» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

_6BUlizzxa_


Blizza, verrat mir den Trick, wieso du dieses Werbefenster nicht hast!

Ich überweise Doc Schüller regelmäßig einen Obulus. |-o

_fBlizzxa_


teufelchen, ja meine Grippe verlässt mich langsam. Gott sei dank ]:D

Allerdings muß ich am Montag zur Computertomografie, da mich schon länger immer wieder Bauch- und Magenkrämpfe und plagen; die Magenspiegelung und diverse Sonografien haben nichts gebracht, daher jetzt CT.

Bin ja einerseits froh, dass es (hoffentlich) Aufklärung bringt, hab aber auch Schiss :-X vor einem eventuellen Kontrastmittel – oder dass was Unschönes gefunden wird :[] :[] :[]

slilber\braxut


Echt ??? Och nö, dann behalte ich das Werbefenster :-X So oft formatiere ich ja nich solch "Kunstwerke" ;-D

sVilb;erbraxut


Das bezog sich auf deinen vorigen Post.

Für Motag hoffe ich für dich sehr auf Klärung ohne unschöne Überaschungen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_1Bliz"za_


Danke silberbraut :)_

Übrigens ist der Anti-Werbe-Obulus nicht hoch; etwa soviel:

[[http://www.mehrdrauf.de/cm/dsv/images/3_1CQ_ApfelEi.jpg]]

s7ilbeKrbraxut


Also, ich kann mir ja vorstellen, dass der [[http://www.google.de/imgres?q=apfel&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1600&bih=769&tbm=isch&tbnid=ij9PMBDo3sAKJM:&imgrefurl=http://bilder-bibliothek.blogspot.com/2011/02/apfel-aus-deuschland-cox-orange-boskoop.html&docid=EruE0vKqFxZy1M&imgurl=http://2.bp.blogspot.com/-P2f90WYMQlo/TVaQezVwLLI/AAAAAAAAAuA/6i1BL8Hii1Y/s1600/Apfel%252BCox%252Borange.jpg&w=1200&h=1600&ei=CO2vUOH1MMnptQat54HICw&zoom=1&iact=hc&vpx=12&vpy=273&dur=488&hovh=192&hovw=145&tx=60&ty=127&sig=108142976390565622828&page=2&tbnh=146&tbnw=112&start=38&ndsp=48&ved=1t:429,r:77,s:0,i:386 Apfel]] heile beim Doc ankommt, aber das Ei könnte dann [[http://www.google.de/imgres?q=ei&hl=de&sa=X&tbo=d&biw=1600&bih=769&tbm=isch&tbnid=Yd2m4RgDmG5GUM:&imgrefurl=http://home.fotocommunity.de/cyrill/index.php%3Fid%3D30880%26d%3D18148357&docid=hHp_kAaF-dQFuM&imgurl=http://img.fotocommunity.com/Aufnahme-Techniken/High-Speed/High-Speed-Ei-a18148357.jpg&w=1000&h=778&ei=de2vULXpLYn3sga7yYHADg&zoom=1&iact=hc&vpx=476&vpy=372&dur=43&hovh=198&hovw=255&tx=143&ty=122&sig=108142976390565622828&page=3&tbnh=138&tbnw=197&start=83&ndsp=45&ved=1t:429,r:94,s:0,i:371 so]] aussehen. Oder kochst du das vorher? ;-D

sQellzi60


Hallo Mädels *:)

teufelchen – auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen @:) @:) @:)

Ein Glück, dass deine Kolleginnen wiederkommen – auf Dauer hält das ja kein Mensch aus mit solchen Arbeitszeiten.

rozanne – und dir Herzlichen Glückwunsch zu 10 Wochen Mutterlosigkeit

Ich nehme auch Flohsamen, allerdings nicht die Schalen – sehen etwa so aus wie Leinsamen, aber kleiner. Ich rühre sie auch in Joghurt ein. Und wie silberbraut schon schrieb: trinken, trinken, trinken.

Blizza – ich drück dir die Daumen für Montag – dass sie eine Ursache deiner Beschwerden finden, die nicht super schlimm ist und sich beheben lässt. Könnte es evtl. auch am Stress liegen?/

Ich habe am Dienstag ein MRT der HWS. Die Neurologin hat das angeordnet, um zu kontrollieren, ob die vor Jahren festgestellte Stenose fortgeschritten ist. Die Beschwerden sind jedenfalls mehr geworden. :-/

Übrigens wusste ich gar nicht, dass du so dicke mit dem Doc bist. ]:D

silberbraut – da warst du ja echt fleißig am formatieren – ich krieg sowas nicht hin – kann höchstens abkupfern. :=o übrigens gibt es Werbeblocker – ich hab auch sowas

_{Blizxza_


selli, danke auch dir, echt lieb :)_

Dann drück ich dir für dein MRT natürlich auch die Daumen ; vielleicht ist es ja nicht weiter fortgeschritten bei dir, also die Stenose :)* @:)

Stress, naja...einen Reizmagen hab ich ja. Aber diesmal scheint es die Galle zu sein, ich hatte regelrechte üble Koliken; eventuell Gallengries, denn Steine hätte man vermutlich im US gesehen :[] Und im Blutbild zeigten sich mal erhöhte Pankreas-Werte. Naja.

spellik60


Beschwerden von der Galle aus sind natürlich auch nicht schön. {:( Bei mir wurden zufällig bei einem Ultraschall Gallensteine festgestellt – Beschwerden hatte ich bis dahin keine oder zumindest keine nennenswerten. Ein viertel Jahr später war ich mit ein paar Bekannten Eisessen, als mich danach eine fiese Kolik erwischte. Einer fuhr mich noch nach Hause. Mein Mann wollte den Notarzt rufen, was ich aber nicht wollte (und er daraufhin auch nicht tat %-| ). Ich nahm eine Buscopan und konnte dann ein wenig schlafen, war natürlich schweißgebadet am nächsten Morgen. Ich Blöde bin dann trotzdem auf Arbeit gegangen und anschließend zum Arzt. Der gab mir noch eine :[]

Danach habe ich mich zur OP angemeldet. :=o ist inzwischen auch schon wieder 13 Jahre her

Aber meine Mutter z.B. hat auch schon seit vielen Jahren Gallensteine. Im Wesentlichen machen die ihr trotzdem keine Probleme – ansonsten nimmt sie mal Cholecysmon.

_nBliz2za_


Ach selli :[] , jetzt hatte ich dich erst so verstanden, dass du seit 13 jahren die OP vor dir herschiebst ;-D :-X Du hast dich aber längst operieren lassen, oder? Hmm anscheinend hast du auch bei jeder Krankheit laut "HIER, ICH" gerufen :)_ :)* :)* :)*

_ Blyizzax_


silberbraut, nix Spiegel-Ei. Es gibt doch

[[http://www.fitnessmarket.de/out/pictures/1/430010_p1.jpg Eierschützer]]

sLil,beCrb*rauxt


Selli, ich hab das mit den Werbeblockern gelesen, war aber zu faul zum Suchen. Vielleicht kann ich die Abkürzung nehmen Verrätst du mir, welchen du hast? Kann auch im Blümchen sein :=o

Und ich schick dir auch ganz viele Däumchenhalter-Sterne für Dienstag :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich hab übrigens auch die Flohsamen, aber Effekt sollte ja derselbe sein.

Blizza, nun weiß ich immer noch nicht, ob das Ei gekocht ist ???

s[ilbegrbrauxt


Blizza

nix Spiegel-Ei. Es gibt doch

[[http://www.fitnessmarket.de/out/pictures/1/430010_p1.jpg Eierschützer]]

]:D ]:D ]:D Das Ei war noch gar nicht gespiegelt. Es war roh! Brauchst du vielleicht auch eine neue Brille? :-X :-X :-X ;-D

_\BliJzzax_


Das Ei war eindeutig im Zustand übergehend in ein Spiegel-Ei. Ich weiß das o:) Ich fühle förmlich die heiße Pfanne, die das Ei nach dem Foto auffing.

spilberlb&rauxt


Ne gefühlte Pfanne ??? Welche hättest du denn [[http://www.google.de/search?q=Pfanne&hl=de&tbo=d&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=WQOwUOs3iMuEB5K0gdgO&ved=0CAQQ_AUoAA&biw=1600&bih=769#hl=de&tbo=d&tbm=isch&sa=1&q=bratpfanne&oq=bratpfanne&gs_l=img.3..0l10.120.7809.8.9347.11.7.0.4.4.1.1146.2073.5j5-1j0j1.7.0.ernk_timediscountc..0.0...1c.1.CXjdXEdVB6A&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=2e1d4ad1a87592be&bpcl=38897761&biw=1600&bih=769 gern]]? Mach schnell! Das Ei fällt sonst auf die [[http://www.google.de/imgres?q=herdplatte&hl=de&tbo=d&biw=1600&bih=769&tbm=isch&tbnid=fOTDmOxN8Y2jvM:&imgrefurl=http://www.wirhier.at/snowflake/making-of.html&docid=jz_nTuwersorpM&imgurl=http://www.wirhier.at/snowflake/making-of/web/A-4red.jpg&w=500&h=435&ei=ZQWwUMflOobBtAaI64GICQ&zoom=1&iact=hc&vpx=1031&vpy=183&dur=647&hovh=209&hovw=241&tx=90&ty=146&sig=108142976390565622828&page=1&tbnh=145&tbnw=161&start=0&ndsp=33&ved=1t:429,r:5,s:0,i:137 Herdplatte]]. Das gibt ne Sauerei :-o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH