» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sLilber*braut


Teufelchen

Morgen muss ich mir mal Gedanken machen, was ich für einen Stoff bei der Rückseite verwende und ihn bestellen.

Ich hab eine Tagesdecke. Das ist zwar kein Quilt, aber die Rückseite ist ein vliesartiger Stoff. Vielleicht wär das was dafür? Durch die rauhe Oberfläche rutscht es nicht so.

A*ngezl029x04


Hallo Mädels,

endlich Urlaub. Es war recht stressig in den letzten Wochen wegen der Überstunden. Aber ich werde mir diese wohl auszahlen lassen da ich in einer guten Steuerklasse bin. Dann zu meinem Mann. Er war ja letze Woche Montag bei der Firma. Da hiess es auf einmal sie glauben doch das es nichts für ihn wäre. Dass war die ganze Zeit Verarsche ich hatte mich so aufgeregt darüber. Er soll zwar nochmal angerufen werden ob vielleicht doch aber wenn man denen nicht hinterher telefoniert dann passiert da nichts. Ich habe darauf echt keinen Bock mehr. Dann war ich ja die Woche beim Orthopäden. Und als ich ihm die Übungen zeigte erklärte die ich angefangen habe zu machen meinte er am Schluss ich solle die weiter machen. Mein Ausfluss ist im übrigen wieder weg. Momentan tun mir nur meine Brüste weh besonders eine die meist zickt aber nur bei Berührungen. Unsere Tochter war da. Mann ist der Kleine so süss. Er hat mich an der Hose gepackt und mitgezogen bezw. versucht und dann bin ich wieder weg dann hat mir die Hand gegeben und ist los marschiert. Er war bei mir sehr brav. Nur die anderen grins haben ihn ungezogen erlebt. Er fängt sofort an zu motzen wenn man Nein sagt. Aber ich hab ihn sooooo lieb. Auf der Arbeit war es gestern von den Kunden unmöglich so wie die drauf waren die haben mich noch mehr urlaubsreif gemacht als ich sowieso schon war.

Mein Mann erzählt mir gerade das unser Enkel im Schlafzimmer an meinem Waschtisch stand eine Dose in die Hand nahm sie schüttelte damit zu seiner Mama ging und all sagte was auch stimmte sie war leer und sie dann in die Mülltonne warf und dass mit noch fast 17 Monaten.

so ich mache jezt Mittagessen denn wir gehen danach auf eine Verbrauchermesse in Saarbrücken Die Welt der Familie.

glg Angel

AnngelY02x904


Hallo Mädels,

na alles klar bei euch. Bei uns soweit ja. Wir haben hier Sonnenschein aber leider nicht mehr so warm wie es war der Herbst klopft an die Tür. Ich hoffe aber der Sonnenschein bleibt so dass ich schönes Wetter in meinem Urlaub habe. Denn zwei ganze Wochen liegen noch vor mir. Allerdings mit Terminen gespickt. Nächste Woche zwei und übernächste drei.

Aber alles halb so schlimm. Dienstag HNO wegen Nase und Ohr. Donnerstag wegen den Hämoriden. Nächste Woche Psychologe, Zahnarzt und Frauenarzt. Und hoffentlich bekommen wir Besuch am Samstag wenn mein Mann Geburtstag hat. Das wäre schön. Wenn die Kinder allerdings nicht kommen können so haben wir dafür auch Verständnis. Dann schauen wir mal was wir machen werden. Einfach abwarten. So wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

glg Angel

A|ngel-0290x4


Guten Morgen ihr Lieben Mädels,

wo treibt ihr euch denn alle herum? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen Guten Start in die Woche.

Ich war gerade in dem Faden wo ich damals so angegriffen wurde am lesen und habe mich tatsächlich im Nachhinein wieder tierisch darüber aufgeregt. Nach meinem letzten Beitrag kam auch nichts mehr hinzu.

Man o Man wie waren die dort drauf. Wie schön dass in unserem GM Faden alles so schön friedlich ist und die Mädels sich auch trauen können ihre Probleme und Fragen zu schreiben ohne bösartig angegriffen zu werden.

So ich geh gleich mal in die Küche was zum Mittagessen machen. Habe noch Reste von gestern ist aber ein bissel wenig.

glg Angel

s.ilberObraxut


Angel

wo treibt ihr euch denn alle herum?

ganz schwach und leise Hier *:)

Ich hab doch am Samstag zum Silberich gesagt, er könne mal ein paar Hagebutten pflücken. Wollte nochmal Marmelade kochen. Als netter Ehemann hat er meine Bitte erfüllt und kam Stunden später zurück... mit einer Riesentüte Hagebutten :-o Als ich gejammert habe, wer denn das alles verarbeiten soll, hat er dabei geholfen. Es war ihm eine Lehre ]:D Ihm taten am Ende alle Knochen weh ]:D Nun hab ich ganz viele Hagebuttenmarmeladengläser (26 Buchstaben) in meiner Küche stehen und könnte den ganzen Tag frühstücken :-q :-q :-q

Genieß deinen Urlaub! Es ist ja gerade tolles Wetter – man könnte glatt den ganzen Tag in der Sonne verbringen.

Teufelchen, du hast dich doch hoffentlich nicht selber festgenäht beim Quilten?! ;-)


Ich lass mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle, die welche gebrauchen können und wünsch euch eine schöne Woche!

A4ngelp02x904


@ Silberbraut,

mmmh lecker Hagebutten. Kann ich mir gut vorstellen dass sie sehr viel Arbeit machen und dabei graut mir schon vor der Quittenmarmelade bezw. Gelee die machen soll von den Paar Quitten die wir in diesem Jahr nur haben. Es sieht echt mau aus mit dem Obst in diesem Jahr wir haben gestern Grauäpfel Rennette oder wie sie heissen abgemacht. Die mag ich ja gar nicht sind aber die einzigen Äpfel in diesem Jahr. Wenigstens kann man guten Kuchen laut meinem Männe und Apfelmus machen.

Kannst mir ja mal ein Gläschen Hagebutten rüberreichen die würde ich gerne mal probieren. Ich frühstücke im Moment einen Brotaufstrich aus gutem Honig mit Himbeersirup hab ich mir beim Imker dass Glas für 1,90 gekauft.

Dann mal was nicht so schönes ich war heute beim HNO mein Ohr ist super aber bei meiner Nase ist es chronisch und um endlich Ruhe zu bekommen muss ich unters Messer. Ich sollte mir das überlegen. Weil ich bat um Bedenkzeit. Wenn ich dann keine Medis mehr bräuchte und keiner mehr zu mir sagt sie haben aber Schnupfen wäre dass schon schön. Aber ich habe mich gegen die Op entschieden zumindest jetzt. Ich ziehe allerdings in Erwägung es im nächsten Jahr machen zu lassen dann habe ich meinen Verlängerrungsvertag in der Tasche und kann hoffen das ich trotz Krankenschein dann den Festen Vertrag bekomme. Denn ich habe dann vier Wochen Krankenschein man kann mich auch nach drei Wochen wieder arbeiten lassen. Ich habe mir jetzt einfach nochmal dass Kortisonspray verschreiben lassen. Weil davon habe ich eine leichte Besserung bekommen und man würde davon auch nicht zu nehmen.

Ich weiss im Moment echt nicht was richtig falsch ist ob ich es tun soll oder nicht. Ich habe über dass ganze Jahr Nasenprobleme mit der Atmung es kommt immer grüngelb aus den Nebenhöhlen ich höre mich tatsächlich zu 80 Prozent an als wäre ich krank.

Aber ich will nicht schon wieder ins KH auch wenn es damals bei der Nase nur vier Tage waren. Und meinen Job will ich auch nicht gefärden.

So nun konnt ich mir das von der Seele schreiben.

Im übrigen noch was anderes ich hatte gestern Abend Federweisser und Zwiebelkuchen. Im Federweissen war noch gar kein Alkohol und es war der reine Traubensaft. Allerdings habe ich davon zwar kein Kopfweh aber Bauchweh bekommen. Habe die letzte Nacht kaum geschlafen. Und mein Bauch ist immer noch nicht so ok was anderes brennt und dass wo ich übermorgen wegen meiner Hämoriden zum Arzt muss wie jeden Monat.

so nun bin ich erstmal weg gehe noch zu Edeka aber kein Edeka kaufen grins.

glg Angel

s}ilbePrbra'ut


Angel, ich reich dir gerne ein Glas Marmelade rüber Die Chefin meines Mannes, die normaler Weise kein Marmeladenesser ist, hat ihrs in einem Zug fast ausgelöffelt

Quitten und Äpfel kannst du auch gerne bekommen. Hier gibt es reichlich davon.

bei meiner Nase ist es chronisch und um endlich Ruhe zu bekommen muss ich unters Messer.

Das ist wirklich nicht schön :°_ Ich glaub, da würde ich auch zögern. Klar, ich kann deinen Leidensdruck nicht ermessen, aber wenn es nicht unbedingt jetzt nötig ist, würde ich die OP auch ins nächste Jahr schieben, wobei mir das Wort "Kortison" einen Schauer über den Rücken jagt.

Dein Bauch ist doch hoffentlich wieder gut?! :)* :)* :)*

Aungele0290x4


@ Silberbraut,

ich bin sogar am überlegen ob ich die Op nicht sogar bis ich nächstes Jahr um November schieben soll dann habe ich meinen Festvertrag hoffentlich. Ich habe mich solange damit abgefunden. Zu Kortison finde ich auch nicht gut mein alter HNO hatte sogar Angst ich könne zunehmen und hat mir dann keines verschrieben. Die in der Apotheke sagten Zunahme beziehe sich nur auf Tabletten. Ihr Wort in Gottes Ohr. Es ist lästig du hörst dich immer an als wärst du erkältet es kommt das ganze Jahr immer was aus de NNH raus und hört nicht auf. Es nervt. Die Nase ist Nachts zu. Denke aber schlimmer ist wenn dadurch mein krankes Ohr nicht entlüften kann. Dem geht es momentan Gott Sei Dank gut. Aber als ich vorhin auf Toilette war hatte ich wieder grüngelb. Aber ich habe ja eh Mittwoch meinen zweiten Termin zur Krebsvorsorge und werde da auch nachschauen lassen. Meinem Bauch geht es wieder gut. Es war nur der olle Traubensaft Federweisser ]:D . Heute Abend bin ich kaputt den ganzen Tag unterwegs und dann Kuchehn Wolkenkuchen gebacken und Schichtsalat gemacht. Männe hat Morgen Burzeltag und die Kinder kommen aus Hannover. Morgen mache ich noch einen Maulwurfskuchen. Hab mich vorhin am Zwiebelnetz verletzt den Nagel abgerissen. Was ich gerade schreibe dauerte viermal solang wie ansonsten. Wünsche euch noch einen Schönen Abend.

glg Angel

_%Blizxza_


Hallo liebe Mädels,

wünsche euch allen ein schönes WE . Bei uns hält wohl grad der Herbst Einzug – es ist kalt und stürmisch, dazwischen aber immer mal Sonne 8-)

Ich stell mal ein paar :)D :)D :)D :)D :)D :)D für heut nachmittag hin. Bis später *:) Und wer braucht: :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A1ngekl0290x4


Hallo Mädels,

auch bei uns ist es heute am Montag stürmisch aber Sonnenschein. Es hatte auch heute Morgen zu erst geregnet. Ich bin im Moment traurig da die Kinder nach dem Mittagessen wieder nach Hause gefahren sind. Ich könnte den Kleinen Mann den ganzen Tag nur knuddeln. Er ist so lieb und gestern mussten wir beim Mittagessen so lachen weil meinem Männe ist dass Wort mit S rausgerückt und er hat es prompt ganz trocken nachgesprochen. Wir hätten ja nicht schimpfen können.

Gestern waren wir im Zoo. Es war ein richtig schönes Wochenende. Und Männe war heute Morgen zu einem Termin auf dem Arbeitsamt und hat zwei Gute Stellenangebote bekommen bei der Stadt und ein anderes die er auch gesundheitlich machen kann. Nun müsste es nur noch klappen. Aber wenn er nicht bis in einem halben Jahr Erfolg haben sollte, bekommt er Bürgerarbeit. Da kommt man nicht so leicht ran. Man arbeitet Teilzeit und bekommt 900 Euro Brutto also 700 Netto ungefähr. Wäre auch in Ordnung .

Ich bin froh am Mittwoch zum FA zu kommen wegen dem Ausfluss. Auch wenn ich wegen Krebsvorsorge hingehe muss ich das erwähnen.

Ich höre mich auch nach wie vor erkältet an. Aber dass ist schon seit Monaten so und kann auch noch bleiben. Denn meine Verlängerrung will ich nicht riskieren. Ich hoffe nur das die OP dann auch den Erfolg bringt. Das Kortisonspray macht auf jeden Fall dass aus meinen Nebenhöhlen gelb grüner Eiter rauskommt. Ich glaube zwar nicht dass da noch was besser wird nach über vier Jahren aber mal abwarten.

Ich bin gerade müde und könnte ein Nickerchen halten.

glg Angel

t^euf-elcAhen0x9


Hallo Mädels *:) *:) *:) ,

ja mich gibt es auch noch :)z

Ich hatte viel um die Ohren, deshalb habe ich mich nicht gemeldet. Mein Mann war krank, bei der Arbeit viel zu tun, die Katze meiner Schwester musste eingeschläfert werden und das quilten ist dabei viel zu kurz gekommen.

Heute war ich auch noch beim Friseur, dass gefärbte ist jetzt fast komplett raus.

Da ich aber wieder die Haare länger haben will, hat er das Deckhaar nicht so berupft wie die Seiten. Er meint man bekommt die Übergangszeit dann besser hin, damit ich in dieser Zeit nicht trudschich rumlaufen muss.

Mein Friseur ist einfach klasse, er schneidet ja auch bei den Fashion Weeks verschiedene Promis. Das ist ein absoluter Profi und hat dabei noch faire Preise.

Gibt es sonst noch was neues ":/

Wir fahren bald in den Urlaub, aber ich glaube das habe ich schon mal geschrieben ;-D

Ach, eins noch: wir haben total besch....... Wetter. Die ganze Zeit nur Regen und wenn es nicht regnet, schüttet es wie aus Eimern ;-)

Ich hoffe aber, dass es euch allen gut geht und ihr besseres Wetter habt.

Bis bald und ich lasse mal ein paar Sternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AEnge#l0290x4


@ Teufelchen

Hallo Teufelchen schön von dir zu lesen und vor allem das es dir soweit gut geht. Ich habe zur Zeit Urlaub und schaue fast täglich rein. Ausser als die Kinder und Enkel da waren denn das ist wichtiger als der Computer.

Morgen gehe ich zur Vorsorge heute war ich zur Kontrolle beim Zahnarzt und mein Zahnarzt hat tatsächlich kleine Stellen von Karies festgestellt. Nun habe ich Termine und da muss ich dann durch. Auch wenn ich mir wirklich schöneres vorstellen kann.

Gestern waren wir spontan und haben uns Fahrkarten für November gekauft für nach Hannover wir werden wenn alles klappt eine Woche bleiben. Es sei denn es passiert doch noch ein Wunder und Männe bekäme endlich Arbeit. Aber wenn nicht brauchen wir uns keine Sorgen zu machen und nun wollte ich gerade dass gleiche wie gestern schreiben. Alzheimer Grübel.

Auf jeden Fall wünsche ich allen Mädels noch einen schönen Dienstagabend und ich hoffe noch auf einen goldenen Oktober das wäre super.

glg Angel

sXilberdbcr<auxt


Hallo Mädels,

wir hatten gestern und heute super goldenes Herbstwetter |-o :-X Ich würde euch ja was davon rüber schieben, aber jetzt regnet es hier auch.

Heute habe ich einen Dachschrägenschrank gebaut weil das Wetter so gut war, hab ich den Dreck beim Sägen auf der Terrasse verteilt. Das hat riesigen Spaß gemacht und er sieht auch noch gut aus selbst auf die Schulter klopf

Teufelchen, ich schick dir ein paar Kraftsternchen zum Auftanken :)* :)* :)* :)* :)* :)* Du hast ja eine Menge um die Ohren gehabt :°_ Ich drück dir die Daumen, dass es wieder ruhiger wird.

Angel, für morgen und auch für die ZA-Termine bekommst du auch ein paar persönliche :)* :)* :)* :)* :)*

Mein ZA ist ein ganz Netter und so lange er nur mal ein bissel Karies verarztet, hab ich kein Probelm damit einen Zahn ziehen ist schlimmer

Viele Grüße an Alle und für alle Notfälle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

t}eufezlchesn09


angel ich kann mich sehr gut an folgende Werbung erinnern: Er hat gar nicht gebohrt.

Von allen Ärzten mag ich die Zahnärzte gar nicht leiden, obwohl meiner auch ein ganz netter ist. Ich finde die müssen eine kleine sadistische Ader haben, sonst hätten sie das doch nicht studiert ;-D

Zum Glück habe ich gute Zähne und bis auf die halbjährlichen Kontrollen, bekommt er mich nicht zu sehen.

Eine Freundin von mir, hat leider nicht soviel Glück und muss öfters diesen Berufszweig aufsuchen.

Ich drücke dir die Daumen, dass du alles schnell hinter dir bringst und du dann nur noch zu den Kontrollen hin musst.

:)* :)* :)*

silberbraut :)= :)= :)= selbst ist die Frau, muss ich immer wieder sagen.

Da kannst du wirklich stolz auf dich sein, ein selbstgebauter Schrank.

Hast du schon ein nächstes Projekt ins Auge gefasst?

Ich mag ja auch sehr gerne mit Holz arbeiten, es ist ein tolles Material und man kann soviel daraus bauen.

Danken tue ich dir für die Kraftsternchen, ich kann sie wirklich gut gebrauchen.

So, dann muss ich mich mal um den Haushalt kümmern.

Ich Grüße alle *:)

bUe$a43


Lebt den die alte Bealein noch,Bealine noch Bealine noch? lebt denn die alte Bealine noch , lebt sie denn noch? JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......sie lebt noch ,sie lebt noch,sie lebt noch....Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sie lebt noch sie lebt noch ,stirbt nicht,

****

Hhahahahahahah da bin ich wieder |-o |-o |-o mit nem ganz schlechten GEWISSEN!

man is ja so im Hamsterrad, aber ihr kennt das ja alle!!

schön dass ihr alle noch da seid , was hätte ich sonst jetzt gemacht, wenn mir keiner zuhört? ":/ ":/

ich versuche mir kleine ruhe-bzw kleine glücksinseln zu schaffen und so muss es funktionieren!

am freitag wird meine kleine schon 11 j , unglaublich, habe die geschenke gott sei dank zusammen und so muss ich morgen vormittag einkaufen denn donnerstag arbeite ich schon wieder bis 22.30 ]:D

im mom bin ich nur noch in der klinik , naja es kommen bessere zeiten!!

seid alle lieb von mir gedrückt!!! @:) @:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH