» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

tpeufoelcQhe)n09

Ich wollte euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünschen.

Meiner Mutter geht es immer schlechter :°( und wir werden morgen bei ihr im KH sein.

Ich weiß zwar nicht ob sie es mitbekommt, aber ich will unbedingt bei ihr sein.

Passt auf euch auf.

seellia60

Hallo Mädels *:)

** Ich wünsche euch Allen ein schönes freudvolles stressarmes besinnliches Weihnachtsfest. :-D :-D :-D

teufelchen

Das tut mir sehr Leid mit deiner Mum. :°_ Auf irgendeine Art und Weise wird sie sicher mitbekommen, dass ihr bei ihr seid. :)z

bea

Es wird ja nun ein Weihnachten ohne einen geliebten Menschen. :°_

Ganz toll fand ich, dass sie in deinen Armen einschlafen konnte. :)_

Angel

Viel Spaß mit deiner Familie, vor allem mit dem kleinen Mann.

silberbraut

War das das Bett, das er bei euch hat? Oder das mühsam aufgebaute in seiner neuen Bude?

Blizza

Ich hoffe, du hast auch frei und musst Do./Fr. nicht arbeiten – oder würdest du an diesen Tagen gerne arbeiten gehen? Ich habe es mal geschafft, für beide Tage Urlaub einzureichen. Sonst hatte ich nach Weihnachten immer zumindest an einem Tag gearbeitet – da war es meist etwas ruhiger.

Unsere Kinder sind seit Samstag da. Töchti ist natürlich auch immer mal bei den Eltern ihres Schatzes (noch mal 20 min. Autofahrt) oder er mit bei uns. Aber ihren Plan für die nächsten Tage habe ich schon nicht mehr im Kopf. ":/ Hätten wir wohl mal schriftlich festhalten sollen. ]:D

A/ngel80290x4

Ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage mit euren Lieben

wünsche ich allen Mädels hier****

@ Teufelchen

ich wünsche dir viel Kraft und wünsche mir sehr für dich dass es mit deiner Mama doch nochmal aufwärts geht und es ihr besser geht.

@ Silberbraut,

Blizza, Bea, Rozanne, Selli und alle anderen.

ich geniesse die Zeit mit den Kindern. Allerdings hat mir Freitag meine Bank doch die Vorfreude ganz schön versemmelt schreib ich euch ein andermal warum. Habe aber beschlossen mir die Laune und die Freude aufs Fest nicht vermiesen zu lassen.

Der Kleine Mann ist so süss und verteilt Küsschen. Gestern waren wir auf einer Modelleisenbahnaustellung. Sein Papa arbeitet ja auf einem ICE und für ihn waren alle Züge ICEs.

Ich habe schon die Weihnachtliche Tafel gedeckt. Das Essen vorbereitet damit es heute Abend schneller gehen wird. Es gibt wie jedes Jahr Backcamentbert mit Preiselbeeren Rinderfilet in Knoblauch und Öl etwas eingelegt und Kräuterbutter Herzoginkartoffel und Bohnen im Speckmantel und Zimtparfait mit Birnen. Das Zimtparfait habe ich bereits am Freitag fertig gemacht das kommt in die Gefriertruhe. Ich freue mich auf heute Abend mit meinen Lieben und vor allem wie der Kleine die Geschenke auspackt.

So ihr Lieben ich bin denn mal weg. Der Kleine hat drüben gerufen Oma.

Nzancyn 67

** Ich wünsche auch hier allen Mädels von der "neuen" Couch ein schönes Weihnachtsfest :-D :-D :-D mit wenig Stress und schönen, leckeren Stunden! Ihr habt ja auch jede Menge unschöne "Baustellen", drum lass ich auch noch viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da!

GlG

Nancy

sKilber|brZajut

Ihr Lieben alle :)_

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Euren Familien.

Teufelchen, dich drück ich ganz besonders und hoffe, dass du wenigstens ein paar Stunden zur Ruhe kommst :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Meinem Vater geht es auch gerade wieder schlechter :°(

Trotzdem lass ich euch natürlich allen einen Berg Weihnachts-Glückssternchen hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

siilbSerb9raut

Selli

War das das Bett, das er bei euch hat?

Es war das Bett bei uns oder besser das Lattenrost. Das Bett selbst hält hab ich ja auch um- und zusammengebaut ;-)

A"nge`lX029x04

@ Nancy 67

dir auch Frohe Weihnachten.

@ Mädels

Boah ich bin sooo vollgefressen ich mag kein Essen mehr sehen. Habe heute Mittag ewig gebraucht bis ich die Reste in den Kühlschrank gestellt habe. Gestern hat der Kleine Mann fast einen ganzen gebackenen Camentbert gegessen und noch Bohnen und Herzoginkartoffel was man ihm aber nicht ansieht er ist so schlank und isst den ganzen Tag.

Er ist so lieb und süss und ich vermisse ihn jetzt schon ganz dolle weil im Moment sind sie bei den Uromas und morgen fahren sie ja schon wieder leider. Aber es war schön.

@ Teufelchen

ich hoffe auch dass du ein bissel Kraft schöpfen konntest. Ich drücke dir wirklich ganz feste die Daumen das es ihr bald wieder besser gehen wird deiner Mama und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

so nun geh ich schnell die Spülmaschine ein und ausräumen hoffe das das Küchenchaos endlich damit beseitigt ist grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. Habe vergeblich auf Mainzelmännchen gewartet.

_)Blizrzax_

Liebe Mädels,

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Ich möchte euch allen auch noch eine schöne, ruhige und erholsame Weihnacht wünschen.

Viele Kraft- und Troststernchen für alle kranken Verwandten hier :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Mein Stiefvater ist auch seit Tagen im Krankenhaus, er liegt isoliert, nur meine Mutter darf zu ihm. :°(

Liebe Grüße an alle :)* :)* :)*

Agng0el0Z2904

@ alle,

ich hoffe es geht euch gut. Ich hatte gestern das Gefühl Fieber zu bekommen hatte im Bett gemessen war 38,6 irgendwann die Nacht hatte ich noch heisser aber nicht gemessen und die Zähne haben geklapptert und heute Morgen geht es eigentlich besser. Ich habe natürlich mal wieder nur an die Arbeit gedacht wie es aussieht wenn ich krank mache wenn ich einmal Samstags eingeteilt bin und an Silvester arbeiten muss. Meiner Meinung nach sieht es so aus als würde man extra krank machen.

Ich hoffe sehr dass nicht noch was nachkommt aber mit Fieber möchte ich eigentlich nicht arbeiten gehen.

Wir alle sind im übrigen erkältet auch der Kleine Mann der schon auf dem Weg nach Hannover mit den Eltern ist. Wir sind am Freitagabend auf den Christkindlmarkt trotz strömenden Regen ich glaube das war nicht so gut. Aber es war trotzdem schön egal. Ich habe leichtes Kopfweh in den Nebenhöhlen. Aber ich hoffe bis Morgen das alles gut ist.

So euch allen auch ein paar Kraftsternchen ihr Lieben

glg Angel

boah bin wohl noch nicht ganz wach wollt gerade mit vollen Vor und Zunamen unterschreiben hier grrrr |-o

s'iilberbrxaut

Huhu Mädels *:)

Habt ihr Weihnachten gut überstanden? Ich mehr schlecht als recht. Meinem Vater geht es mies und seit heute – mal was Neues – ist er wieder im KH :-/

Angel

Meiner Meinung nach sieht es so aus als würde man extra krank machen.

Mach dich nicht verrückt! Sowas kann man doch nicht steuern und deine kollegen haben doch sicher auch Augen im Kopf, wenns dir schlecht geht. :)* :)* :)* :)* :)*

Blizza, für deinen Stiefvater schieb ich dir auch viele :)* :)* :)* :)* :)* zu. Hoffentlich geht es schnell wieder bergauf bei ihm und er darf wieder unter Menschen.

Bealein, ich beantworte gleich noch deine PN :)_

Liebe Grüße auch an alle Nichtgenannten :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A,ngel02x904

@ Silberbraut,

ich wäre zu 99 Prozent zumindest vernünftig gewesen und wäre mit Fieber zu Hause geblieben weil dass hab ich mir eigentlich mal geschworen aber halt mit unguten Gefühl wäre aber nicht zu ändern gewesen.

Ich war dann am Donnerstag arbeiten dann wollte ich zur Vertretung HNO dort hätte ich locker hingekonnt weil dieser Donnerstag bis 20 Uhr geöffnet hat. Da ich aber ausgemacht habe bei meinen Schwiegerpapa putzen zu gehen hab ich das gemacht. Dann sind wir noch einkaufen damit wir nicht wenn soviel Betrieb ist kaufen mussten hab dann Donnerstag noch Heringe eingelegt. Dann ging es mir auf einmal schlechter und ich habe schon befürchtet doch wieder Fieber zu bekommen. Bin nachts aufgestanden hab mein Kortisonspray aufgemacht eigentlich mach ich Pause und einen kurzen Stoss reingemacht eine Migränetablette genommen und ich bekam kein Fieber und es ging mir so dass ich zumindest arbeiten konnte, dann zum Friseur und nochmal einkaufen und wisst ihr was ich wurde doch auf der Arbeit gefragt ob ich nicht Samstag zu Hause bleiben wollte. Da habe ich nicht nein gesagt zwei Tage zum auskurieren ausserdem habe ich die Antibiotika die ich für Nebenhöhlen Hals und Ohren mal verschrieben bekam angefangen zu nehmen. Ich hoffe dass es nun nur noch besser wird. Ich trotzdem froh wenn ich am 8 meinen Termin beim HNO habe. Ich bin immer noch am Niesen der Hals kratzt noch und die Nebenhöhlen sind auch noch etwas dicht obwohl nun immer mehr rauskommt was eine wahre Befreiung ist.

Muss dann an Silvester arbeiten denke aber bis dahin wieder ziemlich fit zu sein. Aber es hat vor zwei Tagen nicht danach ausgesehen.

So ich wünsche dir und allen Mädels noch einen schönen Samstagabend ich geh gleich mal schauen was im Fernsehen läuft und noch Nachtessen. Gestern und vorgestern hatte ich auch nicht richtig Appetitt und das will was heissen.

glg Angel

sHelkli6x0

silberbraut

Das tut mir Leid, dass dein Vater wieder ins KH musste. Ich schicke mal ein paar Genesungs- :)* :)* :)* :)* :)*

Da konntet ihr nicht unbeschwert Weihnachten feiern.

Angel

Dir schicke ich auch ein paar :)* :)* :)* :)* :)*

sjilMberb'raxut

Angel

ausserdem habe ich die Antibiotika die ich für Nebenhöhlen Hals und Ohren mal verschrieben bekam angefangen zu nehmen.

Verstehe ich das richtig? Du nimmst auf gut Glück einfach AB? :-o

Selli, danke für die :)* :)_ Im Augenblick sieht es so aus, als würden die Sorgen um meinen Vater nicht abreißen :°( Es ging ihm heute wieder besser. aber dieses ständige Auf und Ab macht uns ganz schön zu schaffen.

Blizza, ich zweifle langsam an deinem oder meinem grünen Blümchen ":/

A~nge<l029x04

@ Silberbraut

nein natürlich nicht so ganz. Ich habe am Donnerstag ganz früh in meiner HA Praxis angerufen und mit meinem HA telefoniert. Hätte dieser jetzt gesagt ich solle vorbeikommen, so hätte ich mich früher heimschicken lassen wäre dann halt nicht zu ändern gewesen.

Aber das Antibiotika hatte mir auch mein HA schon mal verschrieben und ich hab ihm die Symptome geschildert.

Heute habe ich zum ersten Mal kein Kopfweh mehr und es kam wenn ich die Nase putze ganz viel gelb grün heraus und es ist wie eine Befreiung.

Allerdings mein Ohr ist knackezu nass und stinkt obwohl es erst mit Tropfen behandelt wurde.

Ich habe nachgeschaut ob die nächsten Tage für alle Fälle ein HNO Notdienst zur Verfügung steht und es gibt einen für die Fälle aller Fälle.

Ich werde Mittwoch beim HNO anrufen ob ich kommen kann und nicht bis zum 8 Januar warten. Ich weiss auch das ich dort ohne Probleme früher einen Termin bekomme wenn es akut ist.

Aber mal was anderes dir ganz viele :)* :)* :)* :)* für deinen Papa. Ich hatte heute Sorgen um meine Mama die am 12 Januar 75 Jahre alt wird. Ich hatte sie angerufen und hatte aber auch noch Skype mit der Tochter an die aber selbst am telefonieren war. Auf jeden Fall hab ich weil ich schlecht höre nicht mitbekommen was meine Mama meinte. Und dann auf einmal weinte sie, es ginge ihr schlecht sie könne nicht telefonieren und legt auf.

Ich war total geschockt weil ich nichts falsch gemacht hatte und wir auch vorher ganz normal telefonierten. Mit meiner Tochter darüber gesprochen meine Mama nochmal angerufen. Da hat sie gesagt sie hätte es schon einmal gesagt das sie auflegt. Sie hat momentan unerträgliche Schmerzen vom Po über den Bauch bis in die Zehe ziehend. Sie meinte vielleicht ein Bandscheibenvorfall. Ich mit ihr geklärt ob es einen Notdienst gibt aber dafür standen nur zwei Krankenhäuser zur Verfügung und dort wollte sie nicht hin aus Angst sie würden sie da behalten. Also auch meine Tochter Oma angerufen sie dazu gebracht doch vielleicht ins KH zu fahren. Wir uns schnell umgezogen und meine Mama angerufen um sie ins KH zu fahren weil fahren in dem Zustand ist nicht. Da hatte sie keine Schmerzen mehr weil sie Traumal Tropfen genommen hat und war am Steak futtern. Sie meinte sie könne jetzt nicht ins KH weil sie nicht zeigen kann wo der Schmerz herkommt. Manchmal denke ich dass manchmal ein wenig unvernünftige hab ich von ihr geerbt. Obwohl ich noch eher zum Doktor gehe. Ich ärgere mich auch das ich letzten Donnerstag nicht doch zur Vertretung bin aber ist jetzt auch nicht zu ändern. Vielleicht habe ich auch Angst jeden an mein Ohr zu lassen und Nase. Ich muss immer soviel erzählen was sie alles nicht machen dürfen am Ohr wie zum Beispiel durchspülen.

Ach im übrigen würde ich auch aus dem Grund dass ich zu 90 Prozent Scheidenpilz bekomme durch Antibiotika nie ohne wenigsten kurz zu fragen sie nehmen das wäre mir doch zu heikel . Das wo ich im Moment nehme ist eines der wenigen bei denen ich keinen Bekomme.

so wünsche allen noch einen Guten Rutsch falls ich nicht reinschauen sollte. Weil muss morgen ja arbeiten bis 14 Uhr

A#ngeRl02290x4

Ich habe am Donnerstag ganz früh in meiner HA Praxis angerufen

hab am Freitag ganz früh angerufen, anscheinend hab ich immer noch ND.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH