» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Alngetl029=0x4


Huhuu Mädels,

ich nochmal. So froh ich bin die OP Berichte meines Ohres in die Hände bekommen zu haben. So beunruhigter bin ich nun. Da sich auch bei mir ja ein zweites Cholesteatom gebildet hatte und dass war nach 15 Monaten ziemlich gross gewesen und hatte dass neue Implantat ummantelt. Nun sind es aber im November bereits drei Jahre her seit der letzten Op und es lässt mal hoffen dass sich keines mehr bildet aber leider ist bei den Teilen nie gewährleistet dass keines mehr kommt. Was passiert hinter dem Trommelfell wo mein HNO nicht nach schauen kann. Ich hatte beim ersten keine Schmerzen und es wurde nur zufällig entdeckt. Mir zeigt es wie wichtig die halbjährlichen Untersuchungen beim HNO sind. Ich versuche mich mal nicht verrückt zu machen. Aber aufbauend war die Tatsache ein zweites Cholesteatom gehabt zu haben nicht. Ich sage immer tickende Zeitbomben zu den Teilen. Ich hoffe nun davon verschont zu bleiben in Zukunft.

So ein Mist mal wieder

glg Angel

tfeufel]chefn09


Hallo ihr Lieben,

ich habe hier nur kurz überflogen und wollte mich schon mal verabschieden.

Samstag düse ich ab in den Urlaub 8-) und werde es nicht mehr schaffen vorher hier reinzuschauen.

Abends werde ich dann am Wasser sitzen und ein Gläschen Wein trinken :)^

Ich wünsche euch schöne Pfingsttage und bleibt gesund.

Bis bald und hier noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Tschüß *:) *:)

s\ell,ix60


teufelchen

Ich wünsche dir schöne Urlaubstage. 8-) Kannst ja mal an uns denken, wenn du am Wasser sitzend ein Gläschen Wein trinkst. *:)

Blizza habe ich leider verpasst – aber sie wird auch ohne meine Wünsche einen schönen Urlaub haben.

s<ilb0erbcraxut


Teufelchen, vielleicht habe ich ja Glück und du guckst doch noch mal rein.

Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub, ganz nach deinen Vorstellungen :)* :)* :)*

Deine PN beantworte ich in aller Ruhe. Ich will noch ein bissel die Abendsonne genießen. Mal schauen, ob mir meine Kamera dabei Gesellschaft leistet. Ich liiiieeebe dieses Licht x:)

Selli, ich winke dir zu *:) und knuddel dich mal feste :)_

Bea, dich natürlich auch :)_ *:)

Angel, mach dich doch nicht so verrückt wegen der Berichte! Genieß den Ist-Zustand! Ständig Angst zu haben, ist nicht gut für Körper und Seele!

Blizza, wird heute den letzten Abend im Urlaubsland genießen. :p> 8-) Schade, dass es keinen Tanzsmiley gibt – der würde bestimmt auch dazu passen.


Ein schönes Pfingstfest euch allen!

Wir werden es nur zu zweit verbringen. Unser Kind ist im wahrsten Sinne des Wortes in der Wüste – mein Mutterherz machte heute Luftsprünge als von ihm die Nachricht kam, dass er gut gelandet ist.

Mein Vater ist auch zurück aus dem KH. Ich bezweifle inzwischen, dass er in die Aszites Ruhe hineinbekommt.

*:)

tveufellcxhen09


Huhu >:( ich bin´s nochmal.

Die Sachen sind alle gepackt und jetzt trinke ich zum Abschluß ein schönes Glas Wein ;-D

Meine Freundin und ich scherzen schon immer, dass wir beide gaanz viele Weinproben machen ;-D

Auf jeden Fall geht es morgen los.

Danke für die Urlaubswünsche von euch :)_

Wetter com. sagt die nächsten Tage schönes Wetter an, mal sehen ob es auch stimmt.

Übrigens soll in dem Haus kostenloses WLan vorhanden sein, vielleicht schau ich dann zwischendurch mal hier rein.

Ihr merkt schon, ich kann nicht ohne euch :)_

Ganz liebe Grüße und bis bald @:) *:)

_XBli7zza_


Hallo Ihr Lieben,

ich bin wieder daaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa :)_

Und es war soooooo schön...hätte noch länger bleiben mögen.. :)z ;-) Aber leider geht ja jeder Urlaub mal zu Ende. Bin sogar gebräunt, dabei bin ich nicht der Typ, der in der Sonne brät, aber wir waren so oft im türkisfarbenen Meer baden, da bleibt das nicht aus ;-D

Liebe Grüße erstmal an alle. teufelchen dürfte ja jetzt auch angekommen sein und ihren Urlaub genießen.

*:) *:) *:)

tUeufjel]chxen09


Hallo ich bin auch da ;-D

keine Angst, der Urlaub ist nicht abgebrochen.

Ich sitze gerade im Haus in Dänemark und gehe bald ins Bett, ich bin total kaputt.

Wir hatten heute super Wetter und das Haus ist spitze :)^

Blizza es freut mich, dass dein Urlaub so toll war.

Bis bald mal wieder *:)

s_ilberebraxut


Huhu *:)

ich bin auch da. Bei mir ist aber ganz normal Pfingsten, nix Urlaub. Dabei würd ich grade auch gerne urlauben in Form von wandern.

Mit Blizzas :)_ Rückmeldung hab ich ja gerechnet, aber, dass du, Teufelchen, heute gleich das WLAN ausprobierst, hätte ich nicht gedacht ich gestehe, ich würde es aber genauso machen, wenn die Möglichkeit bestehen würde.

Wir waren heute einen Riesenberg Spargel kaufen. Morgen früh ist große Schälaktion angesagt hätten wir heute nicht mehr geschafft und dann heißt es :-q :-q :-q

Mein Silberich hat vorhin auch festgestellt, dass ich etwas Farbe bekommen habe. Bin zwar keine Sonnenanbeterin, aber im Garten kriegt man sowas nebenbei.

Schlaft gut und träumt was Tolles! zzz

skel>li6x0


Huhu Mädels *:)

will auch noch mal reinwinken.

Blizza – schön, dass dein Urlaub supi war. :-D

teufelchen – erhol dich gut in Dänemark. :p>

silberbraut – Spargel :-q – den würde ich auch gerne mal wieder essen – aber die Kinder mögen Beide keinen. :°( Und ich habe keine Lust, auch noch Zweierlei zu kochen.

Aber ich habe heute Morgen im Garten Rhabarber geschält für einen :-q Kuchen.


Ich wünsche Allen schöne Pfingsten. @:) @:) @:)

_!BGlizzxa_


Selli, hab grad bei ICQ was gesehen ;-) @:) @:) @:) @:) Wünsche dir daher einen besonders schönen Tag @:) @:) @:)

silberbraut, wir hatten im Hotel auch kostenloses Internet, habe auch ab und zu mal ins Forum geschaut, aber ich mochte mich da nicht mit meiner Kennung anmelden (war ja ein öffentlich zugänglicher Rechner für alle Hotelgäste).

Schlaft alle schön,

und teufelchen: schönen Urlaub :)* :)* :)*

srilb;erbZrauxt


Selli, hab im grünen Blümchen auch grad die Meldung deines besonderen Tages gelesen und dir einen ganzen Stauß roter Blümchen dort hinterlassen! :)_ @:)

Kannst zum Spargelessen gern vorbeikommen. Mein Silberich ist noch am Schälen. Er lehnte meine Hilfe ab. Ich sollte mich stattdessen um die Bügelwäsche kümmern – Ich habe fertig. Mal gucken, wie lange er noch braucht ;-D

AVng\el0y2904


@ Silberbraut

da hast du Recht. Und ausserdem wenn ich mal nach denke sind es im November 3 Jahre in denen ich Ruhe habe. Gut das Risiko ist da, da muss ich mit leben und wenn es kommen soll, dann kommt es und ich kann es eh nicht ändern. Aber es hat mir halt nicht gefallen durch den Bericht zu erfahren ein zweites Cholesteatom gehabt zu haben.

Man sollte die OP Berichte halt lieber nicht so genau lesen.

@ Blizza

schön dass du so gut erholt bist.

@ Teufelchen

huhuu schön dass du auch da bist

@ Selli

guggux Rharbarberkuchen habe ich letzte Woche Samstag auch gemacht. Und Spargel würde ich mir an deiner Stelle einfach gönnen. Ich weiss ja nicht ob deine Leute Blumenkohl essen und du da auch gerne Hollandaise dazu machst. Weil dann kannst du Blumenkohl und Spargel mit der gleichen Sosse und den gleichen Beilagen servieren. Es gibt den Spargel ja sogar schon fertig geschält und wenn du etwas mehr machst so kannst du dir auch eine Portion einfrieren. Weil Spargel ist sehr gesund und man gönnt sich doch sonst nichts. Ich hatte letzte Woche Spargel deutschen für 2,99 dass Kilo ganz dünnen gekauft der war sehr lecker. Weder holzig und ein super Geschmack. Dünste ihn in meinen AMC Töpfen ja mit so gut wie keinem Wasser und mache Butter Zucker Salz und Zitronensaft daran dass gibt einen super Geschmack.

@ alle Mädels hier,

Ich wünsche euch eine wunderschönes Pfingstwochenenende. Gerade eben hätte ich Männe wegen einer Bemerkung doch glatt den Hals umdrehen können. Und da er wirklich gesponnen hat und ich ihn mal richtig zur Minna machte ist er jetzt ganz klein mit Hut. Habe immer noch die Wut im Bauch Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Manchmal könnte man sie an die Wand nageln oder Tackern.

Ich gehe gleich in die Küche um zu kochen. Weiss noch gar nicht was alles. Auf jeden Fall Spiesbraten vom Spiess und Salat was es noch für eine Beilage geben wird weiss ich noch nicht. Mal schauen. Vielleicht fällt mir noch was ein. Dachte an Kartoffelsalat, haben aber soviel grünen Salat und Salatkräuter. Wird mir schon noch etwas einfallen.

Hier im Saarland ist das Wetter sehr heiss. Wie schauts bei euch denn aus?

Übermorgen muss ich zur Blutentnahme ich bin echt gespannt wie die Werte sind. Dann trage ich doch seit drei Tagen so eine Schiene wegen dem Karpaltunnel aber nur um endgültig ab zu testen ob es nicht doch die HWS ist wegen der einschlafenden Finger. Weil man konnte nichts aussergewöhnliches beim Karpaltunnel feststellen. Gott Sei Dank hätte mir gefehlt wenn ich die andere Seite auch noch hätte operieren lassen müssen. Fakt ist dass die Finger in den drei Nächten seit ich die Schiene trage nicht mehr eingeschlafen sind.

Dann war ich ja zum Einrenken. Hatte dann mit den Schmerzen ganze drei Tage Ruhe dann wieder da dann weg. Komisch. Aber der Schwindel ist durch die Einrenkerei glaub ich weg so ziemlich. Allerdings frage ich mich gibt es denn nichts anderes als laufende Einrenkerei. Mein Orthopäde ist auch Chiropraktiker und er renkt irgendwie anders ein, als ich es von anderen Orthopäden gewöhnt bin. Irgendwie sanfter kommt es mir vor, kann mich aber auch täuschen.

So gehe jetzt mal noch ne Tasse Kaffee holen und den Braten auf die Reise schicken.

glg Angel

A~ngelO0290x4


Huhuu Mädels,

ich vermute dass ihr alle den schönen Tag in der Sonne mit euren Lieben verbringt. Recht habt ihr. Ich bin so richtig am faulenzen. Dazwischen Hausarbeit. Mein Mann hat Wäsche abgemacht und zusammengelegt und gebügelt ich habe sie weggeräumt. Dass Küchenchaos nach dem Kochen beseitigt. Leckeres Eis gegessen als Nachspeise und leckeren Rhabarberkuchen aus der Tiefkühltruhe den ich eingefroren hatte.

Geh gleich nochmal auf die Couch faulenzen. Bin so richtig müde weiss nur nicht von was. Vielleicht weil ich momentan schlecht schlafe und dass schon seit drei Tagen.

Vielleicht mache ich gleich mal ein Nickerchen.

wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend

glg Angel

s'elliQ6x0


Blizza und silberbraut

vielen lieben Dank für die @:) @:) @:) – habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt. :)z

Angel – machst du etwa immer noch dein Nickerchen zzz ??? ":/

Mit dem Spargel-Essen wird es schon nochmal klappen. Aber aus mehreren Gründen ging das zu Pfingsten nicht. Ich war schon froh, dass wir alles auf die Reihe bekommen haben: bei Mutter im Heim noch Schrank aufbauen, sie mit zu uns nehmen, ebenso Sohn, der wegen hochdosierter Kortison-Infusion auch noch in unserem KH stationär war. Beide dann am Abend wieder hinbringen. Ein Glück, dass KH und Heim auf demselben Gelände sind.

Heute hatten wir auch noch was bei meiner Mutter vorbeigebracht – anschließend wieder Sohn abgeholt. Schnell Mittag gegessen – dann fuhr er wieder zurück nach Berlin.

Ich fahre morgen mit Töchti und Hundi nach RP – nächste Woche Montag mit dem Zug zurück.

Ich hoffe für dich, dass du auch noch ein wenig Urlaub genießen kannst und nicht nur Arztbesuche absolvierst. Ich drücke dir die Daumen, dass deine Laborergebnisse zu deiner Zufriedenheit ausfallen. :)^ :)^


Ich wünsche Allen eine gute Kurzwoche – den Urlaubern noch einen schönen Urlaub. *:)

AinLgel0W290x4


@ Selli

olh da hattest du ja Stress. Aber wohl schönen. Denn es gibt nichts schöneres als die Familie um sich zu haben. Ich war heute Morgen zum Blutholen und morgen erfahre ich dann die Ergebnisse. Ich bin gespannt. Heute habe ich es tatsächlich geschafft die komplette Büroablage zu machen. Bin stolz auf mich grins. Dann rief Tochter an die fragte mich ob wir am Wochenenende Zeit haben weil sie kommen am Freitag und fahren dann Sonntag und ich freu mich wie dolle.

Heute ist sie mit dem Kleinen Mann der Husten Schnupfen und Fieber hatte doch sicherheitshalber zum Kinderarzt weil er drei Stunden die letzte Nacht nur weinte. Und er hat eine Mittelohrentzündung. Der Kleine ist so wonnig. Im Moment seine Lieblingsbeschäftigung Nein zu schütteln. Ausserdem macht er alles nach er alles nach ich habe ihm gestern über skype Kusshändchen mit Schmatz gegeben die bekam ich hundertfach zurück so goldig und man muss wohl nun aufpassen was man sagt weil er anfängt nach zu plappern.

Ach Kinder man könnte ihn fressen.

Freitag habe ich bei dem Spezialisten noch einen Termin dem HNO Arzt. Bin echt gespannt was dabei heraus kommt. Momentan habe ich auch dass Gefühl sehr schlecht zu hören.

so wünsche euch noch einen Schönen Abend

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH