» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

buea4x3

Hallo ihr Lieben!!

komme gerade aus dem Garten ,habe bei wunderbarem Herbstwetter meine Terasse winterfein gemacht und nun sitze ich gemütlich bei eine Tasse Tee im Wohnzimmer, werde mal die Heizung anmachen, die Abende sind doch schon kalt! :)D

Die Kinder haben Ferien und auch mir ist eine Woche Urlaub vergönnt!! :)= :)= :)=

Gestern hatte ich einen netten Mädelabend beim Italiener und dann im Kino.

den Film : Man(n) tut was Man(n) kann , kann ich sehr empfehlen,wir haben uns schlapp gelacht!!!

Blizza jaaaa wir haben dann wohl 2 gleichaltrige Mädels, wie lustig!sie ist neben meiner anderen 16 jährigen die einfachere Variante ;-)

Silberbraut geniesse die guten Momente mit deinem Papa!!!! sie sind sooo wertvoll :)_ :)_

Teufelchen *:) *:) *:) :)_ :)_ :)_ geht es dir gut?

Angel liebe Grüße auch für dich!!

s?ilbe{rbrxaut

Guten Abend ihr Lieben *:)

Angel, für dein Ohr schick ich dir ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* Bei der nächsten Kontrolle MUSS das Ohr einfach wieder gut sein :)z

Bea

geniesse die guten Momente mit deinem Papa!!!! sie sind sooo wertvol

Mach ich ganz bestimmt zur Zeit wieder im KH :)_ :)_ :)_

sie ist neben meiner anderen 16 jährigen die einfachere Variante ;-)

Noch ]:D :-X Ich geh in Deckung – hab ja nur einen "pflegeleichten" Jungen durch die Pubertät begleitet und selbst der hat das Bad in dieser Zeit, für meinen Geschmack, zu lange blockiert – soooooo lange brauche ich NICHT Aber gib die Hoffnung nicht auf! Es wird besser! Kannste glauben :)z

Deine Winterfein-Terrassen-Aktion erinnert mich daran, dass noch 2 Weihnachtskakteen draußen stehen. Die anderen hab ich schon im Haus. Und der erste blüht schon :-o Ich glaub, es wird Zeit an die Geschenke zu denken! ;-)

Liebe Grüße auch an Blizza, Teufelchen und Selli

b eax43

silberbraut

oh nein . bitte nicht noch so eine zicke in der pubertät ;-) aber dann bin ich ja schon einiges gewohnt ;-)

ich mag noch nicht an geschenke und weihnachten denken, und wenn ich beim aldi die lebkuchen sehe wird mir ganz anders!

die große ist gerade ins CRO konzert abgedampft, muss noch ein bisschen im regen stehen die arme ,aber so ist das eben! schirm ist uncool, wer nicht hören will ....

lg an euch alle meine lieben mädels *:) *:) *:) @:) @:) @:)

_sBliz0za_

oh nein . bitte nicht noch so eine zicke in der pubertät

bea, mein großes Zicklein ist jetzt 19, die Pubertät ist längst Vergangenheit ;-D Sie erzählt mir so ziemlich alles, wir tauschen auch Klamotten oder gehen zusammen aus. Seit dem FSJ, in dem sie auch viel Leid und Elend erlebt hat (sie war auf der Hämatologie und hat mehrere Patienten sterben sehen :°( :°( , grad auch junge, mit denen sie sich angefreundet hatte) ist sie auch viel erwachsener.

Meine Kleine fängt jetzt aber auch an, zu pubertieren. Hat jetzt nen Freund und wird auf einmal viel mehr Mädchen, als sie bisher war ]:D

silberbraut Von Jungs in der Pubertät hab ich gar keine rechte Vorstellung. Wann fing das denn an?

Von Weihnachten will ich noch nix wissen, jetzt ist erstmal der goldene Herbst dran x:) x:) Die bunten Blätter sind echt schön; nur schade, dass die Blätter danach fallen. Ich fänd es schöner, würde das farbige Laub einfach über den Winter hängenbleiben..

Angel, wie gehts dir? Gibts was Neues?

teufelchen, selli, euch auch liebe Grüße *:)

Achja, meine Schwester hat ihren Befund immer noch nicht :[] %:|

s$ilbaetrbrauxt

Bea + Blizza, ihr armen "zickengeplagten" Mädels :°_ Ich wünsche euch, dass der "Gewöhnungsfaktor" euch die Zeit der pubertierenden Monster II erleichtert und ihr besser auf die Stimmungsschwankungen reagieren könnt :)* :)* :)* :)* :)*

Jaaa, Blizza, wann fing das an bei meinem Sohn? So mit 12/13 gab es die ersten Stimmungsschwankungen. Bei ihm ging das so in Richtung "Mit-dem-Kopf-durch-die-Wand-wollen". Das war auch nicht so einfach, zumal er und ich das selbe Temperament haben :=o Diese Phase war zum Glück relativ kurz. Ich hab ihm dann immer zu verstehen gegeben, dass er mit mir auf Augenhöhe reden kann. Jedenfalls war ab 15 wirklich pflegeleicht. Und bis heute vertraut er mir viele Dinge an. Ich denke, er ist eine gelungene Mischung aus meinem Mann und mir.

Nach Weihnachten ist mir auch noch nicht. Im Gegenteil, ich empfinde diesen Glitzerkram in den Geschäften einfach als nervig – geb aber zu, dass ich für den Silberich schon Spekulatius gekauft habe :-X sehr zum Entsetzen unseres Sohnes

Wir waren heute im KH-Park unterwegs. Ich finde die Herbstfarben mit jedem Jahr schöner. Besonders angetan hat es mir das rote Laub vom Wilden Wein. Das strahlt so viel Wärme aus.

Die Warterei auf den Befund deiner Schwester ist sicher zermürbend :°_ Ich drück weiterhin fest die Daumen für dei Entwarnung :)* :)* :)*

Bea, deine Große hat sich hoffentlich keine Erkältung geholt vorm Einlass zum Konzert :)* :)* :)*

Ich wünsche euch allen, also auch **Angel, Teufelchen und Selli einen schönen Restabend und einen noch schöneren Sonntag *:)

_mBlizMza_

silberbraut, @:) danke für die :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* (diese sind für deinen Vater und dich :°_ )

Ähm auch wenn mir der Sinn noch gar nicht nach Weihnachten steht – Lebkuchen kaufe und futtere ich schon seit Ende August regelmäßig |-o . Die sind einfach zuuuu lecker. Hab aber zumindest bei Stolle bisher widerstanden o:)

** Mädels, die nächste ,magische Beitragszahl naht – 6666, daher will ich den Faden grad mal bissel voranbringen 8-)

Liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag noch :)_

tpeufeSlchen0x9

Hallo ihr Lieben *:) ,

ja mich gibt es auch noch :)z .

Ich war mit meinem Süssen eine Woche in Speyer und wir haben es uns gut gehen lassen.

Es war zwar anstrengend, aber auch schön.

Der Weinkeller ist wieder gefüllt und wir freuen uns schon auf viele gemütliche Abende.

Blizza wie geht es dir und hat deine Schwester schon ihren Befund ?

Jetzt lese ich gerade, das sie ihn immer noch nicht hat.

Angel ich hoffe, dass es deinem Ohr wieder besser geht, schicke dir aber sicherheitshalber ein paar Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* .

Was quilten ist, hast du dir ja bestimmt schon online angeschauen, so dass ich es nicht weiter beschreiben brauche.

Bea ja, es geht mir gut. Das gleiche hoffe ich natürlich auch von dir.

Silberbraut Wie geht es deinem Vater? Ich hoffe, dass es sich nicht verschlechtert hat und schicke ihm ganz viele Kraft und Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Selli Hallo *:)

Falls ich jemanden vergessen habe, sorry, schiebt es einfach auf meine ND ;-D

sjilvbe<rbraut

Huhu,

ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend!

Blizza, danke für die Sternchen :)_ Mir helfen sie, meinem Vater leider weniger :°(

Lebkuchen

brrr, buh, äh, schüttel – nee, die ess ich nicht mal in der Weihnachtszeit.

Teufelchen, schön, dass du wieder da bist und Speyer dir gut getan hat. Hoffentlich kannst du lange davon zehren :)z

Für meinen Vater spielt Zeit in seinem Ermessen immer weniger eine Rolle. Trotz Erinnerung meiner Mutter gestern, wusste er heute nicht, welcher Tag (nicht im Sinne von Wochentag) heute ist. Er konnte sich bestimmte Daten schon immer schlecht merken, aber nun ist es leider ganz vorbei damit :°(

rSoza.nxne

Guten Abend alle zusammen *:)

Darf Ich auch mit euch allen hier Spaß erzählen und Lebkuchen essen 4 Wochen+ nach OP?

Oder sollte Ich lieber drüben ganz brav auf der Couch liegen bleiben ? :-/

Ich lese, manche haben pubertierende Mädels ? blizza ? wie alt ist denn deine jüngste Tochter ?

Ich habe 4 Jungs, die später als mädchen pubertieren bzw schon durch sind ! Wenn sie einmal durch sind, läuft alles prima. Mein Jüngster Sohn ist jetzt 14 und auwei, es fängt jetzt erst an !

Ich finde es so schön hier, alle sind so super nett und hilfsbereit, Ich danke euch :)_

schönen Abend noch

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

_9Blizvzxa_

Hallo rozanne :)_

Klar kannst du auch vom anderen Sofa hierüber wechseln. Meine Kleine ist 10, die Große 9 Jahre älter, also fast doppelt so alt. Wie alt sind denn deine Jungs? Zumindest hast du dann ja schon gute Erfahrungen mit pubertierenden Jungs ;-)

Hast du eigentlich schon deinen genauen histologischen Befund? Das interessiert mich ja, grad wegen deinem Pap IVa :)*

silberbraut :°_ :°_ :°_

sii~lWberbrUauWt

Hallo Rozanne, klar bist du Willkommen hier @:) :)z

Ein "bisschen" Spaß ;-) können wir alle gut vertragen.

Ich habe 4 Jungs

Ääähm, wenn ich mir jetzt meinen Sohn in 4-facher Ausfertigung vorstelle, bei dem Temperament :-o ... ich mein, so wie er seit der pubertären Akutphase ist, ist er ja völlig ok, aber als Kind hat er ganze Völkerstämme in Grund und Boden geredet ]:D

Aber um was Aufbauendes zu sagen: Jetzt hast du schon 3 zu vernünftigen Menschen gemacht. Den 4. schaffst du jetzt auch noch ;-) :)* :)* :)*

siilbeGrbrKaxut

Danke Blizza :)_

rDozaxnne

Danke an euch das Ich hierhin darf *freu mich* :)=

@ blizza

Ja, mein Befund habe Ich letzten Donnerstag beim FA kopieren lassen. Bin eigentlich baf weil dort steht, dass gar nichts gefunden wurde ! Ich schreibe den Befund in dem anderen Strang lieber !

silberbraut

Ja du hast recht, Ich habe 3 Jungs schon grossgezogen , den letzten kriege Ich auch noch durch !

Mein ältester wird im November 25, 2.Ältester ist 21 geworden ,3.Ältester 18 und der Jüngster 14. Es war viel Arbeit und viel Stress über die Jahre, aber nachhinein kann Ich nur sagen, es war nicht schlimm. Wir werden aber alle immer Sorgen machen um unsere Kinder, egal wie alt sie sind ! Der Grosser wohnt auch schon mit Freundin !!! und was haben die so schön gelernt in den letzten 4 Wochen ??? das was Mama normalerweise immer so macht. Sie können jetzt Wäsche waschen, Bügeln und Staubsaugen... ach ja, und Toiletten putzen !!! Das war mir so wichtig.... :)z

Sie sollen jetzt bloß nicht denken, das wenn es mir wieder gut geht, alles wieder liegen zu lassen, nein, das wird ab jetzt so sein, dass sie mithelfen. Nur so lernen sie was sie für Ihre eigene 4 Räume eines Tages machen müssen, nicht nur die Frauen !

sIilberSbr$aut

und was haben die so schön gelernt in den letzten 4 Wochen ??? das was Mama normalerweise immer so macht. Sie können jetzt Wäsche waschen, Bügeln und Staubsaugen... ach ja, und Toiletten putzen !!!

Das wären dann die Inhalte eines WE-Kurses für meinen Sohn (23) gewesen ;-D Er wohnt nämlich schon seit 3 Jahren studienbedingt auswärts. Besagte Kurs wurden abgesagt, weil 's Bügeln hat meine Mutter übernommen und alle anderen Arbeiten mein Mann. Bis auf das Wäsche waschen (da drängelt sich mein Mann immer nach), mach ich wieder alles selber.

Während meiner Couchzeit hat das Kind mich mal, in seiner vorlesungs- und prüfungsfreien Zeit bekocht... Milchreis... hat ne ganze Stunde drin rumgerührt... eigentlich grenzt es an ein Wunder, dass ich trotz des Nahrungsmangels gesund geworden bin ;-) ;-D

_BBlizzaa_

rozanne, ja schreib mal den genauen Befund auf, das wär nett; egal, in welchem Faden :-) Dass nun gar nix war, erscheint mir unverständlich; nichtmal CIN II oder sowas in der Art?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH