» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

srilbeSrbrnauuxt


Schönen Sonntag ihr Lieben *:) @:)

Hatte ich schon erwähnt, dass ich keinen Schnee mehr sehen kann? :-/ Musste gestern nach der Arbeit erst mal mein Auto freibuddeln und kam zu Hause kaum in die Einfahrt, weil sich Unmengen dieses weißen Zeugs breit gemacht hatten und meine Männer mit Abwesenheit glänzten – ein ferngesteuerter Schneeschieber wäre nicht schlecht :)z

Blizza, du solltest deinen PC so langsam zum Laufen bringen! Du hast noch 8 Beiträge Zeit bis zur 7000 :)_

Jetzt lass ich euch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* da und kümmer mich um meine Rouladen.

*:)

sHellix60


Wünsche auch einen schönen Sonntag *:)

Du hast noch 8 Beiträge Zeit bis zur 7000

noch 7 :=o

silberbraut

gestern nach der Arbeit

:-o Seit wann bist du denn wieder "in Lohn und Brot"? Und was machst du jetzt und wieviele Stunden?

Wenn du hier nicht schreiben willst, gerne PN (hab grad noch Platz für 2 :=o ) oder Mail oder grünes Blümchen.

A8nge8l02)90%4


Huhuu Mädels

es sind jetzt noch 7 Beiträge bis zur 7000 ;-D

@ Silberbraut

hab das auch mit Arbeit gelesen finde ich Klasse.

@ alle

ich hatte ein paar wunderschöne Tage. Am Donnerstag um kurz nach 22 Uhr kamen unsere Kinder und Enkel. Leider sind sie heute wieder gefahren. Aber besser ein paar Tage als gar keine Tage. Es war auch sehr lustig. Kurz bevor sie kamen sah ich einen schönen Parkplatz vor unserer Türe und auf einmal parkt da doch ein Auto ein ich geschimpft bis ich aufs Kennzeichen schaut. Da haben die Schlawiner sich doch endlich ihr grosses Auto gekauft und nichts verraten. Und unserer Tochter hat im Auto genau gewusst was ich denke war irgendwie lustig und man sieht das sie mich kennt.

Zum Kleinen Schatz er spricht kleine zusammenhängende Sätze und hat einen so grossen Satz in der Entwicklung sprechen und so gemacht seit Dezember dabei sind es doch gerade erst mal zwei Monate seit wir uns das letzte Mal gesehen habe. Ich bin immer wieder traurig wenn ich sie wegfahren sehe und freue mich dann aufs nächste Wiedersehen. Mann soll nicht glauben dass der kleine Mann wirklich im April schon zwei Jahre alt wird. Die Zeit vergeht wie im Fluge. Er ist auch 6 Zentimeter gewachsen aber sein Gewicht von 10 kg hat er immer noch. Er ißt viel aber ist ganz dünn. Letztens waren sie essen da hat er einen Kinderteller bekommen da hat er nur dass Erbsen und Karottengemüse gegessen und keine Pommes und nur ein Mini Stück Wuerstchen. Ich habe auch so gekocht dass er immer gleich vom Tisch essen konnte. Er meinte nur Oma lecker. Und dass schöne im Moment ist wenn man ihm was sagt versteht er es ganz genau und geht kucken. Ich finde das soooo Toll.

Im übrigen bei uns schneit es auch im Moment, der Schnee bleibt allerdings nicht liegen. Gott Sei Dank denn sonst wären die Kinder nicht mehr zum Mittagessen geblieben und doch schon Morgens los gefahren. Weil über 500 km sind doch ein Stück. Bei der Hinfahrt sind sie um halb fünf losgefahren und mit Pause waren sie um kurz nach 22 Uhr dann da.

Ich hoffe es geht euch gesundheitlich gut. Mir nicht denn ich habe schon zwei Nächte wo ich wegen meiner Nase die so dicht ist das ich keine Luft mehr durchbekomme geweckt. Nun habe ich auch meinen HNO angeschrieben und er will mich sehr wohl noch im März sehen. Die Sprechstundenhilfe meinte ja der Tag vor OP würde reichen ich hatte aber was anderes in Erinnerung und habe im kurzerhand eine Mail geschickt und bekam auch Antwort. Hatte gestern Morgen auf der Seite wo dass Nasenloch zu war nachts auch Kopfschmerzen.

Ach im übrigen Silberbraut lecker Rouladen da hättest du direkt ein paar rüberreichen können mmmhhhh. Bei uns hat es Schweinegulasch Spätzle und Friseesalat gegeben. Für den Kleinen noch Erbsen und Karottengemüse von gestern mit ein Paar Spätzle. Und wisst ihr was Oma hat extra Milch für Kakao gekauft 1,5 Liter Landliebemilch und da war vielleicht noch 100 ml übrig soviel Kakao hat Oma ihm seit Freitag gemacht. |-o Das süsse war er kam als ich kurz am Computer sass schnappte meine Hand und sagte Oma komm. Dann hat er gestern mit mir Gymnastik gemacht ach er ist soooo süss.

so wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag.

glg Angel

PS. Ich pass auf dass ich nicht den 7000 Beitrag mache. Ich hoffe Blizza schaut vom Handy nochmal hier rein dann.

sWilHberbbrauxt


Jetzt sind es noch 5 Beiträge.

Blizza, schmeiß dein Handy an! Der Countdown läuft :)z

Selli, hab dir im grünen Blümchen eine Nachricht hinterlassen zur Schonung deines Postfachs hier ;-)

Angel, ich bin auch froh, dass ich endlich wieder eine Beschäftigung habe. Das lenkt mich auch ein wenig von den Sorgen um meinen Vater ab.

Liebe Grüße an alle @:)

APn#gelL0290x4


@ Silberbraut

das glaube ich dir direkt und ich freue mich für dich das du wieder Arbeit hast ;-D

@ alle

gestern Abend war es soooo Schööööööööön die Kinder hatten angerufen und der Kleine meinte Oma komm mit dem Zug er hatte mich schon vermisst und als ich fragte ob ich den alten Opa mitbringen soll meinte er ja. Ach ich könnte ihn sowas von knuddeln. Nun bin ich wirklich in der Überlegung ob es nicht mit vier Tagen Urlaub für meinen Mann im August klappen könnte da ist er ja schon 8 Monate beschäftigt mal schauen.

Dann geht es mir heute nicht gut die dritte Nacht in Folge wo ich wegen dichter Nase wach werde und nicht mehr einschlafen kann. Habe am 11 März Termin zur Op Besprechung dann sind es nur noch knapp über drei Wochen bis zur OP.

Wir machen uns momentan Sorgen um Schwiegerpapa weil er nicht laufen kann und einen elektrischen Rollstuhl bekommen soll für draussen und nicht aus dem zweiten Stock ziehen will wie soll das gut gehen? Ausserdem wie soll er dann ohne einen automatischen Toröffner die Garage aufbekommen und es muss Strom in die Garage. Mal schauen wie sich dass ganze noch entwickelt. Raus gehen tut er noch dauert dann Stunden bis er es erledigt hat. Wir sind nur froh das er auch anruft wenn wir kaufen sollen für ihn oder ihn fahren sollen hätte er vorher nicht gemacht ist so ein bisschen eigenwillig aber lieb mein Schwiegerpapa.

So Mädels ich muss nun auf die Arbeit und mein Auto erst mal ausbuddeln bezw. den Schnee runteräumen.

glg Angel

_gBliizzax_


Hallo liebe Mädels,

Macht euch keine Gedanken wegen der Beitragszahl, darauf achte ich momentan nicht so sehr ;-)

Soviel Spaß macht das Schreiben per Handy nämlich nicht, auch wenn ich langsam firm darin werde.

Man verrutscht so leicht bei den Tasten, und schon ist alles weg, was man schrieb - eben auch grade wieder passiert >:(

Naja. Ich drück euch und schicke liebe Grüsse :-)

_1BDlizdza_


Ach ja, der Frühling wird *:) bestimmt bald kommen, da bin ich mir sicher

s/ilbeqrSbr;auxt


Haaaatschiiiii, schnief, schnauf %-| Mich hat schon wieder so ein blöder Schnupfen erwischt. So kurz hintereinander kenne ich das gar nicht :(v

Blizza, auf dem Handy ins Netz würde meinen Fingern gar nicht bekommen – viel zu kleine Tastatur ja, ich geb es zu, ich hab keine zarten Frauenhände, hatte ich noch nie

Ach ja, der Frühling wird *:) bestimmt bald kommen, da bin ich mir sicher

Den Eindruck habe ich auch. Der viele Schnee vom WE ist nur noch an den Straßenrändern als dreckige Masse vorhanden. Wenn jetzt noch ein bisschen Sonne käme, könnte ich fast Frühlingsgefühle kriegen :-D

Außerdem wird es eh so langsam Zeit für besseres Wetter. Durch den Matsch überall sind die Spaziergänge meine Vaters extrem kurz. Das nervt ihn an.

*:)

_tBliKzzax_


Silberbraut, du bist schon wieder erkältet? :)* :)* :)* gute Besserung @:)

Angel, dir auch gute Besserung, du bist ja auch angeschlagen :)* :)* :)* Dass dein kleiner schon bald 2 Jahre alt wird, ist WahnSinn - ich erinnere mich noch genau, wie du uns von der Schwangerschaft deiner Tochter erzählt hast :-)

Teufelchen, wie geht es dir? :)* :)* :)*

_yBlgizzax_


Selli, wie geht es denn dir? :)* *:)

NBancyx 67


Hey Blizzi :)=

7000. Beitrag um 22.22 Uhr ;-D ;-D ;-D ! Herzlichen Glückwunsch!

Da hat der kleine Zahlenteufel ja direkt zugeschlagen ;-) ;-D !

Liebe Grüße an alle Mädels hier, ich lass Euch von der Lise mal ein paar :)- :)- :)- , wir picheln nämlich schon wieder :=o ....

_^Blkizzax_


Ach Nancy, danke ;-D @:)

Dass ich dann doch noch den 7.000 Beitrag geschafft hab, fiel mir ja noch auf, aber nicht die coole Uhrzeit :-D

Dann liebe Grüsse an euch Nachbar-Mädels und prost *:)

_nBliz>za_


Hab grad festgestellt, dass Prost genau die gleiche Tastenkombination belegt wie Sport - ;-D mein Handy wollte partout ständig Sport schreiben ;-D

s3il)berbrraut


Blizza

Dass ich dann doch noch den 7.000 Beitrag geschafft hab, fiel mir ja noch auf, aber nicht die coole Uhrzeit

Ach komm, gib es ruhig zu! Das hast du ganz gekonnt hingekriegt ;-) :)_

Nancy, ich genehmige mir dann auch einen von der Lise – komm grad von Arbeit *:)

AHngel0=290x4


Blizza dir auch Herzlichen Glückwunsch zum 7000 Beitrag und für die Genesungswünsche.

@ alle

ich lag die Woche im Bett wunderte mich das es so still hier ist dann dachte ich Silberbraut schreibt nicht um nicht doch auf einmal den 7000 Beitrag zu belegen ist mir nachts siedend Heiss eingefallen das da doch was war. Aber es ja gut gegangen grins und Blizza hat sich erfolgreich platziert ]:D

Zu unserem Kleinen um den mache ich mir Sorgen er hat ein tränendes Auge seit Wochen bekam hier von unserer Kinderärztin Antibiotika Augentropfen und andere. Aber es kam nach vier Tagen immer noch was raus sogar gelb. Das schlimmste was nämlich sein kann das der Tränenkanal der bei Geburt vertopft war operativ aufgemacht werden muss. Wenn ich mir das vorstelle so ein Kleiner Schatz und da wird am Auge was gemacht. Ich muss sie unbedingt nochmal anrufen und fragen was das Auge macht weil sie haben heute auch in der Sehschule beim Augenarzt einen Termin da will sie dann drauf schauen lassen wenn sie schon mal beim Augenarzt ist mit ihm.

Dann war er so goldig am Sonntag als sie zu Hause angekommen sind er meinte am Telefon Oma komm mit dem Zug und als ich fragte ob ich den ollen alten Opa mitbringen soll meinte er ja. Nun schaue ich tatsächlich ob wir im August hinfahren können. Gestern ging es mir nicht gut ich stieg ins Auto fing mit der Atmung an zu pfeifen und habe 10 km nur gehustet es kam auch jedes Mal was und mein Rücken juckte fürchterlich im oberen Bereich. Heute morgen wurde ich wach und pfiff mit der Atmung musste Spray nutzen mein Ohr ist auch wieder nass. Habe mir Termin beim HNO für Morgen gemacht und wollte auch zum HA aber der hatte keinen Termin soll ohne Termin am Donnerstag kommen aber sollte ich nochmal so eine Attacke bekommen gehe ich zu einem anderen Arzt dass ist ja nicht mehr feierlich.

so ich muss nun leider los zur Arbeit morgen W frei und Samstag arbeiten.

glg Angel jetzt hätte ich doch tatsächlich beinahe mit Vornamen unterschrieben Ttz tz tz tz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH