» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s:ilbergbrfaut


Nee nee Angel, auch Schirm halten ist auf Dauer anstrengend. :)z Bleib mal schön auf deiner Couch! Du willst doch bald wieder fit sein – aaaaalso: still halten, auch wenns schwer fällt.

Zaubermaus, wir geht es dir denn? Mache mir schon Sorgen!

Acn(gel02!904


@ Silberbraut

jetzt weiss ich endlich den Namen des Wertes hast ihn oben erwähnt der Ferritin-Wert. Mit dem Wert wird nämlich in dem Labor von meinem HA gearbeitet und dieser eine Wert war bei mir im Keller.

s@ilbXerblrauxt


Angel,

der Ferritin-Wert. Mit dem Wert wird nämlich in dem Labor von meinem HA gearbeitet und dieser eine Wert war bei mir im Keller.

Du meinst sicher, bevor du die Eisentabletten genommen hast oder hast du schon ein neues Blutbild nach der OP?

Amngeel0x2904


@ Silberbraut

ne dass hab ich noch nicht da frag ich aber nächste Woche wirklich mal nach. Oder ich rufe mal an und frage wobei ich aber nicht sicher bin Auskunft am Telefon zu bekommen.

kele_ine ]helxe 3x5


zaubermaus

dort steht quick test aber laut dem komischen balken der dort ist schießt er etwas raus ":/ naja

danke ich bin froh wenn ich es überstanden hab und wieder daheim bin

**silberbraut **

der komische PIT wert ist bei mir auch ganz am anfang des balkens.der HB wwert wie hoch ist der normal und für was steht der ???

sFilbernbrauxt


Angel, bei mir wurde 4 Wochen Post-OP auch ein Blutbild gemacht und ich habe 2 Tage später angerufen und die Auskunft problemlos bekommen.

m1usikxbox


Nein nein so geht das nicht :|N ichpack das heute Abend nicht mehr, puh....Buchstabensalat %:|

Meine Damen

ic verabschiede mich hiermit offffiziell..............gggrrrrrrr...menno......ich flieg dauernt raus +kom nicht mehr mit

Ich wünsche Euch alen ein erholsame Gute Nacht :)* :)* :)* :)* :)* :)* und scöne TRäume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Besonders dem Hexlein :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* hoffe du findest deinen Schlaf und kannst zur Ruhe kommen, gell :)_ :)*

ICh denke morgen ganz fest an dich, und bin mir sicher auch bei dir wird wie bei silberbraut alles gut :)* :)* :)* :)* :)* :)* ganz sicher :)z :)z ALLESSSSS WIRD GUT :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* ich drück dich ganz fest :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ und bin im Gedanken bei dir *:) :)_ :)*

Euch alen auch für morgen einen schönen Tag ohne SCHmerzn und Sorgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* bin morgen Abend nach der Arbeit zur Unterstützung beim Konzert mit unserer Band und dem Stuttgarter Kammerorchester unterwegs, weiß nicht ob ich es auf unsere Couch schaffen werde ":/

Bis denn Ihr Lieben *:)

( hab jetzt um das zu schreiben seit dem letzten Beitrag von mir gebraucht, da stimmt doch was nicht ??? )

m-usixkbox


Hallo Zaubermäusle *:)

Danke für die :)* helfen sicher :-x

sorry das ich schon wieder geh, wir babbeln ein anderes mal weiter,okay :)_

Gehts dir gut? :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

kFleine he{xe x35


musikbox

vielen dank es kann ja gar nicht mehr so schlimm werdehoffe ichund die lieben herrn doktoren werden sich hüten wenn ihr alle da seit.ich wünsch dir morgen viel spaß mit dem orchester *:) *:) *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

sFilberMbrauxt


Hexlein,

der komische PIT wert ist bei mir auch ganz am anfang des balkens

Er ist aber im Referentbereich, also keine Panik!

der HB wwert wie hoch ist der normal und für was steht der

Der Wert drückt aus, wie hoch dein Hämoglobin ist (und das ist abhängig davon, wieviel Eisen du im Körper gespeichert hast). Schau mal bitte, ob da eine Maßeinheit hinter dem Hb steht (g/dl oder mmol/l)! Wenn da g/dl steht, bist du auch da im Normbereich (hab es jetzt erst gefunden)

Ist das Mämoglobin im Blut zu niedrig, besteht die Gefahr einer Anämie (Blutarmut)

skilbe0rbraxut


Nicht Mämoglobin sondern Hämoglobin

A$ngel$0290x4


@ Musikbox

dann mal Gute Nacht bis morgen dann ohne Buchstabensalat zwinker.

@ Silberbraut

wenn ich bei meinem Hausarzt anrufe bekomme ich auch am nächsten Tag die Ergebnisse stimmt. Nur die letzten Blutuntersuchungen wurden als ich zu den Voruntersuchungen im Krankenhaus war und einen Tag nach OP gemacht. Da muß ich wohl meinen FA mal fragen nach den Werten bezw. die Sprechstundenhilfen.

mCusitkbox


Nochmal sorry Mädels

mein Rechner schreib zu spät oder falsc wenn ich tippe, was ist denn da los ??? ??? ???

jetzt aber, schlaft gut und TRäumT schön :)* :)* :)* :)* zzz zzz zzz zzz zzz zzz

Und Hexlein nocmal :)_ alles wird gUt :)z :)z :)z Dir alles gute :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s'ilbeOrbrauxt


Musikbox, schick mal deinen PC zum :[] ;-D

Viel Spaß morgen Abend!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schlaf gut und viele schöne Träume zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz zzz

ZKauber&-Maus3]7


@ hexlein.

Der Quick wert sagt etwas über die Blutgerinnung aus er kann besser etwas zu hoch sein als zu niedrig...

Wenn der Quick wert zu niedrig ist dann ist dein Blut zu dünn und es würde eventuell zu Problemen mit der Blutstillung kommen ist er allerdings viel zu hoch wäre dein Blut zu dick und würde nicht mehr richtig fließen

der HB wert sagt etwas über die roten Blutkörperchen (Eisengehalt) in deinem Blut und der Ferritin wert ist das Speichereisen der HB von 13 ist ok....

@ silberbraut.

Mir geht es gut danke.

Warum machst du dir Sorgen ??? ??? ?

Wie geht es dir?

@ Musikbox

ich wünsche dir eine gute NAcht und schöne Träume

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH