» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_HBliz`zax_


Ach selli, du bist lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb, danke @:)

Mir gehts unverändert, aber der Tee tut gut. :)_

Ich nehm gleich noch ein paar von deinen und silberbrauts :)* :)* :)* :)* mit, muß jetzt mal raus in die kalte Wildnis, bissel einkaufen. Zum Glück scheint grad die Sonne.

Bis später *:) *:) *:) *:) *:)

s7ellix60


Na dann verteil mal deine Erreger schön gleichmäßig im Supermarkt. ]:D

A[ngelK02x904


@ selli

die erste die von uns neuen ging war schwanger und dass wohl als sie anfing. Sie hat dann gleich vom Frauenarzt ein Beschäftigungsverbot erwirkt so das sie nach ein paar Wochen gar nicht mehr kam. Der zweite wollte nicht mehr für Strom telefonieren, konnte dann die ganze Zeit andere Sachen telefonieren war nie krank und wurde nicht verlängert weil er wohl nicht wirtschaftlich war mit dem was er telefonieren konnte, auch war das nicht sein Metier, der dritte wollte sich selbständig machen ist auch schon früh weg. die vierte wurde nicht verlängert weil auch sie nicht mehr für Strom telefonieren wollte und auch nicht mehr wirtschaftlich war sie tat sich auch immer sehr schwer. Wir haben alle bedauert dass sie nicht verlängert wurde und der fünfte der wurde im September krank irgendwas wegen der Ohren und dem Headset war dann nach Wochen einen Tag da . Kam auch am nächsten Tag fiel bei uns die Treppe runter war wieder wochenlang weg und kam dann wieder einen Tag hatte wieder Probleme mit dem Ohr und war dann wieder weg dass war vor ein paar Wochen und Freitag haben wir erfahren dass er nicht mehr kommen wird. Es ist halt nicht jedermanns Sache dieser Beruf und auch nicht immer einfach. Aber ich fühle mich dort wohl und arbeite wie schon erwähnt an dem Festvertrag und hoffe sehr ihn zu bekommen.

@ Silberbraut,

Blizza,

im Moment habe ich wieder Ruhe mit den Schmerzen, vielleicht wirklich nur Zyklusabhängig. Was mir allerdings positiv bei meinen Brüsten aufgefallen ist. Eigentlich brauche ich keinen BH mehr zwinker die stehen auch ohne und das nur durch die regelmässige Gymnastik. Ich hätte nicht gedacht dass dias bei meiner schweren Brust 85 D doch noch Wirkung zeigt.

so ihr lieben ich wünsche euch ein schönes WE ich muss einen Thread den ich gesetzt habe verfolgen. Es geht darum dass eine Krankenkassentusse zu meinem Mann meinte er würde auch Diabetes bekommen wenn er einen Herzinfarkt hatte. Wie kommt die ..... zu solchen Äußerrungen.

glg Angel

A;ngel0d2-904


@ Blizza,

habe gerade an Silberbraut ein Foto vom Sonnenschein geschickt. Ich wollte dir auch eines Schicken aber dein Postfach ist voll.

glg Angel

sbilbe}rbrxaut


** Blizza**

muß jetzt mal raus in die kalte Wildnis, bissel einkaufen.

":/ ... Ich wohne ja recht ländlich, aber selbst hier sind die Supermärkte in festen Gebäuden untergebracht. Wo lebst du denn? :-X ;-D

Selli

Na dann verteil mal deine Erreger schön gleichmäßig im Supermarkt. ]:D

:-o ;-D ;-D ;-D

Angel, ich hab deinen Sonnenschein mal auf Umwegen an Blizza weiter geleitet.

Der Kleine ist ja so knuffig x:) und schon so grooooooß :-o

sGilberb"rauxt


":/ So sollte das aber nicht aussehen ":/ Häääää ???

_WBliz|zax_


silberbraut :)^ Tolles Design :)= ;-D ;-D

selli, Hab meine Erreger gut angelegt; jetzt wird wohl die halbe Stadt krank :=o ;-)

Angel, sorry, ich mach nachher wieder etwas Platz im Postfach. Dein Kleiner ist echt sooooo süß :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

s'ilbe+rbraxut


Blizza

Tolles Design :)= ;-D ;-D

:-p

_PBlizhza_


Muß ich gleich wieder an den Fauxpas im Vaginalen denken, weißt du noch?

Mit den Sternchen, die du zitieren wolltest.

;-D ;-D ;-D Das war soooo witzig ;-D

svilb$erbraxut


|-o Ja, ich erinnere mich. Das war damals soooooo peinlich |-o |-o |-o Jetzt kann ich auch drüber lachen ;-D ;-D ;-D

A"ngmel029{0x4


Hallo Guten Morgen Mädels,

@ Silberbraut

danke fürs auf Umwegen weiteleiten sonst hätte ich es heute auch nochmal versucht.

Mir fiel gerade ein dass unser Kleiner Morgen bereits 19 Monate alt wird. Wie die Zeit vergeht. Ich bin nur froh dass die Kinder relativ oft zu Besuch da waren und man die Entwicklung des Kleinen so ein wenig mit verfolgen konnte. Ich finde ihn so süss und würde ihn gerne knuddeln. Aber er ist zu quirlig der will immer nur runter und rennen und spielen. Vor ein paar Tagen kamen gleich drei oder vier Backenzähne gleichzeitig durch. Ich weiss gar nicht mehr wann unsere Tochter alle Zähne hatte. Ich hoffe es dauert nicht mehr so lange und die Tortur hat ein Ende zwinker. Ansonsten geht es dem Schatz gut.

Leider werden die Besuche wohl nicht mehr so häufig sein wenn unsere Tochter nun arbeitet. Aber was schön ist dass erste Mal Weihnachten mit der kompletten Familie zu feiern mit unseren Kindern und Enkel und die beiden Omas sind auch dabei. Der Opa der mit seiner Exfrau nichts mehr zu tun haben möche kommt immer einen Tag später so hat er auch noch was von seinem Urenkel.

So ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag ich muss noch irgendwann meine Gymnastik machen. Habe heute gar keine Lust aber hab sie seit Monaten nie ausfallen lassen und dass will was heissen. Ich wünschte mir für mich das ich auch in anderen Dingen so konsequent werde das wäre super.

Gestern sind wir noch nach sechs Uhr in die Stadt spazieren. Dort sind schon alle Buden für den Christkindlmarkt aufgebaut.

Da hörten wir auf einmal tolle Dudelsackklänge. Und siehe da ein Junger Mann im Schottenrock und weissen Strümpfen einem kurzarmigen T-Shirt spielte ganz toll. Mein Mann der fror bei dem Anblick mit den kurzen Armen. Ich dachte nur wie gerne ich doch mal unter den Rock schauen würde. |-o

glg Angel

AAngel,029x04


@ Blizza,

ist doch nicht schlimm mit dem Postfach gibt schlimmeres. Silberbraut hat dir dass Foto ja zukommen lassen. :)^

rUo zan#ne


Hallo alle zusammen !

Bin wirklich immer Unterwegs, und muß mich manchmal wirklich bremsen, aber ab und zu schaue Ich hier mal rein, und wie jetzt, schreibe Ich mal kurz, bevor Ich wieder los düse !

blizza

Ich hoffe es geht dir wieder besser ??? ? nichts schlimmeres als die Grippe, und Ich hoffe du hast mich nicht angesteckt :-/ . Bis jetzt bin Ich verschont davon gekommen toi toi.

Heute hat mein Grosser Geburtstag; er ist 25 geworden, man wie die Zeit fliegt!

Bin gerade am kochen, und wenn alle Daheim sind, fahren wir zu ihm und feiern ein wenig. Er wird sicherlich am Wochenende mit Freunde feiern, so ist es dann gut mit Familie bei Kaffee und Kuchen zusammen zu sein.

Ich muss auch langsam aber sicher meine Fenster putzen ( seit vor dem OP nicht mehr gemacht ihhhhh ). In 2 Wochen ist der erster Advent... Ich liebe diese Zeit, und schmücke gerne überall !

Bin so froh, das es mir wieder soweit gut geht, dass Ich schon viel mehr machen kann !

so, ihr Lieben, bin dann mal wieder weg, und melde mich nachher wieder *:)

_=BlizOza_


Hallo rozanne, danke, mir gehts einigermaßen; muß aber nochmal zum Arzt, ich fürchte, dass es jetzt ne Bronchitis ist.

Dann

Viel Spaß

beim Geburtstag-Feiern mit deinem Sohn @:) @:) @:) 25 Jahre, wow- wie ist das wohl, wenn man ein so großes Kind hat? Naja, in ein paar Jahren werd ich´s wissen ;-D

Liebe Grüße an alle *:) *:) *:) *:) *:)

r]ozanxne


Ach Blizza , das tut mir leid wegen deine Bronchitis, aber besser ist es, wenn du zum Arzt gehst, und es eins für alle Mal los kriegst! Hast du schon mal Dampfbäder probiert ? Ich finde, es hilft schon Abends, and danach reibe Ich mir eine Salbe am Hals und Brust; hole Ich immer bei Lidl, weil es auch gegen husten hilft. So kann man besser einschlafen. Dazu noch eine Wärmflasche :)^

Wir haben schön gefeiert mit Kaffee und Kuchen. Leider musste seine Freundin arbeiten, und konnte nicht dabei sein. Leckere Kuchen hatte sie aber für uns gebacken !

Ja, es ist schon erschreckend zu wissen das er schon 25 ist, aber Ich fühle mich noch jung ;-D . Ich war 23 als er geboren wurde, und nach der Pubertät wurde er ruhiger und ist ein super "freund" geworden. Wir haben ein gutes Verhältnis, was auch gut ist.

Meine Mutter wird bald 72; ist alleine aber geniesst ihr Leben; gehört zu mehrere Tanzclubs und ist damit mehrmals die Woche Unterwegs. Dadurch hat sie eine Frau kennengelernt, die eine gute Freundin ist, und die Freundin ist nur ein Jahr älter als Ich. Sie hatte letztes Jahr eine GE and so kam meine Mutter an das ganze Info über mein OP. Was Ich aber sagen wollte, obwohl diese Freundin die Tochter meine Mutter theoretisch vom Alter her sein könnte, meinte meine Mutter das sie daran nicht so denkt, weil sie mich auch mehr als Freundin sieht. Wir haben eine sehr harmonische Mutter-Tochter Verhältnis, und meine Mom fühlt sich nicht so alt wenn sie daran denkt das Ich 48 bin. Ich glaube, wir werden immer Sorgen und Gedanken wegen unsere Kinder haben, egal wie alt sie sind, aber desto älter sie werden, desto mehr wird es als Freunde bezeichnet als nur "mein Kind". Wer weiß, vielleicht ist es doch anders, aber so sehe ich das (bis jetzt)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH