» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

t?elufelc,hen0x9

silberbraut ich beantworte deine PN in den nächsten Tagen *:)

A3nvgel0J2l904

Hallo ihr Lieben Mädels,

ganz vielen Lieben Dank euch allen ihr habt mir die Unruhe vor dem 21 Dezember nun wirklich genommen. Mich macht sowas nebenbei immer verrückt wenn ich da an die Jahrhundertwende denke da hatte ich mich auch so verrückt gemacht und es passierte Gott Sei Dank nichts.

Ich habe nur ein wenig nach gelesen. Weil mein Schwiegersohn und Mann sind auf die Deponie. Weil mein Mann unserer Tochter beim Keller entrümpeln geholfen hat. Während dessen habe ich den Kleinen nach Strich und Faden verwöhnt ;-D . Der ist soooooooooo lieb und wir schlafen ja im Wohnzimmer und man hört ihn dann morgens an der Türe Oma rufen. Er ist mir immer hinterher finde dass so süss. Er hat ja einen Adventskalender von der Mama genäht bekommen mit lauter Stiefelchen und er kapiert halt noch nicht das es nur einen gibt am Tag einen Stiefel und gestern hat er dann prompt zu mir gesagt Oma mjma mjam und auf die Stiefel gezeigt dass Oma ihm doch noch was gibt. Und sprechen tut er er sehr viel er erkennt auch alles in seinem Buch und spricht wirklich alles nach. Ich vermisse ihn jetzt schon und bin nur zu froh dass die Kinder am 20 wahrscheinlich schon bei uns kommen bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag.

Ich hab hier im übrigen noch nicht alles komplett gelesen. Ich war gerade demit beschäftigt mit Weihnachtsgeschenken zu bestellen nun fehlt nur noch eines dass ich aber in Saarbrücken kaufen werde.

Morgen um 8 Uhr fährt dann unser Zug und Donnerstag muss ich auch schon wieder arbeiten. Freitag dann noch die zwei Stunden fürs Fernsehen telefonieren in der Herzenssache auf SR und SWR.

Heute Mittag um halb drei wird der Kleine von der Tagesmutter abgeholt und dann habe ich ihn noch bis heute Abend und vielleicht ist er ja schon wach morgen früh. Kann gut sein je nachdem wann meine Tochter morgen zur Arbeit muss.

Heute Abend ziehe ich den Nikolaus schon vor und werde ihm eine Kleinigkeit noch geben. Sein Auto hat er schon bekommen.

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag und ne gute Woche. Ich habe im Moment wieder sehr mit der Hüfte und Aussenseite Knie zu tun auch beim Laufen. Bin aber trotzdem wacker gelaufen die letzten Tage wir waren im Sealife am Samstag da war der Kleine hin und weg von den Fischen. Sagte nur Fische und war nur begeistert und Sonntag waren wir auf dem grossen Weihnachtsmarkt in Hannover wobei ich festegestellt habe das Hannover eine herrliche Altstadt mit sehr vielen alten Fachwerkhäusern hat. Auch hier eher schon ein bissel ländlich gibt es viele Fachwerkhäuser.

Die Kinder wohnen schön und die Anbindung in die Stadt ist gut und man kommt schnell in die Stadt. Die Bahn fährt alle fünf Minuten selbst am Sonntag.

So wünsche euch was ihr Lieben lasst euch auch mal drücken von mir.

glg Angel

A<nge1l0j2904

Hallo ihr Lieben Mädels,

ganz vielen Lieben Dank euch allen ihr habt mir die Unruhe vor dem 21 Dezember nun wirklich genommen. Mich macht sowas nebenbei immer verrückt wenn ich da an die Jahrhundertwende denke da hatte ich mich auch so verrückt gemacht und es passierte Gott Sei Dank nichts.

Ich habe nur ein wenig nach gelesen. Weil mein Schwiegersohn und Mann sind auf die Deponie. Weil mein Mann unserer Tochter beim Keller entrümpeln geholfen hat. Während dessen habe ich den Kleinen nach Strich und Faden verwöhnt ;-D . Der ist soooooooooo lieb und wir schlafen ja im Wohnzimmer und man hört ihn dann morgens an der Türe Oma rufen. Er ist mir immer hinterher finde dass so süss. Er hat ja einen Adventskalender von der Mama genäht bekommen mit lauter Stiefelchen und er kapiert halt noch nicht das es nur einen gibt am Tag einen Stiefel und gestern hat er dann prompt zu mir gesagt Oma mjma mjam und auf die Stiefel gezeigt dass Oma ihm doch noch was gibt. Und sprechen tut er er sehr viel er erkennt auch alles in seinem Buch und spricht wirklich alles nach. Ich vermisse ihn jetzt schon und bin nur zu froh dass die Kinder am 20 wahrscheinlich schon bei uns kommen bis zum zweiten Weihnachtsfeiertag.

Ich hab hier im übrigen noch nicht alles komplett gelesen. Ich war gerade demit beschäftigt mit Weihnachtsgeschenken zu bestellen nun fehlt nur noch eines dass ich aber in Saarbrücken kaufen werde.

Morgen um 8 Uhr fährt dann unser Zug und Donnerstag muss ich auch schon wieder arbeiten. Freitag dann noch die zwei Stunden fürs Fernsehen telefonieren in der Herzenssache auf SR und SWR.

Heute Mittag um halb drei wird der Kleine von der Tagesmutter abgeholt und dann habe ich ihn noch bis heute Abend und vielleicht ist er ja schon wach morgen früh. Kann gut sein je nachdem wann meine Tochter morgen zur Arbeit muss.

Heute Abend ziehe ich den Nikolaus schon vor und werde ihm eine Kleinigkeit noch geben. Sein Auto hat er schon bekommen.

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag und ne gute Woche. Ich habe im Moment wieder sehr mit der Hüfte und Aussenseite Knie zu tun auch beim Laufen. Bin aber trotzdem wacker gelaufen die letzten Tage wir waren im Sealife am Samstag da war der Kleine hin und weg von den Fischen. Sagte nur Fische und war nur begeistert und Sonntag waren wir auf dem grossen Weihnachtsmarkt in Hannover wobei ich festegestellt habe das Hannover eine herrliche Altstadt mit sehr vielen alten Fachwerkhäusern hat. Auch hier eher schon ein bissel ländlich gibt es viele Fachwerkhäuser.

Die Kinder wohnen schön und die Anbindung in die Stadt ist gut und man kommt schnell in die Stadt. Die Bahn fährt alle fünf Minuten selbst am Sonntag.

So wünsche euch was ihr Lieben lasst euch auch mal drücken von mir.

glg Angel

A|ngelS029Z04

:=o jetzt hat er den Post zweimal reingemacht. Er meinte ich wäre zu schnell gewesen ich müsste mindestens 15 Sekunden zwischen den Post lassen. Dabei hatte ich doch nur den einen geschrieben gehabt

tIeutfelcthenO0x9

Angel ich wünsche euch eine schöne Heimreise *:)

_3Bli|zzax_

Mädels,

jetzt hab ich grad in der Fadenübersicht im Gyn-Forum gelesen:

Hysterektomie, und das teufelchen geht weiter ]:D ;-D ]:D ;-D ]:D

Jaja, das kam, weil teufelchen den letzten Beitrag geschrieben hatte ;-D

Ich lass euch allen liebe Grüße da und einen Sack voll :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sQilpberbXrauxt

Teufelchen

die Vorlagen für die Decke habe ich mir vorher gezeichnet

Respekt :)^ :)= Ich hätte dafür meinen PC gebraucht und mit Mouse und Shift-Taste gearbeitet, weil ich freihändig einfach kein Talent habe :-(

sgilbercbraut

Jetzt war der Absendebutton im Weg :=o

Also noch mal Teufelchen, lass dir ruhig Zeit mit der Beantwortung. Stress hast du so schon genug. Da musst du dich nicht noch zusätzlich unter Druck setzen :)_

Was ich nicht gerecht finde, er hat vor 2 Jahren das Haus gekauft und die Vorbesitzer haben das mit dem Baum versaubeutelt.

Frag doch mal den Admin, ob er deinen Nick in Engelchen ändern kann! Du hast so ein großes Herz :)z Klar ist es ungerecht, aber wer guckt beim Hauskauf schon unter die Erde? Vielleicht nimmt er dein Angebot doch noch an.

Bei uns kann sich das Wetter nicht so recht entscheiden. Ab und zu fallen mal ein paar Flocken, es sieht aber sehr scheckig bei uns aus, weil es viel zu wenig ist Also nicht, dass ich mir Schnee wünsche. Aber wenn schon Schnee, dann bitte richtig.

Angel, dein Enkel war sicher sehr glücklich über den vorgezogenen Nikolaus.

Liebe Grüße an alle :)* :)* :)* :)* :)* :)*

r2ozanxne

Hallo ihr Lieben,

Teufelchen – Ich bin so fast fertig mit der Deko. Ich wollte noch ein paar Sachen in eine anderen Karton suchen, aber kam bisjetzt nicht dazu. Morgen muss Ich aber, weil Ich am freitag Nachmittag eine kleine Runde mit den nachbarnfrauen hier zum Wichteln und gemütlich Glühwein trinken !

Heute ist mein Sohn in einem Autounfall verwickelt worden. Ihm geht´s eigentlich gut, ausser etwas Muskel und Nackenschmerzen. Seine Brille war auch kaputt, weil die Airbags nicht funktionierten. Er ist GSD heile aus dem Auto gestiegen, obwohl das Auto wahrscheinlich einen Totalschaden hat! Eine ältere Frau hat Ihm die Vorfahrt genommen, und er prallte frontal in die rechte Seite ihres Autos. So gibt es noch vor Weihnachten jede Menge Papierkram zu erledigen, und auch feststellen warum die Airbags nicht funktionierten – den Wagen hatte er gerade 3 Monate, und frisch aus der Werkstatt mit TÜV.

Ich hoffe es geht euch alle gut ! und melde mich wieder, wenn Ich mehr Zeit habe. :)_

srilbe6rbraxut

Rozanne, weil du vor Kurzem vom Stricken und deiner Katze geschrieben hast:

Ich hatte mal einen Wellensittich. Der hat sich immer auf meine Hand gesetzt und "mitgestrickt" – soll heißen, er hat entweder in die Nadeln, in den Faden oder in meine Finger gebissen.

Oh je, nur gut, dass deinem Sohn nichts passiert ist :°_ Aber der Schreck ist riesengroß und der Ärger mit Versicherung usw. raubt einem den letzten Nerv.

Mir ist mal einer auf einem Parkplatz ins Auto gefahren. Das war einen Tag vor einer größeren Familienfeier. Mir war die Vorfreude vergangen.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* für eine schnelle Klärung aller Unannhmlichkeiten.

Apng>el0f29x04

@ Silberbraut,

unser Enkel bekam den Nikolaus doch erst an dem Tag der Abfahrt morgens aus dem Grund weil er Abends nicht gut gegessen hatte da hat er nicht noch die Schokolade bekommen. Es hatte aber auch den Grund dass er zahnt. Am nächsten Morgen wusste er glaub ich gar nicht dass Schokolade versteckt ist. Muss mal die Tochter Fragen ob er davon genascht hat. Gestern hat er jedes Wort nach gesprochen die meine Tochter im Buch vorgelesen hat nur die doppelten Worte nicht. Neu ist dass er nun doch Uroma und Uropa sagen kann. Er sagte nämlich Oma Tic Tac oder Opa Tic Tac. Er spricht immer mehr. Ich könnte ihn den ganzen Tag nur knuddeln dann hat er so süsse Löckchen. Wenn ich Kikaninchen laufen lasse sitzt er ganz still.

Ach es ist soooo schön einen so süssen Fratz als Enkel zu haben obwohl er von der Tagesmutter anscheinend einiges machen darf was er zu Hause nicht darf und dass ist nicht gut, aber er geht gerne hin was wiederum ein Pluspunkt ist.

So ihr Lieben ich bin schon wieder bald auf dem Sprung heute ist der Tag an dem ich ehrenamtilich für die Gute Sache telefonieren werde in unserer Firma. Ich muss noch eine Kollegin unterwegs aufsammeln. Bei uns hat es heute heftig geschneit und ich muss langsam fahren da es stellenweise sehr glatt ist.

so ich wünsche euch noch einen schönen Freitagabend ihr Lieben alle hier

glg Angel

tBeuflelcWhenx09

Hallo ihr Lieben *:) @:) *:)

ich wünsche euch einen schönen zweiten Advent.

Nachgelesen habe ich aus Zeitgründen nicht, da ich bei der Arbeit viel zu tun habe und es privat auch chaotisch zugeht.

Bei uns hat der Eisregen angefangen und ich bin froh, dass die Einladung zum Kaffeetrinken gegenüber ist.

Ich hoffe es geht allen gut und das ihr die Zeit mehr geniessen könnt, als ich.

*:) @:) *:)

A@ngel/0290x4

@ Silberbraut,

ich habe dir ein paar Nikolausgrüsse geschickt wenn du so lieb wärst kannst du Blizza den Inhalt auch auf Umwegen zukommen lassen denn ihr Postfach ist schon wieder voll

@ alle

bei uns schneit es schon den ganzen Tag einfach herrlich. Zwischendrin zwar mal Pause aber mir gefällt dass Wetter ich habe nichts gegen Schnee und auch nicht gegen Autofahren bei Schnee da geht man halt zeitiger aus dem Haus und fährt langsamer. Ich sage immer ich muss auf die anderen Idioten beim Autofahren aufpassen ]:D . Wurde bei Schnee noch in der Ortschaft wo ich schon 50 fuhr am Freitag überholt ich finde dass so was von unvernünftig. Naja die müssens ja wissen wenn sie einen Totalschaden, Krankenhaus oder im Graben landen wollen.

Wir haben hier gerade die Rolläden herunter gemacht spart Energie weil draussen ist es eh schon stockdunkel. Wir waren gestern auf dem Christkindlmarkt und haben es uns nicht nehmen lassen einen Glühwein zum Abschluß zu trinken. Es war schön allerdings mächtig Betrieb. Wenn unsere Kinder da sind wollen wir unbedingt hin weil es auch für den Kleinen viel zu sehen gibt. Die Kinderkarusells sind allerdings noch nichts für ihn, vielleicht nächstes Jahr da fehlen ihm nur noch vier Monate bis er dann 2014 3 Jahre alt wird. Gestern musste ich schmunzeln ein Papa hat seine kleine Tochter in einem Bus im Kinderkarusell mitfahren lassen und hat daneben gestanden und nach der Fahrt kam sie da nicht mehr raus die Kleine.

so wünsche euch noch einen wunderschönen zweiten Adventssonntag

glg Angel

s*ilbe`rbraut

Ich wünsche euch auch allen einen schönen 2. Advent :)_

Bei uns hat es heute heftig geschneit. Die Landschaft sieht richtig toll aus :)z Da kommt Weihnachtsstimmung auf :-D :-D :-D

Beim Schnee schieben vorhin hat mein Silberich (wie immer) gemeckert über die weiße Pracht. Ich hab ihm gesagt, dass ich tausendmal lieber Schnee schiebe als Rasen zu mähen :-X

Beim Auto fahren dürfen die Straßen aber gerne frei sein Das heißt nicht, dass ich rase. Ich hab einfach nur gerne eine gute Bodenhaftung

Teufelchen, du bist hoffentlich unbeschadet in der Nachbarschaft zum Kaffee trinken angekommen :)* Selbst kurze Weg können es manchmal in sich haben. Meine Mutter hat sich auf solchen Kurzstrecken schon 2 mal den Arm gebrochen.

Angel, danke für den kleinen "Nikolaus" @:) Der sieht ja soooo süß aus. Hab das Bild auch an Blizza weitergeleitet.

Rozanne, wie geht es deinem Sohn und natürlich euch nach dem Schrecken? Habt ihr euch etwas davon erholt?

Viele Grüße an alle und einen schönen Start in die neue Woche :)* *:)

rPozannxe

Hallo an alle,

Ich wünsche euch auch allen einen schönen 2.Advent. :-D

%-| Bei uns hat es am freitag den ganzen tag geschneit, und blieb auch liegen. gestern war es sehr kalt, und so blieb es auch noch liegen ( passiert selten bei uns).

Heute Morgen musste mein Mann zur Frühschicht, und sagte, es sei schwierig auf der Strasse gewesen. Er ist GSD heile wieder nach Hause gekommen ! Es ging allerdings nach einen schönen, kalten sonnigen Tag gestern heute weiter mit Regen. Ich hoffe nur, das wir die Nacht keine Minusgraden bekommen, sonst können wir morgen die Schlittschuhe anziehen, statt mit Auto zu fahren ! Nach diese letzte schreckliche Woche, bin Ich doch irgendwie mit alles unsicher, was Autos betrifft.

Danke die Nachfrage silberbraut , meinem Sohn geht´s etwas besser, aber wir werden ihm Morgen nochmal zum Arzt nehmen, zur Kontrolle. Sein Nacken tut doch noch weh, aber es ist nicht schlimmer geworden. Einfach mal durchchecken lassen, und noch ein paar Tage lieber zu Hause bleiben. Bei dem Wetter ist das auch besser so, weil er sonst auf dem kalten Bahnhof früh am Morgen stehen muss. Mit Nackenprobleme keine tolle Idee.Und Auto fahren geht auch nicht, weil er kann schlecht sein Kopf drehen. Da er sowieso im Lager arbeitet, und viel heben muss,ginge das sowieso nicht.

Einen schönen Abend noch, und guten Start in die Woche :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH