» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s=ellif60


Blizza

Du hast dich aber längst operieren lassen, oder?

Genau :)z – vor 13 Jahren – war relativ fix noch am selben Tag wieder auf den Beinen, weil ich vor Kreuzschmerzen nicht mehr liegen konnte. Außerdem war das damals noch in unserer alten Chirurgie – da musste man noch den ganzen Flur entlang laufen, wenn man auf Toilette wollte. :=o

silberbraut – danke für die :)* :)* Ich lass mich überraschen – vorher habe ich noch Gespräch mit der Psychologin. Danach gehe ich aber nicht mehr in die Chorprobe – wird mir dann doch zuviel Stress. Am Donnerstag den Auftritt mache ich auch nicht mit. in einem Einkaufszentrum


So, jetzt gehe ich Nachteule aber auch in die Heia. zzz

Habt schöne Träume – man liest sich. @:)

sXilberbkrauxt


Blizza, nun ist es zu spät. Das Ei ist auf dem Herd verbrannt. Die Luft hier ist ganz blau hust, hust, hust. Die Augen tränen Fenster aufreiß

Selliiiiii, ich bin werbefrei ;-D ;-D ;-D Danke @:) @:) @:) @:) @:) Ich wusste schon gar nicht mehr, wie ruhig das Bild auf meinem Monitor sein kann – Entspannung fast wie im Urlaub :)z

Am Donnerstag den Auftritt mache ich auch nicht mit. in einem Einkaufszentrum

War das nicht der Auftritt, den du ursprünglich auf keinen Fall sausen lassen wolltest Entschuldige das fehlendes Satzeichen in den *** , aber dann funktioniert die Formatierung nicht.

sUelylix60


silberbraut

Nein, der kommt erst am 15.12. – ist außerhalb, in Wingerode – danach soll Weihnachtsfeier sein. Das ist auch ein Samstag – da hab ich ja frei – und am Tag danach auch. :)^

Aber am Donnerstag das packe ich nicht – nach der Arbeit nach Hause und 17 Uhr schon wieder dort sein. :-/ Oder die Noten mit auf Arbeit schleppen und danach direkt dorthin – :|N – ohne mich.

Und am 13. und 14. 12. habe ich Urlaub, damit ich am 13. am Abend im Rathaus fit bin und danach ausschlafen kann.

Übrigens sind auch "?" im Versteckt-Text kein Problem, wenn du danach einen "/" setzt: Das kriegst du doch auch hin, oder?/

taeuf`elchexn09


rozanne ich danke dir, für die Glückwünsche und gratuliere dir auch zu deinem 10wöchigen GMlosen Tag *:) @:) *:)

Bei Flohsamen musst du wirklich viel trinken. Vor Jahren habe ich sie mal meiner Katze verordnet und es hat sehr gut geholfen :)z

selli dir danke ich natürlich auch und drücke gaaanz fest die Daumen, dass die Stenose sich nicht verschlimmert hat.

Blizza für dich auch alles Gute beim CT und natürlich drücke ich die Daumen auch für dich und zwar genauso fest.

Nun kommt die Überraschung: Ich habe endlich nach langer, langer Zeit meine Anhänger Puschen, Schals usw. fotografiert und hochgeladen.

So sehen die Puschen vor dem filzen aus:

www10.pic-upload.de/24.11.12/xeivpjrtu13.jpg

und so, wenn sie aus der Waschmaschine kommen:

www7.pic-upload.de/24.11.12/njsv12oai1qa.jpg

Hier sind die Schals, der rote ist 3m lang und herrlich warm. Da kann man sich so schön einmummeln :)z

www7.pic-upload.de/24.11.12/vuatfw9ibnos.jpg

Das sind die Taschenanhänger, man kann sie am Reißverschluß oder an irgendeiner Öse anklipsen. Falls die Ösen zu dick sind, lege ich erst eine Gliederkette darum und befestige sie daran.

www10.pic-upload.de/24.11.12/h8oq2in5wkbc.jpg

Mit dem Quilt bin ich leider noch nicht viel weiter gekommen. Sowie die Muster alle drauf sind, kommt aussen noch eine Umrandung (Binding) aus dem gestreiften Stoff dran.

www10.pic-upload.de/24.11.12/l3sw3k2qpk7k.jpg

Hier kann man die gequilteten Muster ein bisschen besser erkennen.

www10.pic-upload.de/24.11.12/zpxdabsepoib.jpg

So, das war es. Viel Spass beim anschauen ;-)

Vielleicht schau ich nachher nochmal rein *:)

Bevor ich es vergesse, für alle lass ich mal ein paar Sternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_=Bli?zza_


teufelchen, ich hab noch nicht alle Fotos angeschaut, aber die Taschenanhänger sind ein echter Hingucker x:) :)^

Hab schon 2 entdeckt, die hervorragend zu meinen beiden aktuellen Taschen passen :=o :-) :)=

t1eufeHlchTenx09


Blizza es freut mich, dass sie dir gefallen. Rausrücken tue ich aber keinen einzigen ;-)

So, ich will dann mal weiterräumen. Bin gerade im Büro zugange.

s8ilberwbrauxt


Selli

Nein, der kommt erst am 15.12.

Ich schieb's auf die ND :=o

Auf die Idee mit dem Slash hätte ich auch kommen können oder?. |-o Hab wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen o:)

Teufelchen, deine Kreationen sind ALLE einfach genial :)^ :)=

Sag mal, hast du für die Muster auf der Decke Vorlagen oder kannst du das "freihändig"? Ich würde solche symmetrischen Sachen nämlich nie und nimmer ohne Vorlage so hinbekommen.

Für Blizza morgen noch mal fest die Däumchen gedrückt :)* :)* :)* :)* :)* und der Selli auch noch mal für Dienstag :)* :)* :)* :)* :)*


Bei uns gab es heute die erste Plätzchenbäckerei. Da die siebenköpfige Raupe am WE nicht anwesend war, stehen die Chancen gut, dass die Dinger die kommende Woche zumindest teilweise überleben :=o

Viele Grüße an alle, einen schönen Abend und für alle Unebenheiten der kommenden Tage :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

_ABlizzxa_


silberbraut, teufelchen

Danke nochmal fürs morgige Daumendrücken @:)

Und auch allen Mädels eine angenehme Woche :)* :)* :)*

ADngxel9029x04


@ Blizza und Selli,

bin erst jetzt zum lesen gekommen drücke euch beiden auch feste die Daumen.

@ Silberbraut

kannst du nicht mit für mich backen. Ich backe nicht gerne. Ich werde dieses Jahr nachdem meine Schwiegermama sich bereit erklärt hat zu backen nur zwei Bleche mit dem Lebkuchen machen von dem Rezept dass ich euch voriges Jahr hier reinstellte.

@ alle,

heute ist mein erster Urlaubstag gleich heute Morgen zum Zahnarzt und Gott Sei Dank doch nur noch einmal und dann bin ich durch. Dann heute Mittag zur Mieterhilfe mal den Mietvertrag überprüfen lassen, weil viele Klauseln veraltet und nicht mehr rechtsgültig sind. Vielleicht schlendere ich dann noch über den Christkindelmarkt der heute eröffnet mal schauen.

Dann Morgen um 10 zum Psychologen, der mir eigentlich momentan bei gar nichts helfen kann. Wäre ich bei meiner alten Arbeit geblieben dann wohl doch. Danach zum HNO . Und dann nach Hause Koffer packen.

Mittwoch dann nochmal in die Stadt zum Proktologen und dann abends um 18:58 Uhr ab nach Hannover. Und nächste Woche Mittwoch dann wieder nach Hause.

Am letzten Tag vor meinem Urlaub hatten wir eine BV wo wir erfuhren dass es kein Weihnachtsgeld geben wird. Schade ich hätte es sehr gut gebrauchen können. So weiss ich mal wieder nicht wie ich alles bezahlen soll.

Heute habe ich seit langen mal tagsüber Schmerzen in der linken Hüfte und aussen am Knie hat beim Treppensteigen noch mehr geschmerzt wie gut dass wir im ersten Stock nur wohnen.

Samstag hatte ich Glück denn ich habe wegen einer Reklamation an Lidl einen Gutschein bekommen für 10 Euro hat mich sehr gefreut.

Nächste Woche Freitag habe ich mich doch erbarmt bei einer Aktion mit zu telefonieren die mein Arbeitgeber seit Jahren unterstützt und zwar läuft am Freitag dem 7 Dezember auf SWR und SR im Dritten Programm die Sendung Herzenssache es geht da um Spenden für Kinder und wir telefonieren dafür. Die zwei Stunden die wir telefonieren werden nicht gezahlt sondern gehen den Kindern zu gute. Ich hoffe nur die Spenden kommen auch wirklich bei den Kindern an. An der Aktion können sogar Familie Freunde Bekannte mittelefonieren. Es gibt einen kleinen Imbiss davor und einen Umtrunk danach. Ich werde einen Osaft trinken und dann nach Hause fahren. Bin dann auch erst zwei Tage wieder zu Hause und freu mich garantiert aufs WE .

So ich wünsche euch eine Gute Woche ihr Lieben.

glg Angel die aber noch öfter reinschaut bin ja noch ein bissel da. Mach mir nun schon einen Kopf was ich alles mitnehme.

bbea4x3


HAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLOOOOOOOOOOOO <strong>Mädels ich habe euch nicht vergessen!!!</strong>

es geht mir gerade nicht so gut, bin krank geschrieben und ich habe ein bisschen Angst!

ich hatte einen hexenschuss und bin geröngt worden und oh schreck der doc stellte eine brustwirbelfraktur fest,

donnerstag hab ich knochendichtemessung um eine osteoporose auszuschließen, haaaallooooo ich bin 44 j !! ich könnte ko...... :°( :°(

also krankengymnastik, schmertherapie, ruhe...

wie soll ich je wieder mit gutem gefühl lagern , mobilisieren, reanimieren ??? ??? ??

mein gedankenkarusell ist am rotieren und ich musste euch kurz mal mein leid klagen ! sorry!

ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass ich mich so lange nicht gemeldet habe !!

Blizzaich las du hast auch im mom gesundheitliche probleme, ich drücke dir die daumen dass alles gut verläuft!

silberbrauthoffe es geht die gut?? mit deinem vater alles ok??konnte nicht alles nachlesen!

teufelchen huhu *:) *:) drück dich

selli und angel seid lieb gegrüßt!

_NBl5izzxa_


Ach bea, das tut mir ja leid

:°_ :°_ :°_

Lass dich mal drücken, und ich drück meine Daumen, dass es nicht Osteoporose ist. Kann die Fraktur irgendwie anders entstanden sein – schwer gestoßen o.ä.?

Meine Oma erkrankte auch schon als junge Frau an Ostoeporose (ich glaub mit Ende 30), sie war aber trotzdem lange noch fit, nahm Medikamente..

Mein CT hatte ich ja gestern, hab aber leider noch keinen Befund bekommen – wurde an den Hausarzt verwiesen, dem der Befund zugeschickt wird. Naja...

Jedenfalls toi toi toi für dich, bea :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bKeoa4E3


danke Blizza ,lieb von dir!!

uh ,dass deine oma so früh erkrankte , macht ja nicht gerade mut :-o , ich muss dazu sagen dass ich auch gerne oft und dolle falle!! und wenn ich ehrlich bin habe ich schon lange beschwerden zwischen den schulterblättern und dachte immer, dass ich was eingeklemmt habe , habe mir ja auch vor einem halben jahr 3 blokaden lösen lassen beim orthopäden, das hätte ich wohl lieber lassen sollen!!!! " :-/

alles ist möglich, osteoporose ,sturzursache, schildrüsenproblematik ,,,,

ich bin donnestag ein wenig schlauer

wie doof dass du den befund nicht gleich mitbekommen hast!!!!

man will doch wissen was los ist und das so schnell wie möglich!!!!

drücke auch dir dir daumen, dass alles gut ist!!

A]nge]l0290x4


@ Bea,

drücke dir die Daumen das es keine Östeoporose ist.

@ Blizza

drücke ich auch die Däumchen

@ Selli

du hattest gestern doch auch einen Termin.

@ alle Mädels

bin nicht mehr so lange on heute. Muss noch duschen umziehen und dann um 18 Uhr ab zum Bahnhof. Man weiss nie wie man durch die Stadt kommt zum Bahnhof fahren nach Hannover.

War doch Montag beim Zahnarzt und seitdem habe ich leichte Probleme. Meinte doch die Sprechstundenhilfe ich solle heute vielleicht noch kommen. Aber dazu hatte ich keine Lust. Ich hab ja keine Dauerschmerzen kann nur nicht mit dem behandelten Zahn kauen. Aber das ist kein Problem zumal ich eh am 11 Dezember nochmal einen Termin habe.

Auch war ich gestern beim HNO er hat wieder einiges aus dem Ohr rausgeholt auch einen Salbenstrang mit Stinkesalbe der bis heute drin bleiben musste ins Ohr gelegt. Ich habe ihn auch mal gefragt ob man das Ohr nicht zur Kontrolle immer mal röntgen muss wegen den Cholesteatomen die ich hatte meinte er nein solange ich kein Eiterohr habe oder Ohrweh bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen. Und das mein Ohr zickt wäre halt chronisch. Er kann leider nicht spülen sondern muss alles vom Trommelfell abkratzen was nicht angenehm ist auch war der Strang blutig den ich aus dem Ohr holte aber von gestern altes. Leider hat er mich auch wieder an meine Nase erinnert bei der ich wohl nicht drum rum komme sie operieren zu lassen. Ich habe den April mal angedacht es machen zu lassen. Dann brauch ich auch das Cortisonspray nicht mehr.

Mädels ich bin ein Mensch der Angst hat und wisst ihr warum wegen der doofen Vorhersage der Maja auf den 21 Dezember mit dem Weltuntergang. Mir machen solche Sachen Angst. Ich versuche mich damit zu beruhigen dass auch Nostradamus den Weltuntergang vorher sagte und es passierte da auch nichts.

So nun gehe ich mir noch einen Kaffee holen. Freu mich schon auf den Kleinen der gestern beim Telefonieren im Hintergrund wie ein Grosser wieder sagte O mann O mann Omann Omann...... ich musste echt lachen.

seid mal alle Gegrüsst und dir Bea drücke ich wirklich die Daumen dass es dass nicht ist. Meine Tante hatte diese Krankheit auch bei ihr war es allerdings schlimm im Rücken sie hatte da was zur Stützung der Wirbelsäule operiert bekommen. Dann bekam sie zusätzlich Krebs was aber nichts mit der Östeoporose zu tun hatte. Sie hat damit sehr lange gelebt und war mobil zu guter letzt nicht mehr zu schnell aber auch eigenen Beinen.

Ich drücke dich auch ganz vorsichtig

glg Angel

_6Bljizzxa_


@Angel, lass dich auch mal drücken.

Du mußt doch keine Angst haben wegen diesem Maya-Kalender :)_ Ich las letztens außerdem, dass nach neueren Erkenntnissen sowieso eine falsche Zeitrechnung zugrunde gelegt wurde und dieser Termin längst verstrichen ist (ohne, dass was passierte :)_ ) Kann auch sein, dass es so war, dass der Kalender gar nicht endete, sondern fortgeführt wurde. So stehts auch bei Wikipedia. Jedenfalls kein Grund zur Sorge :)*

Viel Spaß in Hannover und vor allem mit dem Kleinen :-@ :-@ :-@ :-@ :-@ :-@

syilbeArbrxaut


Bea, ich drück dich auch ganz vorsichtig :°_ :°_ :°_ Mensch, nö, nicht auch noch das! Du hast doch mit Hashimoto schon genug am Hals.

Natürlich drück ich dir alle meine Daumen und Zehen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt :)* :)* :)* :)* :)*

Meinem Vater geht es im moment erstaunlich gut. Ich schreib dir noch eine PN dazu, kann aber nicht versprechen, dass ich das heute noch schaffe.

Angel, vielleicht guckst du ja von Hannover aus mal hier rein. Viel Spaß mit dem kleinen Mann und mach dir keine Gedanken um den Maja-Kalender!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH