» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_^Bliz5za_


So, jetzt muß ich aber...

_GBliz0za_


...die Beiträge etwas pushen, sorry----

_|Bli}zza_


Hoffentlich schreibt jetzt nicht grad eine von euch ;-D

_UBli+zzax_


:)D

_8BliZzzax_


silberbraut @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) (Du weißt ja, wofür :)_ )

_ABlizzxa_


6666

s{ilb_erbxraut


Daaaaanke Blizza :)_

t2eufelPchen0x9


rozanne schön das du hier rübergerutscht bist. Hier ist jeder willkommen und quatschen kann man auch über alles.

Blizza Glückwunsch @:) du hast es geschafft :)= . Die magische Zahl ist erreicht.

silberbraut lass dich knuddeln :)_ :)_ :)_

sGellxi60


Hallo Mädels *:)

wow :-o schon so viele Beiträge hier. :)=

Ich war eine Woche in Treuchtlingen/ Altmühltal im Urlaub. Wie wir da so durch die Stadt schlendern, sehe ich auf einmal umhäkelte Bäume, Laternenpfähle, auch ein Fahrrad ... ;-D Ich kannte das bisher nur durch euch und dann von Internet-Bildern. Aber nun konnte ich das mal in echt sehen. :)^ Das Fahrrad war Werbeträger für eine Sonderausstellung "Handarbeiten" im dortigen Volkskundemuseum. Da hatten sie ein ganzes Korallenriff mit den verschiedenen Bewohner-Tieren gestrickt und gehäkelt – sah super aus. :)^ hab es leider nicht fotografiert – könnte mich jetzt noch ärgern

Und unter anderem waren auch Patchwork- und Quilt-Arbeiten ausgestellt, mit Erläuterung. Ich musste gleich an teufelchen ]:D denken.

t=eufQelche=n09


Hallo selli als wir in Speyer waren gab es da auch eine Ausstellung über´s quilten.

Leider klappte es mit den Terminen nicht, sonst hätte ich sie mir angesehen.

In der Strasse wo unsere Ferienwohnung lag, waren ebenfalls einige Bäume umhäkelt. Ich finde es sieht witzig aus. Bei uns im Ort setzt sich dieser Trend übrigens immer mehr durch.

Da der Alltag dich bestimmt auch schon wieder überrollt hat, genieße die Abende und Wochenenden.

silberbraut der Alltagsstress hat mich übrigens wieder voll im Griff. Da der nächste Urlaub erst im September oder Oktober nächsten Jahres ansteht, graust es mich schon vor dieser langen Zeit. Ich hoffe aber, dass ich zwischendurch mal ein paar freie Tage reinschieben kann.

sEellxi60


Hallo teufelchen

wir haben diese Woche noch Urlaub, können die Tage also noch ruhig angehen.

Da der nächste Urlaub erst im September oder Oktober nächsten Jahres ansteht,

:-o Davor würde mir allerdings auch grausen. Wir sehen immer zu, im Mai/Juni den ersten Urlaub zu nehmen und dann nochmal im Herbst. Aber im Februar/März nehme ich auch meist schon mal ein paar Tage, sonst würde ich den Winter gar nicht überstehen.

sbilber)braxut


Selli, ein behäkeltes Fahrrad klingt lustig... das wäre eigentlich angesichts des hässlichen Wetters eine Idee für mein Fahrrad das friert immer so... und wenn ich dann damit unterwegs bin, muss ich aufpassen, dass nicht an irgendeiner Ecke das bunte Auto wartet und ich in eine Jacke gesteckt werde, wo die Ärmel Überlänge haben und hinten zusammen gebunden werden ;-D

Teufelchen

Da der nächste Urlaub erst im September oder Oktober nächsten Jahres ansteht,

Boah, nee, das ist grausam.

Ich hab mal den Fehler gemacht, im durchgehenden Schichtsystem 2, Früh, 2 Spät, 2 Nacht, 2 frei 8,5 Monate durchzuarbeiten. Nach 6 Monaten far ich schon fix und fertig. Nach der Gesamtzeit bin ich auf dem Zahnfleisch gekrochen, konnte kaum noch geradeaus denken und hab nahezu nichts mehr auf die Reihe bekommen.

Aber selbst bei normalen Arbeitszeiten ist das arg lang. Versuch bitte unbedingt, dir wenigstens eine Insel von einer Woche Urlaub zu schaffen! Das geht sonst echt an die Substanz :)_ :)* :)* :)*

_EBul)izzxa_


Hach, so schöne Bilder.... ich hab leider noch nie solchen Baum live gesehen.

Da mußte ich gleich nochmal nach meinem [[http://www.google.de/imgres?q=guerilla+stricken+baum&hl=de&sa=X&rlz=1C1AFAB_enDE443DE443&biw=1280&bih=639&tbm=isch&prmd=imvns&tbnid=9n4SanHaovo2NM:&imgrefurl=http://www.roland-schuhe.de/rol_fashion_news_detail.php%3Fid%3DFxrx18-5-_30393778&docid=2R_l__UPZ9WvOM&imgurl=http://www.roland-schuhe.de/news/dpa-serviceline/dpa-ServiceLine-images/Stricken1_30393392.onlineBild.jpg&w=400&h=300&ei=yF98UK2SH8OC4gSX5YHADg&zoom=1&iact=hc&vpx=862&vpy=133&dur=244&hovh=195&hovw=260&tx=125&ty=127&sig=110711392135107091727&page=2&tbnh=144&tbnw=208&start=20&ndsp=24&ved=1t:429,r:22,s:20,i:199 Lieblingsbaum googeln]] x:)

A_n#gelb0$290x4


Hallo Mädels,

ich habe es doch tatsächlich geschafft, dass ich seit Freitag meinen Rechner nicht mehr an hatte. Ich hatte es nicht vor aber einfach keine Lust. Soviel zu tun.

@ alle Lieben Mädels

danke für die Grüsse und Guten Wünsche.

Zu meinem Ohr. Da war ich gestern bei dem HNO der die Entzündung übersehen hatte und mir die Hörgeräte wegen dem Tinnitus verordnet hatte. Dem habe ich mal erklärt dass ich nur noch wegen dem Tinnitus zu ihm komme weil er und seine Ärztin die Entzündung nicht entdeckt haben. Ausserdem habe ich ihm auch gesagt dass die Hörhilfen überhaupt nichts bringen in Bezug auf den Tinnitus. Gut ich höre ein bissel besser als vorher und auf dem einen Ohr auch von der Qualität besser vestehe wieder die Sachen die vorher nicht verstanden habe, aber der Tinnitus der ist so laut wie eh und je. Ich soll noch drei Monate abwarten und dann würde ich eine Besserung merken ich glaube da aber nicht dran. Gestern meinte er noch mein Ohr wäre trocken und Ok. Aber dass glaube ich ihm nicht. Mein Ohr hat momentan wieder Entlüftungsprobleme die auch weniger werden wenn ich mich wirklich nächstes Jahr dazu entschliessen sollte die Nase operieren zu lassen. Aber ich habe euch ja erzählt dass ich dass auf keinen Fall dieses Jahr machen lassen werde.

Nächste Woche arbeite ich dass erste Mal an einen Samstag und wisst ihr was hier habe ich dafür an einem Wochentag frei ich finde es einfach nur genial. Habe nächsten Dienstag W-Frei so nennen wir das. Einfach nur schön.

so ich gehe jetzt in die Wanne mich entspannen. Muss morgen noch auf der Krankenkasse vorbei damit ein Bild für die dämliche neue Krankenkassenkarte machen können weil nach 10 Monaten fällt denen ein das das Bild das ich übermittelt habe nicht scharf genug ist grrrr. Sind die ......

noch einen schönen Abend ihr Lieben schau mir nachher oder andermal noch die Links an mit den Bildern.

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH