» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

BJamBaxm66

silberbraut ich wünsche dir auch eine gute Nacht und feine Träume!

B9amBa m6x6

*durchlüfte*

*KissenaufschüttelundDeckenfalte*

*KekseundSchokiabdecke*

*Krümmelzusammenfeg*

*KaffeeundTeeentsorge*

*lichtaus*

Gute Nacht und schöne Träume euch allen! zzz

B(amBa^m66

Hallo in die Runde!

*NachmittagskaffeeundTeehinstelle*

*SchokiundKekseerneuere*

Ist das da draußen ungemütlich heute ! *bbrr*

Es regnet und regnet und regnet und ist richtig kalt :-/

Wir wollten heute ursprunglich zum verkaufsoffenen Sonntag nach Frankfurt, ein lieber Freund hat dort auch einen kleinen Laden und hat zu Prossecco geladen ;-)

Aber bei dem Wetter bleiben wir mit dem Bobbes zuhause und machen Sofa-Sonntag ;-D

Entsprechend hab ich heute bis aufs Regengassi mit Mann und Hundeady und bissl Kücheräumen noch nicht viel getan.

Aber ich habe Griesbrei gekocht als Mittagsimbiss...das passt zum wetter und ist ein Seelenwärmer ;-)

Sohn ist heute mit seinem Vater bei den Großeltern zum Familienessen und Geburtstagsfeier von Opa. So können Männe und ich hier ungestört faulenzen *g*

Wünsche euch allen einen gemütlichen Sonntag!

sQell|i6x0

Hallo Mädels *:)

und ich stelle mal noch frischen Selterkuchen mit eingebackenen Kirschen :-q sowie :)D :)D :)D dazu.

Aber lasst noch ein wenig Kuchen übrig – will morgen welchen mit zur Arbeit nehmen.

sqilberObrauxt

Hallo Mädels *:)

Was für ein Sonntag? :-/ Regen, Regen, Regen... Die Blüten meiner Rhododendren sind so schwer, dass sie z.T. auf der Erde liegen. Es ist so schade um die Pracht :-(

Ich stell euch ein bissel frischen Radieschensalat hin – Zutaten im Regen geerntet. Mops mir fix einen Kaffee und ein Stück vom Selterskuchen (eigenes Rezept Selli?)

Jetzt schleiche ich in meine heiße Badewanne... muss mich einfach ein bissel aufwärmen.

tseKufIe\lchxen09

Hallo Mädels *:) ,

ich wollte mal schnell ein lebenszeichen von mir geben.

Mir ging es ein paar Tage gar nicht gut, hatte tierische Magenkrämpfe und lag nur mit Wärmflasche im bett. Zum Glück geht es jetzt aber besser.

Männe ist gestern auch von seinem Angelurlaub zurück gekommen und Morgen hat er Geburtstag.

Deswegen habe ich heute Kuchen gebacken. Einen Vanille-Orangen-Kuchen und einen Rhabarberkuchen mit Double Creme.

Morgen um 15.30 steht hier dann Kaffee und Kuchen bereit, für alle die lieber Tee trinken stell ich auch eine Kanne hin.

Das Wetter ist einfach nur scheußlich, es regnet und regnet. Ich mag nicht mehr :°(

Nachgelesen habe ich heute übrigens nicht, deshalb, hoffe ich das es allen gut geht.

So, jetzt will ich die letzten fiesen Keime im Magen vernichten und mit Männe ein Gläschen Wein trinken.

Einen schönen Abend und einen schönen Wochenstart.

B&amBGam66

*miraucheinStückchenKuchenschnapp* Danke selli :-)

silberbraut Ja dieser Regen ist wirklich kaum noch zu ertragen >:(

Hier hängen auch alle Büsche,Bäume,Pflanzen bis zum Gehtnichtmehr.

Ach ja in die Wanne würde ich bei dem Sch...wetter auch gerne gehen *träum* aber ich darf ja noch nicht :-(

Eben waren wir mit der Hundelady noch eine große Runde Regen-Gassi. Die stört sich garnicht an dem Wetter, hat sich gefreut wie ein Keks das der Bach Hochwasser hat und ist wie eine Irre dem Stock hinterhergeschwommen und gegen die Strömung wieder zurückgebracht.

Getaucht und geplanscht bis zum Abwinken. An der ist ein Seehund verloren gegangen ;-D

teufelchen

Gut das du den Magenvirus überstanden hast! Scheint um zu gehen momentan :(v

Oh deine Kuchen klingen soooo lecker!! Da freu ich mich doch auf morgen ;-D

*Regen-Radieschen-Salat von silberbraut probier*

@ all

Ich wünsche euch noch einen gemütlichen Abend...und natürlich einen guten Start in die Woche!

sReLllix60

teufelchen

Dein Mann auch? :-o Geburtstag morgen

Mein Kuchen ist ja auch Geburtstagskuchen.

Gratuliere ihm morgen mal von seiner Zwillingsschwester. von mir – weiß allerdings nicht, was er für ein Jahrgang ist

BjamBHamx66

Boah dann steigt ja morgen hier die große Geburtstagsfete!! ]:D

s-ilberbQrauxt

Guten Morgen Mädels *:) :)_

Selli @:) @:) @:) :)_ :-x im grünen Blümchen sieht es schöner aus, nur leider funktionieren die Toons nicht, wenn einer von uns beiden offline ist. Hab aber heute leider Spätschicht.

Teufelchen, hoffentlich hat dein Magen den gestrigen Wein gut überstanden :)* Bei diesem Wetter ist es kein Wunder, wenn der Magen verkeimt rebelliert. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung :)* :)* :)*

Und deinem Mann unbekannter Weise alles Gute zum Geburtstag @:) @:) @:) Ich knuddel ihn auch mal ganz dolle :)_

Bambam

Getaucht und geplanscht bis zum Abwinken.

:)^ Find ich super. Unserer Kleinen ist alles, was größer ist als eine mittlere Pfütze nicht geheuer.

Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche :)* :)* :)*

BgaumBaxm66

Fröhlichen guten Morgen ihr Lieben!

Selli alles Liebe zum Geburtstag!! *BlümchenundKerzeüberreich*

Laß dich feiern und verwöhnen :)z

teufelchensMann auch dir alles Gute zum Ehrentag unbekannterweise *BlümchenundKerzehinstell*

silberbraut ja es ist wirklich toll ihr zuzuschauen. Nur haben wir halt oft einen patschnassen und verschlammten Hund (Schlamm zählt definitiv zum Wasser und ist somit auch zum "tauchen" geeignet) Im Winter versucht sie übrigens sich durchs Eis zu wühlen.... :=o

So hier bei mir ist es jetzt wieder ruhig....Sohn und Mann auf Arbeit, Hund pennt in Sohns Zimmer,

Das Nötigste ist erledigt...WaMa läuft.

Also gönne ich mir bissl Zeitvertrödeln im WWW *g*

Ich wünsche euch allen einen superguten Start in die Woche! *:)

BhamBa>m66

Juhuuuuu Autofahren funktioniert völlig problemlos! ;-D

Mußt heute notgedrungen gleich mal so ein Stündchen am Stück fahren...gaaarkein Problem nichts zwickt,zieht oder zwackt *freu*

Jetzt habe ich sogar meinen Mann überzeugt :)z

*proseccomiterdbeerenfürsgeburtstagskinddalass*

szel&lix60

@ All

Dankeschön für eure lieben Wünsche, Blümchen, Kerze und Prosecco.

Ich habe drüben auf unserer Couch einiges für das leibliche Wohl hingestellt. Ihr könntet euch da auch gerne bedienen.

Morgen Abend wird erstmal der Chor versorgt und am Mittwoch Nachmittag die Sportgruppe.

Gefeiert wird am Wochenende, wenn die Kinder kommen.

tzeufel+chenx09

selli Happy Birthday to you, Happy Bithday to you du musst es dir gesungen vorstellen.

Für dich auch noch einen großen Blumenstrauß @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) und viele gute Wünsche.

Mein Männe und ich hatten heute Kaffeebesuch und sind abends zum essen gegangen. Mein Mann wollte unbedingt zu unserem Griechen vor Ort, dass Essen ist dort aber fürchterlich. Das Ende vom Lied mein Mann hat dort gegessen und ich habe Kohldampf geschoben. Habe mir danach bei einem Imbiss einen Salat geholt, satt geworden bin ich davon aber nicht.

Dir, silberbraut und BamBam soll ich danke für die Glückwünsche ausrichten.

BamBam vor allem der Rhabarberkuchen war der große Renner, einfach lecker :-q

silberbraut die letzten Viren sind erfolgreich vernichtet worden und meinem Magen geht es wieder super :)^

Alle heute hat es nicht geregnet und sogar die Sonne hat sich blicken lassen :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schlaft alle gut.

BXamBvamx66

teufelchen

Schön,daß du wieder ganz fit bist! :)^

*hhhhmmmm* Gibst du mir das Rezept für den Rhabarberkuchen? *liebguck*

Ja gell es war so toll endlich mal wieder Sonne zu sehen *schwärm* bis morgen Nachmittag soll es bei uns so bleiben *freu*

Dir auch eine gute Nacht und nur schöne Träume Teufelchen *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH