» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

t&eufielchen0x9


selli ich wünsche dir einen schönen Arbeitsbeginn nach deinem Urlaub.

Hoffentlich wird die erste Woche nicht so stressig wie bei mir.

Die eingestellten Bilder sind super.

Am besten gefällt mir das Fahrrad.

silberbraut ich versuche mal einen Tag einzulegen, aber dass ist nicht so einfach. Zumal meine Mutter mich dann gleich einspannen möchte. Diese Woche war es schon sehr extrem, nach der Arbeit jeden Tag zu ihr hin und ihre ganze Wohnung saubermachen. Fensterputzen und Gardinen waschen, waren auch überfällig.

Meine Mutter denkt immer, dass ich für sie parat stehe, wenn ich mal frei habe. Sie versteht es nicht mehr, dass ich ein neben der Arbeit ein Haus mit Garten zu machen habe und das mein Mann auch was von mir haben will.

Hallo Angel, Koboldund Hexe, sowie Blizza *:) *:) *:)

Seht es mir nach, falls ich jemanden vergessen habe.

Einen schönen Wochenanfang *:) *:) *:)

sailbemrbraIut


Huhu Mädels *:)

Ich lass euch auch mal ein paar Sonntagabend-Grüße da.

Selli, die Bilder sind ja cool :)^ Das Fahrrad hat es mir besonders angetan. Auf solch eine Idee muss ma erstmal kommen :-D

Auch ich wünsche dir einen guten Start nach deinem Urlaub :)* :)* :)*

Teufelchen, :)_ Mensch, so viel Stress. Ich lass dir ein paar Ruh-dich-mal-aus-Sternchen da :)* :)* :)* Ist echt M***, wenn man das Gefühl hat, der Tag hätte zu wenig Stunden.

Mein Sohn hat mich jetzt zu Näharbeiten verpflichtet... könnte ja sonst passieren, dass die Nähmaschine Rost ansetzt ;-D


Und natürlich lass ich auch für Angel, Blizza und Rozanne liebe Grüße und :)* :)* :)* :)* :)* da.

t#euferlcheqn0x9


Rozanne da ich dich gestern vergessen habe |-o bekommst du heute von mir ein ganz großes H A L L O *:) *:) *:)

s%ilbe`rborarut


Teufelchen, wir leiden beide ganz schlimm an ND {:( Wir haben nämlich alle beide das Bealein vergessen.

Ob wir irgendwo einen Therapieplatz kriegen – am besten in der selben Einrichtung ;-D :)_

_wBliWzzxa_


Dafür denke ich jetzt an Bea o:)

** Huhu Bea *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

Auch liebe Gute-Nacht-Grüße an alle ANDEREN ;-D :)_

r!owzJanynxe


Hallo an alle,

Auch Danke an Teufelchen für die Grüsse !

Heute geht´s mir gut, kein Wunder, es ist schließlich Freitag... da kommt jetzt erstmal WE :)=

Bin auch schon von der Arbeit zurück, gehe es auch sehr langsam an. Habe auch meine eigene Haushalt am Hals, vor allem jetzt wenn mein Mann nicht zu Hause ist. Die Jungs machen aber trotzdem die schwere Einkäufe mit mir zusammen, da haben sie sich dran gewöhnt, es darf auch so bleiben!

Ich bin Heute nachmittag eingeladen bei meine Nachbarin. Wir machen so alle 2 Monate ein Treffen bei eine von 5 Nachbarinnen, nur wir Frauen, ist immer schön ! Diesmal gibt´s Federweißer ( heisst das so? ) und Zwiebelkuchen. Viel davon werde Ich nicht essen, sonst gibt´s bei mir Blähungen , kann Ich nicht gebrauchen. Aber den netten Treff wird bestimmt schön sein. Mit Kerzen und Halloween Feeling. Ich liebe Kerzen, vor allem Duftkerzen.

Diese nachbarin hab Ich auch schon damit angesteckt, und eine kleine Kerze bekommt sie Heute auch geschenkt von mir !

Vielleicht bin Ich nachher wieder da, und melde mich dann !

Einen schönen Tag wünsche ich euch, auch wenn das Wetter miess ist.... schön zum kuscheln nachher !

s#ilbeKrbr~aut


Ja ja, Blizza, du machst es dir einfach mit "alle anderen" ;-D :)_

Rozanne, ich wünsch dir viel Spaß beim Federweißer ja, der heißt so und mit den Nachbarinnen.

Vielleicht klappts ja noch, dass vor Einbruch der Dunkelheit ein paar Sonnenstrahlen bei dir ankommen. Ich schiiiiiiiiiiieeeeeeb mal kräftig. Bei uns war es heute den ganzen Tag nämlich sonnig, aber kalt. Meine Gardinen hat es gefreut, die durften auf der Leine ein Sonnenbad nehmen.

Die Jungs machen aber trotzdem die schwere Einkäufe mit mir zusammen, da haben sie sich dran gewöhnt, es darf auch so bleiben!

:)^ :)= Das ist Klasse. Mein Sohn nimmt auch heute noch Rücksicht, wenn es um schwere Sachen geht. Früher hat er ja immer gemault, aber seit der OP ist er da ganz beflissen.


Ich grüße auch ganz einfach alle anderen @:) :)* Mädels, genießt es – das WE hat eine ganze Stunde mehr als normal.

Aqngjel02x904


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe das es euch gut geht? Ich war heute arbeiten allerdings noch bevor ich Feierabend offiziell gehabt hätte durfte ich gehen. Ich saß in unserem riesigen Callraum ganz alleine. Die anderen hatten sich in einem anderen Callraum zusammengewürfelt was ich nicht wusste sonst wäre ich auch dort hin. So hatte ich himmlische Ruhe die Kekse die übrig von gestern waren genascht und hatte einen einzigen Anruf erhalten. Nächste Woche arbeite ich am Feiertag auch da denke ich früher gehen zu können. Ich hab mir meine Zeit mit Rätseln und Lesen verbracht.

Mir sitzt im Moment immer noch ein grosser Schreck von gestern Abend in den Knochen. Und ich bin so froh dass alles glimpflich ausgegangen ist. Ich wurde daher um vier Uhr die letzte Nacht wach und musste wieder daran denken und bin auch dann nicht mehr richtig eingeschlafen.

Ich hatte gestern nach der Arbeiit noch was ab zu holen. Dann habe ich ein wenig hartes Pflanzenfett in einem kleinen Topf schmelzen lassen ich wollte was fritieren und bin noch schnell meinen Wecker stellen aber der lies sich nicht stellen und während ich mich darüber ärgerte vergass ich vollkommen mein Fett und mein Mann kam ins Schlafzimmer gestürmt weil das Fett brannte lichterloh. Wir brauchten einige Zeit um es zu löschen. Schaden an Tapete oder sonstigen war nicht auch der Topf ist nach Schrubben wieder in Ordnung. Wir mussten lange lüften aber der Gestank ist nicht in Polster oder Gardinen. Ich musste nur meine Haare waschen die haben gestunken. Nicht aus zu denken was hätte passieren können. Und wir waren doch schon lange beim löschen da ging aber erst der Rauchmelder los. Meiner Meinung viel zu spät. Aber alles heil geblieben nur ein Riesenschreck und eine Lehre fürs nächste Mal.

Bei uns hat es im übrigen heute dass erste Mal geschneit als ich zur Arbeit heute Morgen gefahren bin dachte ich erst ich hätte eine Haluzination.

so wünsche euch einen schönen Samstag

glg Angel

r_ozanxne


Ja Hallo an Alle !!!!

Silberbraut

Die Sonne hat sich gestern überhaupt nicht geblickt... egal, wir hatten ja letzte Woche traumhafte Sonnenschein, und Heute auch den ganzen Tag, obwohl es sau kalt ist!

Ich mußte einen langarm "Shirt" heute anziehen, und weil die sehr lang war, sah Ich aus als wäre Ich schwanger. Mein Bauch ist immer noch so dick, dabei habe Ich viel weniger gegessen die langen Wochen nach der OP..... zu viel Couchen wohl ;-D

Ich habe gestern übrigens nur einen kleinen Stück zwiebelkuchen gegessen, zu viel Angst hatte Ich vor Blähungen.

Angel

Es ist schön dich hier zu lesen. Ich bin ja gerade dabei die alten Beiträge von 2011 zu lesen. Es sind so viele, aber auch sehr lustig ! Dauert noch bis Ich alle gelesen habe, noch bin Ich nicht soweit bis zu deinem OP, aber nicht mehr lange ! fast da!

Schade, dass es doch welche gibt, die nicht mehr aktiv sind, es scheint ihr wart ´ne tolle Truppe !

Heute geht´s mir übrigens sehr gut toi toi :)= Wie geht es euch alle ?

AXnlgael02x904


@ Rozanne,

schön dass es dir gut geht. Mir ist gerade mal so nebenbei aufgefallen das gestern meine OP 1 Jahr und 7 Monate her ist. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Und ich vermisse das olle Ding garantiert nicht.

Ausser meinem Schreck von gestern bei dem ich mir eventuell sogar ne kleine Rauchvergiftung eingeholt habe geht es mir gut. Ich bekam nach dem Feuer fürchterliche Kopfschmerzen. Ich habe Asthmaspray genommen und Milch getrunken und nach einer Stunde ging es mir Gott Sei Dank wieder gut.

So dann lies mal schön weiter.

rXozqannxe


menno Angel, dass hörte sich echt nicht gut an. Hoffentlich geht´s dir wieder besser, sonst sollst du es vielleicht untersuchen lassen. Rauchvergiftung ist nicht zu spaßen !

A5ngel0x2904


@ Rozanne,

war gestern Abend. Durch das Asthmaspray das ich wegen Allergie habe falls mal was sein sollte und durch das Trinken von Milch ging dass Kopfweh innerhalb kürzester Zeit ohne das Einnehmen einer Tablette weg. Habe nach dem Schrecken auch noch Nachtessen können. Bin nur heute hundemüde weil schlecht geschlafen. Um vier wurde ich wach und dachte nur daran was hätte alles noch passieren können die reinste Horrorvorstellung und ich konnte nicht mehr richtig einschlafen und ich musste doch heute zur Arbeit von 9 bis um 14 Uhr. Konnte aber weil nichts los war bereits um 12 Uhr 45 Feierabend machen. Ich wäre auch zum Arzt gegangen wenn es nicht besser geworden wäre. Auch wenn ich nicht viel von dem Qualm eingeatmet habe war er doch sehr unangenehm.

glg Angel

t0eufMelchxen09


Angel

ich hoffe das es dir wieder besser geht :)z

So ein Feuer, ist wirklich ein ganz schöner Schreck.

silberbraut unsere ND muss doch mal besser werden, aber es ist doch auch schön, wenn man alles darauf schieben kann ;-D

Ich denke mal das uns das Bealein aber nicht böse sein wird.

Hallo Bea da ich dich neulich leider vergessen habe :=o , ganz, ganz, ganz liebe Grüße *:) *:) *:)

Alle ich musste mein quilten bei der Decke ja wieder unterbrechen.

Mein Mann wünscht sich jetzt auch einen Schal mit Fransen und der Wunsch wird natürlich erfüllt. Vorher habe ich mir noch Filzpuschen gestickt und die sind total Klasse geworden.

Übrigens bekam ich Donnerstag von meinem Mann einen Blumenstrauß geschenkt. Im ersten Moment habe ich gedacht, was ist denn nun los ???

Sowas bin ich von ihm gar nicht gewöhnt, also außer der Reihe Blumen zu bekommen. Gefreut habe ich mich aber sehr.

Gestern hatten wir ja beide frei (haben wir jetzt immer zusammen), wir sind dann schön zum Frühstücken in unserer Cafe Lounge im Ort gewesen. Ach, war das gemütlich. Sowas wollen wir jetzt öfters mal machen.

Ich brauche im Winter jetzt auch kein Eis mehr wegzukratzen.

Zur Erklärung: Wir haben ein Carport und einem zusätzlichen Stellplatz, sowie 2 Autos. Das Carport habe ich immer nur alle zwei Wochen benutzt (wir haben immer gewechselt) und immer wenn ich auf dem Stellplatz stand, war eine dicke Eisschicht drauf, die ich im Schweiße meines Angesicht wegkratzen musste.

Unsere ehemaligen Nachbarn, hatten bei anderen Nachbarn eine Garage gemietet (sie steht 20 m von unserem Grundstück entfernt). Nch deren Auszug stand da lange Zeit Krimskram drin und jetzt habe ich den Zuschlag bekommen. Mein Wagen steht seit gestern darin. Kein kratzen mehr, ich bin so happy.

Damit ich heute keinen vergesse, mach ich es mir jetzt ganz einfach: Ganz liebe Grüße an alle und noch einen schönen Abend *:) *:) *:)

t<eufexlchexn09


Angel da hat sich meine Frage ja erledigt. Du warst schneller als ich. Das kommt davon, wenn man anfängt eien Beitrag zu schreiben und dnn unterbricht.

Auf jeden Fall freut es mich, das es dir wieder besser geht.

s&ilberbqr@auxt


Hallo Mädels *:)

Angel, nicht nur bei dir lag heute Schnee. Wir hatten auch das Vergnügen – und das im Flachland ":/

Mensch Mädel, was machst du denn für Sachen? Bloß gut, dass nichts weiter passiert ist und es dir wieder gut geht :)* :)* :)*

Rozanne, du bist zwar schon wieder gesund geschrieben, dein Bauch braucht aber durch die tägliche Belastung noch eine Weile, bis die Schwellung da drin verschwunden ist.

Ich hab mir vorhin eine dicke Jacke rausgeholt und hab bei diesem miesen Wetter einen sehr flotten Spaziergang hingelegt – wenigstens ein bisschen frische Luft schnappen.

Liebe Grüße an Alle *:) @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH