» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A/ngel0c2x904


Hallo Mädels,

habe heute Morgen wegen der Blutwerte beim HA angerufen und sie sind alle in Ordnung bis auf ein leicht erhöhtes Cholesterin, aber dass war beim letzten Mal auch aber nicht bedenklich.

Heute Morgen hatte ich schon die Putzwut muss ja alles glänzen wenn die Kinder kommen. Ausserdem findet der Kleine Mann jeden noch so kleinen Krümel um ihn dann in den Mund zu stopfen.

Dann fühlte ich mich als wäre ich komplett aus Blei. Habe dann mal meinen Blutdruck gemessen und der war bei 123 81 und 106 der Puls. Frage mich warum so angestrengt habe ich mich doch nicht. Der macht mal wieder Kapriolen der Blutdruck vor zwei Tagen zu niedrig ohne das ich es merkte. Habe einfach nur mal so gemessen.

Aber dass meine Blutwerte alle im Normbereich ausser dem Cholesterin liegen hat mich gefreut.

glg Angel

A)ngelD0290x4


Ach ja wollte euch noch von meinem leckeren Getränk erzählen. Und zwar habe ich Ananastee im Lidl gekauft. Der riecht schon so gut nach Ananas nur komischerweise ist er rot. Den habe ich gekocht und kalt gestellt. Dann drei Teile Tee ins Glas und ein Teil Direktsaft Ananas. Hebt den Ananasgeschmack heraus und bekommt eine minimale Süsse ist richtig erfrischend und lecker. Dass gleiche habe ich mit dem Sauerkirschtee aus dem Lidl gemacht da habe ich allerdings Traubensaft genommen. Hat beides sehr lecker geschmeckt.

AXngel0G290x4


Hallo Guten Morgen,

Boah was hatte ich eine Nacht hinter mir. Die Nase nur am laufen und kitzeln. Gestern und heute häufiger am niesen. Also eine normale Erkältung ist dies nicht. Darum habe ich mir auch einen Termin genommen zum Allergie Test. Bin echt gespannt. Wüsste nicht was es sonst ist . Auf jeden Fall kein normaler Schnupfen.

Morgen früh dann der Temin bei dem Tinnitus Experten. Da bin ich echt gespannt. Ansonsten alles im grünen Bereich. Die Karpaltunnelschiene trage ich brav seit letzter Woche jede Nacht und es ist tatsächlich nicht mehr passiert dass meine Finger eingeschlafen sind. Hat vielleicht dann doch was mit dem Karpaltunnel selbst zu tun. Obwohl ich nicht weiss ob man dass nach 7 Nächte tragen schon sagen kann. Muss mal meinen HA fragen wie lange ich dass Teil tragen muss bis man erkennt ob es HWS oder Karpaltunnel ist.

So wünsche euch einen schönen Tag ihr Lieben.

glg Angel

tzeufeIlcBhen0x9


Hallo Mädels *:) @:) *:) ,

ich wollte mich mal kurz melden.

Hierist es leider ziemlich kalt geworden, aber wir machen das beste daraus.

Männe hat heute eine Forelle gefangen, die wir Morgen futtern werden.

Im Gegensatz zu Blizza ist das WLan hier nur für unser Haus und somit nicht öffentlich, also kann ich ohne Bedenken surfen.

Angel bei dir muss doch jetzt endlich mal Ruhe einkehren.

Ich hoffe das es allen Anderen gut geht.

Bis bald und schöne Urlaubsgrüße *:) *:)

ABnge7l02x904


Hallo Mädels,

wie ihr wisst wollten unsere Kinder ja am Freitag Abend kommen. Wir fuhren am Donnerstag nach Luxenburg und als wir auf dem Heimweg waren rief unsere Tochter an und ich dachte schon dem Kleinen ginge es schlechter und sie kämen nicht. Sie meinte aber sie würden morgen früh fahren wären um 17 Uhr da und sie müsse auch noch auf einen Kindergeburtstag wäre dieser nicht wären sie heute gekommen. Wir sind dann als wir zu Hause ankamen total überrascht worden denn sie waren schon am Donnerstag da. Einfach schön. Der Kleine Mann den könnte man den ganzen Tag nur knutschen. Heute hat Oma vom Bauernmarkt eine Landgurke mitgebracht. Eine kleine und davon hat er die Hälfte gegessen.

Jetzt hatte ich Zeit mal den Computer an zu machen und mich geärgert weil meine Bank wie angekündigt die ganzen Abbuchungen wieder zurück buchte. Bis auf wenige.

Erfolg konnte ich verbuchen dass ich die ganzen Abbuchung im nächsten Monat dann immer zum 15 wenn mein Gehalt da ist haben werde. Bis auf wenige Abbuchungen. Fakt ist mit dem 400 Euro Job Mann hat es auch nicht geklappt weil er dort schon mal war und sie dadurch im keinen befristeten Vertag mehr geben können und einen unbefristeten wollen sie nicht geben. Es ist echt zum K.........

Ich hoffe nun sehr dass es Dienstag endgültig mit dem Kredit klappt und mein Konto glatt wird. Wir werden dann zwar immer noch so wenn wir Glück haben 250 Euro zusammen haben und wenn wir Pech haben 68 Euro. Es kommt immer darauf an.

Zumindest habe ich mit meiner Tochter gesprochen eine Versicherrung die ich die ganze Zeit hatte für sie wird sie übernehmen sind dann auch etwas über 14 Euro mehr.

Dann Mädels war ich beim Experten dem HNO Arzt. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt bei einem HNO Arzt seit meiner verstorben ist. Was ich auch hörte dass mein verstorbener HNO Arzt als er aus Russland gekommen ist drei Jahre lang bei dem Arzt gearbeitet hat. Auch haben sie meinen Tinnituston mal genau bestimmen können.

Mädels die Sprechstundenhilfe ging zum Arzt rein und meinte der Hörtest ist fertig und ich habe verstanden der Herr Topf ist fertig. Finde es mittlerweile nicht mehr lustig laufend falsche Dinge zu verstehen.

Aber wegen dem Tinnitus und dem doch eher schlechten Hören soll ich nun Hörhilfen bekommen die irgendwie so entlastend wirken dass der Tinnitus dadurch sehr leise wird. Ich bin echt gespannt und auch schon am überlegen wann ich die Teile dann nicht anziehe.

Bekomme sie erst mal zur Probe um zu testen wie sie funktionieren.

Ich war im übrigen ganz stolz ohne Navi und Karte die Adresse des HNOs zu finden. Ich würde gerne bei ihm bleiben ganz. Einziges Problem es sind 32 Kilometer. Aber wenn ich von der Arbeit hinfahre sind es nur 14 km. Also wenn ich da vorher einen Termin hätte.

Und normal muss ich mit meinem Ohr ja nur alle halb Jahr hin wäre doch dann zu regeln.

So wünsche euch noch ein Schönes Wochenende ihr Lieben

glg Angel

s]ilRber:brxaut


Hallo Mädels *:) :)_

Huch, ich war ja richtig lange nicht auf unserer Couch |-o

Selli

habe mich sehr gefreut, dass ihr an mich gedacht habt.

Ich geb es zu, es war kein Kunststück. Da blinkte was auf meinem Bildschirm – guuuuute Technik.

Angel, schön, dass deine Blutwerte in Ordnung sind. Und für die Hörhilfen drück ich dir die Daumen, dass es klappt, deinen Tinnitus zu minimieren :)* :)* :)* :)* :)*

Viel Spaß mit deinem Enkel :-@

Teufelchen, hat die Forelle geschmeckt?

Schade, dass das Wetter nicht mitspielt. Aber es gibt Schlimmeres auf den Kopf k...ende Möwen z.B. Erhol dich weiterhin gut 8-) Ich hoffe, die Sonne gesellt sich noch zu euch. Stellt ihr doch mal einen Liegestuhl hin. Vielleicht nimmt sie die Einladung an.

Blizza und Bea, ich drück euch ganz feste :)_ :)_ :)_


Mein Kind kommt heute Nacht aus der Wüste zurück. Ich bin schon ganz hibbelig. Morgen Mittag sitzt er dann wieder bei uns am Tisch. Als Erstes wird er natürlich über die Kälte hier meckern.

Ich bin übrigens letzten Sonntag auf unserer Radtour gestürzt. Das Schienbein schimmert inzwischen gelblich. Und am Donnerstag musste ich dann feststellen, dass ich einen heftigen Bluterguss auf beiden Seiten des Fußgelenkes habe. Dabei tat dort gar nichts weh und sichtbar war der vorher auch nicht ":/ Den Arzt hab ich mir gekniffen. Bin mit meinem Vater schon genug bei Ärzten unterwegs.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und einen noch schöneren Sonntag.

*:)

A'ng+el029+04


Huhuu Silberbraut,

den schönen Sonntag wünsche ich dir auch mit deinem Sohn. Und mit dem Fahrradsturz was machste denn für Sachen. Und danke fürs Daumendrücken bin selbst gespannt auf die Hörhilfen.

@ alle

unsere Kinder sind vor einer halben Stunde leider schon gefahren. Aber wir dürfen uns freuen denn bereits im Juli kommen sie wieder und dann gleich für eine ganze Woche weil unser Schwiegersohn Urlaub hat. Da freue ich mich drauf. Meine Tochter meinte ja das der Kleine bis dahin laufen kann. Ich bin gespannt.

Der Kleine ist im übrigen sooooo süss. Man könnte ihn den ganzen Tag nur knuddeln. Aber dass mag er gar nicht, der will nur krabbeln. Und mit seinen tollen Babyautos spielen.

Morgen bin ich gespannt ob ich dass ganze ausbügeln kann was mir die Bank zurück gebucht hat. Hoffentlich. Hab Ärger genug. Aber ist nicht zu ändern.

Im übrigen habe ich mir doch nicht bei uns in Saarbrücken einen Akkustiker ausgesucht sondern direkt neben der HNO Praxis auf der Etage weil der HNO ist ein Tinnitus Spezialarzt hat eine Tinnitus Spezialklinik sogar und er Akkustiker nennt sich Tinnitustherapie - und Hörzentrum . Ich denke einfach dass die sich in dem Gebiet am besten auskennen.

so wünsche euch einen regenfreien Sonntag. Bei uns regnete es schon den ganzen Tag

glg Angel

_VBli"zzax_


Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag @:) *:)

silberbraut, wie gehts dem Bein heute?

dass ich einen heftigen Bluterguss auf beiden Seiten des Fußgelenkes habe.

:-o

Ich bin ja immer noch dafür, dass du deinen Arzt wenigstens mal draufgucken läßt :)* :)* :)* Hat dein Mann denn nicht gesagt, dass du mal zum Arzt gehen solltest? ":/

Und ist dein Sohn wieder heil daheim eingetroffen?

Angel, Wie alt ist dein Enkel jetzt? Für deine gesundheitlichen Baustellen drück ich dir die Daumen :)* :)* :)* Ich muß auch demnächst zum Ultraschall, Brust und Bauch. Habe immer wieder Magenprobleme...

bea, wie geht es dir?? Du warst ja schon länger nicht mehr hier :)_

teufelchen, dir wünsch ich einen weiterhin tollen und erholsamen Urlaub :)^ Ich könnte auch gleich nochmal in den Urlaub starten, seufz.

Liebe Grüße auch an selli

sCel"li60


Hallo Mädels *:) – ich grüße euch

Mache gerade mit Töchti die "Elster"-Steuererklärung. Ist ja eh Regenwetter.

AbngTel0*2904


@ Blizza,

Huhuu erstmal Frage an dich was macht dein Job. Alles ok. Und zu deiner Frage. In den letzten Monaten hat sich alles gejährt. am 26.03.2011 wurde mir die GM entfernt am 10.04.2011 hatte mein Männe leider den Herzinfarkt und am 19.04.2011 wurde unser Kleiner Sonnenschein geboren genau 10 Tage vor Omas Geburtstag.

Weisst du noch ich komme schon nicht mehr auf den Namen wer es noch war . Es war doch noch jemand Oma geworden im August von den Mädels hier.

Es ist schade allerdings dass man von den meisten nichts mehr hört. Könnten doch auch mal hier reinschauen. Ich denke an Musikbox, Zaubermaus und an die Kleine Hexe. Schade wirklich.

Was schön ist dass der GM Faden läuft und immer so viele Frauen Trost Zuspruch und Ratschläge suchen.

Es ist schön dass zumindest hier im Faden einige der neuen Mädels treu sind. Und dass es Silberbraut gibt dich Teufelchen Bea usw.

Jetzt sind unsere Kinder auch bald in Hannover schätze mal noch eine Stunde wenn sie Pause dazwischen machen. Sie fahren ja über fünf Stunden sind 520 Kilometer von uns.

Heute Morgen hat der Kleine wieder ein neues Wort gesagt und zwar Licht.

glg Angel

sPilbeJrbfrxaut


Hallo Mädels *:)

Blizza, ich muss gestehen, beim Arzt war ich immer noch nicht o:) Der Bluterguss verzieht sich langsam und ich bin in meiner Bewegungsfähigkeit auch in keiner Weise eingeschränkt.

Hat dein Mann denn nicht gesagt, dass du mal zum Arzt gehen solltest?

Wir sind uns da ziemlich ebenbürtig. Zum Arzt gehen wir meist erst, wenn es gar nicht mehr geht.

Das Kind ist gut hier angekommen und natürlich auch schon wieder weg. Er hat einen Haufen Wüstensand dagelassen. Ich muss jetzt mal das Flusensieb meiner WM kontrollieren. Nicht, dass mir die Maschine noch versackt.

Angel, jetzt müsst ihr ganz genau aufpassen, was ihr in Gegenwart eures Enkels sagt. Erfahrungsgemäß merken die Kleinen sich die schlechten Worte am besten ;-)

Selli, Steuererklärungen sind so ziemlich das Unliebsamste, das mir unterkommen kann. Ich frag mich immer, wie man freiwillig Steuerberater werden kann.

Für Regenwetter gibt es auch angenehmere Beschäftigungen.

Wir haben heute unglaubliche 15 Grad. Na immerhin 5 Grad mehr als gestern und trocken von oben ist es auch.

Teufelchen + Bea, ich hoffe, es geht euch gut?!

bueax43


hallo ihr Lieben

da bin ich wieder mit einem ganz schlechten gewissen!! ich hatte einfach so viel um die ohren , wir haben unseren teich zugeschüttet, viele dienste , ein baby bei meiner freundin , eine durchgeknallte psychisch labile pubertierede tochter.....und und und also alles gaaaanz normal

danke für eure lieben grüße , schön dass ihr an mich gedacht habt :)_ :)_

silbi was machst du für sachen? das tat sicher sehr weh dein fahrradsturz!!! an arnika hast du nicht gedacht? nun ist es wahrscheinich zu spät und das hämatom am abklingen, wenn du keine bewegungseinschränkungen hast ist ja alles gut, prellungen brauchen seine zeit, ich bin auch kein arztgänger ;-) >( schau mal ins postfach!)

blizza und teufelchen habt ihr euch gut erholt? mein urlaub beginnt am 23, ich freue mich schon sooo auf die nordsee!!!WEHE wenn die sonne nicht scheint!ich will diesen urlaub baden bis mir schwimmhäute wachsen!!!!! :)^ :)^ :)^

angelsende dir ganz viele :)* :)* :)* ich habe immer den eindruck du brauchst ein paar mehr davon ;-) :°_

drück euch mädels *:)

AEngelz02u90x4


Hallo Bea,

vielen Dank für die Kraftsterne. Schön dich zu lesen.

@ Silberbraut

Huhuu Silberbraut da hast du Recht. Da muss man in der Tat aufpassen was man sagt. Ich habe mal einen unanständigen Titel von jemanden bekommen und wollte gerade meiner Tochter über Skype diesen nennen, habe aber rechtzeitig die Bremse gezogen weil der Kleine mitgehört hätte. Also hab ich dass Wort einfach buchstabiert. Denke mal dass kann er bestimmt nicht.

Im Moment hat der Kleine Mann Durchfall wie Wasser wahrscheinlich von dem Antibiotikasaft. Meine Tochter meinter er hätte geschrien währen ein Wasserstrahl rauskam. Er tut mir leid. Aber ansonsten ist er munter, ausser dass er halt sehr wenig isst. Er bekommt momentan auch vier weitere Zähne glaube ich. Und dann noch die Mittelohrentzündung.

Hoffe dass er bald kein Antibiotikasaft braucht.

So wünsche euch noch einen schönen Feiertag sofern ihr auch einen habt zwinker.

Bei uns hat es so geregnet dass dass Fernsehen ausgefallen ist.

glg Angel

s'ilbeFrbrauxt


** Bea,** an Arnica hatte ich tatsächlich wieder nicht gedacht. Aber inzwischen sieht man sowieso kaum noch was.

Die ersten paar Stunden danach hat es mächtig weh getan und ich habe mit Eisbeutel hier rumgesessen.

Ich lass dir mal ein paar Durchhalte-Helfer da :)* :)* :)* :)* :)* für alles, was du so um die Ohren hast.

Angel, ich hoffe, dein Enkel ist wieder gesund :)* :)* :)* :)* :)*

swilb[erbrxaut


So sollte der Teil an Bea aber nicht aussehen. Was ist denn hier mit den Formatierungen los? ":/ ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH