» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

b\eax43


silberbraut *:) ja ich habe noch ein bisschen Wasser da gelassen, lach, aber es war herrlich!!!! 8-) 8-)

ich glaube vogelsch... ist gleich vogelsch... ;-D ;-D ;-D ;-D

ach man, ich wünschte du könntest erfreulicheres von deinem vater berichten aber ich habe es ein bisschen so befürchtet? drück dich ganz fest :°_ :°_

teufelchendas dach ist neu? na da hat der vogel aber ordentlich gesch.... lach :)= :)=

ich habe heute bei dem mistwetter einen kinonachmittag gemacht , meine kids und ich haben Ice Age 4 gesehen , haben uns schrott gelacht!!!kann ich nur empfehlen !!!!

blizza , angel und selli *:) *:) *:)

t=euf=elchen0x9


silberbraut du kannst ja mal Lotto spielen, vielleicht hilft es ja :)z

du weißt doch, wenn man von einem Vogel ange...... wird, gibt es unerwartet Geld ;-)

Das wusste ich bisher nicht. Gibt es dafür einen zeitlichen Rahmen? Ich mein, ich will in den Urlaub fahren. Da wäre so etwas doch sehr angebracht ;-)

du kannst ja mal Lotto spielen, vielleicht hilft es ja :)z

bea das mit dem Vogelsch... auf meinem Haupt ist schon ein paar Jährchen her und seitdem warte ich immer wieder darauf, dass ich erneut getroffen werde. Bisher nichts. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt, was nichts ist kann ja aber noch werden. Am Wochenende fahren wir nach Fehmarn und da gibt es ja bekanntlich viele Möwen ;-D

Falls ich es nicht schaffe vorher nochmal hierein zuschauen, wünsche ich euch schöne Tage und bleibt alle gesund *:) @:) *:)

s:ilberbVrauxt


Bea

ich glaube vogelsch... ist gleich vogelsch... ;-D ;-D ;-D ;-D

Ja, nur die Farbe war halt M... Die ist nämlich nur ganz schwer rauszukriegen. Aus meinem Rucksack hab ich sie gar nicht rausbekommen. Dafür verblasste die Farbe desselben umso schneller :-/ Nun gut, jetzt hab ich einen neuen – in Schwarz – da sieht man solche Ferkeleien nicht ;-)

Teufelchen

du kannst ja mal Lotto spielen, vielleicht hilft es ja :)z

du weißt doch, wenn man von einem Vogel ange...... wird, gibt es unerwartet Geld ;-)

Das wusste ich bisher nicht. Gibt es dafür einen zeitlichen Rahmen? Ich mein, ich will in den Urlaub fahren. Da wäre so etwas doch sehr angebracht ;-)

du kannst ja mal Lotto spielen, vielleicht hilft es ja :)z

Ich wünsche dir am WE viel Spaß und einen guten Möwensch... (so nennt sich meines Wissens nach auch ein alkoholisches Getränk – hab es aber noch nie getrunken) mit anschließendem Geldsegen!

s\ilbfer[b\raut


Wieso ist eigentlich der Teil weg, den ich bezüglich meines Vaters geschrieben hatte ??? ":/

Ach menno, das schreib ich dann in der nächsten PN.

A<ngeTl4029x04


Danke an alle Lieben Mädels hier für die Lieben Zusprüche und Kraftsternchen,

es hat sich tatsächlich etwas zum positiven getan aber nur eine klitzekleine Kleinigkeit. Ob es 100 Prozent funktioniert hat weiss ich Dienstag oder Mittwoch nächste Woche dann erzähle ich erst um was es geht. Ich bin guter Zuversicht dass es funktioniert, da ich aber schon sooft enttäuscht worden bin im letzten Moment wird man vorsichtig.

Zu meinem Ohr das gefällt mir gar nicht. Jede Nacht feucht, jeden Morgen auch Schmalz und irgendwie Geruch. Hören tu ich aber und entlüften tut es auch. Aber ich bin ja morgen wegen der Hörgeräte beim Akkustiker und da gehen wir rüber zur HNO Ärztin und da werde ich dass auch sagen und auch mal wegen meiner Nase um Rat fragen. Da war ich mit meinem HNO vorher nicht zufrieden.

Die Kinder und der Kleine sind seit letzten Sonntag hier und die tun so gut. Und der Kleine ist einfach nur süss und Omas Goldstück. Heute hat er wieder ein neues Wort gelernt ist aber weiterhin ängstlich wenn es ums laufen geht. Mit einer Hand laufen funktioniert und mit dem Lauflerngerät.

Ich gehe jetzt gleich baden und versuche mal sooooo schön zu entspannen weil die Kinder sind mit dem Kleinen bei deren Patentante und kommen erst gegen 20 Uhr. Ich werde es ausnutzen und mich in die Wanne legen.

Habe mich wegen dem Shit Wetter geärgert wir wollten so gerne ein drittes Mal grillen aber leider hat das Wetter nicht mitgespielt grrrr.

Morgen fahren die Kinder wieder. Schade die Woche ging viel zu schnell vorbei.

Auf der Arbeit wurden wir gebeten wenn Möglich unsere Kollegen die eingearbeitet und geschult werden mit Mehrarbeit zu unterstützen wenn möglich. Ich habe mich gerne dazu bereit erklärt aber nur an den Tagen an denen ich keine Termine habe da werde ich nur meine 7 Stunden arbeiten. Die Personalchefin hat sich bedankt aber mir macht es hier nichts aus. In der alten Firma wäre es eine Tortur gewesen. Ich könnte mir die Überstunden auszahlen lassen aber ich sammel sie lieber für Freizeit.

So ihr Lieben ich schau mal werde mich Morgen nochmal melden wünsche euch bis dann einen schönen Samstag.

glg Angel

sQilb]erbDraut


Huhu Mädels :)_ :)_ :)_

ich mach dann mal *:) *:) *:) Der Berg ruft. Hab mir gerade die Wetteraussichten angesehen. Es sieht relativ gut aus zum Wandern. Schaun wir mal!

Habt alle einen schönen Sonntag und eine angenehme Woche :)* :)* :)* :)* :)*

b1ea4G3


hallo mädels, ach jetzt sehe ich , ich habe das silberchen verpasst , die ist schon kraxeln;)

ich sitze unter meiner überdachung und manchmal kommt tatsächlich die sonne raus!

na bitte

hunde ,katzen ,kaninchen um mich herum meine tochter entspannt auf der bank, was will man mehr, so sind ferien doch auszuhalten!

teufelchenwar fehmarn schön? wir haben letztes jahr unseren urlaub im sommer dort verbracht, finde sie ganz süß die insel:))

hab auch einen möwensch... auf meiner hose ...m einer ist gelb , lach, viele variationen!!!

muss erst freitag wieder arbeiten , das lässt sich doch aushalten und das wochenende war total ruhig :)^ :)^ :)^

blizza und angel *:) *:) *:) *:) *:) schicke einpaar liebe grüße stromabwärts ,lach

tGeufeMlchKe,nx09


bea ja, Fehmarn war sehr schön und zu unserem "Tag" haben uns die Pensionswirte sogar eine Flasche Sekt auf das Zimmer gestellt. Wir fanden das sehr lieb.

Du bist ja bestimmt gerade bei der Arbeit, ich hoffe das alles ruhig ist :)z

angel wie geht es deinem Ohr? Ich hoffe doch besser.

blizza und alle anderen huhu *:) *:) *:) ich grüße euch

Einen tollen Abend noch.

A8ngel 0290x4


@ teufelchen,

ich habe die Woche Dienstag ja meine Hörgeräte bekommen fest und dem Arzt meine Angst geschildert er hat mir an Hand einer Ohrplastik erklärt dass ich mir wegen der Schmalzbildung keine Gedanken machen bräuchte. Ich mache sie mir aber dennoch weil jede Nacht mein Ohr nass ist irgendwie und meiner Meinung riecht es. Er hat reingeschaut und auch nichts bedenkliches gesehen. Aber ich werde wohl bei meinen HNO gehen. Der auch mal mit operiert hat an meinem Ohr und den kontaktieren. Wegen dem Tinnitus wobei ich noch nicht überzeugt davon bin dass ich da eine Verbesserung durch die Hörhilfen bekommen bin ich nicht überzeugt. Mir wurde gesagt dass es noch dauert bis man was merkt ich bin gespannt.

@ alle

euch mal ein schönes Wochenende. Wir hatten gehofft dass es schön bleibt damit wir heute Abend grillen können. Aber wir glauben das uns dass Wetter da einen Strich durch die Rechnung geben wird.

Dann habe ich euch noch was gutes zu berichten. Ich konnte endlich einige Geldsorgen von uns wenden unser Konto ist glatt und wir werden uns zumindest nicht mehr die Schlinge um den Hals zu ziehen bis es nicht mehr geht. Seit gestern geht es uns da gut auch wenn wir immer noch viel zu wenig zum leben haben zumindest diese grosse Sorge ist von uns. Ich hatte was machen können und bin nun mega erleichtert und muss schauen dass uns so was nicht mehr passiert dass wir so da stehen. Arbeitsmässig hat sich für Männe leider immer noch nichts getan.

Dann noch eine Neuigkeit am 19 Juli wurde unser Kleiner 15 Monate und hat an diesem Tag angefangen alleine zu laufen. Meine Tochter hatte ihn hingestellt wollte nur eine Mütze holen dreht sich rum und da stand er da. Nun übt er noch vom Boden in den Stand zu gelangen. Einfach schön.

Ansonsten hab ich mich ja zur Mehrarbeit bereit erklärt auch wenn ich keinen Sinn sehe weil kaum was an Gesprächen rein kommt gut mir kann es egal sein ich bekomme die Freistunden ja und was ich auch machen werde wenn ich mal Samstags arbeite werde ich die Woche drauf dann einen Tag frei haben finde ich gut. Wenn ich überhaupt an einem Samstag mal arbeiten werde.

Bei uns hat es gedonnert und geblitzt aber nicht geregnet normalerweise sagt man zu so was Wärmegewitter aber es ist nicht warm zwinker.

Ach Mädels ich bin so erleichtert im Moment und ich wünsche mir viel Kraft es so zu managen damit sowas nicht mehr passiert mit der Misere wo wir drin steckten.

So wir gehen jetzt in die Stadt um jemanden zu treffen. Ich hoffe wir finden einen Parkplatz denn es ist heute in Saarbrücken der Christopher Street Day . Der Tag der Schwulen und Lesben ein ganz besonderer Tag mit einem Umzug durch die Stadt. Ist immer schön hab ich mir sagen lassen wobei ich selbst noch auf keinem war. Mal schauen wir werden sehen. Ich finde es nur schade das sie kein schönes Wetter haben, das hätte ich ihnen von Herzen gegönnt.

so ihr Lieben passt auf euch auf

glg Angel

Atngael029004


Hallo ihr Süssen,

hoffe es geht euch gut. Silberbraut ist wohl noch am kraxeln. Schande über mein Haupt so ganz hab ich hier noch nicht zurückgelesen.

Ach Mädels mir geht es so gut im Moment und ich danke Gott dafür. Auch wenn es an einer anderen Stelle finanziell noch immer eng ist.

Ich bin so erleichtert. Von mir isrt soviel seit Freitag an Sorgen abgefallen und es tut sooo gut.

Ich hoffe nie mehr den Fehler zu machen das es soweit kommt wie es gewesen war.

So ich gehe mal raus muss noch Nachtessen machen und auf der Couch dann noch relaxen.

glg Angel

s~ilberfbraut


Huhu Mädels *:) :)_

ich melde mich zurück.

Das Kraxeln hat riesigen Spaß gemacht und wir hatten sogar ein paar Tage Bilderbuchwetter. Das war besonders auf dem Gletscher richtig toll.

Dank guter Wanderschuhe hatte ich auch weniger Muskelkater als in den Jahren zuvor.

Bea, hast du inzwischen auch ein paar Sonnenstrahlen abbekommen? Hier war es heute richtig sommerlich warm.

Teufelchen, eure Pensionswirte waren wirklich sehr aufmerksam :)^ :)=

Angel, schön, dass sich bei dir alles zum Positiven entwickelt hat.

Blizza, du läßt ja gar nichts mehr von dir hören? Ist alles i.O. bei dir? Ich mach mir schon Sorgen.


Liebe Grüße an auch alle und einen schönen Abend.

A4ngUel0B290x4


@ Silberbraut

Huhuu Silberbraut schön das du gesund wieder vom kraxeln zurück bist und ihr schönes Wetter hattet ist doch supi.

@ alle Mädels,

wir haben ja seit zwei Tagen sehr heiss und ich habe auch seit zwei Tagen einseitiges Kopfweh dass ich mit Iboprofen nicht wegbekomme. Das ist so nervig. Dann ist mein Ohr nach wie vor nass morgens. Ich gehe immer ganz vorsichtig mit Wattestäbchen drehend rein um bloss nichts zu verletzen. Der Nachfolger meines HNOs der auch zweimal bei einer Op von meinem Ohr mit operiert hat ist in Urlaub. Weil ich werde mir von ihm noch eine Meinung holen. Weil ich habe echt Angst dass sich da vielleicht doch wieder etwas entwickeln könnte.

Ansonsten geht es mir ausser den Kopfschmerzen gut. Was mich ärgert ist dass die freiwillige Mehrarbeit nichts bringt weil nichts los ist. Egal kann die Stunden abfeiern oder auszahlen lassen.

Bin aber doch froh wenn ab Oktober es nochmal mit den normalen Stunden weitergeht. Ich habe sogar Glück denn ich habe vom 14 September bis 28 September Urlaub.

So ihr Lieben bin dann mal weg muss wieder einmal Nachtessen machen

glg Angel

t(e-ufelc?henx09


Hallo Mädels *:)

ich habe einen kurzen Haarschnitt verpasst bekommen, es sieht ganz frech aus und es ist nur noch in den Spitzen was von der Färbung drin :)^

Zwei cm müssen noch dran glauben und dann ist alles raus, damit sie dann wieder gezüchtet werden können.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht und wünsche euch noch einen schönen Sommerabend.

t}eufaelchen0x9


Angel dir gute Besserung @:)

bReax43


PUHHHHH ist das heiß silberbraut so viel Sonne wollte ich gar nicht!!!!

heute Abend ist es ein wenig abgekühlt und es soll ja sogar Gewitter geben!!!

na mal sehen!

teufelchendu siehst bestimmt frech aus mit kurzen Haaren und machst deinem nick alle Ehre ]:D ]:D ]:D

morgen habe ich Frühdienst und was soll ich sagen,,, ich habe keine Lust!!!! >:( >:( naja wenn ich erstmal hoch bin geht es! um 5 uhr klingelt der wecker , und das mir Nachteule :=o :=o

angelich hoffe, dass es deinem Ohr besser geht, gegen die Schmerzen helfen gut Novalgin Tropfen, vielleicht hast du noch welche , ansonsten sind sie verschreibungspflichtig!

wünsche euch allen einen lauschigen sommerabend

lg bea *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH