» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A#ng_el0x2904


Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Ich sitze hier die Arbeit ist geschafft. Bei uns gibt es jeden Samstagmorgen den Hausputz den ich gemeinsam mit Männe erledige und man ist dann auch schnell durch. Dann habe ich noch eine Maschine Wäsche gewaschen und jetzt schon Unterhosen sortiert die ich nächste Woche nicht anziehe weil ich sie dann die Woche drauf nicht mit ins KH nehmen kann. Habe nicht soviele ganz einfache weil ich da auch mal weg werfen musste was nichts mehr ist.

Ich hoffe euch geht es soweit gut. Ich dachte heute hätte ich endlich mal etwas Ruhe die ganze Woche nicht. Gestern auch erst nach 20 Uhr nach Hause gekommen. Ich kam nicht zur Ruhe keine Minute wo ich mal sagen konnte so die Zeit ist für mich dann war es auch noch dazu sehr stressig und anstrengend auf der Arbeit dann am Donnerstag über eine Stunde im Kalten weil mein Auto nicht angesprungen ist hätte ich auf den ADAC gewartet wären es zwei Stunden gewesen. Die Angst wieder eine Reparatur am Auto machen zu müssen regt mich auf.

Ich stehe im Moment wie unter Strom. Ich will einfach mal einen Tag an dem ich nichts machen muss nur das was ich will einfach so. Dann schlafe ich sehr schlecht momentan weil ich nachts nicht durch die Nase atmen kann und ich anfange beim normalen Atmen zu pfeifen.

Ansonsten bin ich froh wenn ich die OP rumhabe. Würde ich mir nur nicht immer soviele Gedanken machen müssen.

Was mich gestern aufbaute ich bekam ein Video vom kleinen Mann dass war so süss das baut so richtig schön auf und was auch schön ist meine Tochter hat ihren Kitaplatz bekommen. Schön das freut mich so sehr für sie. Sind so kleine Dinge die einen zwischendurch erfreuen und auch kurz aufbauen.

Aber solange ich nicht weiss wie es mit meinem Schwiegerpapa weitergehen wird, werde ich nicht wirklich zur Ruhe kommen.

so schaue nachher nochmal rein.

Muss euch allen einfach mal sagen ihr seid einfach Klasse Mädels auch die von der alten Couch die immer mal reinschauen. :-D

s-ilber;braut


Hallo Mädels *:)

Wir hatten heute den herrlichsten Sonnenschein, aber eisigen und heftigen Wind. Na, zumindest scheint der Schnee langsam zu weichen.

Angel, wenn dein SV bockt, hilft nur ein klare Linie. Das sagt sich leicht, aber ich weiß wie schwer das ist. Muss es bei meinem Vater leider auch tun. Es ist ja zu seinem Besten.

Ich will einfach mal einen Tag an dem ich nichts machen muss nur das was ich will einfach so.

Warum nimmst du nicht einfach den Sonntag zum Auftanken? An dem Tag kann dir nicht viel weglaufen.

Selli, dein Sohn hat hoffentlich das Vorstellungsgespräch gut gemeistert. Es wäre schön für euch alle, wenn er in deiner Nähe den Job bekommen würde :)* :)* :)*

da kam wieder neuer Schnee dazu. Aber unser Sohn kam heute aus Berlin und meinte, dort würde weit mehr liegen. :-o

Dasselbe erzählte mir am Mittwoch ein Mann in DD (aus dem Nachbareingang meines Sohnes). Er hatte mit seiner Verwandtschaft im Brandenburgischen telefoniert.

Liebe Grüße an euch alle *:) @:)

A_nngel+0290x4


@ Silberbraut

dass werde ich heute auch mal versuchen zu tun. Ausspannen. Hab dir ja gestern noch in PN mitgeteilt was nun noch für ein Mist passiert ist mit SV. Im übrigen war er auch zum Pflegepersonal unfreundlich nicht die feine Art.

@ alle

ihr werdet es nicht glauben aber gestern hat es doch tatsächlich dicke Flocken geschneit, aber es ist Gott Sei Dank nichts liegen geblieben. Aber es wehte ein sehr kalter Wind richtig eisig. Ich hoffe das wir bald mal Frühling haben. In unseren Blumentöpfen draussen wächst zumindest Feldsalat und Schnittlauch schon. Von dem bisschen Sonne das wir hatten.

So ich wünsch euch einen schönen Sonntag ich schaue nochmal rein. Ich muss mir eine Jacke anziehen hier ist es kalt

glg Angel

tZeufHelcMhen09


Hallo ihr Lieben *:)

wir hatten heute auch Sonnenschein, aber es war saukalt

Angel hast du den heutigen Tag zum ausruhen genutzt?

Ich hoffe das wir bald mal Frühling haben

Das hoffe ich auch so sehr, ich kann den Schnee und die Kälte nicht mehr ertragen.

Ich habe noch nicht einmal mein Gewächshaus vorbereitet.

Huhu silberbraut, Blizza, selli, nancy, rozanne und alle die ich jetzt vergessen habe *:)

Einen schönen Abend wünsche ich euch

spilber9brauxt


Angel, nimmt dir nicht so sehr zu Herzen, was dein SV verbockt. Klar ist es blöd, wenn man als Angehöriger daneben steht, während er die Schwester anmotzt. Aber DU steckst doch nicht in seiner Haut. Er mus das alleine verantworten. Und keine Angst, das Pflegepersonal löst solche Probleme auf seine Weise. Er ist sicher nicht der erste schwierige Patient.

Übrigens haben wir uns gestern eine neue Kühl-Gefrier-Kombi gekauft. Das Altgerät hat dem ewigen Winter Konkurrenz gemacht und gekühlt und gekühlt und ge... Die Anzeige endete ja bei -32 Grad. Da ich kein Thermometer drin hatte, weiß ich nicht wie kalt es da drin wirklich war.

Draußen scheint es nun auch langsam wärmer zu werden. Auf der Heimfahrt von Arbeit war es tatsächlich nur noch 1 Grad unter Null.

Teufelchen, mein Silberich meinte vor ein paar Tagen, ob wir nicht schon die Zwiebeln (mit dem Vorschlaghammer) in die Erde bringen wollen? ;-D

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche :)_ @:)

Awngel+0290x4


@ Silberbraut,

da hast du Recht. Gerade weil es ja auch eine Station nur mit alten Leuten ist dürfte er wohl tatsächlich nicht der einzige schwierige Patient sein.

Im übrigen zum Thema Zwiebeln wir haben uns Tomatenpflanzen ausgesucht die wir bestellen und dann wieder vor unseren Fenstern auf dem Flachdach in Kübeln ziehen wie letztes Jahr. Das war eine Prima Sache und ich freue mich jetzt schon auf die hoffentlich Ernte die wir bekommen werden.

Ich muss jetzt gleich zur Arbeit. Gestern Abend gemütlich für Ostern eingekauft. Männe geht Donnerstag nur noch frischen Fisch kaufen für Freitag.

Ansonsten auch so Essen gekauft das Männe wenn ich nächste Woche ins KH gehe versorgt sein wird.

Morgen gehe ich auf die Krankenkasse wegen Befreieung vielleicht muss ich dann schon im KH nichts mehr zahlen mal kucken was dabei heraus kommt.

So wünsche euch noch einen schönen Tag

glg Angel

A1ngel 0290x4


Zweijähriges

Hallo Mädels,

ich konnte es heute fast nicht glauben als eine Kollegin sich über ihre Tage beschwerte, das es das unötigste wäre was man braucht sie wird auch an Heiligabend 50 Jahre. Da ist mir aufgefallen das ich genau heute vor zwei Jahren operiert wurde und da auch meine letzten Tage hatte. Die kürzesten überhaupt zwinker.

Man o Man wie die Zeit vergeht

AYng`el0O2904


Guten Morgen,

heute ist ein schöner Tag die Sonne scheint es ist aber sehr kalt draussen. Heute Morgen war ich schon früh unterwegs und habe die Befreiung auf der Krankenkasse beantragt und war auf der Bank noch Sachen erledigen. War dann früh wieder zu Hause tu noch ein bisschen relaxen bis später da ich erst um viertel vor zwölf aus dem Haus auf die Arbeit muss.

Heute noch und Morgen arbeiten und dann Ostern und Dienstag gleich vorstationär und Mittwoch die OP wobei ich echt gespannt bin wann ich dann dran bin weil mein HNO doch morgens Sprechstunde hat.

Mein alter hatte Mittwochsnachmittags operiert nur Samstags operierte er morgens. So ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Mittwoch.

glg Angel

tAeufe;lchxen09


silberbraut

Das Altgerät hat dem ewigen Winter Konkurrenz gemacht und gekühlt und gekühlt und ge... Die Anzeige endete ja bei -32 Grad. Da ich kein Thermometer drin hatte, weiß ich nicht wie kalt es da drin wirklich war.

Dann habt ihr also die Kälte verursacht und ich wundere mich immer, warum es draußen nicht wärmer wird ;-D

Teufelchen, mein Silberich meinte vor ein paar Tagen, ob wir nicht schon die Zwiebeln (mit dem Vorschlaghammer) in die Erde bringen wollen? ;-D

Ich habe ja schon mit Planungen begonnen und habe heute ein Produkt geliefert bekommen, dass Erleichterungen bringen soll. Ich stell mal den Link rein [[http://www.geohumus.com/shop/]] Ich weiß jetzt gar nicht, ob Werbung erlaubt ist ":/ , sonst bitte löschen und ich weiß es für das nächste mal.

** Angel, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem zweijährigen @:) @:) @:)

Angel ich muss silberbraut beipflichten, nimm es dir mit deinem SV nicht so zu Herzen. Das Personal kennt solche Fälle, aber ich weiß dass es einem sehr peinlich sein kann.

Wann kommst du eigentlich genau ins KH?

Allen noch eine schöne Woche.

sMilberbxraut


Angel, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 2-jährigen @:) @:) @:)

Teufelchen

Dann habt ihr also die Kälte verursacht und ich wundere mich immer, warum es draußen nicht wärmer wird ;-D

Ich bekenne mich schuldig, owohl das ding dann ziemlich lange die Temperatur gehalten haben muss. Der Gefreierteil war schon seit Sonntagabend außer Betrieb ;-D Wenn ich mir jetzt so angucke, wie es draußen aussieht, dann muss noch jemand so ein Gerät haben ":/ Es ist zwar nicht mehr so kalt, aber weiß soweit das Auge reicht und es kommt immer noch flockig von oben :(v

Ich habe ja schon mit Planungen begonnen und habe heute ein Produkt geliefert bekommen, dass Erleichterungen bringen soll.

Ich hab mir das mal angeguckt. Willst du das im Garten verteilen?.Bei unserem Sandboden wäre das bestimmt auch eine gute Idee.


Macht euch alle einen gemütlichen Karfreitag vielleicht mit Glühwein oder einem ausgiebigen Winterspaziergang *:)

_`Blitzz7a_


@ Mädels ???

Ist es nicht toll? Einmalig schön?

???

Weiße Ostern!

Weißer Frühling!

Schlittenfahren beim Eiersuchen :=o

Na ich wünsche euch allen trotzdem schöne Ostern mit dem Schneehäschen ???

LG an alle :)_

@ Angel

Auch von mir noch alles gute zum 2jährigen :-)

s4ellxi60


@ Angel

Hezlichen Glückwunsch nachträglich zum 2jährigen. @:) @:)

Und toi toi toi für die OP am Mittwoch. Pack dir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* ein.

@ silberbraut

Na ein Glück, dass du schon mal eingesehen hast, dass es so nicht weitergehen kann. ]:D Nun müssen wir nur noch den ermitteln, der das andere Gerät hat. ":/

Warum passiert sowas eigentlich immer vor oder an Feiertagen? Unsere Kombi ging mal an Weihnachten kaputt. >:(

@ Blizza

Ich hatte dir ein paar Posts zurück noch paar Fragen gestellt (oder auch nur eine ":/ ).

@ teufelchen

Hast du dich wieder ein wenig gefangen? Lass dich nur nicht unter Druck setzen. Trauern kann man nicht nach Zeit. Es wird immer wieder Phasen geben, auch nach vielen Jahren, wo sie wieder hoch kommt, auch oder gerade an Feiertagen, die man sonst vielleicht gemeinsam mit dem geliebten Menschen verbracht hat.

Wenn du dich hier mal ausko... oder ausheulen willst, mach das ruhig. Manchmal erleichtert es. Und wir nehmen dich dann virtuell in den Arm. :)_


Bei uns hatte es über Nacht geschneit – jetzt scheint die Sonne. :-D

s<el&lix60


Wo ist eigentlich Bea abgeblieben? ":/

_KBliCzzax_


Selli,

Ich schreib dir mal eine Mail, wenn ich wieder an den Lappi meiner Tochter kann *:)

@ alle,

die wegen meiner OP gefragt hatten

Die folgt noch, musste sie nochmal verschieben.

_~Blixzza_


Hmm wieder typisch Handy, das sollte eher dezent sein ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH