» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sYilQbqerbxraut

Beaaaaa, Mensch ich hatte dich eigentlich heute auf dem Radar mit dem Einjährigen und habs im Chaos auch noch ganz vergessen |-o

Herzlichen Glückwunsch @:) @:) @:) :)_

s\ilber\brauxt

Blizza, für deine Schwester viele :)* :)* :)*

Tortz dieser schlechten Nachricht schöne Stunden mit deiner Familie!

t)eufelcOhen09

Hallo ihr Lieben *:) ,

endlich komme ich mal wieder ins Forum rein, ein paar Tage lang ging es einfach nicht.

Es tauchte immer Seitenladefehler auf, aber nur bei med1

Naja, jetzt klappt es wenigstens wieder.

Angel herzlichen Glückwunsch für die Zusage :)^ und für dein Ohr und deine anderen Baustellen schicke ich dir mal ein paar Heilsternchen :)* :)* :)*

Bea das arme Kanninchen. Auch wenn es gemein ist, schmunzeln musste ich aber, als ich es gelesen habe ;-)

** Und nun Tata @:) @:) @:) herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen @:) @:) @:)

silberbraut mein schnief ist weg, aber Halsschmerzen sind immer mal wieder da. Falls es nicht zu unverschämt ist, kannst du mir ja noch mal ein paar Anti Erkältungssterne dalassen ;-)

Es tut mir leid, dass dein Vater nun doch noch im KH bleiben muss.

Ich lass für ihn auch mal ein paar Heilsternchen hier :)* :)* :)*

Blizza es tut mir sehr leid für deine Schwester und ich hoffe so sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt. Für sie auch ein paar Heilsternchen :)* :)* :)*

Hallo selli und alle anderen sie ich jetzt vielleicht vergessen habe *:) *:) *:)

Ich bin dann mal weg, mein Strickzeug ruft nach mir *:)

AFngel0{2904

@ Silberbraut

deinen Papa weiterhin alles Gute. Hoffentlich wird es zumindest etwas besser für ihn. Ich drücke euch ganz feste die Daumen.

Lach und zu den Smileys die hatte ich doch glatt mit den Krafststernchen verwechselt grins und mich schon über deren komisches jetziges Aussehen gewundert.

@ Blizza

dir alles Liebe für Deine Schwester. Ich drücke die Daumen dass alles gut wird und der Knoten gutartig ist.

@ Bea

alles Gute zum Einjährigen. War grad auf der Suche nach dem Kannickel dem Bericht aber auf die Schnelle nicht gefunden.

@ Teufelchen

danke für die Wünsche. Mein Ohr zickt im Moment mal nicht.

@ alle

hatte die erste Woche wo ich bis 20 Uhr arbeiten musste allerdings nur an zwei Tagen. Für Freitags wurde ich gleich gefragt ob ich von 8 bis halb fünf könnte. Am Mittwoch kurz vor acht wurde ich gefragt ob ich am nächsten Tag vielleicht von halb zehn bis sechs Uhr kann. An zwei Tagen war ich dann bis acht Uhr und am dritten wurde ich schon um fünf nach halb sieben gefragt ob ich nach Hause will. Auch ok Auch am Donnerstag schon kurz nach halb sechs aber ich habe aktuell über 53 Ü - Stunden.

Montag wurden zwei Kolleginnen und ich zu einem Meeting eingeladen. Es ging darum wir hatten im Betrieb eine Pulsbefragung da ging es um den Wohlfühlfaktor Verbesserungsvorschläge wie ist die Stimmung. Wir mussten dann vom restlichen Team Feedback zur Befragung holen und waren mit einem Moderator der Teamleiterin einem Mitglied der Besprechung in diesem Meeting wo es um die Auswertung ging. Da dachte ich nur oha nun werd ich auch für so was wichitiges eingeladen.

Mädels gestern hatten wir doch in der Kantine die französische Fischsuppe Bouab... oder wie die auch geschrieben wird mit Aioli auf Flute Weissbrot. Der Koch hat mich dazu überredet davon zu essen obwohl ich keinen Fisch der nicht paniert und gekocht ist esse und wisst ihr was die war sooo lecker hätte mir doch lieber ne grosse Portion holen sollen.

Habe dann meinem Schatz eine kleine Portion davon mitgenommen der auch sich nicht getraute zu kommen für zu essen in der Kantine meine Hoffnung grins sie könnte ihm nicht schmecken und ich könnte darüber herfalllen grins erfüllte sich nicht. Die hat ihm auch geschmeckt und beim nächsten Mal ich hoffe sehr sie wird nochmal gekocht ist er dann zum Essen da. Man könnte sich daran gewöhnen meinte er zur Suppe.

So nun muss ich putzen wir wollen noch zu unserem samstäglichen Einkauf auf den Bauernmarkt.

Und nun hier hoffentlich die richtigen Sternchen grins bin doch froh das ich hier nicht vereinsame lach :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ]:D

ACngetlP029x04

Hallo Mädels,

bevor ich hier am Computer entschwinde noch ein paar Liebe Montagsgrüsse von mir. Ich wundere mich das ich nicht totmüde bin. Mein Männe hat mich um zwei die Nacht wach gemacht als er kuschelte war ja ok bin dann schnell zur Toilette und nicht mehr eingeschlafen. Grrrr weiss gar nicht ob wir Vollmond hatten. Morgen muss ich noch früher raus damit ich auch wirklich als erste in der HNO Praxis bin. Wenn was sein sollte mit dem Ohr lass ich es euch wissen. Aber ich denke und hoffe mal nicht.

Heute hatten wir hier sehr schönes Wetter mit 25 Grad war zum aushalten.

Habe wunderschöne Fotos von unserem kleinen Schatz erhalten.

glg Angel

tmeuPfel<chexn09

Hallo Mädels *:)

ich wollte mich doch mal kurz melden.

Bei mir zickt seit ein paar Tagen mein Fuss rum und ich hoffe, dass es endlich mal wieder besser wird.

Am Wochenende soll es ja richtig super Wetter geben.

Wäre schön abends mal wieder draussen sitzen zu können.

Männe will am WE Fisch räuchern :-q Das kann er richtig gut und ich freue mich schon sehr darauf.

Bis dann, bye, bye *:) *:) *:)

Awn)gelz0290x4

@ Teufelchen

dann mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen Fuss und ein paar extra Sonnenstrahlen damit es mit dem Raus setzen was wird. Bei uns ist das Wetter auch herrlich. Da wir Sonntagabend auf der Kirmes auf einen Musikfest zwei Stunden in einem Bierrundstand arbeiten von 18 bis 20 Uhr dürfte sehr viel zu tun sein bei dem Wetter. Ich hab sogar keine Lust. Es ist aber für die Verwandtschaft die dass Musikfest organisiert. Montag bis Donnerstag dann arbeiten und dann Gott Sei Dank Urlaub.

@ alle Mädels

ich war ja beim HNO am Dienstag mein Ohr hatte wieder Schuppen die er saugte aber war ansonsten in Ordnung. Nur meine Nase ist verschattet und ich muss Kortisonspray für die Nase benutzen. Sollte es nicht besser werden wird eventuell über eine Re Op Nase nachgedacht aber darüber mach ich mir noch keinen Kopf und die Pferde scheu.

Unsere Kinder Tochter kommen nun früher und am Geburtstag von meinem Mann am 22 September dann leider nicht. Eine Freundin meiner Tochter hat sich Montag Dienstag umgebracht und unsere Tochter will unbedingt bei der Beerdigung dabei sein. Sie weiss nur nicht wann die ist, weil bestimmt dann obduziert wird.

Mal gespannt wann sie dann kommen. Nächste Woche zwei Termine Orthopäde und Psychologe. Gerade heute war eine Kollegin da die wartet auf einen Therapieplatz. Sie ist seit dem 1 Juni nicht mehr da wegen Burn Out. Hoffe sie kommt irgendwann wieder.

Bei meinem Männe ist es nun sicher das er anfängt bei dem 400 Euro Job hat einen Termin am 10 September da macht man aus wieviel Stunden wegen dem Attest und macht den Arbeitsvertrag ist zwar nicht viel aber besser als gar nichts.

so ihr Lieben ich habe gar keine Lust aber ich weiss das es mir gut tut und ich mache es jetzt auch Gymnastik zu Hause. Ist immer ne Viertel Stunde mit 9 verschiedenen Übungen für Bauch, Rücken, Po, Oberschenkel und Arme und Brust.

glg Angel

sdilber>braxut

Rechtzeitig zum Start ins WE

bin ich auch mal wieder auf der Couch *:)

Meinen Vater wollte man letzten Freitag im KH plötzlich ganz schnell los werden ":/ Mein Vater wollte natürlich auch ganz eilig raus da und hatte einen kleinen Unfall. Zum Glück ist nichts weiter passiert, aber er musste noch eine Nacht zur Beobachtung dort bleiben...

Seine Leberzirrhose hat nun den klangvollen Vornamen "kryptogen". Damit gehört er zu den 10% von LZ-Patienten, bei denen die Ursache nicht ermittelt werden kann. Das hat lediglich den Vorteil, dass der Verdacht, er könne seine Leber versoffen haben, endgültig vom Tisch ist.

Im Moment geht es ihm "gut", wobei das eher relativ zu sehen ist.

Teufelchen, für deinen "Pferdefuß" bekommst du einen ganzen Haufen :)* :)* :)* Du darfst doch nicht immer so laut hier schreien, wenn Aua zu verteilen gibt :°_

Männe will am WE Fisch räuchern

:-q :-q :-q Darf ich vorbei kommen? Bei mir gibt es morgen nur ne Grillwurst oder ein Grillsteak beim TT-Turnier. Muss morgen früh noch backen dafür. Die Jungs haben sich Pfannkuchen oder Blätterteig gewünscht.

Angel, ich freu mich für deinen Mann. Auch wenn es nur ein paar Stunden sind, die er arbeitet. Er hat so zumindest das Gefühl, gebraucht zu werden.

Eine Freundin meiner Tochter hat sich Montag Dienstag umgebracht

:-o Das ist ja furchtbar. Was treibt einen so jungen Menschen dazu, sein Leben zu beenden?

Liebe Grüße an alle und ein schönes WE. Für alle, die es brauchen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bLea4x3

da binich mal wieder Mädels hab so viel um die Ohren und habe viel gearbeitet diese Woche aber jetzt muss ich unbedingt ein paar Grüße in die Runde werfen!! *:) *:) *:) *:)

Teufelchenhoffentlich geht es deinem Fuß besser!!!

Blizzaalles Liebe für deine Schwester :)* :)* hoffe du konntest ihr beistehen und Kraft geben!!

silberbrautwar meine op am 29 ??? jetzt bringst du mich ganz durcheinander, da muss ich mal nachschauen :-o :-o

Angel für alle deine wehwehchen :)* :)* :)* :)* für dich!!

s_ilb1erbrauxt

Bea

silberbrautwar meine op am 29 ???

:)z [[http://www.med1.de/Forum/Gynaekologie/124552/2555/ Hier]] ist deine Ankündigung dazu. Schieb es am besten auf die ND ;-D Obwohl sowas auch ohne ND vorkommen kann. Ich hab schon mal unseren Hochzeitstag verpeilt :=o Im Allgemeinen passiert das ja Männern. Ich bin dann wohl die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt.

_=B&lui4zzxa_

Hallo liebe Mädels,

ich lass mal ein paar "[[** Schönes-WE-Grüße]]" hier. :-)

Von meiner Schwester gibt es noch nichts neues bzw noch keinen eindeutigen Befund, nächste Woche steht eine weitere Biopsie an.

Lieben Dank für all die Sterne und Gedanken für meine Schwester @:) und hier für euch: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße :)_

AsngeRl02L904

*Hallo Mädels zu allererst ein Schönes WE bei dem Tollen Sonnenschein*

@ Silberbraut

ich bin gespannt wieviele Stunden man ihn einplant und der Arbeitsvertrag aussehen wird.

Was einen Jungen Menschen zum Selbstmord führt ist wirklich eine Gute Frage. Unsere Tochter die im übrigen nun auch einen 400 Euro Job hat Kommt am Dienstag fährt am Donnerstag. Leider arbeite ich ja noch vier Tage bis zu meinem Urlaub sodass ich wohl erst Mittwoch nach Feierabend was von dem Kleinen Strolch haben werde. Schade. Habe auch Verständnis wenn sie nicht am Geburtstag am 22 nochmal kommen. Ist zwar schade aber nicht zu ändern und wenn es unserer Tochter soviel bedeutet auf die Beerdigung zu gehen so wird dass auch einen Grund haben.

@ Blizza

dir noch ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* zum behalten und weitergeben.

@ Bea

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen oder hatte ich da schon gratuliert egal wenn doppelt hält besser. Mann o Mann wie die Zeit vergeht.

@ Mädels

ich habe ein Problem ich habe die letzten Tage richtig gelben Ausfluss. Gestern hatte ich zwar dass Gefühl als würde einseitig was kitzeln. Aber fühle mich da unten im Moment pudelwohl. Aber hatte gerade wieder richtig dick gelb. Das ganze ist geruchlos. Frag mich ob das auch sein kann wenn man nur noch die Eierstöcke hat beim Zyklus Eisprung vielleicht. Ich bin echt am überlegen ob ich nicht vor meinem Krebsvorsorgetermin zum FA soll. Ich werde glaub ich Montag mal anrufen und fragen ob ich mir Gedanken machen muss in drei Wochen habe ich ja eh einen Termin.

Wenn ich jetzt jucken oder so hätte würde ich sagen es ist ein Pilz. Aber ich habe auch kein Antibiotika im Moment. Hatte vor vier Wochen glaube ich solange ist es her welches.

Ich weiss echt im Moment nicht was ist richtig.

so ich bin mal wieder hier weiter am lesen ihr Lieben.

glg Angel

__BlizCzIa_

Hallo Angel,

wenn man nur noch die Eierstöcke hat beim Zyklus Eisprung vielleicht.

Also bei mir kann ich deutlich beobachten, dass sich der Scheidenschleim zyklisch verändert – mal ist er cremig weiß, dann wieder klar und spinnbar. Wundert mich eigentlich auch, da ich ja gar keinen Muttermund mehr hab und diese Eigenschaften eher dem Zervix-Schleim zugesprochen werden. Hmm.

Gelb verfärbt war es bei mir aber noch nie – vielleicht ist es bei dir wirklich ein Pilz oder irgend eine leichte Entzündung...Obwohl du ja keine weiteren Beschwerden hat. Würde ich mal beobachten, und wenn es bleibt, den Gyn fragen.

LG

A-n6gxe@l029x04

Huhu Blizza,

danke für deine Prompte Antwort. Wenn ich dazu komme morgen in meiner Bildschirm Freien Arbeitszeit zu telefonieren mit dem FA spreche ich mal erst mit den Damen die wissen meist ja auch ob man vielleicht eher doch früher mal vorbeischauen sollte. Wenn nicht bin ich ja eh Ende September zur zweiten Krebsvorsorge für dieses Jahr. Mein Fa will ja nun unbedingt zweimal im Jahr Ultraschall machen wegen dem Brustkrebs und dem Brennertumor (Eierstock) meiner Mutter. Aber ist ja gut wenn er so sorgfältig ist. Sollte doch zu schaffen sein alle sechs Monate hin zu gehen.

So wünsch dir noch einen schönen Sonntag. Wir sind gestern noch auf die Kirmes spät abends dort ist doch ein Musikfest auf dem wir heute Abend aushelfen. Ich habe zwar keine Lust aber ich lass meine Cousine da nicht hängen.

glg Angel

tgeufe;lch?en0x9

Hallo Mädels *:) , ich wollte doch mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Hoffentlich ist bei euch alles in Ordnung und ihr geniesst die letzten Sonnenstunden.

Zur Zeit hocke ich nur vor meiner Nähmaschine. Ich habe das Top (Oberteil) für meinen Quilt fasst fertig.

Morgen muss ich mir mal Gedanken machen, was ich für einen Stoff bei der Rückseite verwende und ihn bestellen.

Ich freue mich schon wenn es ans quilten geht.

Mir fällt gerade ein, irgend jemand hat sich ja für meine Taschenanhänger interessiert.

Ich stelle ein Bild ein, wenn ich meinen Quilt fertig habe, versprochen.

Gleich werde ich noch mal ein Stündchen an die Maschine.

Übrigens, meinem Fuss geht es wieder besser. Ab und zu schiesst es zwar noch rein, aber Unkraut vergeht nicht.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH