» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

syil6bKerxbraut


Tippfehler bitte übersehen |-o

BLiggi6spatz


;-D Die Tipfehler hat doch Deine Tastatur gemacht, nicht Du!! ;-D (Wer schaut hier schon nach Fehlern ??? )

So, dann werd ich mich langsam mal in Richtung Flughafen aufmachen. Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft, Gesundheit und gute Besserung, wem es nicht so gut geht. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich freu mich aber auch, danach wieder mit Euch zu schreiben.....

Liebe Grüße an Euch alle.... *:) *:) *:)

bveax43


danke silberbraut die sonne hat etwas getrödelt, aber nun ist sie da!!! JUCHUU.UND ICH habe frei!

sonntag noch ma aber egal:)

wie heisst es so schön , geniesse den tag!!

in diesem sinne , meine Lieben....

*:) *:) *:) *:)

tIeOufeKlch9en0x9


Hallo ihr Lieben *:)

ich wollte mich doch mal melden.

Heute haben wir einen Einkaufsmarathon hinter uns :)z

Erst sind wir nach Neumünster zu Nortex gefahren. Mein Mann wollte unbedingt dahin. Naja, er hat drei Oberteile gefunden, aber ich ??? NICHTS

Dann sind wir weiter ins Alstertaler Einkaufszentrum. Was habe ich da gefunden ??? NICHTS

Es ist leider mein Schicksal >:( , immer wenn ich mal was für mich will kriege ich nichts.

Im Urlaub werde ich dann aber zuschlagen ]:D

So, ich mach dann mal Schluß für heute, will noch den Staubi anschmeissen.

Einen schönen Abend noch und liebe Grüße *:) @:) *:)

_>Blizxza_


Hallo liebe Mädels,

[[** möchte mich von euch verabschieden]] *:) *:) *:)

Mir ist eine neue Gebärmutter gewachsen, nun kann ich leider hier nicht mehr schreiben :°( :-(

;-D ;-D ;-D

Neenee, das wärs noch....nur Spaaaaß.

Morgen sitze ich im Flieger und kehre Deutschland den Rücken. Bin in einer Woche wieder da. Ich drück euch und hoffe, dass es allen soweit gut geht :)_ :)_ :)_

Paßt auf euch auf und macht mir keine Schande ]:D :)* :)* :)*

Muß noch Tasche & Koffer fertig packen.

Machts guuuuuuuuut *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) x:) :-x

s:ilbeOrbraxut


Blizza, ich wünsche dir einen schönen Urlaub und ganz viel Erholung 8-)

Teufelchen, ich hab mir inzwischen schon abgewöhnt, gezielt nach Klamotten zu suchen. Ich lass mich überraschen, was so auf den Kleiderständern rumhängt. Dann klappt es auch meist mit was Neuem.

Bea, auf dem Weg zu dir stand bestimmt irgendwo ein Umleitungsschild oder mehrere. Das fängt ja praktisch schon ein paar km von uns entfernt an. Wenn ich durch die Kreisstadt will, artet das in eine Rundreise aus Das hat auch Vorteile. Mann kommt in Ecken, die man schon jahrelang nicht mehr gesehen hat ;-D


Ich hatte heute ganz viel Glück. Unsere Amsel ließ sich bereitwillig aus ganz kurzer Entfernung, auf ihrem Nest sitzend fotografieren. Zum Glück ist das Nest in meiner Augenhöhe. Jetzt weiß ich endlich, wozu der radikale Heckenschnitt vor einigen Wochen gut war ;-D

Allen einen schönen Abend und einen tollen Start ins WE 8-)

b[ea4x3


silberbrautja , die umleitung hat der sonne 4 tage verspätung eingebracht >:( >:( aber nun ist sie da!

war heute abend mit meiner freundin am hafen ,hier ist Rumregatta, ein bierchen am wasser – welt was willst du mehr ???

teufelchen in neumünster eröffnet ja im herbst das neie outlet -, dann können wir shoppen ohne ende!!!!!! JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

BLIZZA dir eine wunderschönen urlaub!!!! 8-) :-@ :p>

_HBli0zzSaW_


Danke euch Mädels @:) @:) @:) @:) @:) @:) Liebe Grüße an Alle :)_

A\ngel"029x04


@ Silberbraut,

mein letzter Allergietest war bei meinem alten HNO noch gewesen. Und komischerweise waren Stauballergie, und alle anderen Allergien die ich hatte ausser gegen Hunde, Katzenhaare verschwunden.

Ich wurde ja an der Nase operiert im Dezember 2008 dass brachte Besserung soweit dass ich nur noch durch ein Nasenloch wie auf Umwegen Luft bekam. Da ist auch noch ein klitzekleiner Defekt aber deshalb nochmal unters Messer ne nicht wirklich muss nicht sein.

Im Moment sind aber beide Nasenlöcher zu. Wir haben ein Wasserbett bei dem sich auch Staubmilben nicht festsetzen können. Vielleicht habe ich auch noch welche von den anderen Allergien. Denn ich bin mir nicht sicher ob der zuletzt gemachte Allergietest mit dem Ergebnis falsch ist, da ich zwei Tage vorher noch starke Allergietabletten nahm . Dass trotzdem die Tierhaarallergie durchkam ist klar weil diese extrem ist.

Ich habe vom Ohrenarzt ein Öl bekommen, angeblich wenn man dieses vor dem Schlafengehen nutzt würde das auch helfen, weil meine Nase total trocken ist. Manchmal hilft es tatsächlich aber nicht immer.

Sooo die nächste Woche habe ich die Woche der Doktoren. Mein doofster Termin Zahnarzt wegen Kronen die gemacht werden müssen. Ich hatte es wegen Arbeit immer wieder verlegt verschoben nun muss es aber gemacht werden auch wenn ich eigentlich nicht dass Geld dafür habe, aber wenn die Versicherrung dass zahlt was sie soll wären es dreissig Euro vielleicht. Aber ich muss auch mal wegen dem Hatz vier fragen ob ich da überhaupt zahlen muss. Drückt mir morgen bitte ganz feste die Daumen bei meinem Termin auf der Bank. Wenn der postiv ausgeht, kann ich nur ein kleinwenig aufatmen.

Mein Mann erzählt mir gerade in Italien war ein schweres Erdbeben dass bis in die Schweiz zu spüren war in Norditalien und gerade hat es auch in Japan wieder eines gegeben, angeblich keine Sunamigefahr.

Die armen Menschen tun mir leid. Da ist sowas wie Nase zu oder sonst was auf einmal ganz klein und man kann nur dankbar sein, dass wir nicht dort wohnen.

glg Angel

slilberb1rauxt


Angel, Staubmilben leben nicht nur in Matrazen :|N Auch im Kopfkissen und in der Bettdecke fühlen die sich wohl. Ich hab auch noch nie gehört, dass eine Allergie von selber verschwindet.

Also ich würde das echt einfach noch mal testen lassen. Sowohl mein Sohn als auch ich waren zu diesen Tests beim Hautarzt. Allergietabletten sollte man vorher natürlich lange genug weglassen. Ich weiß ja nicht, wie lange die nachwirken. am besten fragst du diesbezüglich den Arzt!


Mädels, hier war am WE das herrlichste Wetter. Wir haben das ausgenutzt und sind geradelt 8-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend *:)

AvngTel0S2904


@ Silberbraut,

das mein Allergietest nicht stimmen kann werde ich bei meinem HNO noch mal erwähnen. Allerdings bin ich auch am überlegen zu dem anderen bei dem ich kurze Zeit war zu wechseln. Ich weiss im Moment selbst nicht was die richtige Entscheidung für mich ist.

Bin gerade von meinem Termin bei der Bank gekommen hat natürlich nicht funktioniert.

Heute Morgen war ich beim Orthopäden dem ich ganz viele Punkte erklären musste von Schwindel mit den Schmerzen in den Armen Händen Gelenken Knien ect. Und er hat erst mal festgestellt dass sich mein Becken verschoben hatte und hat mich mehrmals eingerenkt mal wieder und gemeint ich solle eine Zeitlang abwarten und wenn es nicht besser wäre nochmal vorbei kommen. Was anderes als immer wieder einrenken bringt er auch nicht fertig. Manchmal bringt es tatsächlich Linderrung aber wir wissen ja dass es nicht gut ist immer wieder eingerenkt zu werden.

Wir hatten im übrigen gestern auch wunderschönes Wetter.

glg Angel

A6ngeNl029x04


Hallo ihr Lieben,

heute Mittag hat es mir gereicht. Habe von den Rissen in den Mundwinkeln so Schmerzen und es wird schlimmer und schlimmer trotz allem versuchten. Also den HA angerufen. Sollte vorbei kommen damit er drauf kuckt und entscheidet ob ich zum Hautarzt muss oder er mir was verschreibt, das hat er jetzt auch getan mal schauen ob es endlich hilft, dann meinte die Sprechstundenhilfe noch früher hatte man bei diesen Rissen gesagt das ein Vitamin C Mangel vorliegt. Wenn dem so ist kann man ja Abhilfe schaffen, da ich am 28 einen Termin habe zum Blutbild.

glg Angel

Ainhgel02A90x4


Nochmal Danke an dich Silberbraut,

und hier mal der Beitrag an richtiger Stelle, Alzheimer lässt grüssen grins.

Huhuu ihr Lieben Mädels,

das einrenken hat insofern geholfen dass ich seit langen mal keine Schmerzen im Bett hatte, hoffe es bleibt von Dauer.

Heute war ich beim Neurologen um den linken Arm Hand messen zu lassen wegen Karpaltunnel, er ist aber Gott Sei Dank nicht auffällig sodass er operiert werden müsste. Allerdings können die Beschwerden doch von ihm herrühren. Habe eine Schiene für nachts bekommen sollte es dadurch besser werden dann ist es der Karpaltunnel, andernfalls muss die HWS geprüft werden. Mal schauen ob es hilft.

Dann war ich heute beim HNO meine OP Berichte von meinem Ohr abholen für den Arzt für Tinnitus und ich war überrascht denn auch bei meiner dritten Operation hat man ein Cholesteatom entfernen müssen. Das finde ich nicht gut waren dann schon zwei die entfernt worden sind. Ich habe mir auf jeden Fall die OP Berichte kopiert sodass ich sie auch für mich habe.

Mal schauen vielleicht komme ich ja auch noch an meinen Bericht von der Gebärmutterentfernung ran.

Im übrigen kommt bald wieder Verstärkung zu meinem HNO und nun weiss ich auch warum er wohl überlastet ist. Er ist Chefarzt der HNO Abteilung in dem Ort wo ich auch arbeite dann hat er hier in Saarbrücken Belegbetten am Unikrankenhaus wo er auch operiert und hat auch noch die Praxis. Ausserdem hat er in den ersten zwei Operationen mitoperiert an meinem Ohr. Ich bin froh wenn er nun wieder Verstärkung bekommt und werde dann auch bei ihm bleiben.

so genug geschrieben. Ich muss heute noch zum Zahnarzt zwei Stunden Sitzung ich wäre froh die wären schon rum.

glg Angel

AtngeEl02904


Huhuu Guiten Morgen ihr Lieben Mädels,

hab den Zahnarzt gut hinter mich gebracht auch keine Schmerzen am Zahnfleisch wo er meinte das könnte ein paar Tage weh tun. Heute Morgen war ich beim Arzt für Enddarm wie jeden Monat. Morgen Termin Psychologe. Freitag Termin Putzen Schwiegerpapa. Nach Pfingstmontag Termin Blutentnahme und dann erst mal Ruhe bis Freitags und dann wieder Termin zum HNO wegen dem Tinnitus worauf ich sehr gespannt bin. Dann noch vier Tage frei und Freitags dann arbeiten am 8 Juni.

Ich hoffe euch geht es soweit gut. Gestern habe ich einen Sieg errungen weil wir die Nebenkostenerhöhung nicht zu zahlen brauchen. Weil da ist wirklich ein Fehler unserem Vermieter unterlaufen. Ich dachte nicht dass noch wo wir kaum Geld zum leben haben werden dann auch noch eine Erhöhung.

Morgen bin ich gespannt da habe ich bei einer anderen Bank einen Termin wegen Umschuldung. Mal kucken glaube aber eher nicht dass sie dass so anbieten wie es brauche.

wünsche euch noch einen schönen Tag

glg Angel

s'ellix60


Huhu Mädels *:)

Angel – das liest sich alles nicht toll. :-/ Lass dich mal :)_ Unter Urlaub verstehe ich eigentlich was Anderes. Aber wenn man solche Termine sonst nur unter Stress absolvieren kann, ist das ja auch schon was. Und großartig wegfahren könnt ihr ja auch nicht, wenn ihr euch schon das Geld für die Fahrt zum Kleinen Mann eisern ersparen müsst.

Was die Nebenkosten-Erhöhung betrifft: wenn er wirklich einen Fehler gemacht hat, ist es ja okay. Aber wenn ihr bei der Endabrechnung einen Haufen nachzahlen müsstet, wäre das auch nicht toll.


Übrigens hatte ich gestern 4jähriges – seitdem bin ich "mutterlos" ;-D

Das hat meine Lebensqualität wirklich sehr erhöht. :)z und mein diesjähriger KH-Aufenthalt nochmal ein Stück

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH