wann musst du denn einrücken? Wär ja schön, wenn du gleich die erste auf dem Tisch wärst. Da müsstest du nicht noch einen ewigen Nervenkrieg führen. Lass dich nochmal drücken :)_ :)_ :)_ **Es wird alles gut!!!!! :)z :)^ **

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH