» »

Hysterektomie – und das Leben geht weiter

t/eufeelchen0x9


BamBam das Rezept schick ich dir in den nächsten Tagen per PN.

Dir auch schöne Träume *:)

s7ilber\braxut


Teufelchen, schön, dass es deinem Magen wieder gut geht :)^ :)=

Du Arme :°_ deine Mann lässt dich gnadenlos hungern :-o Er ist zwar das Geburtstagskind, aber DICH am Hungertuch nagen lassen, ist nicht die feine englische Art. Ich würde glatt auf Wiederholung bestehen ;-)

Deine Mail beantworte ich am Mittwoch (nächster Arzttermin meines Vaters).

Selli, du verköstigst ja ganze Völkerstämme anlässlich deines Geburtstages. Kriegst du auch entsprechend große Geschenke :-X ;-D

Bambam, herzlichen Glückwunsch zur wieder gewonnenen Freiheit des Autofahrens @:)

B[amB"am6x6


Hach ich glaub ich habe heute meinen "ordentlichen" Tag...das muß ich nutzen ]:D

*durchlüfte*

*Heizung aus!* Ist ja heute so schön sonnig und mild draußen :)z

*Geschirr abräume und Tisch abwisch*

*durchfege*

*Kissen und Decken herrichte* Falls jemandem doch ein wenig fröstelig sein sollte...

*Obst und Blümchen hinstell*

*Korb mit :)* :)* :)* randvollfülle*

teufelchen Oh vielen Dank, daß ist lieb von dir! :)_

silberbraut Danke!! Ist halt schon klasse zu wissen man kann falls man den will ]:D

Da mein Mann heute seeehr früh aus dem Haus ist ( zumindest für seine Verhältnisse) war ich schon ungeheuer fleissig.

Habe die ganze Wohnung gefegt und sogar mal grob durchgewischt. Mit halbvollen 5! Liter-Eimer...bissl umständlich aber geht auch. Und immer schön ergonomisch...ging prima, ohne zwicken oder sonstige Unbehaglichkeiten.

SpülMa noch fix ausgeräumt, bissl von Hand gespült und dann nix wie raus in den Garten!

Dort bissl gezupft und geschnibbelt. Jetzt kann ich auch wieder in den "Hinterengarten" ohne Machete dabei zu haben *lach* Die Vögel gefüttert, die Katzen/Igelschüsseln geschrubbt, die Töpfe mit den Hornveilchen ausgeputzt und vor allem Viertelstündchen in der Sonne gesessen :)z

Dann noch schnell die WaMa leer gemacht, die ich schon früh angestellt hatte und Wäsche aufgehängt.

Dann hoch ins Dachgeschoss Fenster aufgerissen (endlich auch hier wieder frische Luft :)^ ) durchgefegt, Bad kontrolliert und bissl in einem Buch geschmöckert, das mir in die Finger gefallen ist.

Und jetzt mache ich erstmal ausgiebig Mittagspause! ;-D

Wünsche euch allen noch einen grandiosen Tag!! *:)

t}eufjel1cheIn0x9


BamBam das Rezept ist auf dem Weg zu dir.

silberbraut setzt dich wegen der Beantwortung der Mail bloß nicht unter Druck :)_

selli hast du die Feier gut überstanden und wieviele Kuchen hast du eigentlich gebacken?

Die Geschenke waren hoffentlich alle nach deinem Geschmack. Obwohl, dass wichtigste ist eigentlich, dass alle lieben Menschen die man um sich haben will da sind :)z

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und Grüße alle die ich hier nicht genannt habe.

Achja, ich mache es mir wieder sehr einfach ;-D

A+ngelf029-04


Hallo Mädels,

ihr wart aber fleissig am schreiben. Ich war ja nun mindestens seit Samstag oder ist es schon länger gar nicht mehr am Computer. Ich hatte einfach keine Lust. Hätte ich heute nicht mal nach meiner Email Post schauen müssen dann hätte ich die Kiste auch nicht angemacht.

Ich hoffe euch geht es soweit gut. Mir nicht so. Sonntag hatte ich in einer Aktion die 250 Liter Gefriertruhe abgetaut altes zeug aufgetaut zum Wegwerfen weil Wasser hat zuviel Gewicht und bei uns wird der Müll gewogen. Dann taten mir Montag dermassen die Knochen und alles weh. Aber das ist noch harmlos.

Ich war ja am Donnerstag dem 16.05 bei meinem HNO er hatte ja eine Entzündung im Ohr festgestellt mir Tropfen verschrieben die ich insgesamt 10 Tage nehmen sollte was ich auch tat. Erst hat er überlegt das ich gleich Freitags nochmal zum reinigen komme weil er in Urlaub ging. Musste ich dann nicht er meinte nur wenn ich merke mein Ohr ist zu unbedingt reinigen lassen bei der Vertretung. Ich habe aber erst mal die Tropfen fertig geholt mir vorsorglich einen Termin bei der Vertretung gemacht für Montags nur um zu schauen ob endlich alles ok ist. Sonntags abends hatte ich ja die letzten Tropfen genommen. Montags Morgens dann kam die Gülle aus dem Ohr. Abends meinte die Vertretung es sei eine grosse Entzündung im Ohr und hat mir Einzeldosen Tropfen verschrieben und wollte gleich das ich Mittwoch wieder zum reinigen komme was aber nicht geht von Berufswegen aber Freitag gehe ich dann hin. Dienstag nächste Woche dann wieder zu meinem HNO. Ihr glaubt nicht wie mich das ganze ank... die dauernden Entzündungen mal ein paar Wochen Ruhe. Ich werde meinen HNO fragen ob man nicht zur Sicherheit mal ein Felsenbein CT machen kann weil man damit sieht ob etwas hinter dem Trommelfell am wachsen ist. Es würde mich sehr beruhigen wenn nichts wäre. Aber eigentlich habe ich auch Angst davor wenn was hinter dem Trommelfell wäre alleine schon wegen der Arbeit auf die ich nach wie vor gerne gehe und auch den Festvertrag bekommen möchte beziehungsweise hoffe ich darauf.

So nun mache ich hier aber schon Schluss ich geh was bequemes anziehen und dann lege ich mich auf die Couch um mir Ohrentropfen ein zu träufeln.

BVamBam 6x6


Huhu teufelchen

vielen lieben Dank für das Rezept! Klingt so lecker...wäre ja was für das jetzige lange WE.... :)z


Och Angel du hast aber auch einen Kampf mit den Entzündungen :-(

Und deine Angst bzw deine Zweifel wegen dem Felsenbein CT kann ich so gut nachvollziehen.

Aber andererseits ist es ja auch wichtig zu wissen ob da was wächst....

Jedenfalls hoffe ich sooo sehr für dich ,daß da nix weiter ist und endlich ein Arzt die Entzündungen weg bekommt. :)_

Und ich lasse mal einen Packen :)* :)* :)* :)* :)* für dich hier.


Eben hat Sohn noch Rasen gemäht..ehr ungern. Aber nachdem ich meinte ich mähe und du könntest mir dann helfen beim Ausleeren den Fangkorbes...hat er es schnellstens komplett übernommen ;-)

Ok, ich kann verstehen das er nach 12 Stunden unterwegs keine so große Motivation mehr hatte. Aber ist ja auch ne Ausnahme, da? ich ihn dann noch scheuche. Nur jetzt konnte der Rasen zumindest mal 2 Tage etwas abtrocknen...und die haben scchon wieder Regen angesagt. Ab heute Nachmittag.... :=o


Aber für heute bin ich auch müde...nur noch Hunderunde nachher mit Mann zusammen und dann ist endgültig Ruhe hier.

Wünsche euch allen noch einen entspannten Abend! *:)

s=ilberzbrzaut


Bambam, würde es dir etwas ausmachen, wenn ich die Heizung wieder aufdrehe? ;-) Bei uns ist es immer noch kalt und von Sonne war hier nicht die geringste Spur. Im Gegenteil Regenschauer und (jetzt) Gewitter. Ich mag das nicht mehr *mitdemFußaufstampf* Wir mussten unsere frisch gestzten Rasenkanten abdecken, damit sie nicht wegschwimmen.

Wenn ich lese, was du gute 3 Wochen nach deiner OP alles machst, wäre es für dich besser gewesen, dich im Winter operieren zu lassen. Dann wäre wenigstens der Garten weggefallen.

Eben hat Sohn noch Rasen gemäht..ehr ungern. Aber nachdem ich meinte ich mähe und du könntest mir dann helfen beim Ausleeren den Fangkorbes...hat er es schnellstens komplett übernommen ;-)

Guuuuuuter Junge :)^ :)= Es wäre wirklich nicht gut gewesen, wenn du das Teil geschoben hättest. Selbst, wenn du es schmerzfrei hinter dich gebracht hättest – Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Du willst ja, dass es dir auch zukünftig gut geht :)* :)* :)*

Angel :°_ das reißt aber auch gar nicht ab bei dir. Ich hoffe sehr, dass dein HNO das in den Griff bekommt :)* :)* :)*

Teufelchen, ich kann nicht aus meiner Haut – hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich E-Mail-technisch so schweigsam bin :)_ Aber da wird ja praktisch von jetzt auf gleich auch noch unser Pflasterprojekt in Angriff genommen haben, läuft alles ein bissel drunter und drüber. Mein Silberich kann es plötzlich irgendwie nicht so richtig erwarten. Wahrscheinlich freut er sich heute schon aufs Schneeschieben im Winter (was sich auf Pflaster wesentlich einfacher macht als auf Splitt). Er hasst den Winter besonders den Schnee

BBamPBa)m66


silberbraut

Oh ich hoffe du hast die Heizung ordentlich aufgedreht, soll niemand frieren hier. Deshalb ja auch die Decken ;-) Ich hasse es zu frieren und dennoch bin ich dauernd am Rumfrösteln. :-/

*lächel* Ich bin ja selbst überrascht ( und froh) das es mir so gut geht.

Und ich reisse mich schon so sehr zusammen, nicht mehr zu machen. Bzw wirklich vorsichtig zu sein mit heben, rennen, klettern, strecken ect.

Und Winter wäre nicht besser gewesen...denn da rücke ich mit Vorliebe Möbel, reisse Tapeten und Deckenverkleidungen runter ect.... ]:D

Uii bei euch wird gepflastert...na dann habt ihr ja ordentlich zu tun. Wünsche gutes Gelingen! :)^

Aufgeweicht ist bei uns auch alles...zum Rasenmähen hat es zwar getaugt, aber wenn man auf dem Rasen läuft spürt man wie weich der Boden ist :|N

B`a"mB,am6x6


Und warum regnet es hier jetzt auch schon wieder?? >:( :(v

Na zum Glück ist der Rasen ja gemäht *g* Jetzt werde ich heute halt nochmal Dünger verteilen...soll ja auch nicht Hungern, wenn schon sein Durst so reichlich gestillt wird ;-)

*durchlüfte*

*Heizung an!*

*aufräum*

*KissenundDeckenrichte*

*KaffeeundTeehinstell*

*KekseundObstdazu*

*frischeBlümchenindieVase*

* :)* :)* :)* -KorbaufordentlichenFüllstandkontrollier*

So die Bude auch zuhause ist grob aufgeräumt.

Kleiner Einkauf ist noch nötig heute. Aber ansonsten hab ich nicht wirklich viel vor.

Mal sehen was sich so ergibt.

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch! *:)

s%ilpberbxraut


Huhu Bambam, wir scheinen auf verschiedenen Sternen zu wohnen ":/ Bei uns gibt es heute schülwarmes Wetter durchsetzt mit mehreren Sonnenstrahlen.

Ach, und du bist auch so eine Verrückte, die Möbel rückt und tapeziert?! Wir könnten eigentlich mit Teufelchen zusammen einen entsprechenden Verein gründen. Allerdings hab ich diese Möbel-rück-und-renovier-Anwandlungen immer im Frühjahr oder Spätsommer. Im Winter ist es mir für solche Aktionen allgemein zu dunkel (selbst bei strahlendem Sonnenschein).

Danke für die guten Wünsche zum Pflastern. Wenn es heute Abend immer noch trocken von oben ist, setzen wir die nächsten Steine. Mein Mann kommt ja leider erst nach 18 Uhr nach Hause und alleine sind mir die Randsteine einfach zu schwer. Meine Mutter würde mir ja auch helfen, wenn ich sie fragen würde, aber durch die Krankheit meines Vaters hat sie körperlich derart abgebaut, dass ich sie auf keinen Fall einspannen möchte. Hab sonst Angst, dass sie selber auch noch krank wird.

Ich stell mal Kaffee :)D :)D :)D Tee :)D :)D :)D und (gekauften) Kuchen auf den Tisch und verteile ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für den persönlichen Bedarf.

*:)

Bwam!Baxm66


*aufssofaplumpsundzuKaffeeundKuchengreif* Danke Silberbraut :-)

Hallo silberbraut ja scheint so ":/

ich sitze ja hier im eigentlich schönen Hessenland, Opelstadt.

Und wir haben noch immer Regen....

Na ja ich reiss die Tapeten ab, dran bringen tut die mein Liebster. Aber wenn es was anzumalen gibt mache ich das. Auch wenn dann wirklich ALLES bissl Farbe abbekommt.

Sogar die Hundelady....die trägt dann immer die aktuelle Renovierungsfarbe spazieren *g*

Winter halt deshalb, weil man dann wenig(er) draußen unternehmen kann und mag.

Aber momentan stünden eigentlich sehr grundlegende Innenrenovierungen an. Aber dazu kommen wir gerade nicht...ist ja auch noch nicht Winter (wobei ich bei der Witterung wirklich befürchte er steht quasi vor der Tür :-o )

Boah ich bin heute irgendwie antriebslos...na ja dann wurschtel ich halt im Hunde-Suchforum rum Ist auch was Sinnvolles.

B2amBa~mx66


Prima, Sohn hat seinen Geldbeutel verloren.Wir sind noch suchen gefahren, aber nix war.

Mit allen Ausweisen ect. drin, nicht soviel Geld.

Zum Glück ist der Monat quasi rum, so hat er wenigstens kein Problem mit der Bus-Bahnfahrt zum Arbeiten.

Hat der jetzt eine Laune.... :(v

skilber\bsrauxt


Jetzt hab ich mich doch glatt ausgeloggt, dabei wollte ich hier auch noch was schreiben |-o

Bambam, Mensch das ist ja doof mit dem Geldbeutel. Und klar, ich wäre auch sauer.

Hat dein Sohn sofort sein Konto sperren lassen (falls auch eine EC-Karte drin war)?!

Frag doch morgen mal im Fundbüro nach! Manchmal gibt es ja noch ehrlicher Leute, die sowas dort abgeben :)*

Ich lasse die Tapeten lieber von meinem Mann abreißen und klebe die neue hinterher eigenhändig an.

Mein Silberich hat heute übrigens früher Feierabend gemacht und weil ich selber heute auch frei hatte, konnten wir vor dem wieder einsetzenden Regen noch eine ganze Ecke Randsteine setzen. Wir mussten sie allerdings wieder abdecken. Hoffentlich ist das Wetter besser, wenn die Pflastersteine verlegt werden (die sind noch gar nicht da).

B3amBaxm66


silberbraut

Ja er hat die EC-Karte sperren lassen, gleich als wir wieder zuhause waren.

Fundbüro, Busgesellschaft ect. klappert er dann Freitag ab.

Mein Mann ist viiieelll akkurater als ich,deshalb klebt er Tapeten. Wobei er es hasst! :=o

Mensch toll das es heute noch geklappt hat mit euren Randsteinen! :)^

Und für die Pflastersteine...das Wetter kann ja nur besser werden ;-)

B{amBa/m66


So ich mache heute hier Feierabend!

Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen entspannten Feiertag :)z

Gute Nacht! zzz

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH