» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s)ilb/erbrauxt


Bea, ich habs geschafft PN

s|ellxi60


Huhu Mädels *:)

Ich hatte gestern MRT. Danach hatte auch schon kurz ein Ärztlein ;-D der war nicht viel größer als ich – bin 1,55 mit mir gesprochen – er hätte Abnutzungen und eine Verknöcherung gesehen. Ich habe eine CD mitbekommen, die ich am 10.12. mit zur Neurologin nehme. Die kann die Aufnahmen mit denen vergleichen, die vor ein paar Jahren gemacht wurden, und mir hoffentlich ein paar Tips geben oder Behandlungen aufschreiben.

Blizza – das ist ja wirklich blöd, dass da gar nix gesagt wurde – bei uns spricht der Radiologe, der sich das anschaut, zumindest schon mal kurz mit dem Patienten. Hoffentlich musst du nicht so lange auf den Bericht warten.

Bea – da kannst du ja dem Hexenschuss noch dankbar sein – so wurde das wenigstens entdeckt. Deine Sorgen kann ich verstehen – mein Mann kämpft ja im gleichen Beruf, hatte sogar schon in jungen Jahren Probleme, sodass er 16 Jahre lang eine andere Arbeit gemacht hat. Leider wäre er kurz nach der Wende arbeitslos geworden – so ist er in den Beruf wieder zurück. Er hat zwar keine Osteoporose, aber ständig mit den Bandscheiben Probleme – und musste ja dieses Jahr nun doch operiert werden. Momentan hat er ND nicht Narkosedemenz, sondern Nachtdienst ;-D – aber wenn ich sehe, wie er schon wieder durch die Gegend schleicht ... :-/

Meine Tochter hat auch schon immer mal über Rückenprobleme geklagt. Sie hat zwar auch einen Kinästhetik-Kurs gehabt – aber wenn sie am Tag ständig Betten zum OP schieben muss und wieder zurück ...

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen, dass es keine Osteoporose ist und dass dir die KG und Ruhe hilft. Versuche auch wirklich Ruhe zu halten und nicht zu früh wieder arbeiten gehen zu wollen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Angel – inzwischen bist du ja weg – aber ich wünsche dir auch viel Spaß in Hannover bei den Kindern, vor allem mit dem kleinen Mann.

Und mach dir keine Sorgen wegen dem 21.12. – wir werden sicher noch Weihnachtsgeschenke brauchen. :=o

teufelchen – du bist eine wahre Künstlerin – sieht toll aus. :)=

silberbraut – schön, dass es deinem Vater momentan gut geht. Damit es so bleibt: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

bRena43


ach das tut gut...danke für die lieben Worte ihr Süßen!!!

Angel keine sorge, die welt geht nicht unter, das sollte sie schon so oft, weil irgendwelche spinner ,die sonst nichts zu tun haben ,dieses vorraussagten!!

selli ja du hast recht ich kann dem hexenschuss noch dankbar sein!!! manchmal soll es so kommen um schlimmeres zu verhindern!! so weiss ich wenigstens woher meine langen "verspannungen" kommen...und ich dachte ich hatte mir irgendwas eingeklemmt, ich glaube ich habe das schon lange!

vielleicht kann der doc mir morgen mehr sagen , ich hätte da doch noch die eine oder andere frage!!!

morgen ist die messung , ich werde euch berichten..hoffentlich was gutes!

seid allle lieb gedrückt :)_ :)_ :)_ :)_

_2BlZizzxa_


Hallo liebe Mädels,

Hallo selli,

ich hatte nebenan bei euch schon nachgelesen, wie dein Termin war; wollte ja auch Bescheid wissen ;-) Bekommt man beim MRT generell eine CD mit? Wie ist das beim CT? Ich hab keine bekommen.... Und ein Ärztlein ;-D oder auch einen Arzt hab ich nicht zu sehen bekommen; die waren aber auch alle gestresst in der Praxis und nach mir noch jeden Menge Patienten, obwohl schon fast Feierabend war. Hab auch schon gehört, dass es in dieser Praxis nicht so üblich ist, dass mit dem Patienten gesprochen wird. Also versuch ich mich weiterhin zu beruhigen und denke, wenn es etwas dramatisches gewesen wär, hätte mir sicher jemand was gesagt. :-/

Momentan hat er ND – Nachtdienst

Der war gut :)^ ;-D Auch wenns natürlich nicht schön ist, dass dein Männe auch Beschwerden hat :)* :)* :)*

Und hier noch ein paar für alle Anderen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s^islberSbraut


Selli

kurz ein Ärztlein ... mit mir gesprochen

Was will ein kleiner Arzt auch lange mit dir reden? So viele Worte sind in dem kleinen Kerl doch gar nicht drin :-X ]:D

Ich glaub, du und dein Mann könnt beide jede Menge :)* :)* :)* :)* :)* gebrauchen. Die für meinen Vater hab ich schon eingesteckt, danke

Bea, ja bitte berichte uns, was bei der Messung heraus gekommen ist. Ich mach mir doch Sorgen um dich :)_ :)_

Blizza, und du hast immer noch nichts gehört vom HA wegen des CTs? Ich würde das als positiv werten. Wenn irgendwas Schlimmes wäre, hättest du bestimmt schon einen Anruf gehabt :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Teufelchen hat mich angesteckt. Ich stricke gerade Filzpuschen für Bigfoot :-X Na, jedenfalls sehen die ungefilzt so groß aus.

Ach Angel, deiner Bitte nach dem Plätzchenbacken kann ich leider nicht nachkommen. Ich bin bei uns grundsätzlich nur für den Teig zuständig. Den Rest erledigt mein Silberich Dann kann er nämlich behaupten, ER hat gebacken ;-D


Liebe Grüße an alle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r\oz\annxe


Hallo alle zusammen !!! :)_

Fleißig fleißig........ so bin ich Momentan auch !

nachdem ich eine Strickjacke für meine 3-Jährige Nichte fertig gestrickt habe, und nach England weitergeschickt habe , fand Ich schöne Wolle Heute bei Aldi, und stricke nun eine Strickjacke für mich !!!! Ich geniesse doch eine kurze Zeit auf der Couch jeden Tag immer noch ;-D

Obwohl, zwischendurch habe Ich wieder langsam angefangen meine Fenster zu putzen pfui.... die waren/sind so dreckig, weil Ich sie seit vor mein OP vor 11 Wochen natürlich nicht angefasst habe ! Und dafür sind meine Männer einfach zu blöd. Ich glaube, sie würden die Fenster nur weiter mit Dreck schmieren !

Aber, für die Adventszeit möchte Ich so gerne, auch an den Fenstern, ein wenig schmücken . Ich habe allerdings noch nicht genug Kraft alle zu putzen auf einmal, so werden Täglich 2 geputzt.

Und dann möchte Ich Morgen Nachmittag anfangen Plätzchen zu backen ! Der erster Advent steht uns schon nah !!! :)=

An Alle, die es nicht so toll geht :)* :)* :)* :)* :)*

und auch die, die auf Ergebnisse warten, auch toi toi :)* :)* :)*

b:eax43


** ICH HABE DIE KNOCHEN EINER ZWANZIG-JÄHRIGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein gott bin ich froh, alles ist gut, die Dichte ist überdurchschnittlich gut und damit eine Osteoporose ausgeschlossen!!ich war so erleichtert , ich musste erstmal weinen!! hat mich doch mehr belastet als ich dachte! aber es hängt ja auch so viel davon ab!!

nun ist alles gut! ich habe mir die wirbelfraktur bei irgendeinem sturz zugezogen , bin ja öfter mal am fallen und der doc wollte sich nicht festlegen wie alt die fraktur ist,

tatsache ist , dass sie nicht frisch ist und stabil,perfekt das wollte ich hören!!!

danke danke danke für eure lieben gedanken und wünsche, es hat alles geholfen!!!

es ist schön, dass wir uns haben!!! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:)

s,iolbe5rbraxut


** Bea, ich freu mich so für dich, jippie :)_ :)_ :)_ warum gibts hier keinen fröhlich hüpfenden Smiley?

Sag bloß keinem auf Arbeit, dass deine Knochen noch so jung sind. Die denken sonst: "Ach, dann kann ja das Bealein noch dies und das tun – die ist ja noch so ein junger Hüpfer..." :-X

Nee, im Ernst, das ist einfach nur schön :)^ :)=

Rozanne, zum Fenster putzen fehlt Männern das entsprechende Gen ;-) Mein Silberich wüsste nicht mal, womit man das macht :-X :=o ;-D

bZe8a4x3


ja meine liebe silbi es ist WUNDERBAR !!!!!!!!

ich werde einen teufel tun und das auf station sagen ;-))))aber ich werde ein wenig umdenken und mir beim lagern und mobilisieren hilfe holen , das wird immer n´meine schwachstelle bleiben und außerdem ruft es mir nochmal ins gedächtnis , dass wir mädels ohne muttis eh nicht so viel heben sollen!!!!!

ICH UMARME DICH! :)_ :)_ :)_

und wünsche allen einen schönen abend!

sFilb=erbraxut


Recht hast du Bea :)^ :)=

Schlaf gut und süße Träume :)_

_*Bliz&za_


Irgendwas hab ich hier gestern abend verpeilt –

bea,

du hattest deine Untersuchung schon?!? Und mit soooo tollem Ergebnis :-o @:) Na dann, alles gut, fühl dich gedrückt :)_ :)_ :)_

ICH HABE DIE KNOCHEN EINER ZWANZIG-JÄHRIGEN!!!!!!!

Da sieht man wieder, was für ein Jungbrunnen so eine Hysterektomie doch ist ;-D

Ich freu mich auch sehr für dich, bea :-D


silberbraut, rozanne

mein Mann putzt ganz gern Fenster, und sogar gut o:) Ich glaub, das hat er bei der Fahne (für Nichteingeweihte – das bedeutet sowas wie Bund) gelernt, genau wie Kochen und Bügeln. Denkt man gar nicht, wofür eine umfangreiche Kriegsausbildung so gut ist ;-D ;-D ;-D


Blizza, und du hast immer noch nichts gehört vom HA wegen des CTs? Ich würde das als positiv werten. Wenn irgendwas Schlimmes wäre, hättest du bestimmt schon einen Anruf gehabt

Danke nochmals fürs Mut machen- ich denke, du hast recht. Heut hatte ich keine Lust, zum Arzt zu gehen |-o Da mich bisher aber kein Anruf erreichte, denke ich auch, dass es nichts dramatisches sein kann. Ich geh dann Montag hin und laß mich mal überraschen.

Liebe Grüße an alle *:) :)*

sRil9berbraxuxt


Blizza, von einem "Bügelkurs" bei der Fahne hat mein Silberich noch nie was erzählt ":/ Ich glaub, da müsste ich noch mal "gezielt" nachfragen ;-)

Ich geh dann Montag hin und laß mich mal überraschen.

Allein die Neugier hätte mir keine Ruhe gelassen :=o %ÄüÄ%ch bin so^^ |-o


Einen schönen Start ins erste Adventswochenende wünsch ich euch allen :)* das ist ein Adventsstern

*:)

t_eufel`che]n09


Hallo ihr Lieben *:) @:) *:)

Ich habe die letzten Tage erstmal überflogen.

silberbraut die Vorlagen für die Decke habe ich mir vorher gezeichnet und dann mit Laminierfolie eine Vorlage erstellt.

bea ich freue mich sehr für dich, dass du die Knochen einer 20jährigen hat :)_

Es ist sehr vernünftig, dass du dir bei der Arbeit Hilfe holen willst und es nicht alleine machst.

Halte dich aber auch bitte daran :)z

Blizza ich bin wirklich erstaunt, dass kein Arzt mit dir gesprochen hat. Bei uns ist es so üblich, denn man macht sich ja doch Gedanken. Da du bisher aber keinen Anruf erhalten hast, denke ich das es nichts schlimmes ist :)_

selli ich freue mich, dass dir meine Sachen gefallen, es bringt mir einfach Spass kreativ zu sein und alles zu versuchen.

Wenn bei uns ein MRT gemacht wird, holen die gleich schon mal die Vergleichsaufnahmen dazu und schauen flüchtig drauf, ob sich etwas verändert hat. So ist man als Patient doch beruhigter.

Angel genieß die restlichen Tage in Hannover und mach dir keine Gedanken wegen dem Weltuntergang. Es wird soviel spekuliert und ich habe außerdem schon Urlaub für nächstes Jahr geplant :)_

rozanne wie weit bist du denn mit deiner Strickjacke ???

Ich möchte mir auch noch eine machen, weiß aber noch nicht was ich für eine Farbe nehmen soll.

Mit dem Fensterputzen übertreib es bloss nicht.

@Alle ich wünsche euch noch einen schönen ersten Advent und verteile mal ganz großzügig Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Außerdem stelle ich noch eine schöne Tasse Kaffee :)D , Plätzchen und Kuchen :p> dazu . Wer keinen Kaffee mag, bekommt Tee oder heiße Schokolade :)D

*:) @:) *:)

rIoza0nxne


An Alle – einen schönen 1.Advent wünsche Ich euch :)-

teufelchen – Ich habe immer nur 2 Fenster auf einmal geputzt, und nicht mehr. Bin soweit unten fertig damit, und hänge fleißig ein paar Sterne und Deko ins Fenster.

Im Wohnzimmer bin Ich noch dran, mein Sohn hatte mir vorhin 2 Kartons runtergeholt mit Deko, die fürs Wohnzimmer sind, daran mache Ich gleich langsam ein Start.

Mein Mann muuste Heute (und Gestern auch) Spätschicht machen, so kann Ich in Ruhe ein paar Sachen machen.... Ich liebe es !

Mit der Strickjacke dauert´s noch eine Weile, das hintere Teil ist fertig, und bin nun halbwegs mit der erste Hälfde Vorne. Ich muss Morgen Knöpfe suchen gehen, wahrscheinlich etwas weiter weg, weil hier im Dorf gibt´s sowas nicht!

Ich hatte halt beim Einkaufen in Aldi letzte Woche diese Wolle gesehen, und dachte ganz spontan eine Strickjacke zu machen ! Es macht Spaß zu stricken, und beruhigt sehr, vor allem wenn mein Kater bei mir schmust weil er hinter die Wolle und Nadeln her ist ;-D

t_eufGelchejn09


rozanne na, bist du mit der Deko fertig?

Ich war dieses Jahr ganz sparsam damit, weil ich es zeitlich einfach nicht packe.

Egal, nächstes Jahr wird es hoffentlich besser.

Stricken tue ich übrigens auch sehr gerne, aber jetzt ist es erstmal genug damit.

In der letzten Zeit hatte ich einfach zuviele Objekte.

**Alle ** übrigens liegt bei uns Schnee :)z

Mein Süßer kam total weiß wieder, als er den gelben Sack nach vorne gebracht hat.

Dann noch etwas ganz neues: Wir brauchen die Sanierung der Abwasserrohre nicht zu bezahlen.

Es wurde festgestellt, dass die Baumwurzeln von unserem Nachbarn die Rohre zerstört hat, deswegen ist er dafür zuständig.

Wir haben ihm zwar angeboten uns zu beteiligen, da es Gemeinschaftsrohre sind, aber er hat es abgelehnt.

Ich werde ihn in den nächsten Tagen nochmal darauf ansprechen, wenn er dann wieder ablehnt, lasse ich es auch.

Was ich nicht gerecht finde, er hat vor 2 Jahren das Haus gekauft und die Vorbesitzer haben das mit dem Baum versaubeutelt.

Er soll jetzt für die ganzen Kosten aufkommen und von den Vorbesitzern ist nicht zu holen, da sie insolvent sind.

Ich finde es unfair.

Einen schönen Abend noch *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH