» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A/ngel09290x4

Hallo Mädels,

nur ganz kurz. Ich wurde heute zu einem Meeting mit meiner Teamleiterin zur Personalmanagerin gerufen. Und ich habe meine mündliche Zusage dass ich meinen Vertrag verlängert bekomme. Ist das nicht super.

so bin wech winke winke

sEelliD6x0

Herzlichen Glückwunsch, Angel :)=

Und das mit deinem Ohr hört sich doch erstmal auch gut an. :)* :)* :)*

l-imsa51

hallo zusammen,

wer hat erfahrung?

habe vor 5 monate gebährmutter entfernt bekommem,mein bauch immer noch taub,hardt,geschwollen,habe schmerzen, 2 mal zur kontrolle beim arzt gewesen,nichts,es wird nicht besser

lg lisa51

s_ilbgerEbraGuxt

Ich roll das Feld jetzt von hinten auf :-D

Selli, ich hoffe, dir geht es gut?! :)_

Angel @:) @:) Herzlichen Glückwunsch @:) @:) Das ist doch eine tolle Nachricht.

Und für dein Ohr drück ich dir ganz fest die Däumchen, dass die Plagegeister spurlos verschwinden :)* :)* :)*

Bea, ich hab doch gar keine Erkältung und AB's habe ich auch nicht genommen :|N Brauchst du eine Brille? ;-) :)_ Bei mir war es sicher ein Zusammenspiel der Hitze mit meiner psychischen Anspannung wegen meines Vaters. Hab dir übrigens eine PN geschickt und nach dem Abschicken ist mir aufgefallen, dass ich im ersten Absatz diesen ;-) vergessen habe hiermit nachreich

Jetzt weiß ich auch endlich die Erfindung der "Röcke" zu schätzen. Hosen hätte ich in den letzten Tage gar nicht tragen können.

Übrigens hat mein Vater früher Kaninchen zum Essen gezüchtet. Wenn ihm da einer weg gehoppelt ist, hat der damalige Hund ihn eingefangen... nein, nein, er hat dem Karnickel nichts getan. Er legte einfach nur die Pfote in den Nacken des Abtrünnigen und hat geduldig drauf gewartet bis jemand das Tier abholt.

Für deinen Tetanusarm gibts ein paar Extra :)* :)* :)*

Ich brauchte auch gar nicht neidisch gucken, weil bei dir die Temperaturen angenehm geworden sind. Bei uns hat es in derselben Nacht sogar noch geregnet :-p

Teufelchen + Blizza, eine extra starke Portion Anti-Erkältungssterne für euch beide :)* :)* :)*

Die Befürchtung, mir sowas einzufangen, habe ich immer, wenn ich im Auto die Klimaanlage anmache. Aber gerade auf der langen Strecke bis ins KH zu meinem Vater geht man ja bei diesen Temperaturen ein. Und eine offene Autoscheibe kann ich so ganz und gar nicht ab.

Ich hoffe, ich hab keinen vergessen.

Schönen Abend noch *:)

sRilwbe$rbraxut

Hallo Lisa, hattest du einen Bauchschnitt?

Asnge(l0x2904

Hallo Mädels,

das war so schön Donnerstag und gestern hatten wir in der Firma Teamtag. Das heisst wir haben viereinhalb Stunden gerarbeitet sind dann Essen gegangen und Kegeln . Hatten vier Stunden Freizeit zur Verfügung. Kegeln war sehr lustig da ich noch nie im Leben gekegelt habe grins. War alles in allem ein gelungener Freitag der ins Wochenende stimmte.

Mein Ohr ist soweit ich es merke trocken.

Gestern ist mir was ganz doofes passiert |-o was mich erschreckte. Weil ich es auf der Toilette so eilig hatte, hatte ich immer gleich gepresst das es schneller geht. Und abends tat mir an der Blase was weh und dann habe ich mich daran erinnert das mein Urologe sagte ich solles laufen lassen und dürfe am Schluss etwas pressen wenn man das Gefühl hat es wäre noch was drin. Habe dann ein warmes Bad genommen und der Schmerz war auch dann weg. Er war anders als wenn man eine Blasenentzündung hat. Mann hatte ich Angst dass ich durch meine eigene Doofheit irgendwas kaputt gemacht haben könnte. Aber wieder alles ok.

glg Angel

A*nge-l0$290x4

Hallo Mädels,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Noch schnell schreiben hier denn ich muss in fünf Minuten aus dem Haus zur Arbeit bis 20 Uhr.

Meiner Blase geht es übrigens fantastisch. Abends bereits nach dem heissen Bad. Keinerlei Probleme meine BB mache ich auch immer und seit am Samstag mache ich 8 Gymnastikübungen. Das schöne ist ihr werdet es nicht glauben. Gestern hatte ich ein Kilo und heute 600 Gramm abgenommen. Habe aber auch süsses reduziert. Ob dass soviel ausmacht. Ich werde die Gymnastik versuchen bei zu behalten. Habe sie heute Morgen schon hinter mir.

Im übrigen mache ich mir um meinen Enkel Sorgen. Wenn man ihn hinstellt trampelt und schreit er und läuft nicht mehr. Eine Kollegin meinte der wäre nur zu faul. Weil er hat ja gelaufen. Meine Tochter meinte man kann ihn ja nicht dazu zwingen. Sollte es aber von Dauer sein will sie zum Orthopäden weil sie hatte eine Hüftgelenksdysplasie. Sie war schon mal bei einem da war alles in Ordnung.

Ich hoffe es ist wirklich nur die Faulheit. So ich bin denn mal weg. Bei uns scheint die Sonne. Wünsche euch allen einen Guten Wochenstart.

glg Angel

AengelD0-290x4

Nanu keiner von euch in Sicht?

Eigentlich ein Gutes Zeichen. Euch geht es gut ihr habt nur einiges zu tun. Ich ja auch. Finde es nur entspannend morgens noch ein Stündchen am Computer zu sitzen nach Gymnastik und Arbeitserledigung. Heute Morgen erst Gymnastik dann gekocht für Schatzi und noch die Wäsche die er abgehängt hat weggerräumt. Dann hier an den Computer. Muss nun bald los habe ja die Woche die lange Schicht. Die letzten zwei Stunden sind sehr ruhig sodass ich sie mit Kreuzworträtseln überbrücke die Zeit soll gut sein fürs Gehirn zwinker.

Freitag gibt es bei uns in der Kantine die berühmte französische Fischsuppe und Ailoli auf Weissbrot. Da will Schatzi kommen. Kantine ist auch für Aussenstehende. Die müssen zwar über einen gesonderten Eingang rein aber es geht .

So ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag. Mir geht es nach wie vor gut. Muss meine BB noch länger trainieren als ich schon mache. Weil die Probleme das ich leicht tröpfel hab ich noch aber nicht mehr so stark wie bei dem Infekt es hält sich in Grenzen. Silberbraut du hattest Recht dass durch den Infekt dass mit der Blase verstärkt war. Gott Sei Dank hat es sich wieder gegeben.

Heute Morgen habe ich Schmerzen am linken Schulterblatt besonders wenn ich den Kopf nach links auf die Seite drehe. Habe eine Voltaren genommen und es ist besser geworden. Dennoch habe ich meine Gymnastik gemacht trotz Schmerzen. Die Stelle war ganz heiss dort gewesen. Dann habe ich im linken Bein seit zwei Tagen wieder am Knie Aussenseite und Hüfte solche Schmerzen nachts beim Liegen ich weiss nicht mehr wie ich mich legen soll. Muss wohl beim Orthopäden einen Termin ausmachen gutes Stichwort ich fahre nun den Computer runter und hole mir einen Termin.

wünsche euch was und viele Kraftsternchen auch ein paar Extra für Silberbrauts Papa

A.nbgelT0290x4

Nur einen Lieben Morgengruss. Sofern einer hier reinschauen sollte von euch Lieben Mädels. Mir geht es gut ich hoffe euch auch. Auch meiner Schulter und meinen Knochen die wissen halt das ich einen Termin beim Orthopäden habe ;-D dann hören die auf zu zicken.

Euch allen einen schönen Tag und :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X die welche gebrauchen können.

s5il4be>rbraut

Oh Angel, du führst ja schon ein paar Tage Selbstgespräche hier und jetzt verbietest du uns auch noch den Mund mit diesen :-X -Smileys ;-D

Schön, dass es dir inzwischen wieder gut geht, auch wenn der "Vorführeffekt" beim Orthopäden nun ganz passend wieder weg ist.

Danke für die Sternchen für meinen Vater du vergisst immer die entsprechenden Smileys ;-) Leider ist er immer noch im KH und wird es zumindest bis Anfang der kommenden Woche noch bleiben sind dann schon 4 Wochen

Ich hab heute noch fix den Rasen gemäht schwitz bevor das Unwetter aufzieht.

Wünsche allen noch eine schöne Woche!

*:)

_QBliztza_

Euch allen einen schönen Tag und :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X die welche gebrauchen können

Angel, der war gut :)^ ;-D

Ist natürlich nicht böse gemeint :)_

Freut mich übrigens sehr, dass dein Arbeitsvetrag verlängert wurde @:) Und das mit deinem Enkel renkt sich sicher wieder ein – ist vielleicht nur eine Phase, dass er grad nicht laufen mag.

An alle Mädels – ich fahre morgen früh nochmal ein paar Tage weg, mit den Kindern zu meinen Eltern (dorthin, wo noch Hunde gegessen werden o:) ). Werde dort auch meine Schwester treffen; ihr geht es gerade gar nicht gut – Verdacht auf einen Tumor in der Brust :-(

Wünsche euch entspannte Restsommertage @:) und natürlich noch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* mit Extra-Kraft.

Liebe Grüße an alle *:)

bpeax43

** Hallo Mädels, hatte gestern mein EINJÄHRIGES !!!! WAHNSINN!!!!! und ich habe es keinen Tag bereut! umarme euch *:) *:) *:) **

b9ea43

blizza für deine Schwester schicke ich einen Engel, ich weiss wie Ihr euch gerade fühlt , habe das ganze mit meiner besten freundin durchgemacht, hoffe es stellt sich alles als gutartig herraus!!! viel Kraft :)* :)* :)* :)*

_kBlizzxa_

bea, wow, [[** schon ein Jahr]] @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) Alles Gute nachträglich :)_

Und dankeschön für den Engel, das klingt ja schön @:) Meine Schwester (sie ist Ende 30) muß jetzt zur Mammografie und Biopsie. Wir stehen uns auch sehr nah, ich werd sie erstmal trösten. Kann ja auch immer noch was gutartiges sein, wir versuchen, optimistisch zu bleiben. :)z Ich hab ja auch schon lange ein Fibroadenom.

Also liebe Grüße nochmals, ich werd wieder ein paar Tage nicht hier sein *:)

_oBlizNza_

Beitrag 6600.

Jetzt bin ich aber weg. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH