» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

siilbe{rbraxut

Bea

silberbraut so viel Sonne wollte ich gar nicht!!!!

Ich auch nicht ;-) Hab grad aufs Themometer geguckt – 26°C – das ist ja richtig angenehm im Vergleich zu den 37°C vor ca. 3 Stunden.

Die Wolken, die da etwas Regen versprachen, sind leider schon wieder weg. Wenn du also was entbehren kannst, schieb mal ein bissel! :)_

Für deinen Dienst wünsche ich dir ganz artige Patienten :)*

Teufelchen, kurze Haare sind Klasse :)^ :)= uuuuuund pflegeleicht. Ich trag ja schon viele Jahre Streichholzlänge.

Angel, du bekommst eine Extraladung :)* :)* :)* für dein Ohr.

Bei uns duftet es ganz irre nach Heu. Anscheinend hat die gesamte Nachbarschaft Rasen gemääääääht.

Wünsche euch einen schönen Abend und ein angenehmes WE *:) :)_

AYngjel0I2x904

@ Silberbraut,

ganz lieben Dank für die Kraftsternchen. Die kann ich gebrauchen fürs Ohr.

@ teufelchen

danke auch dir

@ Bea

du Schmerzen habe ich mit dem Ohr nicht. Was mir seltsam vorkommt. Ich wurde im November 2009 dass letzte Mal an dem Ohr operiert. Habe da keine Probleme mehr gehabt mit dem Ohr. Musste auch nur alle vier fünf sechs Monate zur Kontrolle und da war kein Ohrenschmalz oder wenn überhaupt ganz wenig vorhanden. Oft musste man es noch nicht mal entfernen.

Nun hab ich dass offene Hörsystem und innerhalb von acht Wochen war mein Ohr so mit Schmalz zu. Es war richtig eklig was der HNO bezw. die Ärztin da rausholte und das fand ich absolut nicht normal soviel in der kurzen Zeit und meiner Meinung auch stinkend. Nun ist es so dass ich jeden Morgen dass Gefühl habe mein Ohr sei feucht. Und ich gehe vorsichtig drehend mit Wattestäbchen ins Ohr es ist gelb was ich raushole und nass und stinkt. Es sind dann bis zwei Stäbchen nass und dann ist das Ohr den ganzen Tag trocken. Entlüften tut es auch wenn ich es mache nicht immer aber dass war vorher genauso.

Der neue HNO meint ich müsse mir keine Sorgen machen. Ich werde aber zu meinem alten auch wenn der eigentlich auch neu ist weil ist ja der Praxisinhaber bei dem war ich vorher nie aber durch die OP Berichte vom Ohr habe ich gelesen dass er bei den ersten zwei OPs mitoperiert hat.

Ich werde am Montag dort anrufen weil ich mit ihm entweder am Telefon sprechen will und gegebenfalls einen Termin dann aus mache mit ihm wenn er in der Praxis ist, denn er hat nun auch einen neuen Arzt wieder bei sich eingestellt. Bei dem ich noch nicht war. Ich bin momentan ja auch bei dem Arzt der für Tinnitus Spezialist ist. Was ich dort gut finde ist das ich so einfach ohne Termin an vielen Tagen dort vorbei kann und das auch noch nach der Arbeit. Bei meinem HNO muss man Termine haben, was aber nicht heisst wenn ein Notfall besteht dass man dann nicht ohne Termin dort hingehen kann.

Mir macht dass mit dem Ohr wirklich Sorgen weil dass Dinge sind die vorher nicht waren mit dem Ohr. Ich bin gespannt was der Arzt sagen wird.

@ alle Mädels

meine Tochter wird momentan bestimmt enttäuscht sein vor zwei Tagen hatte ich ihr gesagt dass ich vorhabe Fahrkarten zu kaufen weil wir im September ein paar Tage zu ihnen wollten. Als ich gestern heimkam lag da eine Rechnung des ADAC s für beide Autos auf dem Tisch wo mein Vorhaben zu nichte gemacht haben mit den Fahrkarten. Ich möchte nicht nochmal mein Konto überziehen und das Geld dass ich für Autosteuer weg gelegt habe da gehe ich wenn möglich nicht dran. Im Gegenteil sollte es die Möglichkeit geben die Steuer schon für nächstes Jahr im Vorraus zu zahlen so werde ich das tun.

so nun gehe ich gleich in die Badewanne oder unter die Dusche es ist immer noch schön warm auch wenn es Regen geben wird. Montag soll es wieder kalt werden. Menno. Obwohl ich drei Tage lang einseitiges Kopfweh durch dass Wetter hatte. An dem Tag an dem ich meinen Männe zum HA schickte um mir Migränetabletten zu besorgen an dem Tag ging das Kopfweh dann weg.

so wünsche euch noch ein schönes sonniges WE

glg Angel

b-ea4x3

Angel versuche doch mal dein ohr ein wenig homöopathisch zu unterstützen , besorge dir aus der Apotheke -Apis levisticum Globuli-, das ist bei entzündlichen , neuralgischen Erkrankungen sowie Mittelohrentzündung echt super!!!hat meine Tochter immer bekommen bei Mittelohrentzündung zusammen mit Zwiebelsäckchen aufs Ohr, sie hat nicht einmal ein antibiotikum gebraucht. kannst ja mal googln, außerdem eine kostengünstige Hilfe!!

Pass auf mit den Q-tips!!! das Ohr reinigt sich eigentlich von allein!

gute Besserung! :)_

an alle anderen Lieben *:) *:) *:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

s7ilber_braxut

Huhu Mädels *:)

Was ist denn hier los? Guckt ihr alle Olympia ??? ich will ja nicht rumunken, aber unsere Olympoiniken sind gerade ganz schlecht drauf :-X Hoffentlich ändert sich das noch!

Ich hab heute wieder mal eine unserer Hecken frisiert. Ich musste irgendwas tun, das sich positiv auf meine Stimmung auswirkte, nachdem ich meinen Vater schon wieder ins KH bringen musste :-( Mit der Dame in der stationären Aufnahme kann ich schon bald Brüderschaft trinken. Bloß gut, dass das so ein nettes Mädel ist.

Bei uns war das Wetter heute noch ganz angenehm, nur ein bissel wolkig.

Ich wünsche allen eine angenehme Woche :)* :)* :)*

tGeufeqlcBhen0x9

Hallo Mädels *:) , wir haben 2 Goldene (ehrlich gesagt sehe ich mir die Olympiade gar nicht an |-o )

silberbraut das dein Vater schon wieder im KH ist, tut mir sehr leid :°_ Ich drück die Daumen für ihn und schicke ihm ein paar Heil und Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Allen anderen grüße ich auch und hoffe das alles in Ordnung ist.

Ich muss jetzt wieder weiterbasteln.

Für meine Freundin mache ich zum Geburtstag Anhänger für Taschen.

Es sind Schmuckteile die man an einer Kette ranklipsen kann und bei Bedarf, oder passend nach Autfit austauschen kann. Es sieht total witzig aus uns ich bin schon oft darauf angesprochen worden.

Einen schönen Abend noch *:)

_rBlizxza_

Hallo Mädels, ich lasse mal ein paar liebe Grüße hier *:) @:) @:) @:)

Hoffe, es geht euch allen soweit gut. Bin selber grad krank, aber nichts todernstes ;-) – eine Entzündung im Kiefer.

Melde mich später nochmal *:)

Für alle: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ATngel 02904

@ Bea

danke für die Tips aber mit dem Ohr ist es leider was anderes wie ich heute erfahren musste.

@ alle Mädels hier

ich hoffe es geht euch soweit gut? Ich hatte eine unschöne Nacht hinter mir. Fing an zu niesen und bin ja eigentlich laut HNO nicht allergisch. Die Allergien sind ja alle auf wundersame Weise verschwunden. Dann gestern Abend Nase laufen und die ganze letzte Nacht lief mein eines Nasenloch dass auch mit dem operierten Ohr zusammen hängt wie Wasser. Bin dann auf die Arbeit aber musste jedes mal die Stummtaste drücken weil ich nur noch die Nase am putzen war. Bin dann früher heim und heute Mittag zu einem HNO der schon öfter mein Ohr gesehen hat. Er hat direkt auch erkannt dass es sich um eine Entzündung des Ohres handelt und hat es trocken gemacht und mir Antibiotika verschrieben die auch gegen Pseudomonas wirken. Weil mein Ohr ist ja feucht und stinkt und dieses Bakterium stinkt auch. Dann in zehn Tagen schauen wie weit es ist. Im Moment fühle ich mich matschig ich hoffe morgen fit zu sein. Weil will nicht fehlen Verlängerrung kommt bald auf mich zu und wir sind sowenig und es sind sowieso Überstunden ja im Moment freiwillige.

Was mir nicht gefallen hat ich bin doch tatsächlich in zwei Wochen für eine Schicht bis 20 Uhr eingetragen und die darf ich an dem Feiertag der im Saarland ist auch arbeiten. Ich habe mich auch für Ende August für Samstag eingetragen da werde ich aber einen Tag in der Woche frei machen dass kann man beantragen. Die Überstunden zu machen ist Ende September dann vorbei und ich habe eh ab dem 14 September Urlaub.

Ich habe mich allerdings sehr auf den Feiertag gefreut. Kann man halt nichts machen.

Mein Hals ist momentan kratzig weil dass aus der Nase aus der Nase und in den Hals läuft.

So wünsche euch einen schönen Abend. Ach so ansonsten geht es mir viel besser als in den letzten Monaten weil die Last des Bankkontos von mir genommen worden ist. Das ist eine unsagbare Erleichterung und soooooooooooooooooooooooooooooooo schön boah hab jetzt mal sieben mal geniesst als ich geschrieben habe.

glg Angel

A,ng*el02x904

@ Bea

ich habe das Ok vom HNO dass ich ganz vorsichtig drehend dann drückt man das ganze auch nicht ins Ohr nur zum Trocknen des Ohres Wattestäbschen nutzen darf. Aber nur ganz vorsichtig und dass mache ich ja im Moment.Aber von alleine ganz vorsichtig weil ich nicht unbedingt unfreiwillig wieder auf dem OP Tisch landen will. Habe schon Bammel genug das sich hinter dem Trommelfell wieder etwas gebildet hat. Aber mache mich im Moment mal nicht verrückt.

Aber ich hätte nächste Woche den Praxisinhaber wo mein alter HNO der verstorben ist angerufen da er mein Ohr ja auch operiert hat um zu fragen ob das normal ist mit dem nass. Heute bin ich aber wegen der Nase gleich zum HNO . Die Ärztin die dass Ohrenschmalz rausholtge meinte mein Ohr wäre sehr dick innen dass wäre aber normal . Der HNO wo ich heute war kennt mein Ohr wenn es normal ist und gleich erkannt das so gar nichts in Ordnung ist.

Wenn man ein Cholesteatom hatte ist man leider nicht sicher davor bei mir nennt es sich chronische Knocheneiterung weil es gibt veschiedene Arten von choles.

glg Angel

s2elxli60

Hallo Mädels *:)

ich lasse mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hier – bedient euch.

Blizza – mir fällt gerade deine Tochter ein, die ein FSJ im KH macht – ist das Jahr bald um? Oder wann hatte sie angefangen?

Angel – wenigstens hast du diese Bank-Probleme nicht mehr – da habt ihr sicherlich erstmal aufgeatmet.

Ich wünsche Allen schon mal ein schönes Wochenende. @:)

_]BXlizxza_

Ebenfalls Hallo Mädels *:)

selli, wie gehts dir denn? Bei euch nebenan mal mitzulesen, schaffe ich schon gar nicht mehr |-o

Ja das FSJ meiner Tochter geht aufs Ende zu, es läuft nur noch diesen Monat. Danach wird sie studieren...Wahnsinn. Dabei war ich doch selbst grad erst noch Studentin, als sie geboren wurde ... :)-

silberbraut, ich hab dir nochmal was geschrieben.

teufelchen, deine Ketten/Taschenanhänger würd ich ja zu gern mal sehen. Vielleicht magst du mal ein Foto zeigen? @:)

An Angel und Bea liebe Grüße *:) bzw an Alle natürlich liebe Grüße und ein erholsames WE :)* :)* :)*

A0ngel602x904

@ Selli

das ist wahrhaftig eine grosse Last weniger die jede Menge Lebensfreude wieder gibt. Auch wenn man noch knappsen muss.

@ Blizza,

Bea und Teufelchen und alle anderen Mädels

euch wünsche ich natürlich auch ein schönes WE. Mich hat es leider voll erwischt. Ich hatte letzte Nacht Schüttelfrost und 38,8 Temperatur und es ging mir gestern Abend schon nicht gut und da hatte ich schon vor auf der Arbeit an zu rufen um mich krank zu melden. Nun geht es mir miserabel die Temperatur ist von 37,5 von heute morgen nochmal auf 38,1 gestiegen. Ich werde mich gleich auch noch mal hinlegen. Ich habe mich nur heute und Morgen krankschreiben lassen nicht das die auf die Idee kommen mich Samstags ein zu tragen. Es reicht mir gerade schon dass ich an dem Feiertag auf den ich mich so gefreut habe arbeiten muss und dann noch eine dämliche Schicht und muss da nämlich um zehn vor elf aus dem Haus und bin um halb neun zwanzig vor neun abends zu Hause. Naja gibt 100 Prozent. Dann sieht es momentan mal so aus als würde mein Mann einen 400 Euro Job anfangen bei dem wir genau ausgerechnet haben was er verdienen darf damit wir noch den Winterbrand bezahlt bekommen fallen wir aus den Leistungen der Arge dann bekommen wir den nicht und das wären auch 100 Euro mehr monatlich weil wir kein Öl finanzieren müssen. Die Befreiung der Krankenkasse müssen wir dann auch wieder neu berechnen aber wenn ich richtig gerechnet habe müssen wir da zwischen 5 und 10 Euro zahlen damit wir nochmal frei werden. Ich bin gespannt ob dass was wird.

Im Moment tut mir wieder alles weh auch die Aussenseite meiner linken Hand dort kann ich den Ringfinger nur mit leichten Schmerzen knicken. Hoffe geht von alleine wieder weg.

Habe heute keinen richtigen Hunger und ich habe auch gar keinen Geschmack ich schmecke überhaupt nichts. Naja geht vorbei.

wünsche euch einen schönen restlichen Freitag

glg Angel

A5ngWerl029x04

Hallo Mädels,

hoffe das es euch allen besser geht als mir. Ich habe gestern abend nochmal Fieber bekommen von über 39 Grad und die letzte Nacht war es dann auch nur kurz mal ein bissel tiefer. Heute fühle ich mich wie geädert und wenn dass soweiter geht sehe ich es kommen das ich Montag Morgen anrufen muss dass ich nicht kommen kann weil noch krank. Aber was soll ich tun. Denke nicht dass es gut ist zu früh zu gehen wenn ich mich noch nicht wohl fühle so dass ich mich auch in der Lage sehe zu arbeiten.

Bin echt gespannt. Im Moment habe ich kein Fieber bin aber schlapp so dass ich mich wie auch gestern zwischendrin laufend hinlegen muss. Darum hatte ich mich heute Morgen auch fürchterlich aufgeregt weil in der Tüte vom Metzger bei dem ich gestern war die Würste für die Suppe heute Mittag nicht dabei waren.

Ich habe sie mit dem Auto gebracht bekommen. Ich bin normal nicht so kleinlich. Aber mir geht es nicht gut und ich hätte dann zehn Kilometer fahren müssen in die Metzgerei. Sehe ich nicht ein. Ich fahre nicht weil Krankenschein und ich mich auch gar nicht zum Autofahren in der Lage sehe.

Dann habe ich in meiner linken Hand wieder so starke Schmerzen ich könnt........ Ach ja so hat jeder seine Wehwechen grösser oder kleiner und sein Päckelchen oder Paket zu tragen zwinker.

So ich bin auch gleich wieder weg auf die Couch.

glg Angel die jetzt auch noch hustet als wäre die Nase dicht eine Ohrenentzündung Halskratzen noch nicht genug

A&ngel,029x04

Hallo ihr Lieben,

ich habe hier mal eine ernste Frage die ich drüben wegen Wattebällchen die sich so über die Postiven Berichte freut nicht fragen möchte.

Ich mache wirklich seit Silberbraut mir den Kopf gewaschen hatte zurecht auch wie ich eingestehen muss regelmässig meine BB Gymnastik und es ist auch eigentlich alles ok. Nun aber wenn ich eigentlich die Blase leer haben müsste und ich huste dann tröpfelt es. Ist mir vorhin auch in der Stadt passiert Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut ab zu husten.

Im übrigen bin ich heute Morgen aufgestanden und ich habe mich nicht wirklich hundertprozent gefühlt und wisst ihr was ich habe mich noch bis einschliesslich Mittwoch krank schreiben lassen. Es bringt mir nichts noch nicht auskuriert zur Arbeit zu gehen. Bin zuweilen schweissgebadet und hatte auch erhöhte Temperatur letzte Nacht. Und bei unserer Klimaanlage die Nachmittags auf eiskalt steht nicht gerade gut.

so wünsche euch noch einen schönen Montag ich gehe ein Gümmchen halten

glg Angel

sgiVlberzbrauxt

Angel, möglicher Weise hängt das Nachtröpfeln jetzt mit deinem Infekt zusammen.

Bei mir ist (war auch schon vor der OP) so, dass ich bei Infekten/Erkältungen öfter auf die Toilette muss ohne, dass etwas davor oder danach tröpfelt. Das wirkt sich ja bei jedem anders aus.

Wenn das Problem aber weiterhin besteht, würde ich an deiner Stelle mal den FA darauf ansprechen. Du hattest ja vor der OP schon damit Probleme.

Was ist ist eigentlich ein "Gümmchen"? ist bestimmt Ur-Saarländisch

Teufelchen, danke für die Sternchen für meinen Vater :)_

Du bist ein fleißiges Bastelteufelchen :)^ Ich dagegen hab mir letztens bei der Rolloreparatur auf den Finger gehauen %:| schöööööön, wenn der Schmerz nachlässt

Aongelh0290x4

@ Silberbraut

von mir auch ein paar Sternchen für deinen Papa. Und danke noch für die Tips habe ja nächsten Monat sowieso Termin beim FA. Beobachte auch mal wie es nach dem Infekt sein wird.

Und zu deiner Frage ein Gümmchen nennen wir ein kleines Nickerchen Schläfchen dass richtig erholsam ist. Ich hatte sogar heute Mittag im Auto eines und bin ganz kurz fest eingeschlummert. Man ist dann aber auch schnell wieder wach.

Das kann so erholsam sein. Aber ich merke das ich nicht fit bin, denn ich könnte die ganze Zeit mich aufs Bett legen und ein Gümmchen, Schläfchen halten.

Aber ich war ja vernünftig und habe auf meinen Körper gehört und mich noch krankschreiben lassen denn alles andere bringt nichts.

Im übrigen wenn ich durch meinen Krankenschein meinen Arbeitsvertrag nicht verlängert beäme dann hätten wir genau soviel Geld wie jetzt auch. Darum mache ich mir da einfach keine Gedanken. Wäre zwar schade weil fühle mich wohl dort. Aber mir machen die Überstunden auch wenn sie mir weniger als in der alten Firma ausmachen doch zu schaffen und ich bin froh Ende September bzw Anfang Oktober wieder meine 7 Stunden zu arbeiten. Die reichen mir vollkommen. Aber ich muss ja nur noch bis Mitte September durchhalten dann habe ich Urlaub.

Im übrigen habe ich mal wieder Diagnoseschlüssel gegoogelt und ich habe eine akute Mittelohrentzündung und Nasennebenhöhlenentzündung.

so ich geh auf die Couch. Ich bin froh wenn wir Nacht gegessen haben, denn ich werde wieder früh heute ins Bett gehen. Bin einfach immer noch schlapp.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH