» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

mxusikxbox


Hallo Mädels *:)

bin erst seit knapp 1 Std. zu Hause und total müde und erschöpft, der Mo schlaucht mich ganz schön :)z deshalb werde ich auch nur kurz bei Euch sein, sorry @:)

Hexlein

falls du heute doch noch rein schaust.....?

Ich wünsche dir für morgen alles alles Gute, und das die Plagerei somit entgültig Ihr Ende findet :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich möchte dich nochmal ganz fest und herzlich in den Arm nehmen :)_ :)_ :)_ :)_ Alles wird gut :)z :)*

Und wir sind danach da für dich :)_ paß auf dich auf :)* Ich werde morgen fest an dich denken :)_ :)*

Nancy

ist schön das du hier bei uns vorbei geblinzelt hast *:) Ich wünche Euch auf Eurer Couch das die vielen schweren Päckchen die Ihr alle im Moment zu schleppen habt hoffentlich bald kleiner werden :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Güße Euch alle von Herzen x:)

Silberbraut

sorry wegen gestern Abend, dass ich so schnell verschwunden war @:) aber der Vorbereitungkram für die Arbeit hat so laut nach mir gerufen das mir die Ohren schon pfiffen :)z ;-D

mTusiZkboxx


Ach ja, Danke @:) für das gute Frühstück heute morgen :-q auch wenn es mir nur zum :)D gereicht hat ;-D

Silberbraut

auch dir ein danke für das Blubberwasser, war so frei und hab die Flasche für und schon mal geöffnet :)_ und ein kl. Gläschen getrunken :)z das war jetzt für mich der letzte Gong %:| vor dem zu Bett gehen, uiiiii....... ;-D Prost auf Euch :)_

sjiltberbQra,uxt


Oh Musikbox,

aber der Vorbereitungkram für die Arbeit hat so laut nach mir gerufen das mir die Ohren schon pfiffen

Du armes Mädel :)_ pass bloß auf, dass du keinen Tinnitus davonträgst! Als ich in der Bildungseinrichtung gearbeitet habe, kannte ich das auch. Hab teilweis zu Hause auch nnoch recherchiert und vorbereitet, um auf dem neuesten Stand zu sein.

Hält dein Bauch den Stress wenigstens aus?.....Ich schick dir mal ein paar Anti-Stress-Sternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kKlein+e heZxe 35


hallo ihr lieben

nancy *:)

vielen lieben dank ich hoffe das es dann endlich vorbei ist.lach die anderen knüppel hast du mehr ;-D wären mir auch lieber.ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin die mädels hier und natürlich auch euch hier gefunden zu haben,denn die erfahrungen die man hier sammeln kann und auch die hilfe die einem hier gegeben wird die kann dir keiner geben der das nicht selber mitmacht.grüß mir die anderen mädels ganz lieb von mir @:) @:)

silberbraut

tasche ist gepackt aber bereit bin ich noch nicht ganz :|N wieder den halbgöttern in weiß ausgeliefert zu sein.wenn es meiner wär naja da würd ichmich schon still halten ;-D

**angel **

ich hoffe du bist auch brav wenn ich nicht da bin will nix hören wenn ich wieder hier bin sonst hots de fei vom boa weg ;-D

mdusiqkbox


Silberbraut

Danke :)* du Liebe :)_ :-x kann ich gut brauchen

Der Bauch fand das heute auch nicht so toll :|N ruh mich gleich aus dann wird das schon wieder :)z Einen Hörsturz falsch mehrere, hatte ich 2003 schon mal, Gott sein dank ist da nix zurück geblieben :)z

Als ich in der Bildungseinrichtung gearbeitet habe, kannte ich das auch. Hab teilweis zu Hause auch nnoch recherchiert und vorbereitet, um auf dem neuesten Stand zu sein.

oh je :|N das ist überall und immer das selbe Problem in den sozialen/päd. Berufen %-| da arbeitet man mit soviel eigenem Engagment noch nach der ofiziellen Arbeit-von solchen Menschen lebt das System.

ksleinne Bhexey 35


musikbox

komm laß dich mal :)_ :)_ :)_ wenn ich könnt würd ich dir arbeit abnehmen hab ja noch etwas schonfrist bis ich selber wieder anfangen darf,übernimm dich bitte nicht denk an deinem bauch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

mCusitkboxx


Hexlein

tasche ist gepackt aber bereit bin ich noch nicht ganz :|N wieder den halbgöttern in weiß ausgeliefert zu sein

ach ja mensch, ich kann dich so gut verstehen :°_ du machst dir sicher Gedanken :°_ es wird sicher alles gut gehen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)z geh davon aus das es so ist :)* :)* :)* :)* .Ich weiß ist nicht einfach für dich im Moment-ich drück dich nochmal feste :°_ :°_ :°_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)* :)* :)* :)* :)*

s*i)lbTerUbrauxt


Hexlein,

wieder den halbgöttern in weiß ausgeliefert zu sein.

Das kann ich gut nachvollziehen. Das ging mir genauso als ich das 3. Mal in den OP geschoben wurde. Hab mich gefragt, ob das irgendwann mal aufhört. Aber du siehst ja an mir: Es ist alles gut geworden und das wird auch bei dir so sein!!!!!

Sag dem Arzt, dass wir alle mit im OP stehen und ihm auf die Finger schauen.

Musst du eigentlich heute noch abführen oder bleibt dir das diesmal erspart?

Musikbo,

da arbeitet man mit soviel eigenem Engagment noch nach der ofiziellen Arbeit-von solchen Menschen lebt das System.

Und es gibt sehr viele Menschen, die glauben, dass die sozial. und Pädagogen einen leichten Job haben :-/

m6usikCbxox


Hexlein

du bist mir eine :)_ du Liebe :)_ hast selber soooo viel am hals und willst trotzdem auch noch mir helfen :-x :-x :-x :-x ich danke dir für die vielen :)* aber Du brauchst sie im Moment viel mehr als ich deshalb bekommst du sie zurück-doppelt und dreifach :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* soll ja auch helfen, gell :)_ :)*

sRilbernbraxut


Hexlein, darf ich fragen, ob du dir das Buch von dem wir gestern geschrieben haben, gekauft hast?

m4usiekxbox


Und es gibt sehr viele Menschen, die glauben, dass die sozial. und Pädagogen einen leichten Job haben :-/

leider ja, von meinem Berufsbild behauptet man ja immer ich sitz den gaaaaaanzen Tag nur rum und trinke :)D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

k0lein>e heDxe 3x5


**mädels **

nee,nee nix da mit abführen :|N :|N hab mir heut schon leinsamen reingezocgen die kriegen mich nicht dran ;-D

mach mir schon gedanken genau so wie meiner weil wir gar nix wissen wie oder was gemacht wird und noch dazu ich weiß nicht mal bis wann ich in den op komm.das wird wieder was noch dazu weil ich ja ab morgen früh um halb acht nicht mal mehr rauchen darf ich fresse sie sonst immer wenn ich nervös bin oder wichtige termine hab.aber vielleicht ist es ja auch nicht schlecht möchte eigentlich aufhören aber ist nicht so einfach wie man sich das vorstellt

mcusikwboxx


Hexlein

ES WIRD ALLES WIEDER GUT :)z :)z :)z :)* :)* :)* :)* :)* :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

So, komm jetzt trinken wir alle ein Glas von Silberbraut´s Prosecco zusammen auf DICH @:) :)* :)_ SALUTE ( Gesundheit) HEXLEIN :)z :)*

k:lein&e hexe x35


silberbraut

leider nein bei uns hat es den ganzen tag geschüttet wie aus eimern das ich als ich heut moregen noch zum HA bin wegen meinen werten total naß wurde

k:lei!ne ahexe 35


ja woll und nen kurzen für die nerven

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH