» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

B!amEBam6x6


Angel

Hhhmmm lecker der Kuchen! Danke schön! ;-)

Ich habe mir extra von Männe Flieder ins KH bringen lassen....zum Glück hat es meine Zimmergenossin nicht gestört.

Erdbeeren...hhmmmm... die kommen als nächstes in die Küche :)z

sLilbeWrbraxut


Heute war ja richtig viel los hier :-o

Teufelchen, zum Glück ist dein Mann nicht da. Du kannst also nach deiner Pinselei ganz in Ruhe die Farbe von deinen Händen in der Wanne abweichen lassen ;-)

Ich hatte ja auch schon mal die Idee, Paneele an die Decke zu machen, nach dem Motto: Nie wieder streichen! Aber leider dunkelt das Zeug halt nach (dabei wird bei uns IM Haus nicht geraucht) und dann muss man doch wieder malern oder den ganzen Spaß auswechseln.

Und am besten streicht es sich natürlich bei richtig hellem Sonnenschein, sonst sieht es irgendwie immer scheckig aus.

Sollte morgen bei dir schönes Wetter sein, schmeiß den Pinsel in die Ecke und und unernimm einen schönen langen Pfingstspaziergang :)_

Bei uns war heute herrlicher Sonnenschein. Wir haben die Gelegenheit genutzt und eine Runde mit dem Rad gedreht.

Lass dir die geschenkte Marmelade gut schmecken! Die Frau deines Freundes (das klingt aber jetzt zweideutig :-X ist aber nicht so gemeint) weiß gar nicht zu schätzen, was ihr da entgeht. Die Gekaufte sieht zwar immer sehr schön aus. Ich mich aber nicht so ganz sicher, ob da wirklich drin ist was drauf steht.

Bambam, ich bügle auch sämtliche T-Shirts. Mein Sohn würde sich sonst glatt weigern, die Dinger anzuziehen. Da ist er eigen. Und selbst, wenn ich mir die größte Mühe gebe Blizza, die Hosen meines Mannes brauchen IMMER ein Bügeleisen :-/ , sonst würde seine Chefin die Bügelei wahrscheinlich gar selber übernehmen, weil sie ihn berufsbedingt nicht so zerknittert rumlaufen lassen könnte.

Meine Bettwäsche kommt übrigens auch nur gebügelt in den Schrank (außer Seersucker und Microfaser).

Bambam hast du deinen Waldmeistersirup schon verkostet oder nur in Gläser gefüllt?

Angel, klär mich mal auf: Was, bitte, ist Erdbeerpfeffer ??? ??? ???


Ich wünsche allen einen schönen Pfingstmontag *:)

BMamBaNm6x6


silberbraut

ich habe den Sirup nur bissl gekostet. Pur den Kratzrest aus dem Topf.

Er schmeckt ziemlich waldmeisterig, aber eben pappsüß. Klar ist ja quasi Zucker pur.

Aber ich glaube mit Mineralwasser oder trockenem Sekt kann er lecker sein.

Oder eben als "Würze" in Kuchen und Süßspeisen.

Als nächstes mache ich Zitronenmelissensirup....davon haben wir richtige Mengen im Garten und ich mag den Duft und den Geschmack sehr.

s7ilb9erb:rauxt


Klar Sirup pur ist zu süß. Aber es ist toll, wenn der Geschmack stimmt :)^

Ich wollte übrigens noch deine Frage von nebenan beantworten (nach den größeren Abständen zwischen den Absätzen).

Du machst einfach dem "Enter" auf der neuen Zeile

*------" natürlich ohne Anführungszeichen. Die dienen nur der Verdeutlichung, sonst siehst du ja nicht wie das geht. So


sieht das dann aus. In der Mitte der Zeile siehst du jetzt einen schwachen Strich!

BwaRmBaxm66


Silberbraut

Doch ja mit dem Geschack bin ich zufrieden :-)

Oh danke für deine Erklärung!

Ich hoffe ich bekomme es hin.

Den Strich sehe ich.

B{amBLam6x6


Irgendwie sind hier alle unfit heute. Männe hat seit heute morgen schon Kopfweh (sehr ungewöhnlich bei ihm) und ich hänge seit dem späten Nachmittag rum, bissl Kopfweh und friere ":/ und eben kommt Sohn heim...auch Kopfweh.

Na ja da werden wir heute wohl alle recht früh im Bett verschwinden.

sjilbierWbraIut


Heckt ihr eine innerfamliäre Sommergrippe aus :-o Das wäre natürlich ganz fatal, speziell für dich so kurz nach der OP – husten und niesen spürt man recht doll im BB.

Für dich und deine Familie lass ich deshalb ein paar Grippe-Blocker da :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*


Jetzt verkrümel ich mich auch langsam ins Bett. Bei uns ziehen jetzt Gewitter um die Ecke. Mal schauen, ob ich schlafen kann.

Gute Nacht und schöne Träume zzz

BXamBamx66


Danke für die Grippe-Blocker silberbraut :-D

Gute Nacht und nur schöne Träume! *:)

_rBlizxza_


Silberbraut, wir hatten die Diskussion ja schonmal. Aber BettWäsche bügeln? OMG :-X ;-D

Was für Hosen trägt denn dein Mann, dass die gebügelt werden müssen? Ich hab zB einen eleganten schwarzen HosenAnzug fürs Büro, und selbst der ist nach dem trocknen makellos glatt.

Ich hatte solche Diskussion auch schonmal mit ArbeitsKolleginnen und erinner mich noch gut, dass kaum eine glauben wollte, dass die Sachen die ich trage ungebügelt waren, weil sie eben ordentlich und glatt aussahen. Lediglich ein alleinstehender Kollege (Physiker) glaubte mir ohne Zweifel, da er selbst auch nix bügelt.

Wirklich, man kann die Sachen knitterfrei trocknen mit etwas Sorgfalt beim aufhängen, zB Blusen und empfindliche Shirts gleich auf einem Kleiderbügel aufhängen.

Wenn jemand gern bügelt, mag das ja ok sein, aber die meisten Leute finden bügeln doch ätzend und machen es trotzdem, obwohl es nicht nötig ist :)_

_%BliDzzam_


Achja, bei uns regnet es grad wieder. Trotzdem allen einen schönen PfingstMontag *:)

_FBliBzzxa_


silberbraut, warum bügelt dein Sohn seine Shirts eigentlich nicht selbst? Alt genug ist er doch schon lange? Meine große Tochter macht ihre Wäsche komplett allein, seit sie 16 ist

Sorry aber das muss ich jetzt echt mal fragen @:)

sJilb]erubraut


Blizza, Shirts hängen bei mir nie auf dem Kleiderbügel, auch nicht im Schrank ;-) Und mein Mann trägt weitgehend Baumwollhosen. Ungebügelt sehen die einfach nur furchtbar aus, dabei hänge ich sie ganz ordentlich auf die Leine.

Warum mein Sohn seine Wäsche nicht selber macht? Er ist durchaus dazu in der Lage, hat er ja nach meiner OP z.T. auch gemacht, ABER: zum einen haben wir noch nie die Wäsche nach Personen sortiert gewaschen und zum anderen geht sein WE oft zur Hälfte für den TT drauf.

Keine Angst, bei uns ergänzt sich das alles, z.B. kocht immer mal, wenn ich keine Zeit habe oder mäht "das bisschen Restrasen" das mein Mann oder ich nicht geschafft haben unser Grundstück ist nicht gerade klein :)_ @:)

sSilbierbOrauxt


Achso, ich wollt's noch erwähnen: Ein Bügelbrett hab ich auch nicht :-D

tDeufPeRlche6n09


Hallo Mädels,

da muss ich mich doch mal outen: Ich habe ein Bügelbrett und ich benutze es regelmässig, aber ich H A S S E es.

Obwohl ich die Wäsche glatt aufhänge, muss ich sie trotzdem bügeln. Jedemal wenn ich sie aufhänge, drohe ich ihr mit der Hitze vom Eisen, aber sie will einfach nicht hören. Ich schwöre euch, meine Wäsche steht auf Schmerzen. ;-D

Sagt der Masochist zum Sadisten:"Bitte, schlag mich!" Sagt der Sadist:"Nein!" ;-D

BamBam da kann ich mich anschliessen, seit gestern abend habe ich auch Kopfschmerzen. Wenn man sogar Nachts davon wach wird, finde ich es richtig heftig.

Wie geht es euch heute? Ich hoffe, ihr seid von den Kopfschmerzen befreit.

Das ist so simple mit dem Sirup machen...nur etwas langwierig. Und den Waldmeister habe ich halt im Garten. Allerdings leuchtet meiner nicht giftgrün, weil ich keine Lebendmittelfarbe rein getan habe.

So weißt du aber, dass da keinerlei Zusatzstoffe drin sind.

Blizza schön mal wieder von dir zu lesen :)_

Bei uns regnet es auch leider und es ist keine Besserung in Sicht.

Ich habe gerade festgestellt, dass du zwei Lieblingsthemen hast und zwar Bügeln und Sex ;-D

Nichts für ungut, den Kommentar konnte ich mir nun doch nicht verkneifen :)_

silberbraut den Spaziergang kann ich echt vergessen, es ist hier regnerisch auch kalt.

Nachher fahr ich aber zu einer Freundin zum Kaffee :)D

Paneele dunkelt zwar nach, aber es dauert viiiel länger bis mal streichen muss. 4 mal musste ist rübergehen und jetzt lasse ich es so, ich habe die Nase voll. Falls ein Schatten zu sehen ist, egal.

Die Frage nach dem Erdbeerpfeffer beantworte ich dir einfach mal.

Erdbeer Pfeffer

Aromatische Erdbeere & ausdrucksstarker Pfeffer! Zaubert Raffinesse in Frucht- und Cremedesserts sowie Garten- und Obstsalate, "belebt" herzhafte Saucen. Ver-

feinert auch Punsch u. Glühwein. Genießer-Tipp: Zu frischen Erdbeeren mit Sahne.

Zutaten

Weißer Kandis, Vollmilch-

schokolade (Zucker, Vollmilch-

pulver, Kakaomasse, Kakao-

butter, Süßmolkenpulver), schwarzer Pfeffer, Erdbeerstückchen,

natürliches Erdbeer-

aroma

Lass dir die geschenkte Marmelade gut schmecken! Die Frau deines Freundes (das klingt aber jetzt zweideutig :-X ist aber nicht so gemeint) weiß gar nicht zu schätzen, was ihr da entgeht

Das ist die, mit der niemand etwas zu tun haben will. Habe dir ja mal in einer Mail von ihr berichtet: Kranker Mann usw.

Angel danke für den Kuchen, der war leeecker :-q

Die Kopfschmerzen von deinem Mann sind vielleicht gar nicht vom Flieder gekommen, sondern vom Wetter.

Gegrillt haben wir dieses Jahr noch gar nicht, dass muss unbedingt nachgeholt werden.

Ich wünsche euch noch einen schönen Pfingstmontag und übrigens, ich habe zwei Wochen Urlaub :-)

BgamBOam66


teufelchen

*lautlach* Ich habe auch Maso-Wäsche! *sicherbin* ]:D

Hmmmm so wirklich gut geht's mir nicht. Kopfweh sind geblieben, ich friere ohne Ende (Ok, es ist auch sehr kühl und ungemütlich draußen) und vor allem scheine ich mir irgend einen Mageninfekt geholt zu haben.. :-X

Seit heute morgen in größeren Abständen Magenkrämpfe, seit heute Nachmittag ist mir übel und Durchfall kam auch dazu. Aua...nix gutes für meinen Unterleib! :(v

Heute morgen als es mir noch besser ging habe ich mal ein paar Stücke der Maso-Wäsche mit dem Bügeleisen glücklich gemacht. ;-)

Ansonten nur ein bissl aufgeräumt, Spül-Ma verräumt und die Wsche im Keller den richtigen Körben zugeordnet. Srück für Stück und ohne zu heben.

Aber jetzt hänge ich nur noch durch, trinke Kamillentee und vermummel mich in meine Lieblingsdecke.

Ich hoffe ihr alle verbringt noch einen schönen Pfingstmontag!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH