» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

s iHlbe2rbxraut


selliiiiiiiii ich bin da! Hab grad gesehen, du auch – im Blümchen meine ich :)_

sUilbe2rbraxut


Und Schrammi ist zurück. :)^ :)=

Schade, dass du immer noch Schmerztabletten nehmen musst :°_ Hilf mir bitte auf die Sprünge! War es bei dir ein Bauchschnitt?

Bambam, wenn du weiter hier so ordentlich aufräumst, gewöhnen wir uns noch daran und fletzen uns nur noch faul auf die Couch hier, in der Hoffnung, dass du uns schon versorgst ;-) :)_

B;amBDamx66


Schrammi

da sind wir ja hier glatt aneinander vorbeigerannt :-o

Ich bin so froh dich wieder hier zu haben und schön, daß du alles gut überstanden hast!

Nimm dir Zeit zum Gesund werden und deinem Körper Ruhe wenn er danach verlangt.

Du wirst sehen, es geht von Tag zu Tag besser! :)z


Ich hatte heute mal einen Tag wo ich recht viel auf den Beinen war.

Also vormittags bügeln, SpülMa ausräumen, aufräumen, Wäsche machen (ohne Heben), kleiner Spaziergang in EKZ, Blumen im Dachgeschoss gegossen, Bad WB ect., abgewischt, Wäsche einräumen und so Kleinkram.

Dann 1 Stunde Nickerchen zzz

Später kurz im Garten nach dem Rechten geschaut, bissl Unkraut gezupft, Viertelstündchen mit der Nachbarin geschwatzt am Gartenzaun, meinen Mini-mini-Erdbeer-Pflänzchen gut zugeredet, die Katzen-Igel-Näpfe gespült und ausgebrüht, mir einen Stauß Blümchen mit ins Haus genommen.

Danach ein paar Telefonate und bissl Bürozeug.

Anschließend sind wir 1 Stunde mit der Hundelady unterwegs gewesen und gleich im Anschluss Grundeinkauf gemacht. Nochmal ein Stündchen.

Zuhause die Einkäufe verräumt und gleich Abendessen gekocht.

Zum Schluss Küche in Ordnung gebracht, den Wäschetrockner nochmal angeschmissen und dann aufs Sofa.

Und ich kann sagen es klappt!!!

Den ganzen Tag beschwerdefrei, kein Ziepen, kein Drücken und auch nicht mehr Ausfluss.

Bin auch nicht müder als sonst, nur angenehm Feierabend-träge.

Bin soooo froh!

B#amB-am66


Und das Beste überhaupt; Wir hatten heute einen ganzen Tag ohne Regen und ab und an sogar mal ein bissl Sonnenschein!!! ;-D

B-a/mBam+66


Silberbraut

*ggg* Das wird nicht taugen...ich bin so ein Chaos-Mensch!

Momentan treibt mich nur die Langeweile zu Ordnung %:|

s&ilberdbrauxt


Das wird nicht taugen...ich bin so ein Chaos-Mensch!

Ach, du auch... willkommen im Club :)_

B\amBqamx66


Guten Morgen!

silberbraut

Definitiv ich auch..*clubbeitret* :)_


*durchlüfte*

*Kissenaufschüttel*

*Deckenzurechtleg*

*Croissantshinstelle*

*KaffeeundTeedazustelle*

Nur 4° :-o *heizunghochdreh*


Mädels ich wünsche euch allen einen wunderschönen Samstag!

Hier sind trotz der Kälte der Rhododendron und die Pfingstrosen aufgeblüht :-D

Und wir haben ein bissl Sonne!

BmamvBaxm66


So sind wieder zuhause vom Kaffeetrinken.

Hach war das schön, wenn auch nur kurz.

Aber wir haben dann noch ein paar Minuten am Mainufer in der Sonne gesessen, herrlich! :)z

Leider ist jetzt schon wieder trübe hier und geregnet hats auch schon wieder.

Einen schönen Samstag wünsche ich euch noch!

s2ilberb+rtau2t


Bambam meine Pfingstrose ist schon verblüht, aber die Rhododendren schlagen in voller Pracht zu x:)

Heute Vormittag war es hier auch freundlicher als jetzt, aber viiiieeel zu kalt (Hab beim Baumarkt an der Warenausgabe gefroren und es dauerte dummerweise auch noch ewig der MA dort unsere Ware "ausgebuddelt" hatte). :-/

Kaffee und Tee von heute Morgen sind leider schon kalt, deshalb stell ich frischen hin :)D :)D :)D :)D :)D :)D

BBaUmBamx66


silberbraut ja als die Sonne weg war, wars auch ziemlich kalt hier.

Ach es ist wirklich Zeit für Sonne und Wärme satt *find*

Wir waren noch eine lange Hunderunde vorhin und im Wald war ich dankbar für meine dicke Jacke. Und die Hundelady findet tmich jetzt nicht mehr soooo langweilig, immerhin kann ich zumindest wieder den Ball ordentlich werfen *ggg*

Jetzt bin ich ziemlich müde.Werde noch die Draußen katzen/Igel füttern und mich dann auf dem Sofa einmummeln. Wahrscheinlich noch ein bissl im Forum für vermisste Hunde rumwurschteln.

Aber vorher nehme ich mir noch einen Tee :)D Danke silberbraut :)_

sXilboerbfrxaut


Bambam, du fütterst einen Igel? :-o Fängst du dem extra Insekten oder sowas? ;-D

Wir haben ja auch einen Haus- bzw. Hofigel. Der grunzt mich aber meist nur aus der Hecke an, kommt gaaaaanz selten mal auf einen halben Meter ran.

Ich weigere mich übrigens, die dicke Jacke wieder aus dem Schrank zu holen :|N Lieber ziehe ich einen dicken Pullover unter die Jacke ;-)

BCamBa"mx66


silberbraut eigentlich füttere ich einige Katzen draußen im Garten...aber den Igeln schmeckt das Katzenfutter hervorragend ;-D

Leider kommen die nicht ran :-| aber wir haben ihnen in einer Ecke des Gartens einen Unterschlupf gebaut. Wobei ich nicht glaube das sie ihn nutzen ":/

Das Problem ist unsere Hundelady hasst inzwischen Igel. Sie war noch sehr klein als sie dem 1. begegnete. Und der tat weh! Also hat sie beschlossen Igel sind böööööööse :-o

Nun müssen wir höllisch aufpassen, daß sie keinen erwischt *seufz*

Früher habe ich auf der Terrasse gefüttert, daß war bequemer und die Draußen-Katzen hatten auch ein trockenes Plätzchen.

Aber das geht garnicht mehr, die Lady tickt aus sobald sie einen Igel auf der Terrasse sieht und schlägt dann regelmässig in der Terrassentür ein. :(v

Leider kommen die Igel immer noch auf die Terrasse, wenn ich bissl spät mit füttern bin :=o

Die dicke Jacke ist meine Hundejacke...eigentlich habe ich um diese Zeit schon das Fleece-Futter raus gemacht. Nur dieses Jahr warte ich noch ein bissl damit ;-)

....und den dicken Pulli hab ich morgens trotzdem noch drunter ;-D

sGil7ber=brauxt


Ich stell mir jetzt vor, wie die Insekten euer Grundstück als idealen Brut- und Zufluchtsort untereinander handeln, WEIL: Der Igel ist ja satt ;-D

Das Problem ist unsere Hundelady hasst inzwischen Igel. Sie war noch sehr klein als sie dem 1. begegnete. Und der tat weh! Also hat sie beschlossen Igel sind böööööööse

Oh ja, diese Erfahrung hat der Hund vor der jetzigen Hundedame mit Katzen gemacht. Als er sehr jung war, hatte ihm eine die Nase zerkratzt. Seitdem durfte sich keine Katze auf dem Grunstück blicken lassen.

B8amRBamx66


*lach* ich glaube auch die satten Igel sind Gesprächsthema bei allem was hier kreucht und fleucht...

Blöde halt, daß die Igel nun ausgerechnet bei uns wohnen.... ":/

Katzen findet sie auch nicht gut, aber das ist in den Griff zu bekommen solange sie nur mal im Garten sind und die hauen halt auch ab.

Aber die Igel können ja nicht weg...und inzwischen ist es der Lady völlig egal,daß die weh tun...die will sie wirklich umbringen :(v :-o

Schon 2 mal haben wir das Schlimmste verhindert und immer hatte sie die Schnauze voller Igel-Stachel .....

Also geht's Abends zum Spät-Pinkeln nur noch an der Leine raus.... :-/

soilbernbraut


Da hat sie aus dem traumatischen Erlebnis einen richtigen Hass entwickelt. Dem ist schwer beizukommen. Wahrscheinlich würde nicht einmal Training mit einer Attrappe war bringen...

Jetzt mach ich mich langsam vom Acker zzz und hoffe, dass der Regen morgen früh weitergezogen ist man wird ja noch träumen dürfen :=o

Schlaf gut und such dir einen schönen Traum aus! *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH