» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

rwoza(nne


Einen schönen guten Morgen an alle. Habt Ihr Halloween gefeiert ? Wir haben früher viel mehr gemacht, als die Kinder klein waren, mit gruselige Anziehsachen und schminke. Jetzt wollen sie es nicht mehr. Ich habe halt eine schöne Laterne vor der Tür gestellt, und drinnen meine Duftkerzen ;-D . Ich liebe meine Kerzen, und gestern duftete es herrlich nach süßem Kürbis !

Ich bin nämlich auch gerade am Kochen, da mein Mann gleich zum Spätdienst fahren muss, und Ich die Katze meine Freundin versorgen muss, danach mache Ich mir einen gemütlichen Nachmittag auf der Couch. Schön einen Feiertag dazwischen zu haben ! und bald ist es wieder WE :)=

M]ama _Lischen


@ all,

alle Jahre wieder, reden wir über die Rittersterne.

Liebste Silbane, das seiht wohl schlecht mit Blüten aus, wenn Du so viele Blätter hast.

Bei meinen kommen die Blüten immer zuerst.

Übrigens kann ich mir nachts nichts ausziehen. Ich schlafe nackelig. |-o Ich würde mich sonst wohl selbst strangulieren. Ok, wenn der DD bei mir bleibt, dann ziehe ich meist ein T-Shirt an. Er muss ja nicht gleich auf nüchternen Magen meine Falten ertragen. :-X :=o

Meine Hände und Füße sind zu meinem 40 sten Geburtstag von meiner Buddelkastenliebe verhext worden. Er meinte beim Gratulieren, dass ich endlich eine anständige Frau sei. Orgasmusprobleme adé, dafür gibt es nach 18:00 Uhr kalte Hände und Füße. – Gesagt, getan.

Ich wünsche allen einen tollen Abend und sende viele liebe Grüße

s4ilbedrbraxut


MaLi

Übrigens kann ich mir nachts nichts ausziehen. Ich schlafe nackelig.

Das mach ich auch am liebsten. Aber wenn mir das Frösteln so schööööön langsam über den Rücken bis zu den Zehenspitzen läuft kaum weg ist und der nächste Schauer beginnt zieh ich mir dann doch lieber was über. Oder ich beziehe halt mit dickerer Bettwäsche.

das seiht wohl schlecht mit Blüten aus, wenn Du so viele Blätter hast.

Och schade, da spielt wohl meine Pflanze ein bissel verkehrte Welt. Ich hab sie aber so dunkel gehalten, wie du mir geraten hast.


Schönen Abend für alle *:)

M5ama nLLischFen


@ Silbane,

dann hast Du sie zu nass gehalten. Ich würde sie jetzt düngen, damit die Knolle über die nächste Saison kommt (sie nimmt sich die Blühkraft für die kommende Saison ja aus den Blättern) und dann würde ich sie recht schnell wieder in die Ruhephase schicken. Vielleicht hast Du dann ebenso wie ich im Juli eine blühende.

Übrigens meinte ich nicht Dich, sondern Deinen Ritterstern mit den Blättern. :-X |-o

Ob ich mir etwas anziehe oder nicht. Ich klapper so oder so. Abgesehen davon ist es die Wahl zwischen Tot (Ersticken durch Strangulation mit dem Maulwurfskostüm) oder Teufel (weiter frieren.

Wenn der DD da ist, habe ich wenigstens einen Grund ihn zu belagern. :=o

s:ilbe.rbrxaut


MaLi

dann hast Du sie zu nass gehalten.

Ich bin ganz sicher, dass die Pflanze in den letzten Monaten keinen Tropfen Wasser gesehen hat. Außer mir gießt nämlich keiner Blumen Für den Silberich ist sowohl In- als auch Outdoor alles Unkraut, was ich nicht ausdrücklich als Kulturpflanze deklariere. In diesem Jahr hat er sogar meinen Mini-Rhododendron beim Rasenmähen geköpft >:( Also scheint das Ding doch irgenwie anders zu ticken. Vielleicht sollte ich es mal so probieren wie eine AK. Die stellt nämlich die Pflanzen über den Sommer in die pralle Sonne. Muss bloß noch mal nachfragen, wie sie das mit dem Gießen hält.

Wenn der DD da ist, habe ich wenigstens einen Grund ihn zu belagern.

Das sieht bei uns schlecht aus. Ich brauch mein Bett für mich ganz alleine – eheliche "Pflichten" ausgenommen :=o |-o

A=ngel^029\04


Huhuu Ihr Lieben Mädels,

euch allen ein Schönes WE wünsche. Wie ist bei euch dass Wetter? Bei uns regnet es fast den ganzen Tag. Heute hatte ich viel zu putzen. Und ich bin froh dass jetzt alles fertig ist. Ich hab mich in die Wanne zum entspannen gelegt.

Dann habe ich heute Ärger mit Schwiegermama die eigentlich lieb ist. Man hat sie mich verletzt und stinkesauer gemacht und nun ist aber wieder alles in Ordnung.

Dann muss ich mir Sorgen um meine Kinder machen da sie in einer Situation sind in der ich bis vor kurzen auch war und ich mich mehr als nur einfühlen kann.

Dem kleinen Mann der jetzt eineinhalb ist geht es gut. Er fährt den ganzen Tag mit dem Bobbycar den er von uns hat durch die Wohnung und ist zur Eingewöhnung bei der Tagesmutti. Dort hat er mal nach 45 Minuten erst geschaut ob die Mama noch da ist. Tochter war erst traurig aber ich sagte sei doch froh dass er nicht weint. Ihm gefällt dass er hat jemand zum spielen. Die Tagesmutter hat mit ihm nur zwei Kinder. Wenn wir dort oben sind möchte sie ihn trotzdem dort hin bringen weil schliesslich wird die Tagesmutti auch bezahlt und wir sollen in abholen von dort ist doch schön. Habe auch super süsse Fotos bekommen von dem kleinen Schatz. Und gestern hatte sie angerufen da rief er nur Oma und Omi. Ach ich freue mich auf den kleinen Schatz.

So ihr Lieben ich bin mal weg in der Küche schmurgelt alleine meine Zwiebeln aber da kann nichts passieren.

glg Angel

ARngel0k290x4


Hallo Mädels,

ich wollte euch einen Guten Wochenstart wünschen. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende ihr Lieben und es geht euch soweit gut.

Mir geht es gut vor allem weil ich heute nach der Arbeit mein Auto repariert bekommen habe und es mich nur 30 Euro kostet. Ich bin sehr erleichtert. Bin gerade ziemlich müde denn habe nachdem nur gestaut eine Strecke für die ich fünfundzwanzig Minuten höchstens brauchte hat mich heute über eineinhalb Stunden Zeit gekostet. Aber es gibt schlimmeres.

So wünsche euch noch einen schönen Abend.

glg Angel

AjnTgel0&2904


Hallo Ihr lieben,

sonnige Grüsse hier aus Saarbrücken. Bei uns scheint die Sonne. Ich entspanne einwenig am Computer denn ich gehe heute um 11 Uhr 45 aus dem Haus um zur Arbeit zu fahren.

Ich habe von 12 Uhr 30 bis um 20 Uhr Schicht.

Ich hoffe euch allen geht es soweit den gut .

Mir geht es eigentlich relativ gut. Ich erfreu mich immer am kleinen Mann. Der geht nämlich immer am Laptop meiner Tochter vorbei und sagt Oma. Dann ruft meine Tochter an und wenn ich zu Hause bin mach ich Skype an und dann freut sich der Kleine Mann wie verrückt es ist einfach schön Oma zu sein. Nicht aus zu denken meine Tochter hätte wirklich keine Kinder bekommen, was ich allerdings auch akzeptiert hätte. Ich bin in diesen Dingen sehr tolerant was das betrifft, denn heiraten, Familie gründen dass sollten die Kinder selbst entscheiden und auch mit wem sie müssen ihre eigenen Erfahrungen machen.

Dann eine medizinische Frage an euch. Ich hatte gestern in meiner rechten Brust oben dauernd als würde mir ganz kurz einer ein Messer reinstechen. So schnell wie der Schmerz da war war er auch schon wieder weg hielt so eine Stunde an und dann war alles als wäre nichts gewesen hat sich halt nicht wie das normale Bruststechen wie es manchmal beim Zyklus war angefühlt. Vielleicht habt ihr dass ja auch schon mal gehabt. Was ich auch vermutet habe dass vielleicht durch meine Gymnastik für die Brust das kommt oder Wetterfühligkeit weil ich doch Narben in der Brust drin habe wegen der OPs. Könnte doch sein oder was meint ihr.

glg Angel

tNeufel?chexn09


Hall Mädels,

ich wollte mich mal kurz melden.

Zwei Wochen lag ich mit Grippe im Bett und war zu nichts zu gebrauchen.

Gestern haben wir etwas ganz schlimmes erfahren.

Die Freundin meines Schwagers ist ungewollt schanger und zwar in der 20. Woche. Da sie nur Stress hat und 36 Jahre alt ist, wurden umfangreiche Untersuchungen vorgenommen. Dabei stellte sich heraus, dass im Kopf das Venensystem nicht so ist wie es muss, sondern es sind mehrere zusammen gewachsen.

Das Herz ist jetzt schon extrem belastet und er steht kurz vor einem Herzinfarkt. Das Kind wird nur noch wenige Tage zu leben haben und operativ kann man da leider gar nichts machen :°( Nächste Woche wird die Geburt eingeleitet :°(

Mir tut das so leid für die Beiden und ich hoffe, dass sie diese schwerze Zeit überstehen.

Meine Gedanken sind nur bei den Beiden und deshalb habe ich jetzt auch nicht nachgelesen.

Ich hoffe aber, dass es euch allen gut geht.

Ein schönes Wochenende *:)

A_ngelw029x04


@ teufelchen

das kann ich verstehen das du dann nicht nachgelesen hast. Das ist wirklich schlimm was dein Schwager und Freundin im Moment durch machen. Ich hoffe sie werden die schwere Zeit gemeinsam überstehen. Den beiden mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

APngelJ02x904


@ alle Mädels,

hier regnet es schon den ganzen Tag es ist trübe und dunkel . Ein Wetter an dem man am liebsten unter die Bettdecke schlüpfen möchte.

Heute habe ich irgend wie die Niestour passend zum Wetter. Einmal fünfmal hintereinander und beim fünften Mal hat es getröpfelt. Wundert mich weil ich doch BB Training mache. Würde ich es nicht tun, dann könnt ich es verstehen.

Egal gibt schlimmeres. Auf zu hören dass wäre falsch also immer schön weiter den Beckenboden trainieren.

So wünsche euch einen schönen Samstag und Sonntag

s-il[berb;raukt


Huhu Mädels *:) :)_

mich gibt es auch noch. So lange bin ich sonst nur abtrünnig, wenn ich im Urlaub bin |-o

Angel, das Bruststechen, das du beschreibst, kenne ich gar nicht. Bei mir drückt höchstens ab und an etwas... da fällt mir ein, ich muss am Montag zur Mammasono ins Brustzentrum. Das Jahr ist tatsächlich schon wieder um ":/ Na, mal gucken, was die Zyste diesmal auf Lager hat.

Teufelchen, du hast dir aber ein sehr hartnäckiges Exemplar von Grippe eingefangen :°_ Wobei ich für mich schon seit einigen Jahren feststelle, dass ich sowas immer schlechter verkrafte. Zum Glück ist mein Immunsystem so gut, dass ich selten davon betroffen bin. Ich geb dir gerne in Form von vielen :)* :)* :)* :)* :)* etwas davon ab.

Was dein Schwager und seine Freundin jetzt durchmachen, ist einfach nur furchtbar. Ich stelle es mir ganz schlimm vor, eine stille Geburt zu erleben. Für die beiden schicke ich auch ganz viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)*

Meine Gedanken sind nur bei den Beiden

Das kann ich mir vorstellen :°_ Mir ginge das genauso. Es ist so schwer, in solch einer Situation zu trösten.


Für alle Ungenannten lasse ich ganz liebe Grüße und eine Menge prophylaktischer, therapeutischer und persönlicher :)* :)* :)* :)* :)* da.

A6ngelg02904


@ Silberbraut,

ich verstehe es auch nicht mti dem Stechen. Aber es ist auch schon wieder weg. Wenn der Zyklus ist, dann ist die Brust druckempfindlich aber es sticht nichts.

Ach im übrigen bin ich auch gegen Grippe immum. Ich bin davon eigentlich immer verschont und habe daher auch nicht eingesehen mich in der Firma die eine Grippeschutzimpfung vom Betriebsarzt durchführen lies impfen lassen, weil ich glaube dann bekäme ich sie bestimmt.

_5BlVizz7ax_


Hallo liebe Mädels, heute am 11.11. gebe ich mal eine Runde Pfannkuchen aus:

**

[[http://www.rezepte-nachkochen.de/fotoli2/berliner.jpg]]

[[http://www.frisch-kochen.de/wp-content/uploads/berliner-krapfen.jpg]]

Komisch, dass wenn man nach Pfannkuchen googelt (so heißen die bei uns) nur die findet, die bei uns wiederum Eierkuchen heißen ;-D ;-D ;-D Verrücktes Deutschland.

Bin gleich nochmal da, Kaffee holen *:) *:) *:)

_4Blkizz:ax_


So, hier noch frischer Kaffee: :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH