» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sIilbBerbr%auxt


Hexlein,

ab morgen früh um halb acht nicht mal mehr rauchen darf

Soooo lange darfst du noch rauchen? Ich durfte mindestens 12 Stunden vor der HE nicht mehr rauchen. Hat mir aber komischer Weise nichts ausgemacht. Obwohl ich sonst genauso reagiere wie du....

mAusikbxox


Hexlein

diese Ungewissheit macht dich so nervös, gell :)*

AxnMge<l02x904


Hallo ihr Lieben,

einen schönen Guten Abend.

@ kleine Hexe 35

schön das du nochmal reinschaust, drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen morgen früh und denke fest an dich.

Versuche brav zu sein auch wenn du noch nicht wieder hier auf der Couch sitzt.

@ Musikbox

dann hoffe ich auch das das Pfeifen wieder weg ist. Ich werde leider zuweilen mit meinem verrückt aber muß halt damit leben. Wünsch dir für morgen wenig Streß und dass du mal früher zu Hause sein wirst.

@ Silberbraut

Na du hast du den Relaxstuhl heute so richtig ausnutzen können oder war es zu kalt bei euch. Bei uns waren es 13 Grad aber sonnig.

@ alle

Mir ist heute Abend die Decke auf den Kopf gefallen und hab mich noch mal angezogen und bin raus. Auch gleichzeitig noch was besorgen aber nix geschleppt. Mein Taschenträger ist nämlich krank und liegt den ganzen Tag im Bettchen.

Hab im Bad mich mit einer Hand hochgeangelt um mir was von der Leine ab zu hängen wird man direkt gestraft für selbst schuld. Morgen muß ich doch nochmal bei meinem HA vorbei obwohl ich keine Lust dazu habe, aber die Schulter gibt keine Ruhe und ich nehme nicht gerne Schmerzmittel auf Dauer ist nicht gut.

Hätte Lust auch ein Gläschen mit zu trinken aber bleibe mal noch lieber bei Tee ,

s[ilberbxraut


Mädels, Prost. Hexlein, da schläfst du kommende Nacht besser

k5leipne xhexe 35


man merkts die ND kommt schon ;-D

weiß eine von euch was das für ein blutwert ist:

QUICK 100 normbereich 70-100

INR 1,0 normbereich 1.0-1.3

PIT 37 normbereich 26-36

ich hab da keine ahnung mein HB liegt bei 13.7

s@ilbe=rbArauxt


Angel, heute war leider nix mit Relaxstuhl – es kam wie beim Hexlein furchtbar nass von oben. Und ich hatte keinen, der mir den Regenschirm hält ;-D

kTleipne hCeuxe x35


musikbox :)z :)z :)z :)z :)z :)z

silberbraut

man darf noch bis zu 8 std vorher rauchen und das letzte mal hab ich sogar noch mittag geraucht hab den schlaf gut doktor gefragt ich wurde ja erst um 17 uhr in den op geholt

knleine? {hexe x35


angel

das will ich auch hoffen ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

m0u1s!ibkbCox


Sorry HEXlein....meine Wert sehen immer anders aus, liegt wahrscheinlich am Labor?

Aber unsere Silberbraut weiß das doch bestimmt,oder ":/

mNusikxbox


Angel

Danke meine Liebe @:)

Schon brav bleiben, gell :)z SCHONEN :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A.ngeMl0^2x904


@ Silberbraut

wäre ich doch glatt vorbei gekommen Schirm halten ist ja nicht anstrengend grins.

@ kleine Hexe 35

glaub in dem Krankenhaus wo ich operiert wurde dürfen die Raucher glaub ich noch bis 6 Stunden vorher rauchen. Ich selbst bin schon lange Nichtraucher.

War heute bei meiner Mama ihr ist doch noch schwindlig manchmal und sie muß mit dem Rollator fahren aus dem Grund, dann kommt morgen jemand für einen Antrag dass sie in Reha kommt. Sie bekommt 5 Flaschen am Tag angehängt mit allermöglichen Zeugs und muss nun Insulin spritzen. Bin echt am überlegen ob sie da was verheimlicht oder so. Sie macht aber einen ganz normalen Eindruck. Heute wurde eine Kernspintomographie gemacht de auch ohne Befund war. Frage mich warum man bei Durchblutungsstörungen einen solchen Aufwand macht. Mach mir da echt Sorgen.

mGusiPkbxox


Mädels

mein Rechner ärgert mich jetzt schon di ganze ZeIIIIIIIt, der vegisst Buchstben und reagiert so spät, Häääää......ich binscon die ganze ZEit am verbssern %:| %:| %:| %:| %:|

so sieht das aus wenn ich nichts verbessere-total anstrengenddas ist jetzt kein Witz o. so :|N

Zaauber;-Ma8ufs3x7


Hallo Mädels

wünsche euch allen einen schönen guten Abend

@ hexlein

erstmal ganz fest :)_ für morgen und noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hinterher

Ich werde den ganzen Tag an dich denken morgen.

Du darfst noch morgen früh rauchen? ich durfte nur bis 22 uhr am Abend davor...

Mit den Blutwerten kenne ich mich nicht aus ich weiß nur, dass der QUICK der Blutgerinnungswert ist...

@ musikbox

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für deinen gestressten Montag-Bauch

@ nancy

ich schicke dir auch mal ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* für das Päckchen welches du zu tragen hast.. Ich drück dir die Daumen dass bald alles wieder gut wird...

@ silberbraut.

Hab dich gestern nicht mehr gelesen danke für den Kauz.... :-) ohne den kann ich wirklich gaaaaaaaaanz schlecht schlafen....

@ alle

ich hoffe es geht euch gut

sZilbeOrbr!aut


Hexlein, hab gleich mal nach deinen Werten gegoogelt. Wie Musikbox schon sagt, jedes Labor arbeitet ein wenig anders, ich meine mit anderen Einheiten. Aber die ersten 3 Werte sind, denke ich mal, ganz ok, nur dein Hb ist immer noch sehr niedrig, wobei ich die Referenzwerte nicht zuordnen kann. Bei uns sehen die Hb-Werte nämlich auch ganz anders aus. Hier arbeitet kein Labor mit dem Ferritin-wert.

AgngeBl025904


@ Musikbox

gerade heute war ich nicht den ganzen Tag auf der Couch, aber gestraft werde ich gerade durch meine rechte Schulter und nicht durch mein Bäuchlein dass immer noch wohlgerundet aussieht heute Abend. Und meine Narbe die lange über dem Schambein brennt. Gibt bestimmt wieder eine Wetteränderrung

Was mich heute aber mehr geärgert hat mein krankes Ohr, weil es knacke zu ist ich dadurch im Hören eingschränkt bin und es nicht entlüften kann weil die Methoden zu entlüften mir auf den Bauch gehen und mit der Alternative die nicht so auf den Bauch geht passiert nichts. Musste heute laufend nachfragen was gesagt wurde weil ich es einfach nicht verstanden habe.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH