» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

Moamad rLischxen

Hallo Nachbarinnen,

da ich keinen Schimmer habe, ob ich Euch am Sonntag "Frohe Ostern" wünschen kann, weil ich mitten im Umzug stecke, erlaube ich mir schon heute "Schöne Feiertage" zu wünschen.

Bleibt oder werdet alle gesund.

Da Selli schon nach Bea gefragt hat, erlaube ich mir die Frage nach Drachenbande in den Raum zu stellen. Die vermisse ich nämlich auch oder habe ich da etwas nicht mitbekommen? Nach meiner Kenntnis hatte sie sich ins Kh abgemeldet und seitdem ist sie nie mehr hier gewesen. Wisst Ihr vielleicht mehr?

*:) und ein paar @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) für den Tisch und :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- für alle

sdilberbErauxt

Mama Lischen, schön, dass du zwischen den vielen Dingen, die du zurzeit erledigen musst, mal kurz auf unserer Couch warst die Kuhle ist angenehm warm ;-D

Hin und wieder lese ich in deinem Norge-Strang und auch mal bei euch mit. Du hast meinen Respekt für das, was du dir vorgenommen hast und derzeitig bewältigst :)= :)^

Ich wünsche dir viel Glück für den Neuanfang! Vorher aber ein schönes Osterfest mit einem fleißigen Hasen ??? ??? ??? nicht, was du jetzt gleich wieder denkst :-p

Leider habe auch ich von Bea und Drachenbande seit ihren letzten Beiträgen nichts mehr gehört. Ich hoffe, es geht beiden gut :)*

Selli, früher ging bei uns Weihnachten immer der Fernseher kaputt. In dem Falle kann gibt es ja zum Glück noch andere Beschäftigungen zur Überbrückung. Wenn aber der Kühli nicht funzt, wird es eng mit dem Festagsessen. Da könnte man doch eigentlich ganz froh sein, dass die Temperaturen zumindest eine längere Haltbarkeit der Lebensmittel sichern.

Blizza, ja ja, das Handy ist schuld 8-)

Alnge|l0290x4

Hallo an alle lieben Mädels hier und von der alten Couch,

danke für die Glückwünsche zum zweijährigen und auch die Kraftsternchen für die OP. Den letzten Sonntag konnte ich tatsächlich zum Auspannen nutzen. Das tat gut.

Gestern sind wir dann ins KH zu Schwiegerpapa und siehe da er ißt wieder und die Schwestern meinten er lacht wieder. Allerdings liegt er immer noch isoliert aber er ist auf dem Weg der Besserung. Ich hoffe nur wenn es im zu gut geht wenn er raus kommt, das wir ihn dann noch dazu bringen um zu ziehen ins Erdgeschoss. Aber darüber mach ich mir jetzt mal noch keine Gedanken.

Morgen werde ich schon die Tasche packen auch wenn ich erst Mittwoch operiert werde. Die im KH meinten das man den Virus den mein SV hat auch durch Antibiotika oder auf der Toilette holen kann. Also habe ich mir vorsorglich Hygieneputztücher für die Toilette gekauft ist mir sicherer.

Gestern hatte ich den Computer mal gar nicht an. Heute wollte ich erst auch nicht aber nun doch während Männe in der Wanne liegt aus der kam ich gerade raus weil ich Schmerzen habe in der Schulter am Ischias in der Hüfte. Ich kann aber keine Voltaren nehmen denn auch in der sind blutverdünnende Stoffe drin die Apotheke meinte zwar die machen nichts aus man darf sie nur nicht kurz vor der OP einnehmen aber ich traue der Geschichte nicht.

Das Bad hat mir leider die Schmerzen nicht genommen vielleicht nehme ich eine Ibu nachher in der Hoffnung sie hilft

so ihr Lieben ich möchte euch allen ein Frohes Osterfest viel Sonne und viel Glück bei der Ostereiersuche wünschen

glg Angel

tveutfnelchejn09

** Ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest und viel Erfolg beim Eiersuchen *:) @:) *:)

Heute habe ich noch einen Osterzopf gebacken und eine Torte gemacht. Der Osterzopf ist genial geworden :-q

Morgen kommt dann meine Freundin zum Essen und da werde ich ein Knoblauchhähnchen und Spargel machen. Vorweg gibt es noch eine Kartoffelcremesuppe.

selli

Hast du dich wieder ein wenig gefangen?

Ich versuche mich damit zu trösten, dass es für meine Mutter am besten so ist. Sie hätte so nicht leben wollen, aber sie fehlt mir seehr :°(

Gestern hatte ich wieder meinen Heultag. Obwohl ich weiß dass sie es nicht haben wollte, dass man so traurig ist.

Angel ich hoffe das dir die Ibu ein bisschen geholfen hat und es dir wieder besser geht.

Wann gehst du nochmal ins KH?

soilbe_rbrauxt

Hallo Ihr Lieben *:) :)_

Ich möchte euch auch allen ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen wünschen ??? @:)

Angel, es ist gut, wenn du jetzt mal nur an dich denkst. Das mit deinem SV wird schon werden :)* :)* :)*

Gegen deine Schmerzen und für die OP lasse ich auch gleich noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* da. Ist natürlich ganz doof, wenn der Ischias zwickt und du evtl. nicht gleich aufstehen kannst. Da wird das Liegen zur Tortur. :°_

Teufelchen, ich nehme dich virtuell ganz fest in die Arme :°_ :°_ :°_ Der Wunsch deiner Mutter hat etwas tröstliches, aber ist so schwer zu akzeptieren :°_

Bei uns gibt es morgen Kaninchen. Es liegt schon in der sauren Sahne :-q

Und morgen Abend futtere ich dann ganz viele Knoblauchgarnelen :-q

tHeuf%elc'hen09

**silberbraut **

morgen Abend futtere ich dann ganz viele Knoblauchgarnelen

Dann könnten wir uns ja riechen ;-D

Bei meinem Knoblauchhähnchen kommen 12 Zehen rein und frischer Knoblauch ist besonders lecker :-q

So, ich muss jetzt ins Bett.

*:)

AqnKgel_02!904

@ Silberbraut

ich wusste die letzte Nacht tatsächlich nicht was mir mehr wehgetan hat. Ich habe gestern noch ein heisses Bad genommen in der Hoffnung es hilft ein wenig.

Und ich werde heute und Morgen auch nur machen wozu ich Lust und Laune habe. Gestern hatten wir viel zu tun viel einkaufen auch Pimpinella und Zitronenmelisse. Wobei ich immer noch nicht weiss warum Männe umbedingt Pimpinella haben wollte Grübel.

@ Teufelchen

ich habe mich doch entschlossen keine Ibu zu holen weil ich die Bedenken habe das sie mir dann im Krankenhaus nach der OP nicht helfen die Schmerzmittel falls man dort auch Ibu bekommen sollte. Von meinen Knochen her fühle ich mich gerade wie ne alte Frau zwinker. Zu deiner Frage ich gehe am Dienstag vorstationär und am Mittwoch zur OP ins Krankenhaus. Habe gerade vorhin meine Tasche schon fertig gepackt. Da habe ich ja leider Routine drin sooft wie ich die letzten Jahre im KH lag.

@ alle Lieben Mädels

seid durchweg mal geknuddelt und gedrückt von mir. Hier scheint die Sonne und es ist kalt. Mein Männe war heute Morgen schon französiches Flute an die Grenze kaufen. Morgen gibt es auch frisches Flute. Heute Morgen hat er schon gemeckert wegen der Uhrenumstellung. Ich hatte da gar nicht dran gedacht. Vorhin hat er Feldsalat aus dem Blumenkasten geerntet da wartet noch putzen auf mich aber er ist so lecker.

Mädels kennt ihr nicht ein Geschäft wo man sich Ersatzteile kaufen kann für sich selbst zwinker

Teufelchen lass dir die Knoblauchgarnelen schmecken.

s1ilber}brauxt

Angel, das mit den Knoblauchgarnelen bin ich. Beim Teufelchen gibt es das Knoblauchhähnchen. Wir beide schmeißen uns dann zusammen und vertreiben (hoffentlich) den Winter mit unserer Knobifahne.

Jetzt muss ich Rotkohl hobeln...

*:)

A[nge0l092904

@ Silberbraut

dann hoffe ich das es mit dem Winter vertreiben hilft zwinker. Hmm lecker Rotkohl wann kann ich Essen kommen und was gibt es dazu?

Bei uns gibt es Züricher Geschnetzeltes mit Rösti und Feldsalat da habe ich noch für Dienstag für Männe übrig und Morgen mache ich Frikadellen mit Sauce Reis und mal schauen was noch das reicht dann noch für Mittwoch für Männe und Donnerstag muss er Suppe und Freitag Ravioli essen und somit ist er die ganze Woche versorgt zwinker.

ARng0el02+904

Ich bin gerade am überlegen ob ich mich bei Teufelchen nicht auch zum Essen einlade grins.

Ach ja Silberbraut zwinker wer lesen kann ich klar im Vorteil lass du dir die Knoblauchgarnelen gut schmecken. Ich hatte gestern Knoblauch am Frisee Salat und an den gerösteten Zwiebeln gibt extra guten Geschmack dazu hatten wir Roastbeef Steak war lecker. Fleisch war butterzart. Meinem Männe schmeckte es nicht so weil bei Rostbeaf ja auch noch Fett dran ist. Bekommt er halt anderes Fleisch nächstes Mal .

sMellix60

Huhu Mädels *:)

Hilfe, was stinkt denn hier so? *Nase zuhalt* Da muss ich aber gleich wieder das Weite suchen ...

A\ngelj01290x4

Lach Selli,

leider hat sich die gewünschte Wirkung bisher verfehlt. Es ist immer noch kalt und vom Ende des Winters nichts in Sicht zwinker.

Habe auch gerade zwei Knobizehen an meine Salatsauce gemacht ;-D

sjilb)erbrIauet

Selli, och, vertreiben wollten wir nicht dich, sondern den Winter :)_ Außerdem habe ich meine Garnelen noch gar nicht gegessen. Hab ja grad erst Kaffee getrunken. Komm mal in 2 h wieder! DANN duftet es hier gaaaanz gesund :-p

Mal sehen, ob ich den Silberich dazu überreden kann, auch was von den Garnelen zu essen. Sonst muss ich womöglich die kommende Nacht noch alleine verbringen, weil er wegen des Dufts die Couch bevorzugt.

Aber ein bissel wärmer scheint es inzwischen trotzdem zu sein. Ich war mit dem Hündchen spazieren. Die konnte es natürlich wieder nicht lassen und musste sich unterwegs halb eingraben. Dem entsprechend sah sie dann auch aus :=o

Angel, für eine Person hätte das Karnickel heute Mittag noch gereicht. Rotkohl haben wir aber noch massig über. Der wandert jetzt in den Gefrierschrank.

AYngWel0Z290x4

@ Silberbraut

da hätte ich dann nur Rotkohl gegessen da ich Kaninchen oder Hase nicht mag zwinker.

Drück dir die Daumen das dein Silberich auch Knobi ißt damit du nicht alleine im Bett verbringen musst ;-D

@ alle Lieben hier,

ich habe nun doch eine Ibu genommen weil die Schmerzen zu stark geworden sind. Aber ich hätte sie mir sparen können denn geholfen haben sie mir leider nicht. Ich weiss das Voltaren helfen. Laut Apotheke dürfte ich die noch nehmen aber ich traue ihnen nicht weil sie sagten auch Voltaren hat eine leichte blutverdünnende Wirkung aber nicht stark. Ich gehe lieber auf Nummer sicher und habe mir auch wenn ich keine Lust dazu habe schon wieder zu baden mir heisses Wasser einlaufen lassen weil es meinen Knochen gut tut.

So wünsche euch noch einen Schönen Ostersonntag. Bei uns gibt es heute Abend Friseesalat mit durchwachsenen Speck. Wildschweinspeck, Bisonsalami und geräucherte Forelle. Eine bunte Mischung aber ich will auch den Friseesalat alle bekommen damit er nicht schlecht wird weil es sind noch zwei Portionen. Davon gibt es morgen noch eine und dann dürfte er alle sein. Beziehungweise ich mache ihn alle.

Sodele bis später ;-D

d&od>omatus

hallo, ich brauche eure hilfe und rat. hatte vor 9 wochen eine vaginale gebärmutterentfernung. war 7 wochen krank und seit zwei wochen arbeite ich wieder. seit über 3 wochen hab ich tierische rückenschmerzen. war beim gyn und hausarzt - alles ok

war jetzt 6 x bei massage. anfangs hatte ich noch irre leistenschmerzen dazu. jetzt zieht es auch in den bauch - und bauchweh dazu. hatte lange zeit probleme mit dem darm, aber das hab ich in den griff gekriegt. wärme tut meinem rücken echt gut. hab sogar im büro ein kirschkernkissen im kreuz.

da ich mich fast vier wochen total geschont habe (die op hat mich echt geschlaucht) habe ich dann in der fünften woche mit spaziergängen angefangen. die erste woche war echt hart - aber inzwischen bin ich wieder gut fit und habe nicht das gefühl, ich brauch bei jedem hügel ein sauerstoffzelt ;-D

dann habe ich noch eine weitere frage - hoffe ich krieg jetzt nicht zuviel vorwürfe !!! ich rauche leider und nehme das Gynakodin-Gel auf anraten meines gyn seit 14 tagen. habe aber angst, daß sich das nicht verträgt. finde aber keine infos im internet. gyn ist natürlich nicht begeistert vom rauchen, sagt aber, es macht nichts. habe aber bedenken. irgendwann bald höre ich auf - aber im moment schaff ich es nicht. hab ein jahr hart an mir gearbeitet, daß ich meine psychopharmika absetze - dazu noch 8 kg abgenommen und arbeite an meiner angst und panik.

wäre schön von euch tips zu bekommen. liebe grüße dodomaus

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH