» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

A/ng:el029x04

sorry für die Tippfehler ist keine Rechtschreibeschwäche grins nur nicht aufgepasst beim schreiben.

seilbePrbr-aut

Angel, ich hätte mich nach der geplatzten Kuchenplatte auch aufs Kuchenkaufen verlegt.

Teufelchen

Dann müsst ihr an der Erziehung des Kleinen noch ein bissel arbeiten ;-D Vielleicht tröstet dich der Gedanke, dass er ganz sicher älter und vernünftiger wird

Dieser Gedanke tröstet uns wirklich und bald ist er ja aus den Kinderschuhen rausgewachsen.

Und dann kommt [[http://www.google.de/imgres?q=herbie+k%C3%A4fer&start=240&tbm=isch&tbnid=9wnWHuQqaRitJM:&imgrefurl=http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/29332764&docid=OJlLevAJsu8wBM&imgurl=http://img.fotocommunity.com/images/Auto-Legenden/VW/Herbie-ein-toller-grasgruener-Kaefer-a29332764.jpg&w=1000&h=662&ei=3UqFUan7O8HWtAad0oCoCA&zoom=1&iact=hc&vpx=426&vpy=264&dur=450&hovh=141&hovw=213&tx=120&ty=97&page=7&tbnh=141&tbnw=213&ndsp=41&ved=1t:429,r:75,s:200,i:229&biw=1600&bih=769 diese Phase]] :-X ]:D

Du beschreibst dein Auto richtig liebevoll :)= Ich bin sicher, er wird dir lange treu sein :)z :)^

Schrammi, ich hätte einen seeehr langen Weg zu Angels Geburtstag gehabt. Da wäre der Kaffee längst kalt gewesen. Ich bin dann doch eher für den virtuellen :)D

Blizza, "ge-rad-tourt" wäre ich auch gerne am Feiertag, aber hier war das Wetter nicht so toll :(v Und heute nach Feierabend musste ich schon wieder durch den Garten ackern... na vielleicht am kommenden Donnerstag :)z

Selli, wie war euer Jubiläumskonzert?

Liebe Grüße und ein schönes Rest-WE euch allen :)* :)* :)* :)* :)*

Apngelc029x04

@ Silberbraut

da war ich eigen wegen dem Kuchen der sah so lecker aus und den wollte ich wieder haben zwinker. Er kam auch gut an und wir haben am 1 Mai noch die zwei letzten Stücke zum Kaffee verputzt. War halt nur bissel stressig und ärgerlich.

@ alle

Morgen muss ich mir echt eine Strickjacke mit nehmen auf die Arbeit es war sowas von saukalt wegen der blöden Klimaanlage wie ich dieses Teil hasse.

Mal zu meinem SV ihm geht es richtig gut momentan. Wir haben im KH angerufen und gefragt ob man schon weiss wann er entlassen wird da wir sonst den Termin beim Medizinischen Dienst absagen müssen. Es ist so das man es noch nicht weiss und ihn nochmal in die Geriatrie dort war er ja vor dem Sturz einliefern lassen will um ihn auf zu bauen.

Im übrigen war er auf seinem Sessel eingeschlafen ist im Halbschlaf aufgestanden für ins Bett zu wechseln da versagten die Beine er hatte keine Kraft zum Festhalten in den Armen und ist vornübergekippt und hat auch eine Platzwunde am Kopf sieht man richtig weil er auch keine Haare dort hat.

Wir gehen momentan nicht oft hin weil er im Moment im Stadtkrankenhaus ist und man dort so gut wie nie einen Parkplatz bekommt und wenn dann ist er teuer.

so wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

APngrel02P904

@ Silberbraut

da war ich eigen wegen dem Kuchen der sah so lecker aus und den wollte ich wieder haben zwinker. Er kam auch gut an und wir haben am 1 Mai noch die zwei letzten Stücke zum Kaffee verputzt. War halt nur bissel stressig und ärgerlich.

@ alle

Morgen muss ich mir echt eine Strickjacke mit nehmen auf die Arbeit es war sowas von saukalt wegen der blöden Klimaanlage wie ich dieses Teil hasse.

Mal zu meinem SV ihm geht es richtig gut momentan. Wir haben im KH angerufen und gefragt ob man schon weiss wann er entlassen wird da wir sonst den Termin beim Medizinischen Dienst absagen müssen. Es ist so das man es noch nicht weiss und ihn nochmal in die Geriatrie dort war er ja vor dem Sturz einliefern lassen will um ihn auf zu bauen.

Im übrigen war er auf seinem Sessel eingeschlafen ist im Halbschlaf aufgestanden für ins Bett zu wechseln da versagten die Beine er hatte keine Kraft zum Festhalten in den Armen und ist vornübergekippt und hat auch eine Platzwunde am Kopf sieht man richtig weil er auch keine Haare dort hat.

Wir gehen momentan nicht oft hin weil er im Moment im Stadtkrankenhaus ist und man dort so gut wie nie einen Parkplatz bekommt und wenn dann ist er teuer.

so wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

t7euf8elcEhen*09

selli

Er läuft und läuft und wurde nicht ein bisschen müde. Nachts schläft er übrigens durch und hat keinen Trennungsschmerz von seiner alten Familie ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D Das hast du schön gesagt. :)^

Auto haben doch auch eine Seele und die brauchen wie jedes Lebewesen auch seine Streicheleinheiten ;-D ;-D ;-D ;-)

Blizza schön mal wieder etwas von dir zu lesen :)z

Ich muss mich auch mal wieder auf meien Drahtesel schwingen, aber mein Hintern streikt immer nach ein paar Kilometer :=o

Er tut dann furchtbar weh, obwohl ich einen Gelsattel mit Stoßdämpfer habe. Meine Mutter meinte immer, dass ich kein Sitzfleisch habe.

silberbraut

Und dann kommt diese Phase :-D

Falls mein roter Flitzer mal so aussehen sollte, wird er bestimmt in Streik treten.

Ich habe ihm doch versprochen, dass die Krümmel immer schön entfernt werden. Auch dass er immer schön gewaschen und er ab und zu poliert wird.

Im Gegenzug hat er mir zugesagt mich nie im Stich zu lassen ;-) ;-D ;-D

Das Bild ist aber herrlich ;-D ;-D ;-D

Schrammi mein Weg zu Angels Geburtstagskaffee wäre auch viel zu weit gewesen.

Man kann ja aber gut in Gedanken mit ihr anstossen.

Angel das sie deinen Vater noch in die Geriatrie schicken ist gut, denn der Aufenthalt dort, wird ihm gut tun.

Ihr müsst sehen, ob er anschliessend noch in seine Wohnung zurück kann. Einfach wird es nicht sein.

Morgen vergiß nicht deine Strickjacke mitzunehmen ;-)

Alle ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

Agngel0"290x4

@ teufelchen,

mein SV kam ja ins KH war dort 14 Tage wurd nach Hause entlassen um zwei Tage später dann in die Geriatrie zu gehen. Dort war er bis zum 24 April dann ist er Samstags Morgens am 27.4 hingefallen und kam ins Stadtkrankenhaus und von dort soll er wieder in die gleiche Geriatrie. Mal schauen was wird.

@ alle,

wir bekommen Mittwochabend Besuch von unserer Tochter und Enkel bis Sonntag. Leider muss unser Schwiegersohn arbeiten. Wir hätten uns sehr gefreut wenn er auch dabei gewesen wäre aber auch so freuen wir uns natürlich sehr.

so wünsche euch noch einen schönen Sonntag ich gehe Pizza machen. Leider habe ich nur noch schlechtes Fleisch zum Grillen das so mit Kümmel verwürzt ist das wir das garantiert nicht auf den Grill legen.

AtngTel0x2904

Hallo Mädels,

gestern war mein Mann bei meinen SV und man hatte ihn in am WE in die Geriatrie aber nicht dass KH wo er war obwohl es ein Aussenkrankenhaus zu speziellen Untersuchungen die nur dort gemacht werden können geschickt und es kam heraus das die Durchblutung im Gehirn gestört ist und er dadurch seinen Arm nicht mehr bewegen konnte. Und das obwohl er Marcumar Patient ist. Ich sehe es so hätte er kein Marcumar wäre es sicherlich ein Schlaganfall geworden. Heute Morgen hat er angerufen man verlegt in heute in das Krankenhaus die Geriatrie wo man die Untersuchungen machte und die Durchblutungsstörungen fest stellte.

Ich bin gespannt wie es weitergehen wird.

Morgen kommt unserer Tochter zu Besuch mit dem Kleinen bis Sonntag ich freu mich.

wünsche euch noch einen schönen Dienstag muss jetzt zur Arbeit

s!el+lis60

silberbraut

Unser Jubiläumskonzert war gut gelaufen :)= (außer einem Patzer) – der Chorleiter war sehr zufrieden mit uns :)^ – und das Publikum lobte vor allem den Sopran meine Stimme – was natürlich runterging wie Öl.

Chorleiter-Auswertung wird dann heute Abend in der Probe stattfinden.

Leider war der Saal nur zur Hälfte besetzt. :°( Während ich z.B. die meisten Karten zum Weihnachtskonzert verkaufen konnte, konnte ich zu diesem Konzert keine einzige loswerden. :-( Die hatten alle schon was Anderes vor.

Da wir uns ja immer schon fast 2 Stunden vorher treffen, noch mal Stellprobe machen, mit den Instrumenten zusammen noch kurz proben usw., hatte ich vorab schon einige Probleme mit meinem ISG. :(v Ich dachte schon, ich stehe das nicht durch. Habe auch meine Auftritts-Schuhe wieder gegen meine bequemen eingetauscht. Nachdem ich mich bis zum Auftritt soviel wie möglich im "Kutschersitz" ausgeruht hatte, ging es dann so einigermaßen. Während eines Klavier-Oboe-Duetts in der Mitte des Programms konnten wir uns hinsetzen. Das ganze Konzert dauerte ca. 1,5 Stunden.

Angel

Gut, dass sie jetzt bei deinem SV zumindest die Ursache gefunden haben. Wie lange soll er dann voraussichtlich in der Geriatrie bleiben? Da müsst ihr wohl den MdK-Termin doch wieder verschieben. :-/

Viel Spaß wünsche ich euch ab morgen mit eurer Tochter und dem Kleinen Mann. Das tut euch bestimmt gut, wenn ihr sie mal wieder um euch habt.

Viele Grüße auch an teufelchen und Blizza.

Was ist eigentlich mit Bea? Sie war auch lange nicht hier.

S/chBruamOmxi

Hallo Mädels,

das mit dem hinfahren zum Kaffeetrinken zu Angel war doch nur um sie etwas aufzubauen mir hilft das immer sehr gut.

Das das für einige zu weit währe ist klar das währe es für mich auch gewesen da ich in der Nähe von Frankfurt am Main wohne.

Gruß

Schrammi *:) *:) *:) *:)

svel,li6x0

Hallo Schrammi

Ich glaube, die Mädels wissen, wie es gemeint war. ;-)

Wir haben hier schon öfter zusammen einen über den Durst getrunken :)- oder einen Kuchen rübergereicht mit :)D dazu – alles virtuell. Aber manchmal war das richtig schön, wenn mehrere Mädels gleichzeitig am PC saßen und rumgeblödelt haben. Ich hab da jedenfalls schon Tränen gelacht. ;-D ;-D ;-D :)z

** Ich wünsche allen Mädels hier einen schönen Feiertag – unser Tag kommt ja dann am Sonntag. @:)

S%chramm}mxi

Hallo Selli60

ich weiß das du weist wie es gemeint war aber eine Person hat mich halt angeschrieben das es ihr zu weit währe deswegen habe ich es nochmal geschrieben.

Ich war Heute bei der Voruntersuchung im Krankenhaus wo schon mal die Aufnahme für Montag vorbereitet wurde. Mit Blut abnehmen u.s.w. war von 8-11.30 dort. Länger hätte es nicht dauern dürfen da ich total hunger hatte da ich nicht richtig Frühstücken konnte vor lauter Aufregung. Und dann ist auch noch mein Kreislauf in den Keller gerutscht hatte nur 110/70.

Mir war richtig komisch im Kopf.

Sagt mal habt ihr vor der OP auch so ein Abführzäpfchen bekommen das ihr euch einen Tag vorher geben mußtet. Und dann das ich am Sonntag nur bis 20.00 Uhr was essen darf und trinken nur bis morgens um 4.00 Uhr ich weiß nicht wie ich das aushalten soll ich trinke ziemlich viel.

So jetzt habe ich nur noch zwei Tage dann bin ich auch unter dem Messer.

Montag morgen 7.00 Uhr muß ich im Krankenhaus sein.

Schrammi *:) *:) @:) *:) *:)

sOilbEerhbraxut

Huhu Mädels *:)

Der Feiertag war doof. Ich wollte ja eigentlich Rad fahren, aber es regnete den halben Tag lang. Also blieb der Drahtesel im Stall :-/

Teufelchen, du hast ein braves Auto :)^ :)=

Deine Mail beantworte ich morgen. Heuts ist es mir einfach schon zu spät zzz

Selli, singt euch euer Chorleiter bei der Auswertung etwas vor? ;-D Ich freu mich auf jeden Fall, dass ihr (und besonders dein Sopran) so gut drauf wart :)^ :)= Nur schade, dass das Konzert so schlecht besucht war. Ich denke, das hängt auch mit dem Frühjahr zusammen. Zu den Weihnachtskonzerten nehmen sich die Leute einfach mehr Zeit, während jetzt eher Grillwurscht und Garten interessant sind.

Angel, mach dir ein paar schöne Tage mit deiner Tochter und dem Kleinen! Dein SV ist sicher in der Geriatrie im Moment gut untergebracht.

Schrammi, ein Abführzäpfchen musste ich vor meiner Steri nehmen. Ist nichts schlimm.

Vor der HE hatte ich einen richtigen Einlauf. Das ist vom Kopf her unangenehmer als das Zäpfchen.

Am Tag vor der OP hab ich als letztes zum Abendbrot ein "üppiges" Süppchen bekommen (war ja schon im KH) und durfte noch bis 24 Uhr trinken. Du bist also um einiges besser dran als ich. Keine Angst, du verdurstest nicht! :)* :)* :)*

Sschr6ammxi

Hallo Angel, na wie war die Zeit mit deiner Tochter und dem Enkelsohn hoffe schön.

Bist du irgendwie sauer auf mich oder habe ich was falsches geschrieben oder bist du einfach nur zu Hause beschäftigt mit deiner Familie das kann ich gut verstehen.

Hallo Teufelchen ab wann bist du eigentlich wieder Fahrrad gefahren da ich nämlich gerne fahre.

Hallo Silberbraut,

vielen Dank für die Info. :)D

Ich bin total müde da ich nachts seit einer Woche ganz schlecht schlafe war das bei dir auch so.

Schrammi zzz :°( zzz

t@euUfe`lche\n09

Angel genieß die restliche zeit mit deiner Tochter und dem kleinen Sonnenschein und mache dir nicht solche Sorgen um deinen SV. Er ist dort gut aufgehoben.

selli das euer Konzert so toll gelaufen ist freut mich sehr, vor allen Dingen die Lobeshymnen für den Sopran.

Ich muss silberbraut beipflichten, zum Herbst, Winter gehen die Leute eher ins Konzert als im Sommer.

Ihr müsst euch aber sagen, dass die Leute die nicht gekommen sind selbst Schuld daran sind, dass sie ein tolles Konzert verpasst haben.

silberbraut ich bin dieses Jahr noch gar nicht Fahrrad gefahren und hoffe, dass ich bald dazu komme.

Mal sehen wie weit die Strecke wird, da mein Hintern ja leider soo empfindlich ist.

Schrammi bei mir hat es sehr, sehr lange gedauert, bis ich mich wieder auf meinen Drahtesel geschwungen habe.

Es war aber auch eine ganz andere Ausgangssituation als bei dir. Meine Op was abdominal, weil ich eine riesige GM hatte. Sie wog 2kg und verdrängte schon alle inneren Organe. Bei mir war es auch kritisch, da ich nur noch eine Niere habe und die GM sie schon ordentlich quetschte. Nach der OP hatte ich lange, lange Zeit Wundfluss. Bei mir war es aber auch normal, da durch die Größe der GM bei mir eine wesentlich größere Wundfläche vorhanden war.

Das gehört aber alles der Vergangenheit an und jetzt geht es mir gut.

Frag am besten deinen Gyn, wann du wieder fahren darfst.

Übrigens habe ich kein Abführzäpfchen, sondern einen Einlauf verpasst bekommen.

Für deine OP wünsche ich dir alles gute, du wirst es schaffen. Für dich ein paar Kraft und Heilsternchen :)* :)* :)* :)* :)*

Hallo Blizza *:) *:) *:)

selli hat Recht, von bea hat man schon sehr lange nichts mehr gehört. Ich hoffe das es ihr gut geht.

Falls du still mitliest hallo bea *:) *:) *:)

So, ich muss jetzt Staubi anschmeissen :-( , dann Brot backen :)z und dann muss ich die Steuern machen :(v

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein *:) *:) *:)

_|Bli1z%zax_

Hallo Mädels, Wochenende :-)

Schrammi

Sagt mal habt ihr vor der OP auch so ein Abführzäpfchen bekommen das ihr euch einen Tag vorher geben mußtet. Und dann das ich am Sonntag nur bis 20.00 Uhr was essen darf und trinken nur bis morgens um 4.00 Uhr ich weiß nicht wie ich das aushalten soll ich trinke ziemlich viel.

Ja, vor meiner HE hatte ich auch so ein Zäpfchen, war ziemlich unkompliziert. Habe das am Abend vor der OP genommen.

Das mit dem Essen und Trinken habe ich mehrfach hinter mir, da ich schon fünf oder sechs Vollnarkosen hatte. Man überlebt das, keine Sorge ;-) Wenn dein Mund wirklich sehr trocken wird, kannst du ihn ja mit Wasser ausspülen, das hilft ganz gut :)* Ich gestehe, ich hab sogar manchmal noch nen kleinen Schluck Wasser getrunken nach der angegebenen Uhrzeit, und es hatte nie Auswirkungen auf den OP-Verlauf, zumal die kleine LMAA-Tablette, die man kurz vor der OP zur Beruhigung erhält, mir auch stets mit Wasser gegeben wurde.

Du schaffst das. :)* Dass du schlecht schläfst, ist wohl normal, wenn du dir Sorgen machst wegen der OP. Trinke doch abends was Beruhigendes, warme Milch mit Honig o.ä. :-)

Angel,

Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß mit Tochter und Enkelchen :-@ Deine OP hast du doch jetzt hinter dir, oder? Ist da alles ok?

Selli

Liebe Grüße zurück :-) *:)

Ich denke auch, dass euer Konzert nur wegen des (endlich frühlingshaften) Wetters nicht so gut besucht war. Sei nicht traurig :)_

Siehst du denn deine Kinder morgen? Mein großes Kind ist momentan hier, aber weniger wegen des Muttertages ;-) , sondern weil sie gestern (Freitag) einen Brückentag hatte und daher Mittwoch schon heim kam. Ich weiß gar nicht mehr, ob es zu meinen Uni-Zeiten auch solche Brückentage gab.. aber umso besser :-) Wenn sie grad viel lernen muss, kommt sie auchmal drei Wochen am Stück nicht nach Haus.

Teufelchen

Kein Sitzfleisch? Das geht mir ähnlich, stundenlange Touren mach ich auch nicht, lieber öfter mal eine kürzere Tour ;-) Werd nachher auch nochmal lostouren per Rad, hoffentlich regnet es nicht wieder.

Bin aber mittlerweile ein Allwetterkämpfer – bin dieses Jahr schon im tiefsten Schneetreiben Rad gefahren (ja, das geht, man denkt es kaum) und auch bei höllischen Regen, aber das eher unfreiwillig ;-D :=o

Wie geht es dir denn sonst, teufelchen... wird es langsam besser? Du bist ja sicher immer noch oft traurig, oder? :°_ :)_

silberbraut

Wow, wir haben ja bald 500 Seiten geschafft :-) :)^ ;-D

Achja, weil du wegen meinem Stiefvater gefragt hattest – ja er hat Kinder, die wohnen aber in und bei Berlin, von dort stammt er ja (so wie wir ;-) ). Da ist auch keine schnelle Hilfe zu erwarten..

Freut sich denn dein Vater daran, dass die Natur wieder zum Leben erwacht? Geht ihr ab und zu mal spazieren mit dem Rollstuhl?

[[** Liebe Grüße an alle, ich hoffe ich habe niemanden vergessen]] @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH