» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_OBli"zza_


silberbraut, ich sage nur: VORSCHAU :)D

Mir fällt auch im Vaginalen auf, dass du dich neuerdings oft über deine Formatierung wunderst :°_

_2BGlizz)a_


Wünsche euch allen einen schönen Abend @:)

Holland hat grad verloren, und jetzt werden wir Portugal schlagen. Auf gehts :)o :)o :)o

_5Blizzxa_


Ich hoffe, es geht euch gut...ich war heute arbeiten >:( , bei dem schönen Wetter – aber jetzt freu ich mich aufs Fußballspiel.

Liebe Grüße an alle :)_ :)_ :)_

AfnCg#el0x2904


@ Silberbraut,

Blizza, Teufelchen, Bea und alle anderen Lieben Hier,

@ Silberbraut

danke für deinen Rat habe gestern noch meinen FA kontaktiert per Email weil er schreibt immer zurück. Im übrigen ist er nun wieder weg der Ausfluss echt komische Sache. Trotzdem will ich es wissen. Bin nur die Woche nach der Arbeit zu mit Terminen. Werde heute deshalb einen richtig schönen Faulenziatag einlegen.

Um mich für die stressige Woche zu wappnen.

@ Blizza,

du hast gestern gearbeitet? Wir arbeiten zwar auch samstags aber nicht in allen Projekten. Ich im Moment noch nicht da ich nur auf ein Projekt inbound und ein Projekt outbound geschult bin um Samstags zu arbeiten. Aber das ist getrennt entweder geht man zur Arbeit um inbound zu telefonieren oder um outbound zu telefonieren. Ich hätte mich gleich gewehrt wenn ich meine Termine hätte umlegen müssen weil ich die ersten zwei Tage nächste Woche im Outbound bin dass heisst ich arbeite eine stunde später und bleibe dann natürlich auch die Stunde länger. Aber es passt und Donnerstag bin ich im Inbound und da passt es auch von der Zeit. Übernächste Woche musst ich einen Termin umlegen lassen weil es geht um meine Kronen.

@ Mädels

ausser Stress Ärger mit der Bank und nach wie vor massive finanzielle Probleme geht es mir soweit gut. Ausser gestern hatte ich ganz böse Verstopfung und das nur weil ich nicht gleich den Staubsauger hingestellt habe in die Ecke und gleich zur Toilette bin, dass straft anscheinend das Leben. Grrr dafür esse ich Joghurt habe mal überlegt ob ich genug trinke und es ist wohl auch die mangelnde Bewegung. Jetzt ist wieder alles soweit ok.

Ich hoffe euch geht es soweit gut.

glg Angel

A5ngeql02a904


@ Silberbraut,

Blizza, Teufelchen, Bea und alle anderen Lieben Hier,

@ Silberbraut

danke für deinen Rat habe gestern noch meinen FA kontaktiert per Email weil er schreibt immer zurück. Im übrigen ist er nun wieder weg der Ausfluss echt komische Sache. Trotzdem will ich es wissen. Bin nur die Woche nach der Arbeit zu mit Terminen. Werde heute deshalb einen richtig schönen Faulenziatag einlegen.

Um mich für die stressige Woche zu wappnen.

@ Blizza,

du hast gestern gearbeitet? Wir arbeiten zwar auch samstags aber nicht in allen Projekten. Ich im Moment noch nicht da ich nur auf ein Projekt inbound und ein Projekt outbound geschult bin um Samstags zu arbeiten. Aber das ist getrennt entweder geht man zur Arbeit um inbound zu telefonieren oder um outbound zu telefonieren. Ich hätte mich gleich gewehrt wenn ich meine Termine hätte umlegen müssen weil ich die ersten zwei Tage nächste Woche im Outbound bin dass heisst ich arbeite eine stunde später und bleibe dann natürlich auch die Stunde länger. Aber es passt und Donnerstag bin ich im Inbound und da passt es auch von der Zeit. Übernächste Woche musst ich einen Termin umlegen lassen weil es geht um meine Kronen.

@ Mädels

ausser Stress Ärger mit der Bank und nach wie vor massive finanzielle Probleme geht es mir soweit gut. Ausser gestern hatte ich ganz böse Verstopfung und das nur weil ich nicht gleich den Staubsauger hingestellt habe in die Ecke und gleich zur Toilette bin, dass straft anscheinend das Leben. Grrr dafür esse ich Joghurt habe mal überlegt ob ich genug trinke und es ist wohl auch die mangelnde Bewegung. Jetzt ist wieder alles soweit ok.

Ich hoffe euch geht es soweit gut.

glg Angel

A[ngel0x2904


Boah nun auch noch doppelt gemoppelt. Sollte nur einmal

tjeufe]lchen0x9


Hallo Mädels *:)

ich wollte mich nur schnell zurück melden, der Urlaub war super und ich muss in den nächsten Tagen einiges nachlesen.

Ich melde mich wieder, bis bald und ich verteil mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s|ilberbwraut


Siehste Blizza, nicht nur ich habe Probleme mit der Technik. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich "drüben" den Link auch als Link eingefügt hatte :-p

Angel, ich hoffe, dein FA hat ein Erklärung für das Phänomen des Ausflusses!

Teufelchen, :)_ schön, dass du wieder da bist und dich gut erholen konntest.


Ich hab mich heute todesmutig auf mein Fahrrad geschwungen und eine kleine Tour gemacht. Bin sogar unfallfrei wieder zu Hause angekommen.

biea4F3


Hallo Ihr Lieben

ich habe eine faulen sonntag hinter mich gebracht, meine kleine hatte schlafbesuch und die große hat mitmir gefaulenzt und fussball geguckt! mit ruhm haben unsere jungs sich ja nicht gerade bekleckert :|N naja hauptsache gewonnen :)^

silberbraut :)= :)= :)= so ist es gut immer wieder rauf aufs rad, das haben wir doch schon unseren kindern so beigebracht ;-) ;-)

Angel ich hoffe du kannst deine geschichte beim gyn klären , sowas beunruhugt einen ja doch immer!! :)* :)*

teufelchen schön ,dass du wieder da bist und einen schönen urlaub hattest, das wetter hätte ja ruhig ein wenig besser sein dürfen ! ich hoffe dass beal der sommer einkehrt, denn ich soll in 12 tagen an die nordsee! da bekommt man im mom frostbeulen , gell?? :-o :-o

blizzaich sehe du bist auch dem fußballfieber verfallen ;-) :)^ :)^ :)^ mir bringt das auch spaß , wobei ich mich sonst gar nicht für fußball interessiere, aber EM und WM finde ich klasse, ich schmücke vor jedem deutschlandspiel das wohnzimmer ,hihi ;-D ;-D

muss morgen mal mein auto aufrüschen ;-))

wünsche allen eine schöne nacht *:) *:)

_*Bl<izzxa_


bea, *:) *:) *:) schau mal:

[[http://s1.directupload.net/file/d/2916/wo2ac3sz_jpg.htm]] Man muß erst bissel Werbung wegklicken

;-D ;-D ;-D Wir Frauen können natürlich ohne Scheu Fahnen verwenden 8-)

_jBlbizxza_


silberbraut :-p :-q , es war ja nicht nur der Link – du hast dich ca. 3 mal gewundert, wie dein Text hinterher aussah :°_ :°_ :°_ o:) , daher fiel mir das so auf.

teufelchen, schön dass du wohlbehalten wieder zurück bist. Ich hoffe, es geht dir guuuuuuuut :-) Schade, dass der Urlaub immer so schnell vorüber ist...ich könnte glatt schon wieder verreisen 8-)

Angel, lieb dass du nach meiner Arbeit fragst.

Bei uns muß auch samstags immer jemand vor Ort sein, da der Datentransfer auch am WE gewährleistet sein muß. Wir hatten sowieso in letzter Zeit viele Server-Probleme, das macht sich immer schlecht bei den Marktpartnern, wenn die wichtigen und sensiblen Daten nicht fristgerecht übermittelt werden. Ich mußte am Samstag viele Datensätze prüfen und erneut ins System einspielen..

Ansonsten macht der Job Spaß, und ich bin mal gespannt, wie es mit meiner Vertragsverlängerung aussieht :-/ ich hatte noch nie in meinem Leben einen befristeten Arb.vertrag. Wie war es denn bei dir, ist deiner auch befristet? @:)

bJea4x3


blizza ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D sehr schön!!!! ich werde nun immer daran denken , wenn ich die autos sehe,laaaaaaaaaaaaaaaaaach

s?ilb"erbr>auxt


Blizza

du hast dich ca. 3 mal gewundert, wie dein Text hinterher aussah

An der einen Stelle hab ich es mir hinterher mit meinen dicken Fingern erklärt ich hatte noch nie zarte Frauenhände Und außerdem bin ich in einem Alter, wo man schon mal wunderlich sein darf :-p oder doch noch nicht ":/ ;-D


Mein Vater ist wieder im KH :-( Den roten Teppich haben die zwar nicht ausgerollt, aber dafür hat er ein Zimmer bezogen, das eigentlich für Privatpatienten gedacht ist war wohl nix anderes mehr frei

b2ea43


** ** hallo ihr Lieben, lasst euch mal alle umarmen!!! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ **

tneu.felch[en0x9


Hallo Mädels ich lebe noch *:) @:) *:)

Als wir aus dem Urlaub gekommen sind, habe ich erstmal die Wäsche gehabt und dann bin ich jeden Tag nach der Arbeit im Garten gewesen. Um 21°° habe ich immer Schluß gemacht und dann war ich fix und foxy.

Dieses Wochenende jagdt auch ein Termin den anderen und ich bin froh, endlich mal wieder hier reinzuschauen.

silberbraut wie geht es deinem Vater? Ich hoffe doch besser :)z

bea, Blizza, Angel, selli und alle anderen hoffentlich ist bei euch auch alles in Ordnung.

So, ich werde jetzt mal nebenan nach dem rechten schauen.

Ein schönes Wochenende *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH