» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s`ildberjbraxut


Bambam

Zumal er die Behutsamkeit nicht gerade gepachtet hat *grml*

Das wäre für mich glatt ein Grund, den Arzt zu wechseln. Von früher kannte ich immer nur rabiate Gynäkologinnen. Deshalb hab ich mir bewusst einen männlichen FA gesucht. Und bei den Nachuntersuchungen war er ganz besonders vorsichtig.

Die 20 min Fahrzeit müssten nächste Woche eigentlich drin sein. :)* :)* :)*

Hat dein Magen heute gänzlich Ruhe gehalten?

B!amBRam66


silberbraut

tja ich wechsel ja schon die Ärzte...nur bin ich halt jetzt bei dem hängen geblieben nach dem Befund. Aber ich werde ihm schon stecken,daß er mehr als vorsichtig sein soll ]:D

Ich muß sagen die Ärztin in der Klinik war die Allervorsichtigste die ich je erlebt habe. War aber meine erste weibliche Gyn. Weil ich eigentlich besser mit Männern rum komme.

Ich denke auch das Fahren klappt nächste Woche *schonmalSterncheneinpack* ;-)

Danke ja, heute hatte ich nur ein paar mal leichte Magenschmerzen, aber weit entfernt von Magenkrämpfen.

Jetzt wünsche ich dir schon mal einen netten Abend *:)

sfi|lbxerbraxut


Bambam, die Ärztinnen im KH waren auch immer sehr vorsichtig. Trotzdem möchte ich meinen männlichen Gyn nicht eintauschen. Mir gehts nämlich genauso:

Weil ich eigentlich besser mit Männern rum komme.

Ich drück die Daumen, dass dein Magen sich heute weiter beruhigt :)* :)* :)* und wünsche dir einen schönen Tag.

BaamyBFamx66


Silberbraut

Tja ich werde schon noch den richtigen Gyn finden...oder meinen ordentlich erziehen ]:D

Mein Magen scheint stabil zu bleiben *freu*

Wünsche dir auch einen schönen Tag! *:)

B amdBamo66


Da ihr ja alle ansonsten fleissig seid...und mich die galoppierenende Langeweile plagt...richte ich mal hier unser Plätzchen her ;-D

*durchlüfte*

*sofakissenaufschüttelundKuscheldeckenverteil*

*KerzenbereitstellmitBlümchendazu*

*KaffeeundTeehinstelle*

*KekseundSchokiaufTellerdrapier*

*Proseccokaltstell*

So das sollte taugen *lach*

Oh *noch :)* :)* :)* :)* :)* für Schrammihierlasse* :)*

ssilb5e|rbraut


Och, jetzt ist der Kaffee schon kalt, aber dafür ist es richtig kuschlig hergerichtet Danke Bambam @:) Das hat schon lange keiner mehr so gründlich gemacht.

Ich schnapp mir jetzt einen Prosecco und trink ihn zum Wohl deines Magens und meinen Feierabend.

Langsam mache ich mir auch Sorgen um Schrammi. Sie müsste ja längst aus dem KH entlassen sein. Hoffentlich geht es ihr gut :)* :)* :)*

Ich wünsche dir eine angenehme Nachtruhe zzz

B1amYBam66


silberbraut

Wohl bekomm es dir! :-)

Tja ich mache mir auch Gedanken um Schrammi....ich hoffe einfach mal sie ist schon längst aus dem KH raus und lässt es sich einfach zuhause gut gehen.

Ich habe mich ja auch erst paar Tage später hier gemeldet |-o

Wünsche dir eine gute Nacht und nur schöne Träume!

*KaffeeundTeeentsorge*

*KekseundSchokiabdecke*

*nochmaldurchlüfte*

*nochpaar :)* :)* :)* :)* :)* fürSchrammihierlass*

*Lichtausmache*

B<amBgamx66


Ist das kalt!!! *bibber* Hier hat es nur 5,6°! *bibber*

*durchlüfte*

*kurzmalmitStaublappenüberalldrübergehe*

*FensterzuundHeizungan*

*frischenKaffeeundTeehinstell*

*Körbchenmit :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* auffülle*

*umguck*

So ich glaube wir können hier gemütlich ins WE starten.

silberbraut

Ich wünsche dir einen schönen und stressarmen Freitag! *:)

Natürlich wünsche ich auch allen anderen einen schönen Freitag und einen guten Start ins WE :-D

Zieht euch bloss warm an, nicht das ihr euch noch eine doofe Erkältung oder so einfangt!


Bei mir steht heute Einkaufen mit Männe an, ansonsten nix besonderes.

Aber morgen Vormittag treffen wir uns mit einer lieben Bekannten auf einen Kaffee, hach ich freu mich jetzt schon! Endlich mal wieder raus und jemand anderen sehen :-)

sMilbIerQbrauxt


Bambam, ich kann mit fast 10°C aufwarten, aber warm und frühlingshaft sieht anders aus.

In unserer Zeitung stand heute, das wäre die Schafskälte – für meinen Geschmack viel zu früh. Wenn es danach wenigstens durchgehend warm werden würde, könnte ich mich ja zum Durchhalten motivieren. Aber wer weiß, welche ...kälte uns als Nachstes erreicht. Ich will endlich richtigen Frühling SOFORT mitdemFußaufstampf

Hey, die Kälte hat aber auch einen Vorteil für dich – du verpasst nichts. Das Unkraut im Garten wächst etwas langsamer – leider auch der kultivierte Rest. Eigentlich könntest du für den nächsten Winter noch ein paar Socken stricken ;-)

Ich schnapp mir jetzt einen heißen Tee, danke @:) und dann geh ich Wäsche aufhängen. Arbeiten muss ich erst heute Nachmittag.

Viel Spaß beim Einkauf! Für mich war das damals nach der OP ein richtiges Highlight – endlich raus und was anderes sehen als die eigenen 4 Wände.

Ich schmeiß noch ein paar :)* :)* :)* dazu und wünsche dir und allen anderen einen angenehmen Freitag.

BNamBamx66


Guten Morgen silberbraut

Jaaa ich will auch endlich Frühling, Sonne und Wärme!

T zzz Schafskälte...irgendwie wird immer was anderes als Kältegrund genannt. Langsam glaub ich an garnix mehr.

Am 1.6. sind wir eingeladen zu einer Picknick-Geburtstagsfeier von einem ganz, ganz lieben Freund...ich hoffe soooo sehr, daß es dann endlich warm und trocken ist!

Stricken ist wohl die richtig Beschäftigung im Moment..aber die Socken strickt mir meine superliebe Ex-Beinahe-Schwiegermama...und die sind wirklich traumhaft.Ich liebe diese Stricksocken :)^ Wobei, ich wollte ja endlich mal lernen Baby-Söckchen zu stricken :=o

Na ja das Unkraut schein relativ unbeeindruckt von der Kälte....und ich würde lieber auf der Terrasse und in der Sonne "Ruhe halten" ;-D

Wünsche dir dann noch einen angenehmen Vormittag *:)

ShchrHamxmi


Hallo ihr Lieben,

sorry das ich so lange auf mich warten ließ aber ich bin am letzten Freitag aus dem KH gekommen und hatten am Wochenende Besuch von unseren ganz lieben Bekannten aus Hannover. Die haben meiner Tochter und meinem Mann beim kochen geholten und haben mich etwas auf andere Gedanken gebracht da ich ziemlich müde war und der Bauch noch ganz schön gezwickt hat. Müde bin ich zwar immer noch aber nun hoffe ich das die Sonne endlich mal rauskommt. Wir haben gestern wieder die Heizung angemacht da ich mir sonst auf der Couch den Boppes abfriere. Außer eine Stunde Spaziergang und mein Mittagessen kochen mache ich noch gar nichts denn sobald ich was mache zwickt es im Bauch.

Außer mit meiner Verdauung habe ich gottseidank keine Probleme da ich seit ich aus dem KH raus bin 3 liter Fenchel und Kräutertee trinke das hilft gegen Magenbeschwerden ganz gut. Fieber hatte ich letztes Wochenende auch etwas aber es geht schon wieder aufwärts.

Ein Glas Wein kann ich noch nicht trinken da ich immer noch jeden Tag eine Schmerztablette nehme.

Gruß

Schrammi *:) *:) *:) :)^ :-)

BxamBam#66


*schnellreinwusel*

*kurzdurchlüfte*

*heizungkontrollier*

*deckenundkissenkontrolliere*

*frischeblümchenhinstell*

*frischenKaffeeundTeehinstelle*

*Obstschaledazustelle*

*größerenKorbholeundnocheinpaarextra :)* :)* :)* :)* für Schrammidazutue*

So ich glaube jetzt ist es hier wieder gemütlich :)z

Vielleicht kommt heute ja noch lieber Besuch rein *lächel*

B4amBeam66


*kaffeeundTeeabräume*

*proseccoauffülle*

*nochmalTeehinstelle*

s1elliZ60


Huhu Mädels *:)

BamBam – das hast du alles sehr schön gemacht. :)z :)^

Aber sag mal, hast du beim Abräumen gar nicht gesehen, dass Schrammi hier war? Sogar zur gleichen Zeit wie du am Nachmittag? ]:D Oder habt ihr euch im andere Faden "getroffen"? da habe ich noch nicht hineingeschaut

silberbraut – du musst ja leider arbeiten. Da kann ich dich ja nicht im Blümchen oder hier sehen. :°(

Ich wünsche allen Mädels ein schönes Wochenende. @:)

BeaGmBa9m.6x6


Hey selli

Ich war beim Abräumen so in Eile...da habe ich Schrammi hier echt übersehen *schäm*

Aber ich hatte heute Nachmittg kurz mit ihr geschrieben.

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH