» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_CBli\zza_

Liebe Mädels,

ich lasse mal einen sanften Gute-Nacht-Gruß hier, mit Teddy und Nachttopf :)_

Schlaft alle gut und träumt schön :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

silberbraut, wie geht es dir und wie deinem Vater?

sQiNlberbrxaut

Huhu Mädels *:)

ich winke mal kurz hier rein. Bin jetzt zu faul zum Nachlesen |-o

Blizza, meine Hexe ist diesmal sehr hartnäckig oder kommt selber in die Jahre vor knapp 20 Jahren dauerte sowas nur einen Tag, jetzt schon 8 Tage

Meinem Vater geht es leider nicht so gut (auch mental).

Viele Grüße an alle und wer braucht -> ihr wißt ja :)* :)* :)* :)* :)*

Aungel0'290x4

@ alle,

Huhuu ihr Lieben euch mal ein wunderschönes sonniges Wochenenende ich hoffe das es so weit gut geht. Mir ja. Trotz das ich Überstunden gemacht habe letzte Woche, hat mir das überhaupt nichts ausgemacht. Wenn ich da an meinen alten Job denke da war sowas eher Horror und dass schöne ist am Freitag als ich ging hat man sich nochmal für meinen Einsatz bedankt. Was für mich selbstverständlich war.

@ Silberbraut

ich hoffe deinem Vater geht es bald besser und du hast endlich der Hexe den gar aus geben können und hast keine Schmerzen mehr. Sowas ist echt sehr schmerzhaft Ich hoffe es geht nochmal bei dir.

Ich habe nächste Woche wieder eine normale Woche. Montag nach der Arbeit zum Hörgeräteakkustiker neue Hörgeräte zum ausprobieren. Dann fahren wir auch nach Luxenburg .Donnerstag nach der Arbeit Überweisungen abholen beim HA. Und Freitag zum Psychologen nach der Arbeit. Dann ist die Woche auch schon wieder herum. Arbeitsmässig und finanziell hat sich bei uns immer noch nichts getan. Ich hoffe sehr dass es mal besser wird. Heute haben wir an einer Umfrage teilgenommen für die man bezahlt wurde. Ist mir auch noch nicht passiert aber es hat sich rentiert. Bin für jeden Cent mehr in der Kasse froh. Übernächste Woche dann eine Woche Besuch von unseren Kindern da freue ich mich schon drauf.

Habe auch schon in der letzten Septemberwoche da ich da Urlaub habe einen Termin beim FA zur zweiten Krebsvorsorge für dieses Jahr Ultraschall. Mein Doc wollte dass unbedingt nun immer zweimal machen, aber dass ist ja nicht schlimm.

So nun wünsche ich euch noch einen schönen Samstagabend ihr Lieben hier

glg Angel

tGeuf0elchexn09

Hallo Mädels *:) ,

ich habe jetzt auch nicht nachgelesen und ich wollte euch doch mal schnell den Stand Wintergartendach erneuern durchgeben.

Er ist fertig, HURRA.

Bei der Anliefrung gab es aber wieder Probleme.

Als ich bei der Arbeit war, klingelte mein Handy und der Fahrer war dran. Er meinte er steht bei uns vor der Tür und ich möchte doch kommen, um die Ware anzunehmen.

Es war abgemacht, dass die frühestens um 15°° Uhr kommen, aber es war erst 10°° Uhr.

Der Fahrer wusste angeblich von nichts und ich musste von der Arbeit weg, es war alles nicht normal.

Ich habe dann den Typen angerufen, mit dem ich die Uhrzeit ausgemacht habe und ihm tat alles so leid. Vor allen Dingen wurden auch nicht die Verbindungsprofile eingekürzt, wurde einfach vergessen.

Als er sich entschuldigt hat, knurrte ich nur zurück, dass ich mir davon auch nichts kaufen kann. Daraufhin hat er uns 5% vom Gesamtpreis erstattet. Dafür hat Männe die Teile dann selbst eingekürzt.

Nun müssen nur noch mal neue Rollos an die Fenster, wahrscheinlich werden es Duorollos in weiß.

Ich hoffe das ihr alle gesund und munter seid.

Tschüüüüß *:)

seilbwerbrGaxut

Hallo Mädels :)_

ich hatte einen Totalausfall und durfte alles neu installieren >:(

Angel

ich hoffe deinem Vater geht es bald besser

Das bleibt leider ein Wunschtraum :°(

Montag hab ich ganz kurzfristig einen Termin bei meinem FA bekommen zur Vorsorge (da hatte jemand abgesagt). Sah alles gut aus. Nun muss ich im November nur noch die Überweisung von ihm holen für die Brust-Sono. Er hat mir das extra noch Mal eingeschärft.

Teufelchen, wenigstens habt ihr für den ganzen Ärger noch etwas Geld gespart. Das könnt ihr dann gleich für die Rollos verwenden.

Euch und auch allen anderen Mädels wünsch ich noch eine schöne Woche und bleibt bitte gesund :)* :)* :)*

AEngel02x904

@ Silberbraut

das tut mir leid mit deinem Vater.

Schicke aber dennoch mal ein paar Kraftsternchen.

@ alle

mir geht es gerade beschissen ich wurde böse dran erinnert das ich eine tickende Zeitbombe im Ohr habe die immer wieder ausbrechen kann. Wenn ihr wissen wollt was passiert war könnt ihr es im Cholesteatom Forum nachlesen. Habe keine Lust nochmal soviel zu schreiben musste mir drüben den Frust abschreiben.

Im Moment ist es echt shit der gelbe Ausfluss kam wieder immer noch ohne Geruch. Dann kommt Grün Gelb aus den Nebenhöhlen und mein Ohr produziert stinkendes Schmalz das mein Ohr total verstopft hat was von den Hörhilfen herkommen kann hatte seit Jahren nach der OP nicht mehr so viel Ohrenschmalz im Ohr und dann darf man das Ohr nicht spülen sondern nur saugen grrrrr. Wenn ihr wollt könnt ihr es ja drüben lesen.

Ich muss jetzt überlegen vor meinem Termin Ende September vielleicht mal beim FA an zu rufen und zu fragen ob ich zur Sicherheit mal vorbeischneien soll wegen dem Ausfluss. Aber bin im Moment wieder nur am rennen. Diese Woche Montag Akkustiker weil die Hörgeräte gegen ein anderes getauscht wurde dass aber trotz mehr Zuzahlung schlechter war und heute nochmal zum Test und Wechsel weil ich die anderen nicht mehr weiter testen wollte. Und vorher zum HNO eine Tür vor dem Akkustiker. Dort braucht man keinen Termin Donnerstagsnachmittag. Und morgen Psycholgentermin und Samstag Schulung auf der Arbeit wir telefonieren für die Charite in Berlin und ein anderes Unternehmen neu.

glg Angel

AWngel02c904

Hallo Mädels

Hatte heute die Schulung Charite sehr anspruchsvoll es geht auch um Anrufe von ALS betroffenen und anderen. Dann eine andere Schulung von einer Sportwettenfirma. Da geht es aber gar nicht um Wetten sondern um Spielsucht Prävention. Also auch was mit Hintergrund. Ich hoffe es geht euch gut. Mir nicht so weil ich mich sowas über meine Bank meinen Mobilfunkanbieter geärgert habe. Ich habe wegen dem Ärger nun beide Mobilfunkverträge gekündigt. Und werde mich an die Verbraucherzentrale diesbezüglich wenden. Mal schauen ob dass rechtlich ist. Wollte ich erst nicht aber ich mache es. Wenn ich Herzinfarkt gefährdet wäre hätte ich mir heute garantiert einen eingefangen deswegen.

glg Angel

s?elTli6x0

Ach Angel – du kommst aber auch nicht mal zur Ruhe. :)_ hab auch das im Chole-Faden gelesen

Hat sich bei deinem Mann was getan bzgl. Arbeit? Ich schätze mal, nein – sonst könntest du sicher etwas entspannter sein.

Versuche, runterzukommen – vielleicht kannst du mal wieder mit dem kleinen Mann skypen? Jetzt ist jedenfalls erstmal Wochenende. :)^

sjel1li 60

Viele Grüße auch an alle anderen Mädels hier auf der Couch *:)

Wir hatten jetzt Besuch vom Töchti mit dem weißen Fellenkel – war schön x:) – aber nun sind sie leider wieder weg. :°( und nicht ein einziges Mal TT gespielt – ganz traurig bin :°(

Mein Mann hat noch keinen Bescheid von der RV bzgl. AHB nach seiner Bandscheiben-OP – er weiß also weder, wohin er fahren soll, noch wann. ":/ Gar nicht so einfach, da Geduld zu bewahren – vor allem, da Ende Juli der HA in Urlaub geht.

A}ngrel0p290%4

@ Selli

es steht noch was besseres an als mit dem Kleinen Mann zu skypen denn die ganze Familie kommt in der nächsten Woche eine gaaaanze Woche lang. Noch besser. Im Moment sind sie wahrscheinlich noch bei den Schwiegereltern in Sachsen-Anhalt. Dort waren sie dann auch eine Woche.

Mein Mann wie du erkannt hast hat noch keine Arbeit. Er hat soviele Bewerbungen laufen und du glaubst nicht was für viele schwarze Schafe es gibt.

Leider wenn ich nachrechne bringen 400 Euro nichts es würde dann kein Geld mehr von woanders geben wir hätten nur 100 Euro mehr und müssten dann auch nochmal alle Rezeptgebühren Praxisgebühren zahlen weil dann der Mindestsatz wieder hochgesetzt wird und wir bekommen auch kein Heizöl bezahlt und müssen es wieder teuer finanzieren lassen. Da beisst sich die Katze in den Schwanz. Dann hätte ich dadurch wenn ich die Rente die ich an meine Bank mal als Sicherheit weitergab kündigen können meine Bank rückt sie nicht raus weil dadurch immer noch 500 euro überzogen wären. Nun klettert dass ganze immer weiter ins Minus habe gestern 19 Euro Rücklastgebühren berechnet bekommen plus 5 von der Bank. Ich bin so sauer. Ich werde mir einen Termin auf der Verbraucherzentrale nehmen. Ich hoffe sehr bald bevor es nicht mehr geht meinen Kredit umschulden zu können damit das Konto glatt wird.

Da nagt alles an einem. Man ist unkonzentriert auf der Arbeit. Ich wundere mich dass ich noch so ruhig bin und momentan gut schlafe. Dann zickt mein Ohr seit zwei Tagen ist es morgens Feucht und das heisst nichts gutes. Vielleicht bin ich auch einfach zu ängstlich weil die Krankheit die ich im Ohr hatte die kann zum Beispiel zwei drei oder zehn oder mehr Jahre Ruhe geben und dann kommt sie wieder. Ich hoffe sehr dass ich durch die Hörhilfen mit nicht mein Ohr wieder versaue. Sind alles Dinge die im Moment belasten.

Ich weiss echt bald nicht mehr weiter.

so genug gejammert wünsche euch einen wunderschönen Sonntag

glg Angel

spilber/brauxt

Einen schönen Sonntagabend Mädels :)_

Angel, danke für die guten Wünsche für meinen Vater.

Ich drücke dir Daumen, dass dein Ohr Ruhe hält. Und Mädel, komm bloß ein bissel runter! Mir ist klar, dass du in einer blöden Situation steckst, aber wenn du schlapp machst, ist das Chaos perfekt. :)* :)* :)* :)* :)*

Selli, das ist ja Frevel, wenn ihr kein TT gespielt habt oder hat es euch vielleicht den Tisch verwässert? Würde mich nicht wundern bei diesen täglichen Regengüssen in Abwechslung mit schwülwarmer Luft, die sich über den Tag aufbaut.

Wie lange ist die OP deines Mannes noch mal her? ND läßt grüßen |-o Es wäre doch sicher an der Zeit, dass die KK in die Gänge kommt.

Übrigens war ich doch mit dem Silberich zur "Langen Nacht der Wissenschaften". Da hat uns doch glatt auf dem Weg dorthin ein Vogel bek.... >:( Der hatte aber auch wirklich alles getroffen – T-Shirts, Hosen, Rucksack. Und das Ganze auch noch in Lila. Die Farbe soll ja vor Schwangerschaft schützen. Vielleicht hätte ich dem Tier sagen sollen, dass dieser Schutz nicht mehr notwendig ist ;-D

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

b\ead4x3

hallo ihr Lieben mein Urlaub ist vorbei und ich bin wieder hier!!!! ich habe euch vermisst!

silberbraut ich weiss es geht deinem Vater nicht besser ,deshalb frage ich nicht ,sondern wünsche euch gaaaanz viel Kraft und gaaaanz viele schöne Stunden!! :)_ :)_

teufelchen ein neuer Wintergarten ? wie Kasse!!!! herzlichen Glückwunsch und viele Wintersonnenstunden wünsche ich euch!!

blizza grüße dich und drücke sich :)_

angel dir wünsche ich ,dass es dir endlich mal besser geht! :)* :)*

selli sei lieb gegrüßt!! *:) *:)

hab ich jemanden vergessen? ich hoffe nicht ansonsten ,,Asche über mein Haupt!

wünsche euch eine gute Nacht!!

brea4x3

ach übrigens ..die Nordsee war suuuuuuper!!!!habe es genossen dieses Jahr so viel und unbeschwert baden zu können!!!!

und silberbraut ich habe drauf gewartet , dass mir auch eine seemöwe auf den kopf sch..... ;-D ;-D ;-D

tXe_ufBelgche+n09

Angel ich hoffe das es dir wieder besser geht und dein Mann endlich eine gute Arbeit findet.

selli das geht ja agr nicht, dass dein mann noch gar nicht Bescheid weiß, wann und wohin es geht. Könnt ihr nicht versuchen ein bischen Druck zu machen, denn der brauchtdie Reha doch dringend.

silberbraut du weißt doch, wenn man von einem Vogel ange...... wird, gibt es unerwartet Geld ;-)

Mir ist es jedefalls mal vor ein paar Jahren so ergangen.

bea herzlich willkommen zuhause, ich hoffe du hast dich gut erholt.

Der ganze Wintergarten ist übrigens nicht neu, sondern nur das Dach.

Hallo Blizza *:)

Einen schönen Abend euch allen

s(ilbe2rbLraut

Bea, schön dass du wieder da bist :)_ und in deinem Urlaub ohne Angst vor Überraschungen baden konntest Hast noch ein bissel Wasser in der Nordsee gelassen? :-X ;-D

Der Sch...vogel war bei uns mit Sicherheit keine Möwe. Die sind im Inland eher seltener anzutreffen. Leider konnte ich auch gar nicht erkennen, was das für einer war. Der war so hinterhältig, dass er sich in der Baumkrone versteckt hat.

ich weiss es geht deinem Vater nicht besser ,deshalb frage ich nicht ,sondern wünsche euch gaaaanz viel Kraft und gaaaanz viele schöne Stunden!!

Leider hast du recht. Ich habe ihn heute wieder ins KH gebracht. Und die schönen Stunden werden zu Minuten. Er zieht sich immer mehr in sich selbst zurück :°( :°( :°( Trotzdem natürlich ganz herzlichen Dank für deine guten Wünsche :)_

Teufelchen

du weißt doch, wenn man von einem Vogel ange...... wird, gibt es unerwartet Geld ;-)

Das wusste ich bisher nicht. Gibt es dafür einen zeitlichen Rahmen? Ich mein, ich will in den Urlaub fahren. Da wäre so etwas doch sehr angebracht ;-)

Blizza, Selli, und Angel, ich drück euch einfach mal :)_ :)_ :)_ und lase auch für Alle ein paar :)* :)* :)* :)* :)* hier. Denen seid ihr ja bestimmt nicht abgeneigt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH