» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

AOn.gel)02x904


Huhuu ,

mein Zahnarzt ist auch ein netter. Er hat es auch geschafft dass mein Männe nach vielen Jahren nochmal zum Zahnarzt geht. Ich war bisher auch immer zu den halbjährlichen Kontrollen und Zahnsteinentfernung und dabei wurde dann die Karies entdeckt nicht viel aber da ich mir immer Spritzen geben lasse. Habe ich immer solange noch ne dicke Backe zumindest dass Gefühl. Aber was sein muss muss sein. Ich hoffe nur sehr mit den zwei Terminen die der Zahnarzt angeraumt hat auch aus zu kommen. Denn ich sollte vorsichtshalber vier ausmachen denn Termine absagen ist einfacher als zu machen. Ich bin einfach mal guter Dinge dass es funktioniert.

Heute Morgen war ich beim FA. alles in Ordnung. Er hat auch einen Abstrich gemacht wegen besagten Ausfluss auch da alles in Ordnung. Hatte ich auch im Gefühl das alles ok ist trotz Ausfluss manchmal. Allerdings habe ich vergessen nach zu fragen von wo der kommt denn mein Männe wollte das zu gerne wissen weil er meinte da wäre doch nichts mehr drin wo den verursachen kann. Habe ihn dann etwas aufgeklärt was es sein kann. Ich selbst bin der Überzeugung dass wenn ich den Eisprung habe dass mit dem Ausfluss ist so stark. Mein Fa hat auch noch nachgefragt wann meine letzte Mammografie war die sollte ich alle zwei Jahre machen. Die ist Anfang September ein Jahr her. Also habe ich noch Zeit und werde in einem halben Jahr brav nochmal zur Ultraschallkontrolle gehen die bei mir ja von Busen und von den Eierstöcken also der wo man den Stab eingeführt bekommt oder wie man das auch nennt.

Also einzige Baustelle ist momentan die Nase. Die Gymnastik wo ich versuche täglich zu machen zeigt die Wirkung dass ich meine nachts weniger Schmerzen zu haben. Vorher waren sie mehr und sehr stark. Ich hatte die vorletzte Nacht eine völlig schmerzfreie Nacht. Das war so gut.

Vorhin ist mir im übrigen was blödes passiert. Wir waren im Garten um mit Bio zu düngen und wurden vollkommen nass. Ich bin dann in die Badewanne zum aufwärmen. Irgendwann viel mir auf ich hatte die Hörgeräte noch an |-o Es ist ihnen aber nichts passiert Gott Sei Dank.

Wir haben gesten Quitten abemacht und ich habe sie direkt zu Marmelade verarbeitet. Mein Mann hatte erst die Befürchtung durch den Sturm sie könnten alle auf dem Boden liegen und durch den Regen faulen. Aber jetzt haben sie keine Chance mehr dazu. ]:D

Ich habe gestern schöne Rosen vom Garten bekommen und Asten und heute auch nochmal schöne Rosen.

Wäre unser Garten direkt beim Haus so hätten wir sie nicht abgeschnitten sondern mit einem Blick durch das Fenster daran erfreut. Aber so erfreuen sie mich in der Vase zu Hause.

Morgen muss ich zum Psychologen und ich habe gar keine Lust. Ich habe Urlaub und muss drei Tage hintereinander zu Terminen. Hätte ich mir nicht den Wecker heute Morgen gestellt so hätte ich glatt verschlafen.

Sooo ihr Lieben. Ich gehe mal noch was zum Nachtessen machen und denke ich werde heute nicht mehr sehr lange aufbleiben denn die frische Luft macht echt müde.

Heute waren wir auch mit Schwiegermama einkaufen sie ist schon 83 Jahre alt. Waren schnell durch und sie hatte auch nicht viel Geld ausgeben müssen, denn wir waren in den richtigen Geschäften den Monatseinkauf machen. Sie hatte sich gefreut dass sie so wenig ausgegeben hatte.

So nun bin ich wirklich weg. Ich freu mich auf unsere Reise im November nach Hannover ich hoffe alles klappt. Drückt mir die Daumen.

glg Angel

A/ngeVl029x04


Huhuu Mädels,

wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Gestern war meine Op doch tatsächlich genau eineinhalb Jahre her. Man o Man wie die Zeit vergeht und genau gestern wurde mir auch gesagt dass alles in Ordnung ist. Ist daß nicht einfach Klasse.

so bin wieder weg stelle euch mal ne Kanne Kaffee und noch Geburtstagskuchen hin.

glg Angel

Atngel02x904


Nanü,

Kopf Kratz. Wo seid ihr denn alle. Ich hoffe ihr habt nicht zuviel Stress oder Sorgen im Moment. Ich versuche die letzten Tage meines Urlaubs noch zu geniessen. Dann arbeite ich ab Montag wieder meine normalen Stunden. Und Mittwoch habe ich dann wieder einen Tag frei schön.

Ich wünsche euch schon einmal ein schönes Wochenenende mit viel Sonnenschein. Und verteile allen die welche benötigen können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

So das müsste reichen bedient euch und noch eine Kanne heisse Schokolade die tut gut bei dem Wetter. Bei uns ist es sonnig ein wunderschöner blauer Himmel aber kalt.

glg Angel

scilbexrbrafut


Nachdem ich den Beitrag dummer Weise in vaginalen Faden gepostet habe. Hier gibt es die Kopie davon:

Huhu Mädels *:)

auf dem Zahnfleisch reinkriech und an der Couch hochhangel

Boah, war das ein Tag. Unser Kind ist umgezogen vom teilmöblierten Zimmer in eine Wohnung. Also sind wir schon mit vollgepacktem Auto von hier losgefahren... Am Zielort erst mal ausladen, dann zum bisherigen Wohnsitz, sämtlichen Krempel einladen, Zimmer kurz durchwischen Studenten habens ja nicht so mit Staub wischen :=o , Zimmer übergeben, zurück zur Wohnung -> ausladen... Vorhandene Möbel aufbauen (ich z.T. als Alleinunterhalter). Die Männer schleppten weitere Gebrauchtmöbel an... auf zum schwedischen Möbelhaus es fehlten ja noch diverse Möbel, Lampen, Gardinenstange, Rollo usw. ... alles ein- und am Ziel natürlich wieder ausladen... noch mehr Möbel aufbauen wusstet ihr eigentlich, dass man einen Lattenrost von Ikea selber zusammen bauen muss? ":/ ... ach ja, und da mussten ja noch ein paar Gebrauchtmöbel geholt werden... ich also wieder mit Soloeinlage beim Schrankaufbau... endlich war alles da... wir mussten losen, wer die Löcher für die Gardinenstange und das Rollo bohrt^^ ich hab (leider) gewonnen^^... nächstes Problem: Strippe der Bohrmaschine zu kurz und keine Verlängerungsschnur im Haus :-/ also die Nachbarin gefragt, ob sie uns so ein Teil leihen kann. Konnte sie... nun haben wir jedenfalls fast alles auf- und angebaut und sind fix und fertig %:|

Ich wünsche euch alle einen schönen Start ins WE!

Sorry, dass ich nicht auf eure Beiträge eingehe. Ich hols nach zzz zzz zzz

_vBlizxza_


Hallo liebe Mädels, ich wünsch euch einen schönen Samstagabend @:)

silberbraut, ich hatte mich schon gewundert gestern, warum du so ausführlich im Vaginalen über den Umzug berichtet hast ;-D Dein Bericht klingt so, als ob deine Männer ohne dich ganz schön aufgeschmissen gewesen wären ;-)

Hast du dich etwas erholt inzwischen? :)* :)* :)*

Angel, genießt du noch deinen Urlaub? Was macht dein Kleiner – will er jetzt wieder laufen? Da war doch irgendwas...

Bea, teufelchen, auch an euch liebe Grüße. *:) *:) *:) Achja teufelchen, ich hatte damals gefragt wegen einem Bild von deinem Taschenanhänger :=o Hast du schon eins?

Bea nochmal – ich wußte irgendwie gar nicht, dass wir fast gleichaltrige Kinder haben – meine Kleine wird nächstes Frühjahr 11 ;-D Und sie hat jetzt nen Freund, seit sie aufs Gymnasium geht.


Achja, wollte euch noch was erzählen – vor paar Tagen war ich zur Hautarzt-Kontrolle, also die rausgeschnittenen bzw -gestanzten Leberflecken wurden begutachtet. Komischerweise haben sich in 3 der Narben neue Pigmente gebildet; merkwürdig. Meine HÄ sagte, dass das vorkommen kann, will sich aber nochmal die ausführlichen Berichte der Klinik geben lassen. Was das jetzt wieder wird :-( Und es müssen auch noch weitere rausgeschnitten werden. Urrgs.

Was ich fragen wollte – hat eine von euch sowas schon erlebt oder gehört? Das mit der Neu-Pigmentierung? Bei Google find ich dazu nix...

LG euch allen *:)

s+ilberxbraut


Schönen Samstagabend *:)

So langsam kehren meine körperlichen Kräfte wieder zurück Geistig war ich heute morgen schon wieder da und spürte umso deutlicher, dass mir alles weh tat

Teufelchen

Hast du schon ein nächstes Projekt ins Auge gefasst?

Ich hab noch Dachschrägen und alte Schrankteile. Und mein Mann war so begeistert, dass er sich riesig freuen würde, wenn ich da noch den ein oder anderen Stauraum schaffe kann man ja immer gebrauchen ;-)

Wie weit bist du mit dem Quilten?

Bea, mir ging das Bealein/Holzmichel-Lied gar nicht mehr aus dem Kopf :-D Ich bin zwar sonst gar nicht der Schunkel-Typ, aber die Jungs, von denen das Original stammt, kommen aus meinem schööööönen Freistaat.

War die Geburtstagsfeier deiner Kleinen schön?

Es ist ganz wichtig, dass du zwischendurch auch mal zur Ruhe kommst. Ich drück die Daumen für bessere Zeiten :)* :)* :)* :)* :)*

Angel, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1,5-jährigen GM-losen Leben @:) @:) @:)

Und für deine vielen Baustellen reich ich dir noch ein paar Kraftsternchen rüber :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza

ich hatte mich schon gewundert gestern, warum du so ausführlich im Vaginalen über den Umzug berichtet hast

Daran siehst du ganz deutlich, wie fertig ich gestern war. Selbst Lesen und Denken ging nur noch in eng gesteckten Grenzen :=o

Ja, und wenn meine Männer mich nicht hätten, würden sie sicher des Öfteren "im Wald stehen". Ich habe halt den praktischen Part in unserer Familie hab ich mit der Muttermilcheingesogen und die Gene meines Vaters spielen da auch ein beträchtliche Rolle.

Die erneute Pigmentbildung in den Narben hat bestimmt nichts zu bedeuten, wenn die HÄ das schon öfter erlebt hat :)* :)* :)* :)* :)*

Selli, ich wink dir mal zu *:) Ich hoffe, es geht dir gut?! :)* :)* :)* :)* :)*

A6ng0el402904


@ Blizza,

ja den Urlaub habe ich noch genossen einwenig. Gestern sind wir noch nach Luxenburg gefahren tanken und Kaffee kaufen. Am Freitagabend konnte ich mit dem Kleinen skypen es war so schön. Er spielt im Moment nur noch mit dem Feuerwehrauto das ich ihm geschenkt habe weil sie beim letzten Besuch den Rucksack mit den Spielzeug in Hannover vergessen haben. Zum Thema laufen seit dem Besuch als unsere Tochter wegen der Beerdigung der Freundin hier war. Hat er angefangen nur noch zu laufen. Jetzt waren die Kinder ja bis letzten Montag da und im November fahren wir runter. Aber es kann sein dass sie im Oktober nochmal kommen was schön wäre weil ich kann von dem Kleinen Mann nicht genug bekommen. Nur muss ich sowas von aufpassen was ich sage wegen dem nachbabbeln. Mein Urlaub ist morgen leider zu Ende. Ich wurde Freitag gefragt ob ich denn anstatt von halb elf bis 18 Uhr von 8 bis 15 Uhr 30 arbeiten könnte. Was ich gerne tue denn dann habe ich ja früher Feierabend.

Blizza für dich noch ganz viele :)* :)* :)* :)* wegen deiner Hautgeschichte dass da auch wirklich nichts ist. Ich finde es aber gut das man so genau damit ist, weil gerade wenn an der Haut was ist, das sehr gefährlich ist. Ich drücke dich mal ganz vorsichtig.

@ Silberbraut,

danke für deine lieben Wünsche die kann ich gut gebrauchen. Ich weiss nämlich immer noch nicht wie ich dass mit der blöden Nase machen soll. Dass Kortisonspray bringt schon eine sehr grosse Erleichterung aber auf Dauer möchte ich nicht von Medikamenten abhängig sein damit meine Nase endlich mal wieder frei ist und ich mich nicht immer anhöre als wäre ich erkältet.

Im Moment tun mir meine Knochen weh aber nichts desto Trotz mache ich meine viertel Stunde Gymnastik am Tag bezw. die Übungen ob die jetzt ne viertel Stunde mehr oder weniger dauern. Ich mach sie und die Schmerzen sind dadurch weniger geworden glaube ich zumindest mal. Auch die BB Gynmastik merke ich da ich keine Probleme mit der Blase habe was mich freut.

Ich hoffe das es deinem Papa einigermassen gut geht? Und dir noch eine stressfreie Woche du hattest ja einigen Stress und Arbeit in letzter Zeit ich hoffe dass du jetzt auch mal etwas Ruhe haben wirst.

Heute ist hier wieder strahlender Himmel aber nur 7 Grad warm. Ich hatte mir eine schöne Übergangsjacke gekauft die wohl bei den Temperaturen gar nicht zum Einsatz kommt weil es so abgekühlt hat. Ich musste mir einige neue Sachen kaufen da ich zwei Säcke in die Altkleider getan habe die einfach nicht mehr passen. Meine Oberweite Busen ist irgendwie gewachsen warum auch immer habe auch eine BH Grösse mehr. Und ich muss auch noch für den Kleinen Mann mich umschauen der ist auch aus seinen Hosen rausgewachsen. Der ist sowas von dünn und ist den ganzen Tag am futtern. Als er bei uns war hatte er sehr viel gefrühstückt ging dann an den Korb nahm eine Packung Hirsekringel die noch zu war und kam mit der Tüte zum Oma und sagte yam yam. Dann hat er noch Hunger aber die Mama hat Nein gesagt und so hat die Oma die Tüte nicht aufgemacht und er hat mich ganz traurig angschaut hat es aber gleich wieder vergessen.

So ihr Lieben ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag und stelle euch ne Kanne Kaffee und heisse Schokolade und Tee hin zum Aufwärmen

tHeu{felcWhexn09


Hallo ihr Lieben *:) ,

ich wollte doch mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben :)z

bea schön von dir zu hören.

Habt ihr den Geburtstag von deiner Kleinen schön gefeiert?

Die Zeit vergeht so schnell und schon ist wieder ein Jahr vorbei.

silberbraut da warst du ja wirklich ganz schön im Stress. Deine Männer können wirklich froh sein, dass sie dich haben.

Blizza ein Foto habe ich noch nicht gemacht, da ich momentan am quilten bin. Es wird eine größere Kuscheldecke für den Wintergarten und das ist eine menge arbeit. Sowie sie fertig ist, werde ich von Beiden ein Foto einstellen.

Angel, selli hallo *:)

So dann werde ich erst mal Tschau sagen.

Bis bald und liebe Grüße an alle, die ich vergessen habe *:)

Anngevl02J904


@ teufelchen

nun muss ich doch mal wissen was quilten ist? Sagt mir überhaupt nichts. Werde vielleicht mal Frau Google bemühen ob sie Antwort weiss ]:D

@ alle

wünsche euch einen sonnigen Feiertag. Wir haben heute Morgen alle Fenster aufgemacht und die Sonne herein gelassen. Ofen haben wir noch keinen an. Aber man merkt es wird immer kühler und ich denke es ist nur noch eine Frage der Zeit und wir werden ihn dann doch anmachen müssen.

Aber ich habe immer noch Hoffnung auf einen goldenen Oktober. Ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich merke dass die regelmässige Gymnastik Früchte trägt. Denn ich glaube zumindest weniger Schmerzen zu haben als vorher. Ich muss sie nur wie bisher regelmässig jeden Tag machen auch wenn es mir ehrlich gesagt manchmal schwerfällt den inneren Schweinehund zu überwinden. Bisher habe ich es geschafft weil es ist ja nur eine viertel Stunde oder mal mehr mal weniger immer die gleichen Übungen sind 11 verschiedene Übungen.

Ich hätte mich heute zum Arbeiten eingetragen wenn ich die Schulung dafür schon gehabt hätte die ist aber erst Morgen. Weil Feiertag rentiert sich richtig und es wären nur dreieinhalb Stunden gewesen.

So ich bin mal im HG ihr Lieben schaue aber auch heute nochmal rein. Mein Männe sagte gestern Abend noch ich solle überlegen ob wir was brauchen es wäre noch nicht zu spät zum einkaufen. Aber selbst wenn ich was vergessen hätte, dann braucht man nur fünf Kilometer über die Grenze nach Frankreich und kann dort nach Herzenslust einkaufen. Das ist halt der Vorteil wenn man grenznah wohnt. Luxenburg ist weiter und daher wird es auch nur einmal im Monat angefahren. Sind insgesamt 140 km zusammen Hin und Rückweg und doch rentiert sich der Weg finanziell. Weil man sehr viel einspart. So nun aber wirklich bis später ihr Lieben.

skelliI60


Hallo Mädels *:)

ich wünsche euch einen schönen Feiertag @:)

Bei uns scheint die Sonne, wir haben gerade :)D gemacht und fahren gleich damit ins Heim zur Mutti.

In den nächsten Tagen komme ich nicht dazu sie zu besuchen, da ich immer nach der Arbeit noch Termine habe – und am Sonntag fahren wir für eine Woche in den Urlaub ins Fränkische.

Mein Mann ist grad in der 2. Wiedereingliederungs-Woche nach seiner Reha. Die Erholung dort wird ihm auch nochmal guttun. Da gibt es 2 Heilquellen, eine oder 2 Thermen – ist also Wellness angesagt und endlich mal wieder Buch lesen, spazieren gehen – halt alles, was gut tut.

Entschuldigt bitte, dass ich nicht auf euch eingehe, habe noch keine Zeit zum Nachlesen gehabt, wollte mich nur mal wieder bei euch melden.

Ich lasse noch eine Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da – bedient euch.

Und noch eine extra Ladung :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für silberbrauts Papa.

s%ilberb@rauxt


Huhu Mädels *:)

hier pustet der Wind Regentropfen durch die Gegend, bäh :-| Ich wünsch mir doch einen goldenen Herbst!

Angel + Selli, vielen Dankfür eure guten Wünsche und die :)* für meinen Vater. Heute war er richtig "gesprächig". Solche Momente werden immer seltener :°(

Selli, ich wünsch dir ganz viel Spaß und Erholung im Urlaub :)* :)* :)*

Teufelchen

Deine Männer können wirklich froh sein, dass sie dich haben.

Hier bei uns sagt man: "Wenn die mich nicht hätten, müssten sie lauter kleine Kartoffeln essen."

Auch dir wünsch ich ganz viel Spaß in den nächsten Tagen ich glaub, das liest du erst hinterher |-o

Bea, wenn du eine ruhige Insel brauchst, bau ich dir eine. Bin grad so schön in Übung – Schränke bauen, kann ich schon. Die Insel bau ich dann drum herum ;-)

Blizza, ist bei dir alles OK?


Ich lass euch allen noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da. Bei dem Wetter kann man die evtl. auch zur Schnupfen-Prophylaxe einsetzen.

sqiplberb0raut


Jetzt war ich gaaaaanz weit in den Tiefen des www versunken und hab bei meiner Rückkehr auf diese, unsere, Couch Post vom Bealein gehabt x:) Bervor meine ND wieder gnadenlos zuschlägt: Ich soll euch ganz lieb von ihr grüßen :)z


Ich wünsch euch allen eine gute Nacht zzz

Asngel[02x904


@ Silberbraut,

diese wenigen Momente sollte man geniesen solange man sie noch miterleben kann. Unsere Eltern und Kinder sind doch das kostbarste Gut dass wir haben neben unseren Ehemännern.

Bervor meine ND wieder gnadenlos zuschlägt

Und mal ne Frage ND Probleme. Dachte die hören nach solanger Zeit mal auf grins.

Dann hört meine wohl nie mehr im Leben auf bei so vielen Narkosen.

@ alle anderen Mädels,

wünsch euch allen einen schönen Samstag und Sonntag erholt euch gut. Wir haben heute das erste Mal den Ofen angemacht gerade eben. War nun doch etwas kalt geworden.

Haben unser Heizöl bezahlt bekommen und haben daher weil wir es nicht finanzieren müssen aber Februar nochmal Luft weil die alte Finanzierung dann ausläuft.

so ich gehe nun mal in die Wanne ihr Lieben.

Ach mal eine Frage wie würdet ihr zu einer männlichen Tagesmutter stehen? Meine Tochter bekam eine vorgeschlagen dann eine Tagesmutter aus der Ukraine die nur gebrochen Deutsch kann. Also der Mann wird es nicht weil mein Schwiegersohn was dagegen hat und die Frau aus der Ukraine auch nicht denn der Kleine der alles nachspricht soll richtig sprechen lernen und jemand der selbst sehr schlecht deutsch kann, kann das nicht. Aber es stehen noch zwei oder drei zur Auswahl wobei befunden wird eine von 59 Jahren wäre zu alt. Wie steht ihr dazu. mal neugierig bin zwinker

s)ilb>eArbrQaut


Angel

Und mal ne Frage ND Probleme. Dachte die hören nach solanger Zeit mal auf grins.

Dann hört meine wohl nie mehr im Leben auf bei so vielen Narkosen.

Ich hab beschlossen, die ND hört nie auf – ist doch ne gute Ausrede, wenn das Erinnerungsvermögen mal klemmt. ;-) Und klar bist du ein hoffnungsloser Fall bei deinen vielen VN, die du hinter dir hast ]:D :)_

Hm, Tagesmutter: Also auf gute Deutschkenntnisse würde ich (ohne diskriminierend zu sein) bei einem Kind, das gerade sprechen lernt, auch Wert legen. Einfach vor dem Hintergrund, dass ein Kind, welches deutlich sprechen kann, es in der Schule später einfacher hat. Meine Erfahrung dazu: Als mein Sohn klein war, sagte mir mal eine Lehrerin, dass er mit Abstand das beste Deutsch in seiner Altersklasse sprechen konnte. Demzufolge hatte er später eine super Rechtschreibung.

Bei einem älteren Kind könnte die Frau aus der Ukraine ihre Sprachkenntnisse verbessern, aber soweit ist ja der Kleine noch nicht.

Ich würde aber auch sowohl dem Tages"vater" als auch der 59-jährigen Frau die Chance geben, sich vorzustellen und vielleicht mal ein paar Stunden im Beisein von Mama oder Papa testen, wie sie mit dem kleinen Wicht umgehen. Männer müssen in diesem Job nicht schlechter sein als ihre weiblichen Kollegen und eine Frau Ende 50 muss noch lange keine verstaubten Ansichten vertreten. So manche dieser "alten" Frauen hat ein goldiges Herz und mehr Einfühlungsvermögen als eine junge Frau. Das kann man aber alles nur im direkten Umgang mit den Bewerbern feststellen.

Wie auch immer sich deine Tochter und ihr Mann entscheiden. Ich hoffe, sie treffen die richtige Wahl :)*

A2ngelx02904


Huhuu Silberbraut,

habe gerade mit meinem Schwiegersohn telefoniert. Er war allein zu Hause und habe ihn wegen der Tagesmutter gefragt Sie haben eine Tagesmutter bekommen und zwar die junge die meine Tochter am Telefon so sympathisch gefunden hatte. Finde ich super dass es aufgehört hat.

Mit der ND hast du Recht da bin ich echt ein hoffnungsloser Fall das kann nicht mehr gut werden.

Ich bin heute schlecht drauf. Ich war heute Morgen beim HNO und habe ihm die Situation gepredigt und er meinte dass es ja mit dem Kortison besser wurde. Das wir es nächstes Jahr wenn ich Urlaub habe in Angriff nehmen aber vorher nochmal schauen ob die Verschattungen noch sind. Das ist aber nicht der Grund weshalb ich schlecht drauf bin.

Ich habe in mein Operiertes Ohr schauen lassen und es hatte sich schon wieder war gebildet und übers Trommelfell gelegt. Der HNO musste sogar dieses Mal mit Wasser ran was normal nicht so gut ist um das zu entfernen und hat Salbe drauf gemacht. Ich sage ja immer mein Ohr ist eine tickende Zeitbombe. Ich könnte k... Ich muss nun nochmal alle zwei Monate zur Kontrolle des Ohres. Wenn ich vorher was merke muss ich halt vorher hin.

so wünsch euch allen noch einen schönen Abend

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH