» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

NNancyW 67

Hi Blizzi *:) und Ihr anderen natürlich auch :)_

Schon die neue VW Golf Reklame gesehen ;-D ;-) ?

Lg an alle, ich hoffe, Ihr seid fit :)* :)* :)* !

_eB/lizxza_

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaancyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy @:)

Hab die Reklame heut vormittag zufällig gesehen, als Männe Fußball geguckt hat – ich dachte, mich trifft der Schlag ;-D Wußte davon gar nix .

Hach er sieht heiß aus, oder? x:) Und ich meine nicht das Auto ]:D ;-D

N+anVcy x67

;-D ;-D ;-D Ein bisschen verlebt vllt :=o ;-) , aber das macht gaaaaar nichts! x:)

Ich habe auch gedacht, ich fall vom Hocker! ;-)

__BlizXza_

Hier mal für die andren Mädels, die nicht wissen, wovon wir reden:

[[http://www.youtube.com/watch?v=ndvZAsD--nw Dave von Depeche Mode im VW]]

Nancy, verlebt lass ich aber nicht gelten :-X Wenn, dann gereift und interessant ;-) ;-D

Freu mich schon sehr auf die Tour :)^ :-)

selli, *:) *:) *:)

falls du hier auch mal reinschaust – hab im Blümchen noch was geschrieben, nachdem gestern nix mehr ging *:) @:)

_]Bli(zza_

So, ich war ja noch gar nicht fertig mit Schreiben.

teufelchen, für deinen Schwager und seine Freundin und für dich (da dich das ja sehr belastet) auch viele Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich kenne ähnliches Leid vom Sohn meiner Kollegin und dessen Freundin – nach 2 Fehlgeburten war sie wieder schwanger und sie waren voll Hoffnung, doch dann zeigten sich beim Kind in der ca. 20 Woche auch schwerste Defekte, und das Kind starb und mußte still geboren werden. Grausam.... :°( :°_

_YBli}zza_

Jetzt hab ich mir grad am Toaster heftig die Finger verbrannt. Oh Mann, ich schreib später nochmal.

LG

_WBli3zza_

Angel, dir wollte ich auch noch schreiben, mach ich morgen, ok? @:)

Meine Hand tut grad zu weh.

Liebe Grüße auch an bea, rozanne, silberbraut

*:) *:) *:) *:) *:)

s*elNli60

Blizza

danke für den Hinweis – habs gelesen. :)^

Übrigens heißen die Dinger bei uns auch Pfannkuchen – aber bei manchen Bäckern steht "Berliner" ...

Das ist wie mit den Frikadellen/ Fleischpflanzerl/ Hackklöpsen oder Bratwurst/ Knackwurst ...

Wir hatten auf der ollen Couch schon die schönsten Diskussionen zwischen Bayern, Berlinern, Thüringern, Pottlern, Niedersachsen ... ]:D

A<ngel~0X290x4

Huhu Mädels

euch allen einen Guten Wochenstart wünsche. Muss in einer viertel Stunde zu Arbeit. Bei mir sind gerade zwei Schwarze Männer in meinem Schlafzimmer. Man sagt ja dass sie Glück bringen wenn man die Hände schüttelt. Aber die beiden bringen eher Dreck da nützt auch Händeschütteln nicht.

Nach den neuen Bestimmungen müssen alte Kaminlöcher nämlich zugemauert werden. Wir mussten gestern unsere Schöne Rot getrichene Rauhfaser zerstören. Ich frage mich gerade wer übernimmt die Renovierung. Ich könnte mich echt ärgern.

Wir haben im Schlafzimmer eine Wand die Rot gestrichen ist. Mein Mann musste lange kämpfen bis er es von meiner Seite her durfte und es sieht so Klasse aus. Und nur weil die Schornsteinfeger einen neuen Furz im Kopf haben zerstören die alles. Wehe wenn die Schmutz machen. Grrrrrrr.

Russ haben sie schon fleissig verteilt. Muss mein Mann weg machen ich gehe gleich zur Arbeit.

Ach im übrigen hab ich gestern mit meiner Tochter und dem Kleinen geskypt. Der hat etwas fallen lassen und meinte o mann o mann o mann. Würde er immer machen wenn ihm was hinfällt. Ich hab mich kaputt gelacht.

Dann hat meine Tochter jetzt schon mit Töpfchen angefangen und will einen WC Sitz kaufen. Ich kann mich gar nicht erinnern so früh bei ihr angefangen zu haben. Aber sie war mit zwei tagsüber und mit zweieinhalb komplett trocken also auch nicht so spät.

so ihr lieben werde wohl doch noch schauen eine Hand der schwarzen Männer zu erhaschen aber die haben ja neuerdings Aids Handschuhe an.

glg Angel

ATng*el02,90g4

Hallo Mädels,

Ich hatte eine Gute Woche. Denn am Mittwoch war ich ein Jahr in der Firma und das schöne daran ist dass von sieben neuen Leuten die vor einem Jahr anfingen nur noch zwei übrig blieben eine Kollegin und ich. Was aber noch besser war das wir genau am Mittwoch gerufen worden sind unsere Verlängerrung zu unterschreiben ist dass nicht super. Ich arbeite nun daran dass es nächstes Jahr dann auch die Festanstellung wird.

Ich hoffe euch geht es soweit auch gut? Mir tut nur meine Schulter etwas weh. Dann freu ich mich dass wir bald nach Hannover fahren werden.

Wünsche euch noch ein wunderschönes erholsames und sonnige Wochenende.

glg Angel

_;Bl:izzxa_

Huhu Angel, ich wollte dir ja längst schon schreiben |-o

Also nochmal zu deiner Frage wegen den Brüsten – ich hab das ja auch ab und zu, dass die Brüste zyklisch bedingt schmerzen. Komischerweise seit etwas über einer Woche ganz extrem, also es läßt gar nicht nach. Wie ist das bei dir? Regelmäßig?

Natürlich können deine Schmerzen auch von deiner OP kommen; vielleicht wetterbedingte Narbenschmerzen?

Hatte von meiner Gyn mal Progesteronsalbe bekommen, vielleicht sollte ich die mal wieder nehmen.. Eigentlich muß man die regelmäßig zyklisch angepasst auftragen, doch dafür fehlt mir die Geduld |-o Das soll diesen Brustschmerzen vorbeugen.

Wie geht es denn deiner Tochter @:) ?

_,BltizzJa_

So, natürlich grüße ich auch alle anderen Mädels gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb.

Während ich hier schreib, rotze |-o :-X ich hunderte Taschentücher voll; hab mich wohl virtuell beim ]:D angesteckt, grippemäßig. Fiese Halsschmerzen und Husten.. Natürlich passend vorm WE.

Stelle mal heißen Tee für alle hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

swivlbaerbWraut

Einen wunderschönen Freitagabend die Damen ;-) *:)

Oh, dat Nancy war da :)_

Teufelchen, ich muss noch deine PN beantworten |-o

Geht es dir inzwischen wieder richtig gut? :)* :)* :)* :)* :)*

Selli + Blizza, bei uns sind die "Berliner" mit Zuckerguss und die Pfannkuchen mit Streuzucker. Eierkuchen nennt man hier gerne Plinsen :)z

Angel + Blizza, "spannungsgeladene" Brüste hab ich nach langer Zeit auch mal wieder. Das fing ausgerechnet am Montag an, wo ich zur Sono musste. Seitdem steigert es sich jeden Tag ein bisschen. Bin mal gespannt im wahrsten Sinne des Wortes wie lange das anhält.

Blizza, bitte nicht die Grippeviren virtuell weiter reichen! Es geht mir dabei weniger um mich. Ich möchte bloß meinem Vater eine Ansteckung ersparen. Es geht ihm gerade richtig gut. Mit seinem geschwächten Immunsystem würde er sowas aber sicher nicht gut wegstecken.

Ich wünsche allen ein schönes WE und schmeiß ganz einfach alle benötigten :)* :)* :)* :)* :)* :)* auf den Tisch. Bedient euch!

*:)

sFelli6x0

Huhu Mädels *:)

Danke für die Grüße – Gruß zurück :)_

silberbraut – freut mich, dass es deinem Vater grad so gut geht. Ich schicke gleich noch ne Extraportion :)* :)* :)* :)* :)* , damit es so bleibt.

Blizza – Gute Besserung für dich :)* :)* :)* :)* :)*

Kriegst auch noch ne Aufbau- :[]

Angel – das ist doch ne feine Sache mit dem Skype – da kannst du den kleinen Mann x:) trotz der Entfernung doch immer mal sehen und erleben. Unsere Pedy ist ja nun auch Oma. Sie hat das Glück, dass sie im gleichen Haus mit ihrem 1. Enkel wohnt.

Glückwunsch auch zur Verlängerung des Vertrages. Ist aber schon verwunderlich, dass nur 2 durchgehalten haben. :-o

Sind die restlichen freiwillig gegangen? Haben sie vielleicht etwas besser Bezahltes gefunden?

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende

s2ellxi60

Huhu Blizza *:)

ich seh dich. :)z

Wie geht es dir denn heute? Hier sind gleich noch ein paar :)D :)D :)D (Tee) und :)* :)* :)* :)* :)* für dich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH