» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

sriNlbperbraxut

Huhu Ihr Lieben *:)

Selli, ich wollt mich doch noch für die :)* für meinen Vater bedanken :)_ @:) Wir haben heute mal einen klitzekleinen Ausflug mit ihm im Auto gemacht. Es tat ihm gut, mal eine andere Umgebung zu sehen.

Blizza, ich leg dir mit gehörigem Sicherheitsabstand einen ganzen Haufen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hin. Kurier dich schön aus!

Angel

Ich dachte nur wie gerne ich doch mal unter den Rock schauen würde.

Tztztz, das sind ja ganz neue Seiten an dir ]:D

Rozanne, oh wie recht du doch hast. Ich denke auch immer bei meinem Sohn: Er ist doch gerade erst in die Schule gekommen ":/ Jetzt braucht er mich nur noch, um am WE die Keksbüchse und den Kühlschrank zu plündern. Ich finde es aber trotzdem sehr angenehm, ihn als erwachsenen Menschen wahr zu nehmen und mit ihm über alles reden zu können, als Freund eben.

Wenn er mir dann unter der Woche aus der Entfernung mitteilt, dass er krank ist, schlägt das Muttertier durch und ich mach mir Sorgen wie in seiner Kindheit. Das kann er immer gar nicht verstehen.

A)nge3l0N290x4

@ Silberbraut,

wir hatten mal hier wo wir wohnen in der Nachbarwohnung eine Schottin. Der hatten wir erzählt das in unserem Supermarkt ein Schotte in Schottenrock und richtiger Tracht gestanden hätte. Ich meinte man sagt doch unterm Schottenrock trägt man gar nicht. Da meinte sie da hätte sie einfach mal ihr Taschentuch neben ihn fallen lassen und beim aufheben mal drunter geschaut. Also so weit würde ich nicht gehen. Aber ich bin ehrlich bin halt neugierig und wollte schon mal gern nen kurzen Blick darunter wagen grins |-o

_FBlizIzax_

Da meinte sie da hätte sie einfach mal ihr Taschentuch neben ihn fallen lassen und beim aufheben mal drunter geschaut.

:-o :)^ ;-D

Wie geil ist das denn ;-D

_;B,liOzza_

rozanne

Ich bin ja auch sehr jung Mutter geworden, als Studentin und völlig ungeplant |-o .

Nun hat meine Tochter grad ihr Studium begonnen und erzählte von einer Kommilitonin, die auch schon ein Kind hat und das mit zur Vorlesung brachte; da sagte ich zu meiner Tochter, dass ich als Studentin mein Baby nicht mit zur Vorlesung genommen hab (bis mir einfiel, dass dieses Baby ja meine Tochter gewesen war, mit der ich mich grad unterhielt (!)) ;-D Schon komisch, wie die Zeit vergeht und dass man dann solche Gedankensprünge haben kann. Resultiert aber sicher auch daraus, dass wir auch ein sehr enges Verhältnis haben und auch wie Freundinnen über vieles reden.

Na zum Glück hab ich aber noch meine kleine Tochter, die kann ich noch ein paar Jahre bemuttern :)_

Lieben Gruß an alle andren Mädels @:) @:) @:)

sXilberrbraxut

]:D ]:D ]:D ... ]:D ]:D ]:D .... ]:D .... ]:D .... ]:D ]:D ]:D ... ]:D ]:D ]:D ... ]:D ............. ]:D ]:D ..... ]:D .... ]:D .... ]:D ]:D ]:D ... ]:D ......... ]:D

.... ]:D ........ ]:D .............. ]:D .... ]:D .... ]:D ............. ]:D.............. ]:D ......... ]:D .............. ]:D .... ]:D .... ]:D ............. ]:D ]:D..... ]:D

.... ]:D ........ ]:D ]:D ......... ]:D .... ]:D .... ]:D ]:D ........ ]:D ]:D ........ ]:D ........ ]:D ............... ]:D ]:D ]:D .... ]:D ]:D ........ ]:D.. ]:D... ]:D

.... ]:D ........ ]:D .............. ]:D .... ]:D .... ]:D ............. ]:D ............. ]:D .......... ]:D ............. ]:D .... ]:D .... ]:D ............. ]:D..... ]:D ]:D

.... ]:D ........ ]:D ]:D ]:D .... ]:D ]:D ]:D .... ]:D ............. ]:D ]:D ]:D ... ]:D ]:D ]:D ... ]:D ]:D ..... ]:D .... ]:D .... ]:D ]:D ]:D ... ]:D.......... ]:D

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

sFilbe>rbraxut

Och, das ist ja schade :-/ Ich hab mir so eine Mühe gegeben und nun kann man "TEUFELCHEN" nur richtig lesen, wenn man eingeloggt ist.

Ich stell jetzt mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D dazu.

Angel

Ich meinte man sagt doch unterm Schottenrock trägt man gar nicht.

Bei den jetzigen Temperaturen stell ich mir das nicht so prickelnd vor... für den Schotten.

Liebe Grüße an alle anderen Mädels *:)

_|Bli4zzax_

Ich hab mir so eine Mühe gegeben und nun kann man "TEUFELCHEN" nur richtig lesen, wenn man eingeloggt ist.

silberbraut, das hast du wirklich schön gemacht :)_ :)_ :)* :)*

Allerdings, ohne dir deine Illusion rauben zu wollen – ob ich nun eingeloggt bin oder nicht – es sieht unverändert aus (was sollte das Einloggen auch ändern an der Lesbarkeit bzw Darstellung ??? )

_ Bli/zza_

Aber gratulieren tu ich natürlich auch:

uǝɥɔlǝɟnǝʇ

Alles Gute ebenfalls zum 1-jährigen GM-losen Jahrestag @:) @:) @:)

szilberb7raxut

Blizza, die falsche Darstellung entsteht, wenn ganz rechts außen noch ein zusätzliches Werbefenster aufgemacht wird – also der Bildschirm praktisch zusammengeschoben wird. Hat tatsächlich nix mit dem Einloggen zu tun war vorhin nur Zufall bei mir. Du musst also so lange klicken bis eben mal keine Werbung neben dem eigentlichen BS aufgeht.

_oBlizcza_

Hmm also Werbung hab ich eh nicht auf der rechten Seite; wenn, dann immer nur ganz oben rechts über den eingeloggten Usern. Hängt das vielleicht vom Browser ab, welche Werbung wo kommt? Oder ist das gar schon benutzerdefiniert? {:(

Lesen kann man das "TEUFELCHEN" jedenfalls :)^

s<ilbeTrbraut

Ich weiß nicht, ob es vom Browser abhängt. Nicht immer, aber immer öfter rückt med1 bei mir ein Stück ein und ich hab noch ein Extra-Werbefenster neben den eingeloggten Usern. Wenn ich mal Lust hab, grase ich meine Einstellungen ab zwecks Änderungen.

Übrigens hatte ich das "N" zuerst als russisches "Ikratkoje" geschrieben – das sah vielleicht komisch aus |-o

_gBlizxza_

Also interessant ist, dass sich die Darstellung sofort ändert, wenn man die Bildschirmansicht etwas vergrößert oder verkleinert; ganz links das T bleibt erhalten, aber der Rest verschiebt sich total; merkwürdig ]:D (eine kleine Teufelei ]:D )

Dieses eingerückte Werbefenster hatte ich auch schon mal, ja , war aber nur einmalig. Hmm.

t>eufGelchtemn09

silberbraut, Blizza das ist ja soooooo lieb von euch beiden, danke, danke, danke :-x :-x :-x x:) x:) x:) .

Das ihr daran gedacht habt.

silberbraut das muss ja so eine Arbeit gewesen sein und dann um diese Uhrzeit, du kriegst noch einen Schmatzer :-x

Dabei wollte ich meinen Beitrag so anfangen: Tara, ich habe heute einjähriges und nun diese Überraschung x:)

Blizza ich hoffe du hast dich wieder auskuriert und es ist alles wieder in Ordnung mit dir.

Angel hättest du den Schotten nicht mal fragen können, wie es denn so unterm Kilt aussieht ;-D

Übrigens war ich längere Zeit nicht mehr hier unterweges, da ich letzte zeit einen 12 Stunden Arbeitstag hatte (es waren viele bei der Arbeit krank) und ich war dann total fertig. Zusätzlich war dann ja auch noch der Haushalt von meiner Mutter und unser zu machen.

Nun ist es aber wieder besser. Alle tauchen Montag wieder pünktlich auf und deswegen, habe ich heute auch nur bis Mittags gemacht.

Morgen werden ich endlich mal die Taschenhänger, den unfertigen Quilt, sowie meine diversen Filzpuschen fotografieren und dann einstellen. Eigentlich wollte ich das ja schon längst erledigt haben |-o

Bis Morgen ihr Lieben und ich grüße alle *:) @:) *:)

Bevor ich es vergesse, ich gebe auch mal ne Runde :)D und :p> aus.

rVoHzan\nxe

Herzlichen Glückwunsch teufelchen auch von mir @:)

Wow !!! so schnell geht die Zeit; muss Ich nochmal zurücklesen ! Daran hatte ich Spaß als Ich noch auf der Couch herum lag ;-D

Heute sind es bei mir 10 Wochen her... da sag Ich auch wow..... :)=

Eigentlich geht es mir gut, aber es ist noch nicht alles vergessen. Also Ich merke immer noch, dass Ich ein OP hatte. Aber nichts schlimmes ! Ich versuche halt immer noch auf zu passen, was Ich esse, weil Ich zu Verstopfungen neige im Moment. Mir wurde Flohsamen Schalen empfohlen.... mal schauen ob das wirkt. Oder habt Ihr eine bessere Idee für mich ?

So, und jetzt ist WE , und Morgen wollten wir ins Kino – Skyfall, der neuer Bond Film gucken gehen !!!

Ich wünsche euch alle einen schönen Abend :)_

s\ilbe?rbrasuxt

Teufelchen

Dabei wollte ich meinen Beitrag so anfangen: Tara, ich habe heute einjähriges

Tja, wir sind teuflisch gut ]:D Das haben wir uns bestimmt von dir abgeguckt ;-)

Ich wollte die Gratulation eigentlich pünktich um Mitternacht einstellen. da hab ich aber noch an der Formatierung gefeilt. Hat Spaß gemacht :)z

Erhol dich gut von deinen stressigen Arbeitstagen. Am besten setzt du dich am Montag in die Ecke und gibst deinen Kollegen Anweisungen – die haben was nachzuholen ;-D

rozanne, zum 10-wöchigen Jubiläum bekommst du auch schon ein paar Blümchen @:) @:) @:) @:) @:) und eine herzliche Gratulation. Schließlich ist das doch ein kleines Jubiläum. :)z

Nach 10 Wochen hab ich meinen Bauch auch immer mal gespürt. Bis dieses Gefühl ganz weg ist, dauerts auch noch ein bisschen. Aber mit jedem Tag wird es besser und irgendwann wunderst du dich, dass sich alles ganz normal anfühlt.

Zu den Flohsamenschalen musst du viel Flüssigkeit trinken, sonst geht das nach hinten los. Hab die auch schon genommen – in Joghurt eingerührt. Bei mir helfen aber auch Äpfel ganz gut.

Blizza, verrat mir den Trick, wieso du dieses Werbefenster nicht hast! Büddeeeeeee!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH