» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

koleYine h3exex 35


zauber-maus

das macht nix denn das was man mal gelernt hat verlernt man nicht mehr man kommt nur aus der übung. geht mir auch so arbeite auch schon16 jahre nicht mehr als friseurin aber das grundwissen hat man immer

s~ilbeqrbraxut


Und Pathologie finde ich nur im Bereich Gerichtsmedizin interessant.

khleiDn\ef hexxe 35


meine lieben,lieben mädels

ich werd mich jettz mal couch fertig machen mein gatte kommt auch erst gegen 23 uhr heim der hat spätschicht hoffe nur das er morgen frei hat mal schauen.ich wünsch euch allen eine gute nacht und schöne träume.wenn ich wieder daheim bin melde ich mich versprochen außer ich darf morgen schon wieder raus dann nicht ihr wisst ja %:| %:| %:| zzz zzz zzz zzz

stell euch vorsichtshalber noch ein paar flaschen blubberbrause hin.macht gut bis dann *:)

blizzard

ich hoff dir gehts gut.schade das wir uns heut nicht mehr auf der couch getraffen haben @:) :)*

all

danke das es euch gibt

Z8auber-*Ma0us3x7


@ silberbraut

Ja und ärzte haben ja noch viiiiiiiieeeellll mehr Wissen als die Krankenschwestern oder Arzthelferinnen..

Ich würde den Beruf nicht mehr erlernen, nicht weil mir der Umgang mit den Leuten nicht gefällt sondern weil ich mit den Leuten leide und mir darüber noch lange Gedanken mache...

Gerichtsmedizin.... das tun sich Abgründe auf.

Mein ehemaliger Chef, wir haben noch immer privaten Kontakt, hat lange als Gerichtsmediziner gearbeitet.... und selbst er, hat gesagt dass es seine schwerste Zeit war und ich behaupte einfach mal er ist ein Mensch, der mit beiden Beinen fest im Leben steht...

@hexlein. Da hast du recht,. Grundwissen verlernt man nicht mehr. Allerdings ist auch das nicht immer von Vorteil :-)

s^ilberb[raut


Hexlein, wir sind morgen bei dir in Gedanken :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schlaf gut und träum schön zzz zzz zzz

Es wird alles gut :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

s-ilberEbrxaut


Zaubermaus,

Gerichtsmedizin.... das tun sich Abgründe auf.

Da hast du mit Sicherheit recht, aber der wissenschaftliche Teil der Arbeit ist bestimmt sehr interessant.

Z.aub}er-M+aus3E7


@ hexlein

ja wir sind alle bei dir...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für morgen und bis bald hier auf der Couch.

Alles wird gut

AUngel0}2904


Soo nun gehe ich auch ins Bettchen, hoffe einen Platz zu finden nicht dass mein Schatz sich breitgemacht hat und ich auf einmal hier auf dem Sofa übernachten müßte zwinker.

@ kleine Hexe 35

dir drück ich ganz feste wie schon geschrieben die Daumen und freu mich wenn du wieder da bist.

@ Zauber-Maus37

schade dass du keine Halbe Stelle im KH bekommen hast nach der Geburt deines Sohnes. Warst bestimmt eine Gute Arzthelferin gewesen.

@ Silberbraut

wünsch dir mal schönes Wetter für morgen damit du den Relaxstuhl mal ausnutzen kannst.

So ich werde nun gehen, bin momentan auch ein bissel aufgeregt weil meine Tochter nächste Woche am Mittwoch Geburtstermin hat bin echt gespannt ob ich früher oder später Oma werde aber denke doch die Hauptsache gesund und ich hoffe das die Schwangerschaftsdiabetes nach der Geburt wirklich gleich weg ist kenn mich mit solchen Dingen nicht so aus.

Egal wünsch euch eine Gute Nacht süsse Träume und trinkt noch ein Gläschen Prosecco für mich mit falls ihr noch ein letztes Gläschen trinken solltet. Bis denn ihr Lieben hier

stilberrbxraut


Schlaf schön Angel und angenehme Träume zzz Und für morgen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Schön brav auf der Couch bleiben!

Z+auberA-Ma\uxs37


schlaf gut Angel

Danke... aber ich denke es ist besser so als nicht arzthelferin.... :-)

ich wünsche dir schöne Träume..... und nimm noch ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

für Schulter und Bauch mit und an deinen Mann auch noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* gegen Grippe....

Bis morgen

Z7aub-er-ZMa@us37


an alle noch anwesenden Mädels

verteile ich meinen Restvorrat an :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Schlaft gut und träumt was schönes......

Habt einen traumhaften Dienstag....

Bis morgen ..... *:)

ZIauber%-Mauxs37


achso. was ich nochmal sagen wollte...

ich bin froh, dass es euch gibt

DANKE

sFiblbaerbSraxut


Zaubermaus, mach dir auch einen schönen Dienstag, aber vorher wünsch ich dir eine Gute Nacht und schöne Träume. Huuuuuuuuu huuuuuuu

Bis morgen *:)

Und noch ein paar Sternchen hinterher :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s=ilber6brQaut


Ich find es auch schön, dass wir uns hier gefunden haben und füreinander da sind

A'ngeal029x04


Huhuu und einen wunderschönen Guten Morgen Mädels,

ich denke den ganzen Morgen schon an unser Hexlein und hoffe dass sie nicht zu lange ausharren muß bis sie in den OP geschoben wird und dieses Mal alles gut geht. Ich bin einfach sicher es wird gut.

@ Zauber-Maus37

ich bin auch froh das es dich und alle anderen Mädels hier gibt.

@ Silberbraut

ja das ist wirklich toll das wir so uns gegeneinander aufbauen, trösten, unterstützen helfen können und vor allem auch einfach mal nur herumalbern können und immer steht jemand mit Rat und Tat zur Seite sollte mal Hifle und Rat benötigt werden.

@ Musikbox

zwinker hoffe der Buchstabensalat läßt dich heute in Ruhe und du hast nicht so spät Feierabend. Schone dich mal und nimm dir auch mal Zeit für dich.

@ Hexlein

heute morgen um kurz vor halb acht dachte ich nun darf sie keine mehr rauchen und hoffentlich muß sie nicht ewig warten bis sie dran ist.

@ alle anderen,

Kaffekapseln habe ich neue bereitgestellt für jeden Geschmack etwas dabei. Ich hatte mich gestern auch noch unterhalten es ging um das Thema mit dem Schmerz zu leben. Ich wurde 2003 an meinem kompletten Bauch nachgestrafft was nach der rapiden Abnahme 82 kg in einem Jahr notwendig geworden war. Ab dem Zeitpunkt hatte ich üble Bauchkrämpfe wie andere Wadenkrämpfe haben, mein HA meinte da müsste ich mit Leben da wäre nichts zu ändern, also habe ich mich damit arrangiert dass plötzlich aus heiteren Himmel ein Krampf in meinen Bauch kam war wirklich nicht sehr angenehm aber man gewöhnt sich an alles. Was ich aber sagen will. Ich wurde doch nun im letzen Dezember am Nabelbruch operiert und da wurde ja auch wieder mal die Bauchdecke gestrafft zusätzlich hat mein Doc dort einfach mitgemacht weil er hat ja auch über eine alte Narbe operiert. Seit diesen Zeitpunkt komischerweise sind meine Krämpfe so gut wie gar nicht mehr vorgekommen. Ich brauch keine Ängste mehr zu haben dass ich auf der Arbeit zusammengekrümmt da sitze und versuche mein Telefonat halbwegs ok vorbei zu bringen. Gott Sei Dank arbeiten wir Hauptsächlich mit Headsets sodass ich mir den Bauch dann immer fest drücken konnte. Ich freue mich nun sie zu 99 Prozent los zu sein und frage mich was haben die gemacht. Ich dachte ich werde sie ein Leben lang nicht mehr los. Soviel mal zu dann muss man halt mit Leben. Also wenn es nochmal sowas geben sollte werde ich von Pontius bis Pilatus rennen und wenn mir dann wirklich nicht geholfen werden kann dann kann ich mich ja damit arrangieren. Also man darf nicht aufgeben.

Was unser Hexlein Gott Sei Dank auch nicht macht Richtig so.

So wünsch euch mal noch einen wunderschönen Dienstag

glg Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH